Donnerstag, 17. Mai 2012

neue Anhänger - Flohmarkt - sonstiges

unser Schatz Luna











.




die Anhänger auf diesen 3 Fotos sind in den  Tauschblog gewandert 
- ebenso die kleinen Charms vom vorherigen Post




heute war Flohmarkt - meine Ausbeute 







das ist ein Geschenk für eine ganz liebe Tante - mit und ohne
Anhänger zu tragen - Anhänger auswechselbar 




liebe Silke, vielen lieben Dank für diese süße Überraschung
 


Maiglöckchen aus eigenem  Garten
 


Wasserspiele von unserem Teich fotografiert

auch heute möchte ich neue Leser ganz 
herzlich begrüßen:
Lotta von lillasvalan und
Moni (leider ohne Blogangabe?)

ihr Lieben - bei traumhaft schönem Wetter wünsche ich euch
allen einen wunderschönen Feiertag - 

alles Liebe - Ruth





Kommentare:

herzkram hat gesagt…

Ach, was kann die Luna schön gucken. :-)
Schöne Flohmarktfunde.
LG
Sissi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, diese Wasserspiele sind ja sehr beeindruckend! Wunderhübsch auch all deine Schmuckarbeiten, der Flieder (der bei uns leider schon völlig bverblüht ist) und die "Beute" vom Flohmarkt. Und Luna, die Süße, stielt mit ihrem unwiderstehlichen Blick wahrscheinlich alle Herzen!
Ich lass dir liebe Küschelbüschel da (sind natürlich auch wieder ein paar heilende dabei, für deinen Arm!)
Alles Liebe, Traude

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Dein Schatz Luna guckt aber sehr süss....
Die sache vom flohmarkt sind superschön..İch muss unbeding nach Deutschland gehen und nur die flohmarkten zu sehen...
İch wunsche auch dir einen schönen freıtag abend...
Liebe grüsse,
İjlal...

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast Du ja tolle Flohmarktfunde gemacht, wunderschön! Luna ist ja so eine Süße!
Ich wünsche Dir noch ein schönes langes WE und ganz liebe Grüße Marion

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Anhänger sind wunderschön, der Baum gefällt mir am Besten. Der Flohmarkt hat sich ja gelohnt, sollte ich vielleicht auch mal hingehen. Luna hat einen ganz lieben Blick. Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Feiertag.
Liebe Grüße
Stephie

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth, die Wasserbilder von Euerem Teich sind absolut toll geworden, Deine Anhänger find ich bezaubernd schön und muß mich immer wundern was Du so alles kannst ! Ganz liebe Grüße und ein kleines Busserl für die Luna auf Ihre süße Nase. Kerstin

sunstorm hat gesagt…

Guten Morgen Ruth,
wenn ich Deine hübschen Anhänger/Schmuckstücke so sehe denke ich jedes mal:
Mensch, Sunny, jetzt arbeite doch Endlich mal die Punkte 1-7 auf Deiner bereits priorisierten ToDoList ab, damit Du endlich mal die Perlen und Schmuckteile, die Du sammelst und aufhabst wieder repariert bzw. neu verarbeitet werden können. Ich hoffe inständig, das wird in 2012 noch geschehen.
LG Sunny

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

schöne Anhänger hast du gezaubert.
Den Anhänger den du bekommen hast (den mit den Vogerl drauf) finde ich total schön!

Gibt es bei Euch noch Flieder der nicht verblüht ist? bei uns leider nimmer.

Ich bin zum We wieder mal in Deutschland. Es führt mich wieder mal nach München. Dieses Mal bin ich das erste Mal beim Stoffmarkt mit dabei.

Hab ein schönes Wochenende.
Alles Liebe
Christine

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
zuerst vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr darüber gefreut und eben dort noch geantwortet.

Die süße Luna! So allerliebst! Bei dem Blick könnte ich glatt auf den Hund kommen . .. aber bei uns geht das leider nicht ...

Und bei Dir blüht noch Flieder? Bei uns ist fast schon alles wieder abgeblüht oder braun ... die herrliche Zeit der Blüte vergeht immer viel zu schnell ...

Deine Anhänger sind auch wieder so schön! Und auf dem Flohmarkt hast Du ja schöne Sachen gefunden! Manchmal hat man Glück. Am Sonntag werde ich auch auf einem sein. Sollte ich etwas finden, werde ich es im Waldgartenblog zeigen.

Worin sind denn die Maiglöckchen eingewickelt? Oder ist das Teil au Keramik?

Um Deinen Teich beneide ich Dich! Habe mir auch immer einen Teich oder Springbrunnen gewünscht. Ganz früher hatten wir auch mal einen Teich von ca. 2 m Durchmesser. Die Lage war aber nicht ganz so ideal und er im Herbst immer voller Blätter. ;-)
Aber einen Springbrunnen hätte ich schon sehr gern ... diesem Plätschern und Murmeln des Wassers könnte ich stundenlang lauschen.

Ich wünsch' Dir einen herrlichen Tag heute - bei uns ist es schön sonnig und zwar windig, aber insgesamt wunderbar!

Herzliche Grüße
Deine
Sara

MAYRI hat gesagt…

Hallo Ruth
Was für ein schönes Bild, das sie sind .. Ich liebte die Vögel
küssen

Lis hat gesagt…

Schöne Anhänger hast du wieder gezaubert, somit nehme ich an dass es dir wieder besser geht!
Deine Flohmarktfundstücke sind auch nicht zu verachten und so wie ich dich kenne weisst du auch schon wie du sie präsentieren und ausschmücken kannst. Darin bist du ja eh einsame Spitze :-)

LG Lis

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
herrlich, bei Dir gibt es ja auch noch Flieder!!
Schöne Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden!!
Deine Luna ist ein hübsches Mädel!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche & alles Liebe
Janet

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
guckt die Luna süß!!!!! Ist doch klar, dass sie Euer Schatz ist...bei dem Blick!!!
Deine Fliederfotos sind wunderschön, man kann ihn förmlich riechen. Auch Deine Anhänger sind wieder sehr, sehr schön geworden, aber mein Favorit ist dieses Mal die alte Terrine :0). So eine suche ich auch schon lange! Mal sehen wann mir so etwas vor die Augen kommt :0)))!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und viele liebe Grüße Barbara

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,wie geht es de´n Deinem Mann,hat er sich auf dem Arbeitsplatz wieder eingelebt?
Drücke mal den liebsten Hund -LUna ist ja wirklich fotogen,oder konntest Du sie gerade gut erwischen,sooooo süssssssss.Ach ich liebe Flohmarkt,ich war schon ganz lange nicht mehr.Ab nächster Woche kommen ganz viele Gruppen und der Juni wird relativ voll bepackt sein.Ich wünsche Dir ein sonniges und erholsames Pfingswochenende -ganz dicken Drücker und Gruß an Deine Familie:O)Belinda

creativchen hat gesagt…

Liebe Ruth, ich sehe viele hübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine kreative Lady! Wurde mich sehr freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Viele liebe Grüße von Marina Wünsche dir ein wunderschöne Woche!!

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich versuche meistens schon einen passenden Schmuck, eine passende Jacke (ich Frostköttel) und auch passende Schuhe zu bekommen. Oder sagen wir eher, mir läuft etwas über den Weg, was die Sammlung ergänzt. Kommt Dir doch sicher bekannt vor?
LG Sunny