Freitag, 6. April 2012

Ein frohes Osterfest...

wünsche ich euch allen von Herzen -

da meine Schulter sich wieder 
verschlimmert hat, heute nur Bilder...
muss mich leider wieder zurückziehen -
mehr schonen - 
ich hoffe sehr, dass ich bald wieder so
stabil bin, dass ich auch wieder Kommentare
hinterlassen kann - 

bis dahin wünsche ich euch alles Liebe -
werde immer wieder in eure Blogs schauen -

































ich begrüße ganz herzlich meine neuen
Leser: epsminis und Francis von magic dreams

ganz liebe Grüße - 

Ruth

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,
da wünsch ich Deiner Schulter ganz schnelle und gute Besserung!
Schöne Ostertage und alles Liebe,
Barbara

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

schön sind Deine Bilder. Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Für Dich und Deine Lieben ein schönes gesegnetes Osterfest!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Jette hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir von Herzen baldige Genesung Deiner Schulter und schöne Ostertage!
Deine Bilder sind wunderschön geworden,
ganz liebe Grüsse
Jette

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

auch von mir Gute Besserung und alle guten Wünsche für Dich und Deine Familie.

Frohe Ostern wünscht herzlichst Birgit

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe das es dir ganz, ganz schnell wieder gut geht! Deine Bilder sind wunderschön!

Ich wünsche dir von ganzen Herzen schöne Ostertage und schick dir viele liebe Grüße
Simone

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth, auch ich wünsche dir schöne Ostertage und vor allem GUTE BESSEUNG!
Gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!
PS
Ganz wunderbar deine Bilder!

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Bilder zum Osterfest hast Du eingestellt! Vielen Dank noch einmal für die Begrüßung!
Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung!! Damit hatte ich auch schon zu kämpfen!

Ein frohes Osterfest Dir und Deiner Familie!

ganz liebe Grüße

Francis (Marion)

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch von mir ganz dolle Genesungswünsche. Ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser.

Wundervolle Osterbilder :)

Geniess die Feiertage, erhol dich gut und werd schnell gesund.

lg Sandra

PS: Danke für die Info mit dem Schrank :)

Barbara hat gesagt…

Liebe, liebe Ruth,
ebenso wünsche ich Dir ♥lichst eine baldige und gute Besserung für Deine Schulter, lass es nur recht ganz LAAANGSAAAAAAM angehen!

Bei Dir ist es ja sooo fein österlich geschmückt, sieht wahrlich romantisch und so wunderschön aus!

Gerne wünsche ich Dir und Deinem lieben M. ein gesegnetes und erholsames Osterfest!
Viele liebe Grüße aus Essen, Barbara

Elle hat gesagt…

My Dear Ruth, I wish you a very happy, sunny Easter :)
Hugs!

Chrissy hat gesagt…

ein schönes Osterfest auch dir liebe Ruth und baldige Besserung!
Schau ein wenig auf dich.

Alles Liebe Christine

luna hat gesagt…

Liebe Ruth,
zuallerst wünsche ich dir recht baldige Besserung!!
Zu deinen Fotos braucht es keiner Worte...sie sind wie immer toll!
Wahnsinn...bitte, wo ist diese Valentinskarte herum geirrt (ich weiß schon gar nimmer, daß ich dir eine geschickt hatte *schäm*)....
Neue Tauschobjekte habe ich eingestellt.
http://tausch-mal-luna.blogspot.com/p/ketten-und-anhanger-und-tucher.html
Nun wünsche ich dir besinnlich schöne Osterfeiertage und lasse liebe Grüße da...Luna

Angela hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!!!!
Lasse Dich ordentlich verwöhnen, damit es Dir schnell wieder besser geht!!!!!

Liebe Grüße und gute Besserung!!!
Bis bald Angela

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
İch wunsche dir mit deine Familie ein frohes Osterfest,
Liebe grüsse,
İjlal..
P.s Die decoratıve bilder sind wie immer superschön..

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern und Dir gute Besserung für Deine Schulter. Die Bilder sind wunderschön.
Ganz herzliche Grüße
Stephie

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, oh wie doof das es sich mit Deiner Schulter verschlimmert hat ! Lass Dich verwöhnen und erhole Dich gut ! Ein tolles Osterwochenende und Lg Sabrina

Jana hat gesagt…

Schöne Osterfotos liebe Ruth.
Wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.
alles Gute für deien Schulter es wird schon wieder.
Viele liebe GRüße Jana.

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

das tut mir aber Leid, dass es dir wieder schlechter geht und hoffe, dass es dir hilft und gut tut, wenn
du an den Feiertagen mal "kürzer trittst ". Lass dich von deinen Lieben ein bisschen verwöhnen und hab ein paar schöne Ostertage !
Ich danke dir ganz herzlich für die lieben Ostergrüsse. Lieb, dass du an mich gedacht hast !
Deine Osterdeko ist ganz, ganz zauberhaft !

Gesegnete Ostern und bis bald !

