Dienstag, 27. März 2012

bin wieder da...

ihr Lieben - ihr seid so süß - ich hab
so viele liebe Genesungswünsche bekommen -
ganz herzlichen Dank -




nun geht es mir besser - es wird noch eine Weile
dauern, bis die Übungen und die Krankengymnastik
richtig anschlagen - aber die Schmerzen sind
nicht mehr so schlimm -









liebe Sara (Herz und Leben) - hab vielen Dank für dein 
liebevolles Genesungspäckchen - ich hab mich total gefreut -



dein Freundschaftskissen passt sich 
so wundervoll  in meine Deko ein






diesen niedlichen Käfer habe ich mit Manuela
von lillasvalan getauscht - ist er nicht süß?
liebe Manuela, ich danke dir - 







im Waschhäuschen in Asbach-Löhe war 
Frühlingsfest - wunderschöne Dinge kann man
dort bewundern - 
der Käfig auf dem mittleren Foto oben war
unser Mitbringsel -
die Inhaberin hat mir erzählt, dass die Bergleute
früher solche Kästen mit unter Tage nahmen - die darin
befindlichen Vögelchen haben so manchem Bergmann
das Leben gerettet, weil sie aufhörten zu singen,
so bald Gas eintrat...





ich bin so froh, dass es euch gibt - 
vielen Dank für eure lieben Kommentare
und Besuche -

herzlich begrüße ich meine neuen Leser:
Nadine´s Cakes& my little white home,
Xandra 48, Anmibe-Annette, 
Made by Maja und Herzkram Nähstube

ich wünsche euch weiterhin so traumhaftes
Wetter - eine wundervolle Frühlingszeit -

ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Ruth,

weiterhin gute Genesung wünscht dir

Elisabeth

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
willkommen zurück im Bloggerland. Schön, daß es Dir wieder besser geht. Deine Deko und die Blümchen sind wunderschön und der Käfer ist wirklich süß.
Liebe Grüße
Stephie

Angela hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht!!!
Wunderschön Deine Deko und der kleine Käfer ist so süß, der würde mir auch gefallen!

Alles Liebe Angela

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,

es freut mich sehr, daß Du wieder da bist und es nicht mehr ganz so arg ist mit Deinen Beschwerden! Und es freut mich, daß die Post angekommen ist. Hatte leider neulich mit einer Freundin ein kleines Mißgeschick der Post erlebt, die das Päckchen wieder an mich zurückschickte durch ein Versehen. ;-)

In dem Waschhäuschen muß es ja wunderhübsch sein! Leider ist es ja sehr weit von hier. Ohje, waren da lebendige Vögel drin in den Käfigen? Das Leben unter Tage war sicherlich kein leichtes Brot!

Das hohe Glas mit den Eiern ist ja auch ein Hingucker! Und den Anhänger mit der Uhr hast Du sicher selbst gemacht? Zu schön wieder!

Entschuldige auch bitte, daß ich Deine Mail erst jetzt sehe. Im Moment schaffe ich fast nichts in der Hinsicht. Ich melde mich aber noch! - Meine Zahnarztbehandlung und Mutti Augenklinik, all die Wege und dann noch unsere Umzugsgeschichten ...

Ich drück' Dich ganz lieb und sende Dir viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
Sara

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön dass es dir wieder besser geht. Hab auch große Rückenprobleme, die Schmerzen gehen bis zum Knie, mache Gymnastik, aber bis jetzt hilft alles nichts. Mal sehen, wie lange es dauert. Hast auf jeden Fall wieder tolle Fotos gemacht.
Ganz liebe Grüße
Angi

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, schön wieder von Dir zu lesen und ich freue mich das es Dir besser geht und es bergauf geht. Schöne Sachen gibt es wider bei Dir zu entdecken. Lg Sabrina

*Veilchengarten* hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Und gleich so schöne Bilder hast du für uns! :o)
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Juliane

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Ruth,
schön, dass es dir wieder besser geht. Deine Blumendeko und die Bilder mit den Frühlingsblühern gefallen mir besonders gut.
LG Anette

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Ruth,

schön, dass Du wieder da bist!!! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Also wie Du immer alles so schön dekorierst - das sieht so schön aus! Dafür hab ich momentan überhaupt keinen Kopf - bei uns steht ein Geburtstag nach dem anderen an, hihi! Und ein paar Zähnchen kommen auch noch dazwischen ;o)

Bin sehr gespannt, wie Du Dich in Sachen Schrank entscheidest - das ist ja ein RIESEN Teil - ich würde mich da nicht ran trauen ...

