Samstag, 17. März 2012

Aua...

Hallo Ihr Lieben -
ich hab seit 3 Tagen ein sehr 
schmerzhaftes Schulter-Arm-Syndrom 

daher konnte ich euch nicht antworten
und kommentieren - auch heute nur ganz kurz -

vielen Dank für eure lieben Vorschläge - 
ich melde mich später -

da ich noch ein paar Tage Schonung brauche,
muss ich weiterhin eine Kommentar-Pause 
einlegen - sorry - 

alles Liebe - Ruth





















Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Osterdeko ist ja zuckersüß.
Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stephie

Annas Livsstil hat gesagt…

Oh je du Arme.....dann wünsch ich dir GUTE BESSERUNG...ich hatte auch letztens Schulterprobleme....tut echt weh sowas!
Ich grüß dich gaaaaanz lieb und ruh dich schön aus....die Anna!

Diana hat gesagt…

Hallo du Arme,
ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!!!!
Du zeigst uns sehr schöne Bilder.Könnte gar nicht sagen welches mir am besten gefällt.
Da habe ich nun glatt einen Post von dir übersehen und denke du hast eine Menge Arbeit vor dir mit deinem Schrank.
Ih würde ihn wie deine anderen Möbel streichen und die Wand eventuell in grau?Da hast du dann einen sehr schönen Kontrast und ich kann es mir sehr schön vorstellen.
Alles Liebe für dich und ich hoffe ganz doll,dass deine Schmerzen ganz schnell weg gehen.
GGGlG Diana

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
aber schöne Deko-Bilder einstellen ging dann trotzdem ;-) Hoffentlich schafft Du es wirklich Dich zu schonen, damit Du bald weiter in Haus & Garten werkeln kannst!
Auch wenn hier der Tag so gar nicht lockt. Nur ganz kurz kam die Sonne durch und so richtig warm empfinde ich das Wetter auch nicht. Mag aber auch daran liegen, dass ich etwas übermüdet bin. Denn seit einiger Zeit ist Maus der Meinung, dass es nachts zwischen 2 und 4 Uhr eine perfekte Zeit zum Kuscheln oder durch den Garten spazieren ist. Und dann werde ich deswegen wach geschmust ...
Gute Besserung & liebe Grüße
Silke

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,
Hoffentlich geht es deinem Schulter und Arm bald wieder besser!
Selber habe ich in mein Handpalm auch eine Entzündung und ich nehme Medikamente dafür. Hoffentlich hat mein Arzt es recht und geht es bald weg. Da ich vor gute zwei Jahre auf einmal völlig gelähmt war ist so etwas natürlich nicht ohne Sorgen.
Lieber Gruss,

Mariette

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich drück dich und hoffe das es dir ganz, ganz schnell wieder besser geht!
Deine Osterdeko ist wunderschön!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

P.S: Ein wunderschönes Päckchen habe ich bekommen, ich freue mich sehr! Vielen, vielen Dank!

Gabi hat gesagt…

Hallo liebste Ruth,
hoffentlich vergeht das alles so schnell, wie es gekommen ist !!!!!
Sei bloß brav und halte dich, du weißt schon, nicht so auf die Idee kommen und gleich den Schrank in Angriff nehmen ;O)
Puh, meins wäre das sowieso nicht, mit der Streicherei, nicht das Ergebnis, aber die Arbeit. Hast schon mal drüber nachgedacht, ihn zu verkleinern, kann man das, denn ich finde die Mitte des Schranks so schön !!!
So denn sei lieb gegrüßt, und Kommentare schreibst erst wieder wenn du fit bist !!!!
Herzlichst
Gabi

Angela hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!
Wunderschön Deine Osterdeko!

Alles Liebe Angela

luna hat gesagt…

Uijeh, liebe Ruth, dann schone Dich!
Tut mir sehr leid, daß es Dir nicht gutgeht!
Und wünsche Dir von Herzen baldige Besserung!
Deine Dekofotos sind wie immer wunderbar!
Viele liebe Grüße von Luna

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Osterdeko ist ja wunderschön geworden. Ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Maja

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth!

Zunächst einmal recht gute Besserung für deinen Arm, ich weiss wie sich das anfühlt, denn ich hatte diese Symptome auch schon einmal....
Deine Osterdeko ist wieder mal außergewöhnlich hübsch geworden! Hach, wenn ich doch nur einen Bruchteil deiner Kreativität hätte wäre ich schon zufrieden :-)

LG Lis

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

ich wünsche dir von Herzen gute Besseung. Kenne das und weiss, wie schmerzhaft das ist ...
Du hast alles so schön und liebevoll österlich dekoriert .Total süss !

Die gestreifte Ente ist mir direkt ins Auge gesprungen, die gefällt mir ganz besonders!

