Freitag, 2. März 2012

V e r l o s u n g bis 10.03.2012 und Gewinn





hallo Ihr Lieben - ich gehöre zu den glücklichen
Menschen, die einen wundervollen Gewinn ihr eigen
nennen können - 

die liebe Anna von Annas Livsstil hat mir diesen
bezaubernden Gewinn geschickt - sie hat alles so
liebevoll gestaltet - ich bin hin und weg -





in der süßen Tüte befanden sich die Fotos von ihren
wundervollen Holzarbeiten - ist das nicht eine wunder-
schöne gehäkelte Rose? - das kleine Klämmerchen 
trägt meinen Namen - die gebackenen leckeren Kekse
tragen ebenfalls meinen Namen - 
der bezaubernde Hase ist eines ihrer wundervollen Werke - 
sorry, die vielen Leckereien in einer großen Tüte
habe ich bereits vernichtet - ihr wisst ja, ich bin
ein unverbesserliches Leckermaul - 

liebe Anna, auch auf diesem Wege nochmals
ganz herzlichen Dank - du hast mir eine große 
Freude bereitet - 





da sind nochmal die Wasserkügelchen,
diesmal in lila 




ja  - die Zeit vergeht - nun bin ich
schon 3 Jahre in eurer Mitte und fühle mich
so wohl - ich bin total glücklich, dass ich von euch
allen so in der Bloggerwelt aufgenommen wurde -

ich habe so viele liebe Menschen kennen lernen
dürfen, die einem je nach Anlass Trost spenden,
liebe anerkennende Worte schreiben - 
die immer für einen da sind - es sind persönliche
Kontakte entstanden - einige von euch habe ich
live gesehen und schöne Stunden verbracht - 

dafür möchte ich euch von Herzen danken -

zu meinem 3. Bloggeburtstag will ich eine
kleine Verlosung starten - 

Preis 1:


ein Kerzenhalter aus Metall, ein  Engelchen und
ein Holzwindlicht

2. Preis:


ein kleines Holztablett, ein Engelchen
und ein Kerzenhalter aus  Glas -

ich hoffe, dass ihr zahlreich teilnehmt 

und wünsche euch ein rundum schönes
Wochenende - 

ganz liebe Grüße
Ruth



Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebste Ruth,
ist das Häschen vielleicht wunderschöööön, bin doch glatt am Überlegen, ob ich mein Holzhäschen, das ich mal geweißt habe auch umgestalten soll.
Herzlichen Glückwunsch zu all den feinen Dingen !!!!
Drei Jahre ist schon eine irre Zeit, ich hab sie erst im Mai beisammen.
Und jetzt gibt´s auch gleich noch ne Verlosung von dir, ich finde ja das Holztablett so reizend und bin also gern dabei - vielen vielen Dank!!!
Sei sooo herzlich gegrüßt
von
Gabi

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem zauberhaften Gewinn. Ich kann mir vorstellen, dass Deine Freude sehr gross ist bei diesen wunderschönen Sachen (ich hoffe, es hat auch gut geschmeckt *kicher*)
Und dann willst Du uns auch verwöhnen? Du bist ja eine Liebe, ich bin gern dabei, bei Deiner Verlosung; vielen Dank!
Und ich möchte auch mal "Danke" sagen, dass Du hier für uns da bist. Ich freue mich sehr, dass ich Dich hier kennenlernen durfte.
Besonders danken möchte ich Dir für Deine immer so lieben Zeilen, die mir immer Freude bereiten. Und Du brauchst Dir ganz bestimmt keine Sorgen machen um mich ;-)
Manchmal galoppiert das Leben einfach so los...... und ich muss lernen, auch mal die Notbremse zu ziehen ;-)
Aber es ist alles gut!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.
Morgen soll der Frühling vorbeischauen, geniesst die ersten Sonnenstrahlen.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, einen schönen Gewinn hast Du da bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3. Bloggeburtstag; Du bist ja auch schon so lange dabei.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen. Lg Sabrina

