Dienstag, 21. Februar 2012

Tapetenansicht - Karten



 ich wurde gebeten, die Tapete im Detail zu
zeigen - es ist nur eine Bahn auf dem Kamin,
sonst wäre es mir zu unruhig geworden













das Wochenende habe ich genutzt und neue Karten
gebastelt - den größten Teil in schwarz-weiß
















die nun ist mein 3. Tausch mit Luna -
die bezaubernde Fee hatte es mir angetan

liebe Luna ich danke dir für den
schönen Tausch -
das süße Holzschildchen und selbst 
gemalte Bildchen hat sie mir so dazu
getan - herzlichen Dank -
heute nacht hat uns ein kleineres
Erdbeben geweckt - vor allem unsere
Tiere haben einen ziemlichen Schrecken
bekommen -

ich wünsche euch eine schöne Woche -
es soll ja richtig warm werden...

liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

sunstorm hat gesagt…

Mensch Ruth. Ganz wunderbare Geschichten wieder bei Dir. Ich freue mich auch jeden Tag an meiner Blumentapete auf rotem Grund im Flur.
Deine Rose und diese lila Tulpe weiter unten(sorry ich bin ein Blumenbanause) sind wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Sunstorm

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,das sieht toll aus ,aber ich glaube mir würde auch so ein kleines Detail reichen (weniger ist oft mehr!!)Bleib deinem Stil treu .Ich schaue immer wieder gerne rein !!!Lg Ina

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
wenn du uns jetzt noch sagst, wo es diese Tapete gibt, wäre es sehr nett.
Ein kleiner Rest wäre schon himmlisch.

Einen schönen Tausch hast du da mit der lieben Luna gestartet.

Oh je, ein echtes Erdbeben?? Das habe ich auch schon mal in Italien erlebt. War gar nicht schön.

Hoffentlich haben deine Tiere alles gut überstanden.

Liebe Grüße
Gabriele

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Die Tapete ist ja geil wie man so schön sagt.Mal ganz was anderes.
Schönes Tauschgeschäft mit der Luna.
Und deine selbstgebastelten Karten sind auch sehr schön.Finde das kannst du schön auch geschmackvoll sind sie. Und Blumen müssen jetzt überall hin weil jeder den Winter nicht mehr haben will.
Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh wie schön,deine Tapete ist.Und sooo fleißig warst du wieder.Sehr schöne Teilchen hast du gezaubert.Ich freue mich mit dir über deinen sehr schönen Tausch mit Luna.Tauschen ist doch toll,oder?
GGGGlG Diana

evcilik hat gesagt…

Hımmm
Schwartz und weiss deco sieht super schön..
Du bist wie immer sehr fleissig,deinen kunstkarten sind super geworden...
Viele liebe grüsse,
İjlal..

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Tapete ist echt toll!
Wow, wunderschöne Karten hast Du gebastel!! Bin begeistert!
Alles Liebe
Janet

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Karten aus dem schönen Motivpapier sind sowas von toll!!!
Die Tapete ist ein Traum, aber mir würde auch nur ein kleiner,tapezierter Teil reichen.

Oh je Ruth, wir hatten vor Jahren im Urlaub in der türkischen Ägäis ein kleines Erdbeben, das war schon unheimlich!!!

Liebe Grüße Angela

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, auch mich würde interessieren, wo man so eine tolle Tapete bekommen kann....
Und vielen lieben Dank...Du hast den weißen Engel schön präsentiert, freue mich, daß er gut bei Dir angekommen ist und daß er Dir samt den Knöpfen gefällt. Gerade eben habe ich die schöne weiße Kette gepostet.
Da haben wir einen schönen Tausch gemacht!
Sag, die Karten, das wäre ja wieder etwas Schönes zum Tauschen, bietest Du sie oder ähnliche auch in Deinem Tauschblog an?
Dein Blumenschmuck ist fein...bei mir herrschen noch die Schnittblumen vor.
Erdbeben...hoffe, es ist nirgends was ernstliches passiert!
Ich wünsche Dir eine gute restliche Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Tapete ist ja schon ein Hingucker,sie ist wunderschön;.))) Du bist ja eine wahre Kartenkünstlerin,die mit dem gepunkteten Rahmen find ich besonders schön;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Deco-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Tapete gefällt mir sagenhaft gut und an einer Wand ist sie ein toller Hingucker.
Liebe Grüße
Gabi(Shino)

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,

deine Tapete sieht interessant aus und passt perfekt in dein wunderschönes Heim.
Du warst ja wieder superfleißig im Kartenbasteln.

Liebe Grüße
sendet dir
Gabriele

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Tapete ist ja klasse! Und ich denke auch, sie wirkt so am besten - ein ganzes Zimmer damit wäre wohl wahrlich zu viel!
Toll finde ich auch mal wieer deine schönen Karten!

Liebe Grüße,
Eva

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

ich bin ganz begeistert von deiner
Kartenvielfalt. Einfach super!

Und die Tapete ist ein schöner Blickfang und fügt sich bestimmt toll in deine übrige Deko ein!

Und Frühlingsblüten kann man nach diesen vielen trüben Tagen gut gebrauchen !!!

LG Biggi

doris hat gesagt…

OMG Ruth, deine Tapete (kann man übrigens auch zum Kartenbasteln nehmen) und deine Karten sind ein Traum!!


♥liche Grüße
Doris

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du bist sehr kreativ. Wunderschöne Karten hast Du gewerkelt. Noch besser als die schönen schwarz-weißen Karten gefallen mir die in den Naturfarben. Und die Tapete von Nahem ist ja wohl der Oberhammer.Sowas habe ich noch nie gesehen. Aber ich glaube, eine Bahn davon tut es wirklich. Mehr wäre wirklich ziemlich unruhig.
Ich wünsche Dir und Rei und Logan und Luna ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Birgit

tatjana hat gesagt…

Liebe Ruth,
sehr schöne Karten hast du gebastelt und auch blaue schöne Muscaris.
Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende von Herzen Tatjana

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die Tapete mußte ich mir nun auch noch ganz schnell aus der Nähe anschauen.
Ich mag so etwas ja sehr! Aber bei uns würde wohl leider auch nirgends so etwas hinpassen. Vor vielen Jahren entschlossen wir uns schon zu rein weissen Wänden ohne jeglichen Schnickschnack, einfach weil es so viel ruhiger wirkt. Man hat ja schon Bücher mit unterschiedlichen Covern, ab und an mal ein Bild - vieles andere weist Farben auf und wenn ich da nur an die furchtbaren Tapeten der 70er denke - wie man sich so etwas nur an die Wände kleben konnte??? ;-) Dieses Orange hatte man sich schon nach 1 Woche übergesehen und von da an "schrie" es einen förmlich an! Nie wieder!!!

Aber Schrift, Lettern sind immer schön und so, wie Du die Tapete eingesetzt hat, kommt sie dann auch schön zur Geltung! Sie sieht einfach toll aus!

Bis bald wieder und liebe Grüße nochmal
Sara