LG Biggi

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh liebe Ruth,
wünsche dir ganz schnelle Besserung. Toll sieht deine Deko wieder aus.
Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es bei dir wieder weggeht (bin letztes Jahr dran operiert worden). Leider habe ich jetzt bei der Gartenarbeit gemerkt, dass ich etwas zu viel getragen hatte und prompt hat sich die Schulter wieder bemerkbar gemacht - aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht, grins...
LG Christina

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh, liebe Ruth, da solltest Du Dich bzw. Deinen Arm schonen!
Deine Bilder sind wieder sehr schön! Aber Deine Gesundheit geht doch vor!

Viele liebe Sonntagsgrüße und vor allem gute Besserung!
Sara

Barbara hat gesagt…

GUTE-SCHNELLE-BESSERUNG wünsche ich Dir, liebe Ruth, aller♥lichst ebenso!!!!!!!!!!!!

Traumhaft fein und schön ja, so hübsch ist's bei euch – mit Deiner wundervollen Osterdeko!!

Herzlichst, Barbara

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

erstmals wünsche ich dir von Herzen GUTE BESSERUNG!!!... und dann ist deine Osterdeko ja sooo schön und liebevoll!!!! Einige Dekoideen werde ich wohl ein wenig stibitzen, aber am allerbesten sind ja die beiden Hasen (gepunktet und gestreift) mei, was sind die süß!!!!

Herzlichst Julia

Rostrose hat gesagt…

Ohje, liebe Ruth, das ist offenbar genau das gleiche, was ich seinerzeit hatte - umgangssprachlich ein "Mausarm" (vom Arbeiten mit der PC-Maus)! Tut beim Computern weh, aber auch bei anderen Dingen des täglichen Lebens. Ich hatte seinerzeit schon Probleme, mich mit dem rechten Arm zu frisieren...
Hier ein paar Tipps, die mir sehr geholfen haben: Ich benütze inzwischen eine sogenannte Vertikalmaus (die ist höher als normale Mäuse und da sind die Tasten zum Klicken an der Seite übereinander angebracht. Das entlastet Handgelenk, Schulter und Ellenbogen. Außerdem habe ich mir ein Mousepad mit einer Handgelenksstütze zugelegt. Ich musste viele Monate lang Physiotherapie machen und war dann ja auch auf Kur, weil ich es zu lange anstehen lassen habe - daher mein Tipp, am besten gleich zum Physiotherapeuten zu gehen, bevor es so schlimm wird wie bei mir. Und selber auch immer ein paar Übungen machen. Meine Lieblingsübung, weil sie besonders gut half, sah ein bisschen aus, als würde ich "gen Mekka beten", hatte damit aber natürlich gar nichts zu tun: also Bankstellung einnehmen, Popo in die Höhe, Arme vorne ausstrecken und die Schultern so weit wie möglich (aber sanft) zum Boden drücken (und immer ein bisschen mit dem Kopf nach unten wippen)...
Ich halte dir fest die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht! Außerdem lasse ich dir liebe Sonntagabendgrüße da und wünsch' dir eine wunderschöne neue Woche! (Ich muss mir morgen leider 2 Zähne ziehen lassen - auch aua...)
Alles Liebe, Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Anmibe-Annette hat gesagt…

Deine Oster-Deko ist sehr hübsch, gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Annette

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
Wunderschön ist Deine Oster-Deko!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche & alles Liebe
Janet

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Deko sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine baldige und gute Besserung.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Rosenperle hat gesagt…

Hallo, meine Liebe,
gerade erst gelesen.Ich wünsche dir, dass dein Ärmchen bald wieder wie neu wird ...

Die Nummer mit der Streicherei ist dann ja erstmal auf Halde gelegt, gelle?

Schon dich schön. Leg dich statt dessen lieber in die Sonne. Wärme tut gzt.

Lg gabriele

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe, dass es dir ganz bald besser geht - das ist wirklich eine fiese Sache!

Liebe Grüße,
Eva

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

ganz ganz doll gute Besserung!

Lg SAndra

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
noch kein Post? Gerade gestern, als ich mich endlich am Teich im schönsten Sonnenschein austobte bzw. mal ausgelichtet habe und danach kaum noch gerade gehen konnte, musste ich an Dich denken. Hoffentlich hast Du Deinen Arm/Schulter wirklich ein paar Tage schonen können, so dass das 'Arbeitssystem' bald wieder leistungsfähig ist, und Du schmerzfrei viel Freude an Garten & Dekobasteleien hast!
Liebe Grüße
Silke

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschöne Deko hast du da. Wie immer ist alles ganz zauberhaft.

Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser.

Leider vernachlässige ich meinen Blog sehr. Wie mir wieder aufgefallen ist.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe
Christine

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth, Du hast ja mit dem Osterhasen bereits ganze Dekoarbeit geleistet. Kannst Dich also 2 Wochen ausruhen.
Bist Du gestürzt? Ich hoffe es geht Dir schon besser. Gute Besserung.
LG Sunstorm

chrissi hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Dir schon etwas besser. Ich wünsche Dir noch gute Besserung. Deine Deko ist wunderschön.
Liebe Grüße
Chrissi