Donnerstag, 24. Mai 2012

von Blümchen, Engeln und Schweinchen

.
hallo Ihr Lieben -
ich wünsche euch schon jetzt ein ganz
wundervolles Pfingstwochenende -
es soll vom Wetter her sehr schön werden -

heute zeige ich euch einige Garten- und
Dekobilder -






































in rosa

und lila unten


ob Ihr einen Ausflug macht oder Besuche plant -
oder einfach die schönen Tage zu Hause genießt -

bleibt gesund und habt viel Spaß -

ich schicke euch ganz liebe Grüße und
Wünsche dazu

und begrüße ganz herzlich meine neue
Leserin Emilia von Emilia liebt rosa -

herzlichst - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Fotos sind wieder einmal wunderschön. Ist das auf dem ersten und zweiten Bild eine rosa Pfingstrose. Die Blüte ist herrlich.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Pfingsttage!!!!!

Sonnige Grüße
Tina

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
wie immer sind Deine Dekobilder und die Blümschen wunderschön. Aber die Schweinchen sind einfach der Hammer, sooo süß wie sie sich da im Garten räkeln. Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Stephie

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth, mit sehr schönen Fotos schickst du uns da ins Pfingstwochenende :o) Und die Herzchen sollten davor auch bei Dir sein! Die Carte Postale gefällt mir "Kartenschlumpf" natürlich besonders gut!
Aber auch die übrigen Wohn-Impressionen hast Du sooo schön arrangiert!
Frohe Pfingsten und liebe Grüße,
Irina

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, ich komme gerade von der Gartenarbeit rein... habe viel Unkraut gejätet... und erhole mich nun beim Bloglesen... kennst das ja bestimmt.
Ich liebe ja die Pfingstrosenzeit sehr und wir haben zum Glück einige im Garten, leider keine weißen oder rosafarbenen. Das ltzte Fot mit der Figur finde ich bildschön.
Bald ist wieder Blumen und Pflanzenmarkt bei uns im Dorf,am 3.6., weißt Du noch vor 2 Jahren?
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben recht schöne Pfingsten!
Marita

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, ich komme gerade von der Gartenarbeit rein... habe viel Unkraut gejätet... und erhole mich nun beim Bloglesen... kennst das ja bestimmt.
Ich liebe ja die Pfingstrosenzeit sehr und wir haben zum Glück einige im Garten, leider keine weißen oder rosafarbenen. Das ltzte Fot mit der Figur finde ich bildschön.
Bald ist wieder Blumen und Pflanzenmarkt bei uns im Dorf,am 3.6., weißt Du noch vor 2 Jahren?
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben recht schöne Pfingsten!
Marita

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, ich komme gerade von der Gartenarbeit rein... habe viel Unkraut gejätet... und erhole mich nun beim Bloglesen... kennst das ja bestimmt.
Ich liebe ja die Pfingstrosenzeit sehr und wir haben zum Glück einige im Garten, leider keine weißen oder rosafarbenen. Das ltzte Fot mit der Figur finde ich bildschön.
Bald ist wieder Blumen und Pflanzenmarkt bei uns im Dorf,am 3.6., weißt Du noch vor 2 Jahren?
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben recht schöne Pfingsten!
Marita

Rostrose hat gesagt…

Genau, wunderschöne Bilder sind das, liebe Ruth, die tollen Blüten und Dekorationen - und ich muss gerade über die süßen Schweinchen kichern! Die fühlen sich so richtig wohl bei dir, gell :oD
Hab auch du mit deinen 2- und 4-beinigen Lieben ein traumhaftes Pfingstwochenende!!!
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
Alles Liebe, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Angela hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschöne, romantische Bilder zeigst Du uns wieder!!!
Von den traumhaften Blüten, kann man wirklich nicht genug bekommen!!
Sehr witzig die kleinen Schweinchen!
Ich wünsche Dir auch ein sonniges Pfingstwochenende!!!

Liebe Grüße Angela

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Blüten sind ein Traum, meine wenigen, welche in meinem Garten wachsen, haben die Blüten noch geschlossen, sie blühen dunkelrot.
Wunderschöne Fotos, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Pfingstwochenende!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Marion

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth, danke für deinen lieben kommentar :-) deine bilder sind herrlich, eine blütenpracht, besonders gerne habe ichdie pfingstrosen! wünsche dir schöne sonnige pfingsttage.
liebste grüße renate

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
deine Bilder von den Blümchen , Engelchen & Schweinchen habe ich sehr genossen .
Auch ich wünsche dir ein herrliches Pfingstfest , genieße die Tage - & laß deine Seele so oft baumeln , als nur irgend möglich .
Mach es gut & hab es fein ,
Christine

