Samstag, 18. Februar 2012

neue Tapete u. a.

es war mal wieder eine kleine Veränderung fällig 









mittlerweile weiß ja jeder, dass ich lila liebe 
















ich liebe diese alten Puddingformen und habe nun endlich eine
gefunden,die mir richtig gut gefällt - bei Eve (Unikum) in 
ihrem Flohmarktblog - danke liebe Eve - ich freue mich so sehr
- auch über die wundervolle Seife und die Leckerlis -












das Foto ist wieder mal auf einem Spaziergang mit
Luna entstanden 

so - diesmal wünschen Logan und ich euch
allen ein wundervolles Wochenende - 
es ist mit 9 Grad plus so richtig schön zum Wandern -

Stephie und Kerstin (Bienenelfen) begrüße
ich ganz herzlich als neue Leser -

danke für eure Besuche und Kommentare,
die mich sehr erfreuen -

ich schicke euch ganz liebe Grüße -

Ruth

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Die sieht ja toll aus, deine neue Tapete. Und passt so gut zur Umgebung.
Bianca

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Die lila Blumen sind ja echt ein Hingucker! Ganz toll :o)
Hab Du auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Irina

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,ist das Tapete aus Zeitung ??Das wäre jetzt für mich etwas gewöhnungsbedürftig .Liegt vielleicht am Altersunterschied (60)und Du????Die Farbe Lila aber gefällt mir auch klasse!!Und Katzen sowieso .Unsere Wilma begleitet mich immer auf dem Weg zu meiner Mutter .Da gehen wir gemeinsam mit ihrem Dackel Gassi .Finde ich toll .wünsche Dir ein schönes Wochenende .LG Ina

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Bin`s noch mal ,die Puddingform finde ich Klasse .Hatte ich letztes Jahr auf dem Flohmarkt erstanden .Darin hatte meine Schwiegermutter immer einen Krautkuchen in siedendem Wasser gekocht .War lecker ,ist aber halt alles schon etwas länger her .LG Ina

Elle hat gesagt…

this wall-paper is georgeous!! And very nice flover-deco )
Have a nice day Ruth :)

schöngeist for two hat gesagt…

wuff das sieht ja toll aus diese Tapete und das lila Blumengesteck, lila ist auch eine wunderschöne Farbe so kräftig.. schön dieser Ausblick von der Wanderung!
Schönen Samstag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth....wow, was für eine tolle Tapete...sieht richtig klasse aus!
Ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes, Anna!

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Tapete ist ja der Hammer, das sieht ganz toll aus!!!
Wunderschöne Blumenbilder, das ist gut für die Seele, denn bei uns ist das Wetter ganz grauslich . Es nieselt schon den ganzen Tag so vor sich hin.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Angela

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
die sieht ja wirklich ganz super aus. Ich weiss nur, dass man früher unter den Tapeten Zeitungen hatte, doch bei dir gefällt es mir total gut so. Wünsche dir ein schönes WE, trotz des isseligen Wetters und ganz liebe Grüße, Christina

Luenetraum hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du uns wieder gezeigt.Alles Gute und liebe Grüße Monika

Home Style by U . A hat gesagt…

Hallo Ruth,
klasse Tapete haste dir ausgesucht.
Hm bei uns ist es recht düster . . . . .
Hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ursula

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Liebe Ruth, da du es geschafft hast, darfst du gerne hier bei mir vorbei kommen und bei mir weiter machen. Denn meine Problemzone hat noch nicht mal einen Ansatz vom Tapezieren. Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich möchte! Es fing eigentlich nur mit dem Gedanken *Tapezieren* an, mitlerweile bin ich schon etwas -viel- weiter mit den Gedanken *Tapezieren, neue Decke, neue Arbeitsplatte, neue Fliesen oder Holzwand* ach neuer Boden könnte doch auch gleich!!!! Wie du siehst, Ideen sind da nur die umsetzten bzw das ranschaffen der Materialien fehlt noch *g*
Dir ein schönen Sonntag ♥liche Grüße Tanja

