Samstag, 4. Februar 2012

neues im Tauschblog - Vögelchen - Gesteck



meine roten Christrosen blühen leider noch nicht



im  Tauschblog sind neue Anhänger





näher ran hab ich mich nicht getraut -




das Gesteck hab ich für meine Mutter zum
Geburtstag gemacht










zwei neue Ketten für mich wurden gewerkelt




ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leser,
die sich in der letzten Zeit eingetragen haben:
Simone Malag, Tildaliget, lille sted,
maschutri, Traumhausgarten, von Herzen und
Eddy´s Memories -
danke an alle, die meinen Blog besuchen -

auch bei uns ist es klirrend kalt - 
heute morgen waren es 16 Grad minus - 
aber... strahlender Sonnenschein -




dies ist mein erster Tausch - mit der
lieben Tina von Carpe Diem, die mir
diese süßen Sachen gebastelt hat - 
nochmals lieben Dank Tina -

alles Gute wünsche ich euch allen -

Ruth

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth Dein erster Tausch ist wunderschön und so reizend, gewißlich wirst Du Deine Freude daran haben!

Für Deine liebe Mama hast Du ebenso ein wunderschönes Geburtstagssträußchen gemacht, wahrlich eine hübsche Augenweide auf der Tafel! Viele, liebe ♥ens- Segenswünsche und Geburtstagsgrüße an sie von mir;-)!

Ich freu mich ebenso schon auf Deine kunstvollen Werke für mich!
Der Brief an Dich geht am kommenden Montag los!

Sei aller♥lichst zum Wochenende gegrüßt, Barbara

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, bestelle Deiner Mutter herzliche Glückwünsche! Du hast bei der Tina eine tollen Tausch gemacht, sind alles schöne Sächelchen , besonders die mit dem Ziffernblatt sind sehr schön (romantisch) Bie der Kälte ist mir momentan gar nich nach Frühjahr ( sowieso nicht, habe gerade unterwegs gesehen, dass die Sieg so zugefroren ist- dickes Packeis...brr, aber es sind schöne Fotomotive.
LG Marita

Sonja hat gesagt…

Hallo meine liebe Ruth,

lange war ich nicht mehr hier, aber es gibt mich noch :-)
Vieles war zu erledigen.... und es ging doch so langsam. Das kalte Wetter macht meinen Rücken noch etwas "unbeweglich" aber es wird :-)

Ich freue mich sehr, an den schönen Dingen die Du wieder zeigst. Ich sehe, Du bist auch im neuen Jahr genauso kreativ wie im vergangenen Jahr.

Hab Dank für die schönen Impressionen, ich wünsche Dir und Deinen lieben ein wunderschönes Wochenende.

Kuschel Dich gut ein bei der Kälte und pass immer gut auf Dich auf.

Von Herzen alles Liebe
Sonja

Jade hat gesagt…

Oh, bist du fleißig, liebe Ruth, wundervolle Schätze hast du gezaubert!! Und deine Mama wird sich sehr über die herrlichen Blümchen gefreut haben. Und wie schön, dass die Vögelchen bei euch so liebevoll versorgt werden, bei dieser Eiseskälte haben es die Wildtiere ganz besonders schwer!! Ein himmlisches Wochenende, Busserl an die süßen Vierbeiner und allerliebste grüße,

bis bald, herzlichst Jade

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ich dir und deiner Familie auch ein wunderschönes und kuscheliges Wochenende. So fein wie du immer dekorierts, wird es euch ja an Gemütlich - und Behaglichkeit in keinster Weise fehlen.

Alles Liebe
Julia
... bei der es heute in der Früh -26°C waren....

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Das sind ja wirklich ganz bezaubernde Sachen, die Du da getauscht hast. Wunderschön!
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
liebsten Dank für Deine lieben Zeilen! Ich schreibe hier halb im Liegen vom Sofa aus, wie in meinem Blog zu sehen. Wollte mich wenigstens einmal melden.
Da warst Du ja fleissig, so viele schöne Anhänger! Und Dein Tausch ist auch so toll! Die Ketten gefallen mir auch gut!
Deine Mutter wird sich auch sehr gefreut haben über das schöne Gesteck! Die alten Damen haben Blumen am liebsten. Bei meiner Mutti ist es ebenso - sie hat aber erst im Mai Geburtstag. Noch eine Weile hin.
Bis hoffentlich bald wieder und viele liebe Wochenendgrüße
Sara

sunstorm hat gesagt…

Die Idee mit dem Tauschen ist wirklich gut. Siehtst Du, war mein Blick wieder viel zu eingeschränkt. Ich hätte mir ja alles vorgestellt, aber so nette kleine "Kisselchen", grade mit dem Kinderbild. Sehr niedlich. LG Sunstorm

