Dienstag, 14. Februar 2012

Die Liebe

 Luna und ich wollten euch nur mal zeigen, dass wir uns lieben


































wir wünschen allen einen wunderschönen Valentins-Tag

alles Liebe - Luna und Ruth

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ruth und Luna
wie schön dein Posting ist über die Liebe deswegen wüsnche ich euch weiterhin viel viel Liebe für Luna und für dich...
Schönen Valentinstag!
Lieben Gruss Elke

Jette hat gesagt…

Hallo Ruth,

wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
Der Kuchen sieht ja richtig lecker aus, gucke gerade, wo du wohnst, hihi.

Unsere Luna rennt gerade draussen im Garten rum ;)

Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag und hab´es fein!
Liebste Grüsse
Jette

Tanja hat gesagt…

Ruth, das ist Liebe, das ist wahr!!!! So schön!!!!! ich liebe die erste Aufnahme...Ich sende dir einen lieben Liebesdruecker...dir und Luna natürlich! Tanja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
auch von mir die allerliebsten Valentinsgrüße auch an deine liebe Luna
Anton,Finerl u. ich machen uns es heute auf der Couch gemütlich;.)))
gggl. Grüße..Petra

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für ein schönes Foto, besser kann man die Liebe zu seinem Hund nicht zeigen. Oh, und dann dieser leckere Kuchen, da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag!!!!

Liebe Grüße von Angela
(Grüße an Luna von Emma und Käthe und von den beiden noch ohne Namen!!!!!!!!)

Gabi hat gesagt…

.... wie schön doch Liebe sein kann :O))))
Duck di ganz narrisch!!!
Gabi

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, ein wirkungsvolles Bild ist das mit Luna und Deinem dunklem Haar- sieht klasse aus- Ja. heute ist Valentinstag... Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen Tag, lasst euch den Kuchen schmecken!
LG Marita

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
Ganz tolle Bilder hast du uns gezeigt - vor allem die Rosen sind ein Traum!!!

Gglg Marianne

Kilchen hat gesagt…

Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
Lieben Gruß,
Kilchen

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Da gerät man richtig ins schwärmen bei solchen schönen Rosenfotos.Toll.
Ihr seit auch ein tolles Team Luna und du.Sieht so toll aus weiß und schwarz.
Dir auch einen schönen Valentinsabend und liebe GRüße Jana.Die sich heute ein Sektchen gönnt.

Jade hat gesagt…

Oh, wie süüüüüüüß, HAPPY VALENTINE an dich und Luna!!!!! Ich drück euch gaaaaaanz fest,

liebe Grüße, herzlichst Jade

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,das ist ein schönes vertrautes Bild von euch zwei .Liebe kann so schön sein .Schöne grüße Ina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Dir auch einen schönen Valentinstag!
Wunderschöne Rosen-Fotos sind das!!!
Und das Bild mit Luna ist sooo süß :o)
Liebe Grüße,
Irina

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth und Schmusehund Luna,

ich hoffe ihr hattet einen schönen kuscheligen Tag!

Julia

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Danke dir auch - obschon fast vorbei....lieber spät als nie ;-)
Deine Bilder sind wunder-wunder-schön! GGGGLG Barbara

Sonja hat gesagt…

Hallo Ihr zwei Süssen ;-)
was für ein wunderschönes Kuschel-Foto von Euch, ich bin total begeistert.

Ihr seht ein bisschen aus wie "Schneeweisschen und Rosenrot", kennst Du das Märchen?

Und ich freue mich, auch mal ein kleines Bildchen von Dir zu erhaschen liebe Ruth, Du darfst gern mehr zeigen ;-)

Hab ganz, ganz lieben Dank für Dein bezauberndes, märchenhaftes Kärtchen, ich habe mich total gefreut!
Du denkst immer an mich, von Herzen Dank dafür!

Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Valentinstag! Geniess die Kuschelstunden mit Eurer süssen Luna.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach wie süß! Meine Mutter und Schwester haben ja auch eine Kuschel-Katze :-)
Nun schaffe ich es gerade noch, Dir noch ein glückliches Valentin zu wünschen, denn tagsüber war ich fast nur unterwegs.