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
das Häschen und Deine Namensklammer sind superschön. Nach den Wasser- kügelchen werde ich auch mal im Depot suchen. Tolle Dekoidee.
Bei dieser Traumverlosung hüpf ich auch gleich mal ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Stephie

Annas Livsstil hat gesagt…

Hallo du Liebe.....freu mich mit dir....aber das weißt du ja schon:)))

Ein schöner post...danke dafür.....alles Liebe und Gute......gaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna-Andrea:)))

Und zum Schluß noch ein Drückerchen

Jette hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh, da kann ich Dich ja doppelt beglückwünschen!
Das Häschen ist ja auch wirklich süss und die vielen kleinen, anderen Sachen.
Ich hoffe, Du bleibst noch lange dabei, ich schaue mir gern Deinen Blog an :)
Ich hüpf gern mit in Dein Lostöpfchen und vielleicht hast Du Lust, noch in meins zu hupsen?!

Hab' ein schönes Wochenende-
Llg
Jette

Rostrose hat gesagt…

Liebes Leckermäulchen Ruth, zunächst einmal allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, und dann gratulier' ich dir gleich NOCH EINMAL, nun zu deinem tollen Gewinn! Wirklich hübsche Sachen sind da dabei! Und auch bei deiner Verlosung gibt es viel Hübsches, da springe ich doch gerne in den Lostopf hinein (obwohl ich in letzter Zeit ja schon so viel Glück bei Verlosungen hatte und es jetzt eigentlich mal wieder andere Gewinner geben sollte :o)) Ganz liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!!! Sehr schöne Sachen und alles so liebevoll gemacht!!!

Bei Deiner tollen Verlosung mache ich sehr gern mit und hüpfe schnell in den Topf!!!

Alles Liebe Angela

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Herzlichste Gratulation zu Deinem tollen Gewinn. Ganz herzlich gratuliere ich Dir auch zu Deinem
3. Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Bloggen.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, fein, ja richtig fein sind Deine SÜßEN Gewinn-Details, auch von mir, meinen aller♥zigsten Glückwunsch!!

Diese *reizenden* Wasserkügelchen gibt es die eigentlich auch in Frühlingsgrün? Bei mir überwiegt die Dekofarbe mehr in gelb und hellgrün;-).

Oha, liebe Ruth, es ist wirklich so, nun kennen wir uns schon drei Jahre!
Du hast ja so nett geschrieben und beschrieben, wie wir manches schon erlebt und erzählt haben ja, was uns stets ge und bestärkt hat....
Ist doch hoch interessant, was sich in der Bloglandschaft oft so aufgetan hat;-)
Ich freue mich jedenfalls, dass wir uns näher kennengelernt haben und dafür möchte ich Dir auch immer wieder recht herzlich Dankeschön sagen!!

Zu Anfang bin ich auch mal in Dein Lostopf gehüpft und hab sogar ... Nun, so will ich es gerne wieder wagen, aaaber gewinnen.... ?

Dir und Deinem lieben M. ein recht gemütliches Wochenende!! Herzlichst, Barbara

luna hat gesagt…

Zu Deinem Gewinn, der so wunderbar persönlich ist, möchte ich Dir herzlich gratulieren, liebe Ruth. Gestern habe ich auch so eine Häkelrose gefriemelt.
Und zu Deinem Bloggergeburtstag gratuliere ich Dir ebenfalls...ich muß mal nachsehen, wie lange ich schon dabei bin, bei mir ist das schwer, weil ich ein altes und ein neues Profil habe, sprich, alte und neue Blogs (die alten noch aus einer Zeit, wo das Dateienvolumen, das damals vorgegeben war, erreicht war).
Und fein, so eine schöne Verlosung startest Du für uns!
ich werde die Verlosung verlinken (bitte gib noch das Verlosungsende bzw die Auslosung bekannt!) und
nehme sehr gerne daran teil...und hüpfe frohgemut in Dein Lostöpfchen...
Viele liebe Grüße und ein schönes WOchenende....Luna

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag .Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein .dein Gewinn kann sich sehen lassen ,schöne Sächelchen sind das .Würde gerne mit in den Lostopf hüpfen .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .Lg Ina

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bloggeburtstag und natürlich zu deinem wundervollen Gewinn :) Der Hase ist zauberhaft :)

Lg und ein schönes WE,
Sandra

Sylvia hat gesagt…

Hallo Ruth,

so schöne Sachen hast Du da gewonnen. Da geht einem doch gleich das Herz auf.