Home Style by U . A hat gesagt…

Hallo Ruth,
ist dat kalt . . Mir sind nur noch am stochen . . . .
Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ursula mit der roten Nase .0)

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
herrlich schöne Bilder zeigst du.Hab da eben eine umgedrehte alte Kuchenform gesehen mit einer Kerze drauf?Och,das könnte ich auch mal machen!Gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich über deine tollen Teilchen vom Tausch!Bin darin ja auch eine ganz Fleißige und habe immer sehr viel Spaß dabei.Bin gespannt was du noch alles gegen deine sehr schönen Anhänger ertauschen wirst!
GGGGGlG Diana

Lis hat gesagt…

Heute kann ich einmal völlig neidlos deine Blumenfotos anschauen, denn durch meinen Geburtstag hat sich unsere Wohnung in ein Blütenmeer verwandelt. Na ja, das ist jetzt ein wenig übertrieben, aber bei diesen frostigen Temperaturen freut man sich sich auch über das kleinste Primelchen :-)

Schönen Sonntag

LG Lis

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...na da hast du aber schöne Sachen bekommen! Ich wünsche dir viel Freude damit.
Eine schöne Woche wünsche ich dir ebenfalls und pack dich schön warm ein!
Liebe Grüße
Tanja

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,

sehr schöne Blumenbilder und Deine Anhänger und Ketten sind ganz bezaubernd.
Ich freue mich, dass Dir meine Häkelkörbe gefallen. Leider habe ich sie ohne Anleitung gehäkelt. Aber ich versuche es mal aufzuschreiben und schicke es Dir dann!!!

Liebe Grüße Angela

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Ruth...boa du warst aber wieder fleissig.... und dein Blumengesteck einfach wunderschön.... nachträglich noch Glückwünsche von mir an deine Mama... das freut mich das du schon eine Geschenktüte verschenkt hast.... ;-)...ich habe einen Anhänger von dir schon ander Kette udn trage ihn grad täglich - freu -- ich hoffe es wird bald wieder wärmer...bin so verfroren... und immer dick eingemummelt... heute früh hatte es im Büro 13 Grad als ich kam-nachtspeicheröfen die ausgeschaltet waren... bin halbverfroren um 12 uhr heim... und vorn Ofen mich zu wärmen und warme Hühnesuppe essen...hab einen schönen Dienstag...lg von der tina

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

⋱ ⋮ ⋰     ⋱ ⋮ ⋰
    .-“*”-.,.-“*”-. .-“*”-.,.-“*”-.
(“) =l    ◕ , ◕  ◕ , ◕    l=(“)
    ”.     `-`  .””.  `-`     .”
      (“”).(“”)      (“”).(“”)

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch von mir an deine Mutter die herzlichsten Glückwünsche! Dein Gesteck für sie ist ein "Gedicht"! Wunderschön in der Zusammenstellung! Und auch sonst bist du wieder enorm fleißig gewesen und hast dir außerdem was Hübsches eingetauscht!!! Bei deinen Vogelbildern muss ich an eine Szene denken, die ich heute frühmorgens im tief verschneiten Wien erlebt habe: Da gab es offenbar eine Auseinandersetzung zwischen Krähen und einem Schwarm Möwen (!), der sich aus irgendwelchen Gründen weit weg von jedem Gewässer mitten in der Stadt aufhielt. Vermutlich ging es um Futter - es war jedenfalls ein mächtiges Geschrei! Mir tun die armen Tiere Leid, sie waren wohl alle schon auf den Frühling eingestellt, und jetzt ist es so bitter kalt (und bei uns liegt wie gesagt auch ganz schön viel Schnee...)
~~♥~~Alles Liebe und ~~♥~~herzliche Rostrosen-Küschelbüschel (natürlich auch an deine lieben Tierchen!!!),
Traude

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein wunderschönes Gesteck, Deine Mama hat sich bestimmt ganz sehr darüber gefreut!
Tolle Sachen hast Du bei Tina getauscht!
Alles Liebe
Janet

Katharina hat gesagt…

Tauschen finde ich toll und sollte wieder als Währung eingeführt werden. Zum Tauschen hat doch jeder was hihi.

Einen wunderschönen Abend.
Katharina

luna hat gesagt…

Liebe Ruth,
DU hast mal wieder so schöne Anhänger, aber auch Ketten gemacht!
Bin begeistert!
Und Dein 1.Tausch...den finde ich auch prima!
Schön die Anemonen!
Viele liebe Grüße und eine gute Woche...Luna