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich habe mich heute sehr gefreut.Und weisst du warum?Da hat mir doch eine gaaanz liebe Person eine wunderschöne Mail geschickt.Sie ist soooo toll und ich danke dir von ganzem Herzen dafür!!!!
Mir gefällt deine seeehr interessante Tapete total gut.Und du bist ja auch so ein"Veränderungsmädel" oder?
Ich bin hier auch wieder am verändern und werde schon wieder ganz wirr im Kopf(kicher)
Deine Blümchen sind seehr hübsch anzusehen
Logan hat ja ein wahnsinnig glänzendes Fell!
ich wünsche euch auch ein sehr schönes Wochenende mit
gaaanz lieben Grüßen,
Diana

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
endlich mal wieder ein Bild von Logan :-) Luna hat jetzt wohl wirklich Dein Herz erobert - so oft, wie Du sie in letzter Zeit zeigst. Sie ist aber wirklich fotogen. Ja, ich habe jeden Post bei Dir angesehen, nur habe ich bei den Blogs ein paar kommentarlose Monate eingelegt.
Und die Erziehung von Luna? Ich wäre jedenfalls denkbar ungeeignet ...
Deine beiden Mailversuche habe ich gesehen, aber konnte sie leider nicht öffnen!? Ich melde mich bald mal bei Dir. Im Moment gibt es noch einiges aufzuarbeiten - nicht nur bei den Blogs. Doch d habe ich auch gerade etwas violett in arbeite ;-)
Liebe Grüße und alles Gute
Silke

Stephie hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Deine lila Blümschen sind wunderschön. Der Logan sieht aus, als könne man mit wunderbar kuscheln.
Unser Lucius sieht ihm ziemlich ähnlich, ist aber leider nicht so ein Schmusekater.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Stephie

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Ein schöne mutige Tapete.Sieht aber gut aus und passt genau.
Schöne Deko wie immer.Sag mal ich habe eine Frage ist denn jetzt die Luna dein Hund? Ich dachte die gehört deinem Sohn?
Aber ihr habt alle Freude an ihr.
Dein Kater ist auch ein schöner.
Dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend und schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine neue Tapete gefällt mir super gut. Wunderschön und tolle Bilder hast Du gemacht.
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
Herzlichst Yvonne

Domi hat gesagt…

Liebe Ruth,
eine gewagte, aber echt tolle Tapete!!!
Hin und wieder braucht man mal Veränderungen... das kennen wir wohl alle (und seit ich blogge, kommen Veränderungen häufig vor :-))
Ich wünsche Dir und Deinen zwei- und vierbeinigen Lieben ein schönes Wochenende!!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, habe bereits heute Mittag versucht bei Dir zu kommentieren, aber diese komische neue Worteingabe ha absolut nicht geklappt. Also, die Tapete ist wirklich etwas besonderes! Die lila Blumen sind ein toller Kontrast. Der schlafende Logan ist so friedlich, ich habe heute einen Kampfkater nachhause bekommen, er hat sich mit Nachbars Kater sehr gefetzt, so dass dieser geblutet hat, aber Luke hat auch schon heftige Blessuren bei anderen Kämpfen davongetragen... die schenken sich nichts... unser Chicco schaut immer nur zu...der ist schlauer.
Da letzte Landschaftsbild ist sehr sehr schön, ein Wintertraum.
Und schön, dass Du nun endlich Deine Puddingform hast!
LG Marita

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

schöne Dekoration und eine coole neue Tapete. Dein Hundeliebefoto finde ich auch spitze :)

Lg Sandra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Ruth..
das ist eine suuuuuuuuper tolle Tapete.. deine Bilder gefallen mir allesamt richtig gut.. du hast einen sehr schönen blog..
ausserdem möchte ich mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken..
gggggggggggglg susi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...das sind ja tolle Bilder! Da kann man so richtig schön staunen und genießen, vielen Dank dafür!
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Es war Hildegard Knef die schon gesungen hat: Ich brauche Tapetenwechsel...! Also du hast es wirklich gewechselt und es ist toll so zu sehen. Liebe Bilder von die Lila Blumen und überhaupt alle Bilder sind stimmingsvol und erzählen alleine schon eine Geschichte.
Lieber Gruss,

Mariette

Oh, du solltest noch meinem Posten von heute lesen über die Word Verification...

