Mittwoch, 7. März 2012

Blümchen und Überraschungspäckchen

nun sind die Läden voll mit Frühlingsblühern 








die Zweige lagen auf einer Wiese - 
brutal abgerissen und liegen gelassen -
ich hab sie in eine Vase gestellt und
sie haben Wurzeln gezogen - 
werde sie später in den Garten pflanzen








die süße Hundeschnauze




die liebe Silke von Dekogerümpel hat
mich überrascht - außerdem waren
noch diverse Sachen für unsere beiden
Samtpfoten dabei - ich danke dir
sehr, liebe  Silke - 



ihr  denkt noch an meine Verlosung?

habt eine schöne Woche - 
Ruth

Kommentare:

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
so herrlich, jetzt kann der Frühling kommen!
Schöne Sachen hast Du bekommen!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
Alles Liebe
Janet

Angela hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für eine Blumenpracht, alles so frühlingsfrisch!!!!!

So süß die kleine Hundeschnute!!!!

Liebe Grüße Angela

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich habe heute das schöne Wetter genutzt und meinen Balkon aus dem Winterschlaf geholt. Hoffe der Frühling kommt bald und vertreibt die trübe Stimmung.
Allerliebste Grüße Sandra

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

Hundeschnauze - und Pfote - mei sind die süüüüüüß!!!!

Deine Frühlingsblüher sind auch ganz fein anzuschauen, wobei bei mir auch schon einige verblüht sind und im Garten, auf der sonnigsten und wärmsten Hauswandseite, sich tatsächlich schon ein paar Schneeglöchen heraus gewagt haben :-9

Allerliebste Grüße Julia

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth, da ist eben was schief gelaufen ;-)Bitte löschen ...
Oh, Du hast Papagei-Tulpen! Hoffentlich hast Du mehr Glück damit, denn bei mir waren binnen 4 Tagen alle Blütenköpfe einfach so abgeknickt und nach dieser Erfahrung ist für dieses Jahr die Saison der echten Tulpen beendet.
Aber wenn bei Dir so stiefmütterlich behandelte Weidenkätzchen sogar wurzeln schlagen, dann hast Du wohl ein besseres Händchen für Blumen & Zweige. Deine Narzissen sehen jedenfalls gigantisch aus!
Liebe Grüße
Silke

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

deine Frühlings-Blütenpracht bringt wunderbar frische Farbe in diese trüben Regentage !

LG Biggi

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Blütenfotos...man möchte darin versinken!
Und es juckt schon so in den Fingern, was im Garten zu machen, aber bei uns soll es erst nächste Woche angenehmere Temperaturen bekommen, heute überhaupt regnen...
Die letzten Tage waren sonnig, aber sehr kalt.
Hübsch die Überraschung und süß die Hundenase.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da...Luna

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Gut dass du die Weidekätzchen mitgenommen hast! So schön sind die aber auch. Unser Trauerweidekätzchen hat schon Blätter aber hier ist die Natur ja weiter als bei euch.
Geniesse die vielen Blüten die es jetzt gibt!
Lieber Gruss,

Mariette

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

bei mir wird es zur Zeit etwas bunter, zwar bleibe ich dem Shabby Stil treu, aber nur mehr ganz weiß möchte ich nicht.

Bei dir ist es Lila und bei mir ist es rot und grün :-)

Ich hoffe es geht dir gut, Deine Bilder sind wieder superschön. Dein Überraschungspäckchen auch ganz toll :-)

Ich wünsch dir noch einen ganz tolle Restwoche.

Drück dich
Christine

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
jaaa so schöne Blumenbilder.Sie gefallen mir sooo gut.Es sieht soo frisch und nach Frühling aus.
Ich freue mich mit dir über deine tollen Überraschungsgeschenke.Es ist doch immer wieder schön wenn der Postmann klingelt.
GGGGlG Diana

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wie lieb von Deiner Freundin, Dich so reich zu überraschen ! Solche kleinen Freuden sind eigentlich die größten, nicht wahr ?!

Jetzt mag ich aber die weisse Hundeschnauze da in "ganz" sehen !!!

