Freitag, 11. Mai 2012

Betonkuchen und Gebasteltes





- hier Betonkuchen - 




so entstanden auch diese kleinen Charms



















oder die Fimo-Spielereien







ab und zu erwischen Luna und ich trockene Zeiten für unsere 
Spaziergänge







ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leser:
o meu pensamento viaja -
und Ullahatsichgewaschen

allen meinen Lesern, Besuchern wünsche ich ein 
schönes Wochenende - allen Müttern
einen wunderschönen Muttertag - 

und schicke euch allen ganz
liebe Grüße -
bleibt gesund -

herzlichst -

Ruth

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Ruth ,
du gehörst wohl auch zur Gattung Menschen --- nur nie untätig sein ? :)))
Tolle Teile hast du bei dem Regenwetter gemacht .
Hier fängt es gerade an zu regnen - ich hoffe es bleibt dabei & das gemeldete Unwetter findet nicht den Weg zu uns !!
Ich wünsche dir einen netten Abend & ein wunderschönes Wochenende .
Mach es gut & hab es fein ,
Christine

Elle hat gesagt…

Wonderful!

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
sehr schöne Bilder. Deine Fimo-Basteleien gefallen mir sehr und so eine schöne alte Schachtel ist ja immer dekorativ. Ihr wohnt ja in einer wunderschönen Landschaft. Bei uns ist alles flach, was ich aber beim Walken am Donnerstag ziemlich gut fand.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Stephie

kleine-creative-Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Charms sind super schön geworden, wie hast Du die denn gemacht, selber gezeichnet ? Mit Fimo habe ich als Kind immer gerne gebastelt aber seit dem nicht mehr. Ganz toll und liebe Wochenendgrüße Kerstin

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für deine wunderschönen Bilder!
Deine Regenwetter Basteleien sind sehr schön geworden, du warst ganz schön fleißig!
Ganz begeistert bin ich auch von deiner alten Schachtel, sie ist soooo schön!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße!

Simone

Angela hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du bist aber auch so eine Fleißige!!!
Die Schachtel ist wunderschön und die
Charms gefallen mir besonders gut!
Tolle Bilder!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Angela

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, ja, Du bist wirklich immer fleißig, ich kenn' Dich doch! Die Blumenbilder sind ganz wunderschön, ich liebe ja rosa Blumen. Die Gegend bei Euch ( ich kenne sie zwar) lässt ja beinahne die Toskana ahnen... ich sende Dir liebe Grüße-
Marita

Lotta hat gesagt…

Hej Ruth,
da warst du aber ziemlich fleißig!
Aber bei dem Wetter kann man ja nix anderes machen!
Viele liebe Grüße
Manuela

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wollte dir neulich schon ein paar Zeilen dalassen, konnte aber die Kommentarfunktion nicht finden.
So aber jetzt!!! Ich finde die Betonsachen so klasse und bin schon am ünberlegen, ob ich so was auch wagen soll - Material wäre gerade da, denn wir bauen grad an unserer Garage um ;O)
Deine Charms sind eins schöner als das andere,
ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und eine gute neue Woche,
herzlichst
Gabi

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wollte dir neulich schon ein paar Zeilen dalassen, konnte aber die Kommentarfunktion nicht finden.
So aber jetzt!!! Ich finde die Betonsachen so klasse und bin schon am ünberlegen, ob ich so was auch wagen soll - Material wäre gerade da, denn wir bauen grad an unserer Garage um ;O)
Deine Charms sind eins schöner als das andere,
ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und eine gute neue Woche,
herzlichst
Gabi

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Schön sind deine rosa Blumenfotos
strahlen so schön.Toll finde ich deinen Betonkuchen schöne Deko für Haus und Garten.Die Charms sind so niedlich so richtig was fürs Auge.
Und die Schachtel ist natürlich fein so ein altes teilchen.
Wünsch edir eine schöne Woche und sende dir liebe GRüße Jana.

