Sonntag, 11. März 2012

Bekanntgabe der Gewinner


mit diesem entzückenden lila!!! Deckchen
 hat mich die liebe Gabi von Good Luck 
überrascht - liebe Gabi, vielen 
herzlichen Dank - ich hab mich 
total gefreut - es ist wunderschön
ja - Rei hat die Aufsicht gehabt - 
mein lieber Mann hat die Gewinner
gezogen:



 den ersten Preis hat die liebe Iris gewonnen 
und den 2. Preis die liebe Simone
- ich gratuliere euch beiden ganz herzlich und
bitte euch um eure Adressen -
meine Mail-Adresse findet ihr oben links 

herzlichen Dank für eure Teilnahme - 



dieses alte Kloster hat mich auf unserem 
Spaziergang verzaubert
ich schicke euch ganz liebe Blumengrüße und
wünsche euch einen wundervollen 
entspannten Sonntag - 

herzlichst - 
Ruth

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
Rei macht es seeehr gut!Ich gratuliere den lieben Gewinnerinnen ganz herzlich und dir danke ich für deine sehr schöne Verlosung.
Du zeigst gaaanz tolle Bilder die mir alle sehr gut gefallen.Über das so hübsche Deckchen freue ich mich mit dir.
GGGGlG Diana

herzkram hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein schönes Deckchen.
Die Blumenfotos tun richtig gut. Ich finde man lechzst momentan so richtig nach Frühling. So geht es zumindest mir.:-)
LG
Sissi

Angela hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für ein schönes Bild von Rei!!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Vielen Dank für die wunderschönen Blumengrüße!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe Angela

Lis hat gesagt…

Schade dass ich nicht dabei bin, aber gratulieren möchte ich den Gewinnern dennoch ganz herzlich

Schönen Sonntag noch

LG Lis

Annas Livsstil hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

Schöne Bilder, liebe Ruth.....ach was freu ich mich schon auf wärmere Temperaturen und viele bunte Blümchen und grüne Bäume....einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüßkes, Anna!

sunstorm hat gesagt…

Deine Blumenbilder sind immer sehr sehr schön. Und ich frage mich dann immer ganz beschämt, warum ich meine Blumen immer schlecht behandle, obwohl ich sie schön finde. Reinste Wunderwerke. Außer Orchideen wird bei mir selten was ant.
Das lila Deckchen ist wirklich toll. Ich habe grade überlegt, ob ich eins von denen, die ich von Oma im (das schau ich einmal im Jahr an Karton) habe vielleicht nass mache und in blassen Tönen mit Seidenmalfarbe "färbe". Mal gucken.
Liebe Grüße
Sunstorm

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin ganz aus dem Häuschen!
Ich habe gewonnen und ich freue mich sooooooo sehr! Dankeschön!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

House No. 43 hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Liebe Ruth ich wünsche Dir noch einen schönen abend und ein schöne neue Woche, Lg Sabrina

Moni hat gesagt…

Liebe Ruth!

Es ist immer wieder ein Genuß die wunderschönen Bilder auf Deiner Seite zu betrachen.

Ich möchte hier auch noch den Gewinnern von ganzem Herzen gratulieren.

Das Deckchen ist herrlich.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Moni

doris hat gesagt…

"Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinnerinnen.
Deine Blumenfotos sind wunderschön und dein Kätzchen Rei ist ein tolles Lebewesen!
Liebe Ruth, ich habe erst im Sommer Geburtstag und das dauert noch *smile*.

♥liche Grüße
Doris

Gabi hat gesagt…

...ich freue mich, wenn du dich freust ;O)
liebe Ruth !!!!!
Den Gewinnerinnne bei dir gratuliere ich ganz ganz herzlich !!!
Einen schönen Abend noch,
druck di
Gabi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für Deine blumigen Grüße!
Die Ranunkeln sind herrlich!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Janet

Herz-und-Leben hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

Rei ist aber ein ganz Schöner!
Und von Deiner Verlosung habe ich diesmal leider nichts mitbekommen.
Zu sehr beschäftigen mich derzeit andere Dinge. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel!
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an die Gewinnerinnen!
Nein, es ist nichts Schlimmes passiert - wir wußten ja, daß wir hier nicht bleiben werden. Nur kam es jetzt doch ein wenig überraschend. Und man hängt sein Herz irgendwie doch dran, auch wenn man von vornherein weiß, daß man nicht bleibt ...
Meinen anderen Blog führe ich weiter, nur den Gartenblog nicht, das ist dann ja nicht mehr möglich.

Deine wunderschönen Blümchen sehen so schön und farbenfroh aus, die nehme ich jetzt mit in die Nacht ....

Herzliche Grüße
Sara

luna hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen sehr herzlich und bedanke mich bei Dir für die wunderbare Verlosung!
Das lila Deckchen ist toll und so nett von der Gabi!
Und Deine Blumengrüße gefallen mir allesamt sehr!
Ja, ich lasse Dir auch liebe Grüße da und wünsche Dir eine schöne neue Woche...Luna

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Herzlichsten Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen! Deine Frühlingsbilder sind wunderschön. So richtig Balsam für die Seele... Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
Rei hat das prima gemacht , ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen .
Herrlich , dass nun alles wieder anfängt zu wachsen .
Werde diese Woche wohl nur in Gartenmärkten sein :)))
Liebe Grüße ,
Christine

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, richtig schön und fein schaut Dein lila Deckchengeschenk aus.
Gern reihe ich mich mit ein und gratuliere ebenso ♥lich den glücklichen Gewinnerinnen.

Dankeschön für diese Deine wundervollen Blumengrüße-Collage!

Dir und Deinem lieben M. wünsche ich einen recht guten Wochenstart!
Herzlichst, Barbara aus Essen;-)

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Blümchen sind sehr schön und Rei ist eine supersüße Aufsicht . Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Liebe Grüße
Stephie

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Glückwunsch den Gewinnern.
Und das lila Deckchen ist sehr schön.
Schön sind auch deine Blümchen.
Alles wartet auf den Frühling sieht aber zur Zeit nicht danach aus.
Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe GRüße Jana

vomFeental hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
in der Tat, ich hatte noch nicht wieder auf Deinen Blog geschaut, und nun so eine Überraschung. Wow - ich freue mich sehr! Melde mich gleich noch per Mail... :-)
Liebe Grüße
Iris

vomFeental hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
in der Tat hatte ich noch nicht wieder auf Deinen Blog geschaut, und nun diese tolle Überraschung. Ich freue mich sehr!!! Melde mich gleich noch via Mail :-)
Liebe Grüße
Iris

Rostrose hat gesagt…

Servus lieb Ruth,
da hast du aber eine tolle Hilfe bei der Verlsoung gehabt, Rei (soo hübsch!) und dein Mann waren beide eifrig dabei :o) Ich gratuliere den beiden glücklichen Gewinnerinnen sehr herzlich! Das lila Spitzendeckerl, das dir Gabi geschenkt hat, ist entzückend - so hübsch gehäkelt und ein sehr schöner Farbton!
Auch deine Blumen bringen traumhafte Farbe ins Leben. Und dass dich das alte Kloster verzaubet hat, wundert mich nicht, es sieht ja selber sehr märchenhaft aus!
Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

chrissi hat gesagt…

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Rei schaut wunderschön aus. Danke für die lieben Blumengrüße. Kann man gut gebrauchen. Hier ist es im Moment noch nicht frühlingshaft.
Liebe Grüße
Chrissi