3 Jahre bist Du nun schon dabei, gefunden jedoch hab ich Dich erst vor ein paar Monaten. Immer wieder lese ich gern Deinen Blog und schau mir die schönen Fotos an. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Bei uns ist heute richtiges Geburtstagstraumwetter- Sonne satt, ein wenig frostig, aber wunderschön. Ich hoffe bei Dir ist es ähnlich schön oder noch besser.

Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und mir, dass ich bei Deiner tollen Verlosung gewinne.

Lg Sylvia

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und natürlich auch zum dreijährigen Jubiläum. Natürlich würde ich mich riesig freuen einen deiner schönen Gewinne zu erhalten, vielleicht habe ich ja Glück....... :-)

LG Lis

susanna hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!
Zauberhaft Dein Gewinn! Und wie schön
dass Du Deine Freude gleich wieder
weitergibst! Da hüpf ich gern ins Lostöpfchen. Wünsch Dir ein wunder-
schönes WE, hoffentlich mit Sonne. Bei uns scheint sie leider nicht.
GLG Susanne

herzkram hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei diesen schönen Preisen mach ich gerne bei deiner Verlosung mit.
LG
Sissi

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich gratuliere dir herzlich zu deinem 3. Geburtstag und zu deinem schönen Gewinn.

Ich freue mich immer, wenn ich etwas von dir lese und deine Bilder anschauen kann. Hoffentlich wird das noch oft der Fall sein ....

Gerne beteilige ich mich an deiner Verlosung.

Lg Gabriele

Stilbruch hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
ich freue mich das es dich und deinen Blog gibt!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag und Gratulation zu deinem wunderschönem Gewinn!


Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
herzlichen Glückwunsch, zum einen zum Blogjubiläum und zum andern zu diesem schönen Gewinn! Du hast recht, man trifft nirgends sonst innert so kurzer Zeit auf so viele liebe, herzensgute Menschen wie beim Bloggen. Und deshalb lohnt sich ja auch der grosse zeitliche Aufwand, den man beim Bloggen betreibt, unbedingt! ;oD Ich wünsche dir noch ganz viele freudige Momente beim Bloggen und dass du uns noch lange erhalten bleibst!
Natürlich bin ich gerne dabei und schmeiss meine Bewerbung in die Lostrommel! Herzlichen Dank für die schönen Dinge, die du zweien von uns verehren willst- ich drück mir gleich selber die Daumen!
Geniess den Sonntag,
herzlichste Grüsse,
FrauHUmmel

....PS: Das Stoffherz mit der Blume ist superschön!!

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich gratuliere dir auch gaanz herzlich zu deinem sehr schönen Gewinn!Ja,die liebe Anna macht soooo süße Häschen(träum)
Ganz dolle möchte ich dir auch zu deinem 3.Bloggeburtstag gratulieren und dir schreiben,dass es sehr schön ist,dass es dich gibt.
Ich freue mich bei deiner tollen Verlosung mitmachen zu können und hüpfe ins Lostöpfchen.
GGGGlG Diana

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Und Glückwunsch zum 3Bloggeburtstag.
Blogge mit dir gerne und das schon seit 3 Jahren.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem dreijährigen Bloggeburtstag und dann noch zu Deinem tollen Gewinn.

Bei Deiner Verlosung mache ich gern mit und hüpfe schnell in das Lostöpfchen!!!