Und vor dem Einbuddeln der Weidenzweige in Garten kann ich nur warnen. Hab ich auch gemacht und dat Dingens ist nun höher als das Haus und umschlingt mit den Wurzeln die ganzen Wasser und Kanalleitungen so sehr, dass es fast gefährlich wird..

Aber schön sind sie !

Einen wundervollen Tag wünscht Dir

Eve

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
....ja schade, gell?? Denn ich würde dich doch auch zu gerne mal persönlich kennenlernen!
Aber vorerst nehme ich halt mit all deinen schönen Bildern Vorlieb, und es freut mich, dass du so herzig im wahrsten Sinne des Wortes beschenkt wurdest!
Die Weidenkätzchen liebe ich auch sehr, grade gestern hab ich mir ein klitzekleines Bäumchen gekauft (es steht jetzt auf dem Ophelia-Ostertisch). Es ist unglaublich, wie samtig diese kleinen Fellkügelchen doch sind! Mutter Natur ist mit nichts zu toppen....
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,
herzlichst
FrauHummel

Jana hat gesagt…

Schön sind Weidenkätzchen habe im letzten Jahr auch einen kleinen gepflanzt.Habe auch schon geerntet.
Schön ist der Narzissenstrauß.
Schönes Geschenk alles bestens.
Schönes We sage ich schon mal und liebe GRüße Jana

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
nun ist der Frühling wirklich da , überall wird es bunter .
Ich gratuliere dir zu deinem feinen Gewinn .
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Rostrose hat gesagt…

Libe Ruth, ich bin froh, dass du die abgerissenen Kätzchenzweige gefunden und gerettet hast! Schön sehen sie aus und werden dich später wohl auch noch lange in deinem Garten erfreuen!!! Auch deine sonnigen, blumigen Farbtupfer holen den Frühling ins Haus, das kann bestimmt auch die süße Hundeschnauze riechen, und dann zucken die Pfoten, weil der Frühjahrsduft zu langen Spaziergängen nach draußen lockt :o)
WIe schön auch das Überraschungspäckchen, das bei dir eingetroffen ist - kein Wunder, dass du damit große Freude hast!!!
Alles Liebe & knuddel bitte deine Tierchen von mir! :o)
Hab ein schönes Wochenende, herzlichst Traude
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

Gabi hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
verfolge mal mein Käferlein mit der "Maus", dann siehst du, wo man sich den runterladen kann. Dann wird er als Gadget irgendwo plaziert. Er wuselt inzwischen schon auf manchen Blogs im Veilchengarten, bei engelchen Angela ;O)
Weidenkätzchen gehören für mich zum Frühling einfach dazu, und Blumen sowieso.
Sag mal war der Postbote eigentlich schon bei dir?

Liebe Grüße
Gabi

Eve hat gesagt…

Ach Ruth, Du liebes Herz, ich muss doch DIR danken, für Deine Hilfe und überhaupt !

Hab ein wundervolles Wochenende !
Hier in Klein Gallien windet und regnet es, ich wollte eigentlich im Garten werkeln, war aber lieber den ganzen Tag im Haus bei der Kälte :-)

Herzliche Abendgrüße sendet Dir
Eve

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

wunderschöne Bilder !! Habe mich als Leserin angemeldet.
Ist die Luna ein Mittelspitz ?
Meiner sieht genauso aus, nur größer und wohl älter. Schau mal in meinen Blog, ist ein Photo von Teddy.

Lg Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Ruth, danke für Deinen lieben Kommentar auf meinen Blog! Ich wollte Dir eigentlich eine E - Mail schreiben, aber hast Du nicht eingetragen. Ich schau gleich nochmal genauer. Auf jedenfall hat mein Hund auch viel gebellt, ist noch nicht ganz verschwunden, aber es wird immer bessr. Meine Freundin ist Hundetrainerin ( sitze an der Quelle) und die gibt mir gute Tipps. Meiner hat immer viel auf unserer Straße gebellt, aber es wird langsam. Schreibe mir doch mal Deine Mail, können wir uns austauschen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!

LG Andrea