Freitag, 20. April 2012

Blumen - Charms - Karten u. a.

















ein wenig gewerkelt....










wunderschöne Spaziergänge gemacht










neues "Werk" meines Mannes




ganz herzlich begrüße ich meine neue Leserin 
Ana (nepekpectok)

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende - 

ganz liebe Grüße - 

Ruth

Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Mhh, liebe Ruth,
die dunkle Rose stach mir sofort ins Auge, so etwas mag ich ja ganz besonders! Doch die helle ist auch sehr schön! Ebenso Deine süssen Charms! Aber nun zu Deiner Frage - welches Werkzeug meinst Du? Ich sehe da nichts??

Durch diese Blogger-Umstellungen kann schon das eine oder andere mal nicht wie gewohnt funktionieren.
Vielleicht hilfst Du mir noch einmal, um welches Werkzeug genau es sich handelt? Dann könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen.

Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir schon mal und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

Christine hat gesagt…

HUHU Ruth ,
nun klappt es ja doch mit dem Kommentar . ♥ Habe ihn ja schon im letzten Post da gelassen .
Nun wünsche ich dir einfach einen herrlichen Wochenanfang ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Barbara hat gesagt…

Ui, die Kommentarfunktion ist ja doch wieder da!

Hallo liebe Ruth!

Wow, ich bin total fasziniert von Deinen wunderschönen Rosenbildern und den so entzückenden Elfenbildchen – einfach alles, was Du fein an Impressionen und dem suuuper tollen Kunstwerk Deines lieben Mannes, uns zeigst, ist eine angenehme und schöne Augenweide!

Dir und Deinen Lieben, wünsche ich eine sonnige und stressfreie neue gute Woche!
Herzlichst, Barbara aus Essen;-)

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich hoffe es geht dir ein wenig besser?
Deine Rosen sehen wunderschön aus und von deinen immer soo tollen Charms bin ich ja auch begeistert.
Deine Bilder aus deinem vorherigem Post habe ich mir sehr gerne angesehen und ich muss sagen,dass mir dein toller Eckschrank sehr gefällt.
Die kleinen Schuben mag ich auch zu gerne und ich ärgere mich ,dass ich mir keine vom Flohmarkt mitgenommen habe.Da werde ich beim nächstenmal aber auch zuschlagen.
Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir,dass es dir ganz schnell wieder besser geht,
Diana

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
wunderschöne Rosen aber vor allem hat es mir das kleine Gewürzschränkchen angetan,so eines hätt ich auch gerne,bei uns kommt schön langsam der Frühling an,aber momentan hab ich soviele Spätdienste und bin froh wenn endlich das Wochenende in Sicht kommt,dann werd ich den ganzen Tag im Garten werkeln;.)))
ich wünsch dir eine wunderbare Zeit;.)))gggl. grüße..Petra

Jana hat gesagt…

Hallo Liebe Ruth.
Herrlich sind deine Rosen.So eine tieflila oder schwarze sieht auch fantastisch aus.Schön sind deine Karten
und die Charms mit den Elfen sind hübsch und zart.
Das Kästchen was dein Mann gemacht hat ist toll die Gläser kommen gut zur Geltung.Das ganze sieht schön aus und ist auch praktisch.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Gute.
Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

Gabi hat gesagt…

Liebste Ruth,
was du alles so kannst, die Elfencharms sind wirklich richtig reizend, und deine Rosenfotos ein Traum !!!
Und wenn de Mann dann auch noch was beisteuert, dann wirds einfach grandios!
Deine Anhänger haben auch ein Plätzchen gefunden und erfreuen mich genauso täglich :O)
Habe grad viel um die Ohren, das spürt man glaube ich auch an den Posts, dashalb bin ich grad wenig kreativ, wenig hier,.... aber ich will nicht jammern und es kommen bestimmt wieder andere Zeiten.
Allerliebste Grüße
Gabi

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
so ganz bin ich eigentlich noch nicht wieder hier :0). War einfach zu schön! Ja, Finja war das erste Mal mit und hat es wunderbar gemacht...wirklich!!! Hätten wir uns auch schwieriger vorgestellt!
Dein Post ist wieder wunderschön. Wenn ich so Deine Rosen sehe, werde ich ganz neidisch, denn seit Sonntag versuche ich hier schöne zu bekommen...bis jetzt ohne Erfolg :0(. Gut, dann nehme ich Deine Fotos :0).
Deine Basteleien sind auch wieder wunderschön. Du scheinst aber auch in einer sehr schönen Gegend zu wohnen. Die Fotos sprechen für sich!!!
Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass Dir meine kleine Schwedenstube gefällt.
Ich bin ganz hingerissen von Deinen Elfen-Charms. Sind die romantisch. Deine Karten haben ebenfalls etwas ganz besonders Süßes und Frühlingshaftes. Na ja, und die Rosenfotos sind Dir besonders schön gelungen. Die Farben sind mein absoluter Favorit. Sie sehen aus wie aus Samt.
Ich grüße Dich ganz lieb.
Herzlichst Birgit

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth, ich hoffe dir geht es wieder besser und freue mich dass ich wieder posten kann. Deine Fotos sind toll geworden auch die Bilder der Elfen sind richtig schön. Lass es dir gut gehen und liebe Grüße Kerstin

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich weiß gar nicht was ich als erstes bewundern soll. Die wunderschönen Rosenbilder, oder doch deine traumhaft schönen Charms, oder vielleicht die Karten? Oder das tolle Werk deines Mannes.

Ich danke dir sehr das du an meinen Geburtstag gedacht hast und mir diese schöne Karte geschickt hast. Habe mich total darüber gefreut. Ich weiß ich mache mich zur Zeit sehr rar. Hoffe das ich mich motivieren kann jetzt wieder öfter eine Bloggerrunde zu machen.

Hoffe dir und deiner Familie gehts gut.

Drück dich, alles Liebe Christine

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderschön deine Bilder und neuen zauberhaften Schöpfungen. Ich hoffe, ind er Zwischenzeit geht es deinem Arm schon wieder VIIIIIIIEEEEEEEL besser!!!!!
Herzlichste Rostrosengrüße und einen wunderschönen Maianfang!
♥♥♥♥♥♥♥
Traude
♥♥♥♥♥♥♥