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, danke für Deinen Besuch, Irgendwie muss ich Deinen Link verloren haben. Jetzt ist er aber wieder in der Liste;)
Die Schweinchen in Deinem Garten sind ja zuckersüß. Die könnte ich mir in meinem auch vorstellen.
Ich hoffe, auch Du wirst hoffenntlich schöne und erholsame Pfingsttage genießen können. Das Wetter soll ja sonnig bleiben. Wir wollen endlich mal angrillen, wird Zeit;)
Viele liebe Grüße, Gaby

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,das sind wie immer schöne Bilder !!Die Schweinchen finde ich total süß.Ich wünsche dir auch schöne Feiertage ,hoff das du mit dem Wetter recht behälst .Liebe Grüße Ina

Lenzrose hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Ich liebe Pfingstrosen. In der Nachbarschaft meine Tochter ist der Garten voll mit duftenden Pfingstrosen, so was habe ich noch nie gerochen!!!
Ich wünsche Dir ebenfalls eine erholsames Pfingstwochenende.

AgnesD

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch bei mir stehen die Pfingstrosen heroben in der Wohnung. Schwiegermami hat mir noch eine geschlossene Knospe gegeben. Die sind wunderbar schnell aufgegangen.

Das Herz auf Bild 1 hast du selbst gemacht? Finde das wirklich wunderschön!

Ich wünsche dir ein tolles gaaaaanz langes Wochenende.

ganz lieben Gruß Christine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth, Pfingstrosen sind einfach herrliche Blumen und wie Du sie arrangiert hast sehen sie sooo romantisch aus. Deine Rhododendren kommen mit dem süßen Engelchen im Vordergrund so richtig zur Geltung. Ich wünsche Dir und Deiner Familie sonnige erholsame Pfingstfeiertage liebe Grüße Kerstin

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Schön sind deine Fotos romatisch und schön in Szene gesetzt.Süß sind ja auch die Schweinchen die so schön faullenzen.Tolle rosa Pfingstrosen hast du.Meine sind erst in Knospe.Und die roten schon verblüht und habe ich schon verarbeitet.
Wünsche dir ein schönes,sonniges Pfingstfest im Kreise deiner Familie und liebe Grüße Jana.

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,

Welch ein lieber Post mit schöne, liebe Bilder... Ich mag ja Blumen, Engelchen und ab und zu muss man ja auch Schwein haben!
Dank für deinen Besuch und Kommentar.
Ich werde innerhalb einigen Tagen wieder durch sein mit meine Medikamenten und dann fühle ich mich bestimmt viel besser. Die Medikamenten haben ja alle ihre Beiwirkung und es sei so, hauptsache die Schmerzen und Entzündung sind weg!
Ganz lieber Gruss und frohe Pfingsten, geniesse eure Blüten. Tut sich nur komisch an das ihr gute 3 Monate hinterher läuft aber ja, Morocco oder Deutschland, die Latitude ist ja auch unterschiedlich und da leben wir nun mal auf diese Latitude.
Mariette

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
du hast wie immer sehr schöne deco und garden bilder...
blumenpot aus porcellan ist sehr hübsh...
İch wunsche dir auch eine schöne wochenende,
Liebe grüsse,
ijlal..

Barbara hat gesagt…

Bei so einem netten "Schweinchenlächeln" und den traumhaftschönen Pfingstrosen und Rhododendronblüten muß Pfingsten ja Freude bereiten, Danke für die lieben, lieben Grüße die Du uns stets schickst!

Wü+nsche Dir, liebe Ruth und Deinen Lieben, ein sonnig fröhliches Pfingstfest! Herzlichst, Barbara!

Emilia hat gesagt…

Wie lieb , dass Du mich extra willkommnen heißt. Danke Dir : )

luna hat gesagt…

Feine Blüten- und Dekofotos, liebe Ruth!
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Pfingstfest und lasse liebe Grüße da...Luna

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•°`♥✿⊱╮
Fotografias e arranjos muito bonitos.
Bom domingo!
Boa semana!
Beijinhos.
Brasil.
♥✿⊱╮

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Bilder und deine Deko sind wieder traumhaft schön!

Ich drück dich und wünsche dir frohe Pfingsten!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich würde dich gerne mal bei mir dabeihaben am Tisch- wann kommst du?? ;oD Ne, im Ernst, es gibt da so einige, die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde- du gehörst auch dazu! Und wir hätten hier viel Platz für eine grosse Bloggerinnenrunde.....
Du hast ja mal wieder so liebevoll dekoriert alles! Das kleine Tag mit dem süssen Mädchen hab ich gleich ins Herz geschlossen- hast du das selbst gemacht?? Sehr niedlich!
Jetzt wünsche ich dir noch ein wundervolles langes Pfingst-WE,
bis bald und herzlichst
FrauHummel