Biggi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir gute Besserung! Hast Du Dich beim Schrank streichen übernommen??
Ich wünsche Dir & Deinen Lieben trotzdem ein wundervolles Osterfest!
Alles Liebe
Janet

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebste Ruth,

Auch euch wünsche ich ein sehr schönes Osterfest! Dank noch für Deine liebe Wünsche!
Hoffentlich geht es deinem Schulter bald besser.
Die Bilder sind so bezaubernd und so lieb... Ich mag diese Jahreszeit am meisten da für Fotos ist es ein Paradis.
Lieber Gruss,

Mariette

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie blöd das Leben mit einer wehen rechten Schulter ist, das bekomme ich seit ein paar Tagen auch zu spüren. Teilweise konnte ich kaum die Kamera halten. Und selbst wenn ich versuche mit links etwas anzufassen, dann strahlt der Schmerz in die Schulter. Und alles nur wegen einer kleinen Wunde auf dem Schulterblatt, die auf einen Nerv drückt :-((
Allerdings habe ich festgestellt, dass höher potenzierte Arnica-Globulis mir selbst dabei helfen - nicht nur bei kleineren Gartenverletzungen. Und eine Wärmflasche auf dem Schulterblatt an der Rückenlehne wirkt Wunder. So kann ich wenigsten im www schauen und schreiben. Nur den Laptop auf die Beine hiefen oder wieder runter ...
Dann hoffe ich, dass Dein Arm-/Schulterbereich bald abheilt, oder Dir zumindest wieder etwas mehr Bewegungsfreiheit ermöglicht. Gemütlich und österlich sieht es bei Dir ja aus. Aber ich vermute, dass ist jetzt auch der Preis dafür ;-)
Ich werde deswegen auch im dritten Jahr in Folge 5 gerade sein lassen und lebe lieber noch etwas mit Gerümpel & Kartons im Treppenhaus. Wenn die Schmerzen zu groß sind, hätte ich auch keine Freude an der fertigen Deko. Und wenn nicht Ende des Jahres die Welt untergeht, dann gibt es auch im nächsten Jahr ein Ostern, auf das ich mich freuen kann ...
Liebe Ostergrüße und Genesungswünsche für Euch beide
Silke

Florentyna hat gesagt…

Schöne Fotos und wunderbare Deko;-)
İch wunsche Dir ein schönes gesegnetes Osterfest!!!
Florentyna

Lis hat gesagt…

Meine Güte, sind das zauberhafte Fotos!!!!!!! Ich sitze hier buchstäblich mit offenem Mund und staune wie tolle du das trotz schmerzender Schulter wieder hinbekommen hast.

Jetzt wünsche ich dir recht gute Besserung und trotz allem ein schönes Osterfest

LG Lis

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön österlich und frühlingshaft ist es bei dir! Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest und deiner Schulter gute Besserung!

Liebe Grüße,
Eva

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir gute Besserung,
hoffentlich wird alles bald wieder gut.
Vielen Dank für deine Ostergrüße,
die ich auch von Herzen erwidere.
LG Anneliese

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ganz lieben Dank, dass Du mir -trotz der Schulter- geschrieben hast!!! Das hat mich wirklich sehr gefreut!!!

Ja, manchmal sieht man ein wenig Licht am Ende des Tunnels und dann kommen diese ganz traurigen Tage ... dann ist alles nur noch grau ... so langsam jähren sich die Ereignisse mit meiner Mama ... das schmerzt dann doppelt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein sehr schönes gesegnetes Osterfest!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth, gute Besserung und frohe Ostertage wünscht Dir Kerstin

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
das hört sich nicht so gut an mit Deiner Schulter. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es sich bald richtig bessert und Du so besser den Frühling genießen kannst. Der der wird bestimmt noch kommen.
Heute wünsche Dir und Deinen lieben von Herzen ein schönes Osterfest.
Viele liebe Grüße
Birgit

PS: Der Schrank Deiner Mutter aus dem letzten Post haut mich glatt aus den Socken. Wahnsinn! Sooo schön.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Bilder sind wieder sehr schön! Aber es ist besser, Dich zu schonen. Besonders der rechte Arm ist ja sehr stark beansprucht, ob bei Texten oder Bildern. Ich hatte mal einen Studentenarm, das dauerte Monate, trotz Cortisonspritzen. Deshalb mache ich da nicht mehr allzuviel. Heute das ist mal DIE Ausnahme - ansonsten bleibt ohnehin nicht viel Zeit durch Haussuche & Co.
Der Tag ist sehr schön mit dem Vogelnest und die Glockenblumen eine Pracht!
Veilchenporzellan finde ich auch wunderhübsch! Das erinnert mich an den Veilchenzucker. Aber wenn es immer so kalt ist, komme ich kaum dazu.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen, erholsamen Ostermontag, schone Dich bitte und sei lieb gegrüßt
von Deiner
Sara

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Osterdeko ist toll (hatte auch nichts anderes erwartet) Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest. Dein Schrank unten ist auch sehr, sehr schön geworden. Vor allem die Fensterläden vor dem Spiegel haben sowas Erwartungsförderndes.... Als könnte man da durchschlupfen.
LG Sunstorm

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

Sehr schönes Blog. Grüße und Küsse für dich *;

Gabi hat gesagt…

Liebste Ruth,
der Postbote war heute da,
jahhha, die Freude desheutigen Tages, den süßen Anhänger und noch ein Engelchen dazu, beides liegt gerade noch auf der Küchentheke und gleich gehe ich ein Plätzchen suchen!
Deine Osterdeko traumhaft schön, aber schnell vorbei war´s das Osterfest.
Gute Besserung deiner Schulter und liebste Grüße
Gabi,
danke, danke ,danke !!!!!!!!!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
auch hier noch einmal meinen liebsten Dank! Deine Anhänger sind wunderschön! Ich habe mich sehr über Deinen Brief gefreut1
Und ich hoffe, es geht Deiner Schulter schon sehr viel besser!

Liebste Grüße
Sara