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth, auch ich freue mich dass es dir besser geht und du zurück bist denn ich schaue immer gerne Deinen Blog an und auch heute finde ich Deine Dekoration sehr schön. Liebe Grüße und weiter gute Besserung wünscht Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Hallo Ruth, auch ich freue mit dass du zurück bist denn ich schaue immer gerne auf Deinen Blog, deine Dekoration ist wieder einmal sehr schön. Weiter gute Besserung und liebe Grüße Kerstin

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du warst auch krank !!! Und ich habe es gar nicht mitbekommen. Das tut mir so leid und ich möchte Dir natürlich weiterhin gute Besserung wünschen, damit Du den Frühling auch richtig genießen kannst.
Und schon hast Du wieder so schöne Fotos gepostet. Sehr schöne Oster-Deko (zu goldig der Käfer), schöne Blumenarrangements und das Waschhäuschen ist einfach zu schön.
Ich wünsche Dir, dass die Woche schnell rum ist und wieder Wochenende und damit Ruhe einkehrt.
Viele liebe Grüße
Birgit

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

schön, dass es dir wieder besser geht und ich hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist !!!
Du hast wieder traumhaft dekoriert und wunderschöne Geschenke bekommen !!!

LG Biggi

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Ja, ich bin froh dich hier wieder lesen zu können und das es wieder besser geht.
Ein netter Post mit schöne Bilder, du hattest auch viel zu zeigen! Die Geschichte über die Vögelchen tut einem etwas...
Ganz lieber Gruss,

Mariette

Lis hat gesagt…

Hallo liebe Ruth

Schön wieder von dir zu lesen und ich wünsche dir weiterhin recht gute Besserung.
Deine Deko ist wieder mal der Hammer! Komischerweise hab ich auch ganz viel so Teile rumstehen, nur mit dem arrangieren klappt das bei mir halt leider nicht so gut wie bei dir....
Die Fotos vom Waschhäuschen sind ja der Hammer, ich würde da drin glatt Schnappatmung kriegen :-)

LG Lis

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich freue mich sehr ,dass es dir wieder besser geht.
Ist das Waschhäuschen schön,soooo viele tolle Teilchen sehe ich!
Das ist ja süß von der lieben Sara.Und dein toller Tausch ist ja auch sooo schnuckelig.Da freue ich mich mit dir!
Nun werde ich dir noch einen gaaaanz dicken Gruß schicken und gaaaanz viele Besserungswünsche,
bis bald,
Diana

Tanja hat gesagt…

Nichts ist schöner, als zu hören, dass es einem lieben Menschen wieder besser geht. ich freu mich mit den anderen und dir mit....auf dass es weiterhin bergauf geht! liebste Gruesse und ach ist das lieb von der Sara! tanja

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht!
Tolle Deko zeigst Du uns wieder!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
Janet

Jana hat gesagt…

Wünsche dir alles gute liebe Ruth.Ich habe nicht mitbekommen das du krank bist, alles bekommt man auch nicht mit.Bin ja auch nicht ständig im Blog.
Schön sind deine Frühlingsbilder und deine Tauschgeschäfte.
Schönen Tag und alles Liebe.Herzlichst Jana.

Lotta hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön das es dir besser geht
Ich freue mich, das die Brummsel dir gefällt.

Deine Osterdeko sieht sehr schön aus!
♥lichst
Manuela

luna hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich freue mich sehr,
daß es Dir wieder besser geht!!
:))
Das Käferlein gefällt mir auch sehr und Deine Deko sowieso.
Und das Waschhäuschen....uffda...so viele schöne Sachen, da wünscht man sich das nötige "Klein"geld dazu.
Weiterhin gute Genesung
und viele liebe Grüße von Luna

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für Deinen lieben Kommentar. Das mit dem malen klappt nicht immer. Ich bin stolz, wenn dann mal etwas dabei heraus kommt.
Schön zu lesen, dass es Dir wieder etwas besser geht. Weiterhin noch gute Besserung.
Schöne Fotos zeigst Du. Das Waschhäuschen ist ja toll. Da hätte ich auch gerne gestöbert und wie Luna schon sagt: "ein Säckchen voll Geld". Sonst macht's ja keinen Spass. ;o)
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Chrissi

sunstorm hat gesagt…

Jaaa. 2 Bildschirme und eine Maus. Das habe ich auch mehr als den halben Tag vor mir. Mein Mann den ganzen. Er klagt über Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Schulterschmerzen bis hin zum Mausdauemn. Mir schlafen nur schon mal die kleinen Finger ein. Hält sich aber alles in Grenzen, wenn ich mehrmals die Woche meine Rückenübungen mache. Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Ich hoffe Deinem Mann geht es zwischenzeitlich noch ein gutes Stück besser?
LG Sunny