Liebe Grüße Angela

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,hab es mehrfach probiert ,hoffe es geht jetzt durch . Würde gerne auch teilnehmen .Eine schöne neue Woche wünscht dir Ina

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
du Liebe, ich danke dir für deine mitfühlenden Worte.
LG Gabriele

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

ich schließe mich gerne den Worten meiner Vorgängerinnen an - Herzliche Glückwünsche zu Deinem 3. Bloggeburtstag auch von mir!

Auch danke ich Dir herzlichst für Deinen wundervollen Blog - bei Dir lese ich immer sehr gerne!

Über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut - die Liebe zu alten Dingen ist ja auch eine Deiner Leidenschaften!

ich schicke Dir liebste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend - in Dein Lostöpfchen ist vielleicht noch ein Platz frei?

Herzlichst Birgit

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
diese wunderschönen kleinen Stickereien werden im Schweizerischen St. Gallen gemacht, sie sind sehr berühmt und bekannt, und bekommen habe ich sie von Rita, der "Linthlady". Irgendwo in der Nähe, wo sie wohnt, gibt es scheinbar einen Laden, der nur solche Sachen hat. Diese Teilchen hat sie mir geschenkt, aber sie hat auch einen grossen "Einkaufsauftrag" von mir bekommen.... ;oD ! Vielleicht kannst du bei ihr die Adresse des Ladens erfragen- vielleicht verschicken die auch? Rita hat einen Blog, linthlady.blogspot.com, schreib sie doch mal an!
Einen schönen Sonntagabend dir und ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel

Magia da Inês hat gesagt…

Passei para uma visitinha.
Parabéns pelo aniversário do seu blog.
Boa semana!
Beijinhos.
Brasil.
♥ •˚。
°° 。♥。
●/ ♥•˚。˚
/❤
/ \ 。˚。♥

herta hat gesagt…

Hallo Ruth,

ich versuche mal mein Glück und rutsche schnell in den Lostopf hofffe die Fee erwischt mein Los ;-)

Wünsche dir eine schöne Woche.
LG Herta

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Ruth! Endlich habe ich kurz Zeit auch bei Dir vorbeizuschauen... ich bin im Moment ein seltener Gast im Blogger Land :( Aber jetzt bin ich hier! Happy Birthday zum 3. Bloggerjahr !! Und Congratulations für den Gewinn... dann mache ich bei Dir mit :0) Herzliche Grüsse, LISA LIBELLE

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Ruth!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, das Häschen ist ja total süss! Ich kann mir gut vorstellen, dass du damit viel Freude hast.

Zu deinem 3. Bloggeburtstag gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich und bin sehr gerne bei deiner Verlosung mit dabei. Du hast wirklich tolle Gewinne ausgesucht.

Ein Leben ohne Blog könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, aber ich denke da geht es vielen von uns so.

Hab einen schönen sonnigen Tag!
GLG Daniela.

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich reihe mich in die Reihe der Gratulanten ein.
Auch wenn ich in letzter Zeit leider die Blogrunde sehr vernachlässigt habe bist du oft in meinen Gedanken.

Ich hab dich als liebe Bloggerfreundin kennen gelernt und weiß dich sehr zu schätzen. Und freue mich schon darauf dich die nächsten Jahre begleiten zu dürfen.


Alles Liebe Christine

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für eine schöne Überraschung, als ich eben nach längerer Zeit mal wieder bei Dir reinschaue - eine Verlosung! Ich möchte gern mitmachen!
Liebe Grüße
Iris

Doris hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

das sind wirklilch schöne GEwinne, Gratulation!

Auch zu Deinem 3. Bloggeburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren. Ich freue mich immer wieder auf Deine Posts.
Da ich jetzt auch registriert bin, und ich mich bei Dir gleich als ständige Leserin eintrage, kann mir auch nichts mehr durchgehen.
Und nun hüpf ich auch noch in das Lostöpfchen.

Ganz herzliche Grüße
Doris

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich versuche mal mein Glück. Ich nehme Anlauf und springe in deinen tollen Lostopf.
Danke und allerliebste Grüße Sandra