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!
Einen schönen und besinnlichen "Muttertag" hab ich fein mit meinen erw. Kindern erlebt;-)
Du vielleicht doch und gewißlich auch, oder?

Deine Blumenpracht ist herrlich anzuschauen!
Wow und so fleißig hast Du Dich mit Deinen wundervollen Bastelwerken beschäftigt, ja bei diesem "ach, ich weiß nicht was für'n Wetterspiel" ist das aber auch genau richtig...

Recht liebe Grüße zur neuen Woche, Barbara!

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Betonkuchen ist ja klasse! Das ist ein ganz tolles Dekoobjekt, ich hätte da auch schon 1000 Ideen!

Und auch deine Charms finde ich wiedereinmal ganz wundervoll!

Liebe Grüße,
Eva

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hoffe du hattest einen wunderschönen Muttertag!

Wettertechnisch ist es grauslich bei uns zur Zeit. Deine Betonkuchen gefallen mir allesamt, genauso wie deine wunderschönen Blumenbilder.

Charms und auch Fimospielerein finde ich auch ganz toll. Ich hab jetzt was von CreaDirekt bekommen, ist ähnlich wie Fimo nur weicher und natürlicher. Ich will schon dauernd mal was machen damit. Nur bis jetzt hat es zeitlich noch gar nicht gepasst.

Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Alles Liebe Christine

Rostrose hat gesagt…

Ja, liebe Ruth, daran sieht man mal wieder, dass selbst das mieseste Wetter so seine Vorteile hat - dadurch hat nämlich deine Kreativität zu traumhaften Ergebnissen geführt! Wunderschön, was da alles entstanden ist - udn zum Glück gab's ja wenigstens ab und an ein paar nicht verregnete Hundespaziergänge mit Luna! Toll auch die Tulpe (ist das eine Papageientulpe??? Sie sieht jedenfalls wundervoll aus!)
Ich hoffe, du hattest ein schönes Muttertags-Wochenende (und außerdem hoffe ich, deinem Mausärmchen geht's schon besser!!!)!

(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Alles Liebe Traude

Irene hat gesagt…

Hallo Ruth..die Betonkuchen wollte ich schon letztes Jahr machen..aber dieses Jahr schaffe ich es bestimmt:-) denn für den Garten sind diese Kuchen eine tolle Dekoidee..auch deine anderen Bastelarbeiten gefallen mir sehr gut..die nostalgischen Charms und die Anhänger sind wunderbare Mitbringsel..toll,wenn man kurzfristig mal etwas verschenken möchte..LG Irene

Herz-und-Leben hat gesagt…

Betonkuchen - wie bei "Gartenkuchen" - DAS ist auch etwas für mich! Geht schön schnell und dabei braucht man kein besonderes Hand-Geschick, jedenfalls was feinmotorische Fähigkeiten betrifft *lach*
Das werde ich auch nochmal machen - muß mir doch mal diesen Beton aus dem Baumarkt besorgen.
Ach und jetzt weiß ich, das Teil mit den Maiglöckchen aus Deinem neuen Post ist aus Fimo, stimmt es?
Meine Schwester hat ja früher viel mit Fimo gearbeitet - die reinsten Kunstwerke! Nur leider wollte da keiner entsprechend für bezahlen, so daß sie es wieder aufgegeben hatte.
Selbst an Charms würde ich mich mal versuchen, ich finde das so toll, wie man schöne Bilder in Glas? und mit dem Lötkolben einschließen kann. Oder wird das auf andere Weise gemacht?
Den Lötkolben haben wir ja im Haus, das wäre kein Problem ... und ich hätte da auch schon so ein paar alte Bildchen ...
Die Tulpe ist ja die reinste Pracht ...
So, jetzt muß ich so langsam mit dem Rasen weitermachen, damit das heute noch fertig wird! Vor allem, so lange schönes Wetter herrscht.

Liebe Grüße nochmal
Sara