Von Herzen
Sara

…*..Herzliche..*
…..*Valentinstags-*
…*.Grüße!Herzliche.*
..*Valetinstags-Grüße!*…….....********
..*.Herzliche Valentins-*…......*Herzliche*
*.tags-Grüße! Herzliche*….*Valentinstags*
*.Valentinstags-Grüße!*...*.Grüße!Herzliche*
*Herzliche Valentinstags-*Grüße! Herzliche *
*..Grüße! Herzliche Valentinstags-Grüße!*
....*Herzliche Valentinstags-Grüße! Herz*
...…* Valentinstags-Grüße! Herzliche *
….....*ValentinstagsGrüßeHerzliche*
…..........*..Valentinstags-Grüße!...*
……...…..*.Herzliche Valentins-*
………....….* tags- Grüße!*
………….....…*Herzliche*
……...…………*Grüße!*
……………..…...*.♥.*
…………………...**
……………………*

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh, ich glaub', das ASCII-Bild war daneben gegangen, deshalb noch einmal ...

Ach wie süß! Meine Mutter und Schwester haben ja auch eine Kuschel-Katze :-)
Nun schaffe ich es gerade noch, Dir noch ein glückliches Valentin zu wünschen, denn tagsüber war ich fast nur unterwegs.

Von Herzen
Sara


_$$$$$$$$___$__$$$$$$$$$
__$$.WÜNSCHE.$$$$$.DIR_$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_EINEN_$$$_SCHÖNEN_$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$__VALENTINS-__$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$_T_$$$$$$$
_________$$$$$_A_$$$$$
___________$$$_G_$$
_____________$$$$$
______________$$$
_______________$

Eva hat gesagt…

Oh, welch schönes Kuschelbild! Und die Rosen-Bilder sind auch wundervoll!

Vielen Dank für deine liebe Karte!

Alles Liebe für euch,
Eva

Katharina hat gesagt…

Hihi die Liebe ist eben überall.

Einen superschönen Schneetag.
Katharina

luna hat gesagt…

Schön, liebe Ruth, wie Du die Symbolik der Liebe hier zeigst in
ganz unterschiedlichen Fotos!
Ich hoffe, mein Päckchen kommt gut und wohlbehalten bei Dir an!
Viele liebe Grüße von Luna

Katharina hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte. Ganz genau so war es auch.

Hab einen schönen Abend.
Katharina

Gabi hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich habe leider deine Anschrift verlegt, schreibst mir ne Mail ?!!
hubertpunktreim@t-onlinepunktde ;O)))
Hab einen schönen Tag
herzlichst
Gabi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

...hallöle! Nee, den Beutel hab ich mal nicht selbstgemacht, den hab ich aus dem Floramente-Wanderpaket ertauscht!
Liebe Grüße,
Irina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Ein wirklich süsser Post! Tolle Bilder hast Du gemacht.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

ein recht harmonisch süßes Foto von euch beiden.
Symbole der Liebe.
Du hast sie toll gezeigt.
Rosen und Herzen sind so eng verbunden.
Da wird einem gleich warm
ums " Herz ".

Liebste Grüße,
Moni

Gartendrossel hat gesagt…

was wäre das Leben ohne sie, liebe Ruth
Dein Post ist wunderschön!!

ein schönes WE wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, da musste man fast zwei mal hinsehen, bis man erkannt hat was Hund und was Haare sind :o) Ein sehr schönes und inniges Bild!

Ich danke Dir ganz herzlich für die liebe Valentinspost und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Lieben.

Herzlichste Grüße
Melanie

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
ohh- jetzt seh ich doch mal ein klitzekleines bisschen, wie Ruth aussieht! ;o)) Ich hab mir dich ganz anders vorgestellt, ghihihi! Würdest du denn nicht mal ein Bild einstellen, wo man dich wirklich erkennen kann? Oder magst du das nicht so gerne tun? Ich find's immer total spannend, denn man hat doch von den Bloggerinnen, mit denen man "sich schreibt", irgendwie ein Bild im Kopf, und oft sieht das dann in der Realität ganz anders aus..... ;oD Ich dachte immer, dass du blond bist...!
Die Luna ist so ein süsser Fratz, und ich kann sehr gut nachfühlen, wie innig eure Beziehung sein muss. Wenn mein grosser Junge Harry, der ja über 1,70 m Stockmass hat, ganz sanft seine Nüstern an meine Wange legt und mich anpustet, dann fühle ich wohl das selbe wie du?!
Ganz herzliche Grüsse und ein glückliches WE wünsche ich dir,
FrauHummel

evcilik hat gesagt…

Hallo meine freundin,
ich habe dich gesehen,sie sehen ganz lebevoll aus..
Viele grüsse und liebe von mir auch,
İjlal.