Lis hat gesagt…

Im ersten Moment dachte ich doch tatsächlich dass du Zeitungen an die Wand geklebt hast! :-) Aber bei näherem hinsehen sieht man dann doch dass dem nicht so ist. Sieht aber echt klasse aus und einem Vintagefan wie ich es bin, gefällt mir das natürlich super gut!

Deine Blumenkreationen sehen einfach immer klasse aus, egal welche Farbe das nun ist.

LG Lis

luna hat gesagt…

Schön hast Du Deine Wand tapeziert und lila und weiß ist eine edle Kombination.
Ich bin schon neugierig, wann nächste Woche das Päckchen zu Dir kommt.
Liebe Ruth, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und Wochenstart...lG von Luna

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für tolle Fotos und die Tapete ich der Knaller.
Ganz liebe Grüße
Angi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, der Logan macht's genau wie meine Katzen - ich glaube, die Miezen warten einfach "schlafend" auf den Frühling :o) Ja, das ist auch die Jahreszeit, in der die meistgen Veränderungen im Haus fällig werden, ich hab jetzt auch wieder so richtig Lust darauf, zumindest Kleinigkeiten zu verändern. Die Tapete macht sich toll, kannst du sie ev. auch noch mal ein bisschen näher zeigen? Oh und die Puddingform, die finde ich ebenfalls super, wirklich ein schönes Stück, das du bei Eve erstöbert hast :o)
Ich schick dir allerliebste rostrosige Vorfrühlings-Grüße ♥
herzlichst Traude
PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus. Und nachdem ich schon seit 2 Jahren keine Sicherheitsabfrage habe und nie irgendwelche "Spam-Probleme" oder ähnliches hatte, denke ich, man kann es riskieren...

Rostrose hat gesagt…

Oh danke, danke, liebe Ruth, sowohl fürs Tapete näher fotografieren - bin schon gespannt! - und auch für's Ausschalten der Sicherheitsabfrage, du bist ein Schatz! Achja, und dann wollte ich dir noch schreiben, dass das Luna-und-ich-haben-uns-lieb-Foto vom letzten Posting total süß ist!!!
Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir bzw. euch noch einen schönen Restsonntag!

(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.
Alles Liebe, Traude

LISA LIBELLE hat gesagt…

Liebe Ruth guten Abend!

Will mich ganz kurz für Deine so schöne Zeilen von Heute bedanken. Ich habe mich bei Dir schon lange nicht mehr gemeldet, aber fürs Kommentieren reicht die Zeit im Moment nicht :( Ich verfolge regelmässig Eure Blogs und mit Freude sogar... bin immer updated was bei Euch passiert :) und freue mich natürlich auch immer sehr darüber!

Ich grüsse Dich ganz herzliche und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüsse, LISA LIBELLE

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind ja tolle Fotos. Besonders die lila Blumen finde ich toll.

Die Idee, eine Wand mit dieser tollen "Zeitungstapete" zu verschönern ist Klasse und sieht super aus.

Danke für deinen lieben Kommentar. Extra für dich (grins) habe ich heute noch einmal ein Foto von meiner Liebsten eingestellt...

Ich grüße dich herzlich
♥Gabriele

chrissi hat gesagt…

Das ist eine rattenscharfe Tapete. Sie gefällt mir richtig, richtig gut. Deine lila Blumenkreationen sehen auch klasse aus.
♥liche Grüße, Chrissi
ach und das Foto von Dir und Luna ist superschön.

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

wie schöööön, Dein Blog-Name ist immer Programm ;-) denn Du bist allzeit kreativ.

Schöne Bilder zeigst Du uns wieder und Logan....... ich bin grad heute so müde, ich könnte mich glatt dazulegen und schööööön kuschelig einschlafen ;-)

Hab Dank, liebe Ruth für Deine wunderschöne Karte.
Es ist alles von Herzen gern geschehen und ich freue mich, dass Du Dich freust.

Ich drück Dich ganz fest zurück und wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart.

Alles Liebe
Sonja

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
was ist das für ein farblich einladend schöner Post! Die Ecke mit der tollen Tapete und dem Spiegel mit den Kerzen ist ja wohl der Hit. Ein echter Eyecatcher.
Viele liebe Grüße
Birgit