Freitag, 13. April 2012

heute nur Bilder - muss noch schonen -






































ganz herzliche Grüße - 

Ruth

PS krieg die Kommentarfunktion nicht ausgeschaltet (?) -
bitte erst wieder kommentieren, wenn ich auch wieder
in der Lage bin zu antworten -

 

Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Meine liebe Ruth, das ist ja schade mit Deiner Schulter... machst es richtig so:schon Dich! Aber das ist leichter gesagt als getan... wenn man nicht viel machen kann. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder besser wird! Die Bilder sind wie immer wieder sehr schön. Die Kirschblüten- ein Traum! Und die kleinen, aber feinen Dekos auch. Das Stöffchen ist sehr sehr schön.
Ich will ja mein Schlafzimmer renovieren und bin dabei die Fichtenholzdecke zu streichen, schon alleine die (teure!!!) weiße Vorstreichfarbe siht gut aus....
Sende Dir ganz liebe Grüße
Marita

AngiLovesBlue hat gesagt…

Ne, liebe Ruth, da halte ich mich jetzt mal nicht dran.
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Toll deine Bilder, der Schrank sieht ja super aus. Ist sicher ein Eckschrank. Und herrlich hast du dekoriert und die Blüten sind einfach zauberhaft.
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Also ich war sooooo lange nicht da, ich MUSS einfach kommentieren ;o)
Liebe Ruth, erstmal weiterhin gute Besserung! Habhier ganz viel versäumt...vor allem hat mich umgehauen, wie superschnell ihr die Schrankwand schöngezaubert habt! Und jetzt sieht sie wirklich schön aus!!!Ganz toll! Und ansonsten gab es ja hier noch weitere ganz schöne Fotos anzusehen. Ich liiiiiebe Magnolien, hier brauchen sie noch etwas...
Der weiße Eckschrank ist auch sehr schön!
Liebe Grüße,
Irina

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
auch ich halte mich nicht daran & wünsche dir lieber gute Besserung . Schone dich so gut es geht - falls das bei uns Frauen überhaupt machbar ist .
Herrliche Bilder auch ohne viele Worte hast du heute für uns .
So du Liebe nun wünsche ich dir einen erholsamen Abend , mach es gut ,
Christine

Jade hat gesagt…

So ein Quatsch, liebe Ruth ;)), man darf immer kommentieren, gerade jetzt ist es soooo wichtig, dir gute Besserung zu wünschen!!! Und du hast sooooo schöne Schätze....vielen Dank, für all die zauberhaften Bilder! Küsschen an die süßen Vierbeiner und dir ein himmlisches Wochenende und alles Liebe, bis bald,

herzlichst Jade

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

Sehr Schon das Bild :)

FrauHummel hat gesagt…

....trotz der "No comment"-Bitte wünsche ich dir doch gaaanz gute, schnelle Besserung und danke für die schönen Fotos! Bei dir haben sich ja auch schon viele weisse Traumstückchen angesammelt!
Mach dir ein schönes WE,
herzlichst
FrauHummel

evcilik hat gesagt…

Liebe Ruth,
Die sind sehr sehr schönes frühlingsbilder..
İch wunsche dir ein schönes wochenende,
Liebe grüsse,
İjlal..

sunstorm hat gesagt…

Ich kommentiere auch. Ich wünsch Dir gute Besserung. Und falls Du irgendwann mal wieder Tippen kannst/sollst/darfst, beantwortest Du mir bitte folgende Frage: In welchem BuLand liegt diese traumhafte Landschaft?

LG Sunstorm

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Bilder sind wunderschön! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine baldige und gute Genesung. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

luna hat gesagt…

...trotz Hinweis....liebe Ruth:
Möchte dir auch sagen, daß mir deine Fotos allesamt gefallen!
Und wünsche dir weiterhin baldige Genesung!
Alles Liebe und Gute und liebe Grüße von Luna

Weiße Landliebe hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung meine Liebe!
Werde schnell wieder fit!
Die Kirschblüte ist einfach herrlich!!
Einen schönen Sonntag & alles Liebe
Janet

Biggi hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hoffe , dass es dir inzwischen wieder besser geht und du eine Therapie gefunden hast, die dir auch auf Dauer helfen kann ...
Du hast wunderbare Bilder von eurer herrlichen Umgebung gemacht- der Frühling beschenkt uns schon mit so vielen tollen Farben !
Und auch deine Deko ist wieder toll !

Alles Liebe !

Biggi

Home Style by U . A hat gesagt…

Liebe Ruth ,
ich wünsche dir gute Besserung
Schöne Gegend .0))
Liebe Grüße
Ursula

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,

Na was für schöne Bilder mit schöne Sachen zeigst du uns wieder.
Die Amandelblüten sind so schön, wir haben auch einige Bäumchen aber die sind noch nicht ganz zurück von den viel zu heisen und trockenen Sommer.
Deinen Schrank ist sehr schön.
Ich wünsche dir das allerbeste. Bin erst wieder im Internet da unser Modem heute kam, das alte war kaputt am Samstag.
Lieber Gruss,

Mariette

Francis hat gesagt…

Hallo Ruth,
wunderschöne Bilder und eine tolle Umgebung :-))) Hoffentlich geht es Dir wieder besser, wünsche Dir weiterhin alles,alles Gute!!!

alles Liebe

ggglgg vorsichtige Knuddelgrüße

Marion

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth ,
du hast einen so schönen neuen Post zusammengestellt ,
leider kann ich ihn nicht kommentieren , hast du etwas verändert ???
Dir ein schönes Wochenende ,
mach es gut ,
Christine

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Ruth! Wollte beim letzten Post ein Kommentar schreiben... aber es geht nicht?! Das Werk von Deinem Mann ist wunderschön :) Wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe, herzlichst LISA LIBELLE