Mittwoch, 8. Februar 2012

Bastelnachmittag - 2. Tausch

 als es letztes Wochenende so bitterkalt war, hab ich
die Zeit mit Basteleien verbracht...
auf euren Blogs hab ich so schöne Eiskreationen gesehen -
da musste ich auch was machen - 














dies ist nun mein 2. Tausch mit Barbara 
von Barbara´s Fotokiste -
sind das nicht wunderschöne Dinge? -


























ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt 
mit der Flut meiner kleinen Werke -

herzlich begrüße ich meine neue 
Leserin Angela von Scottish Home -

ich danke euch für´s Verweilen 
und schicke euch ganz liebe
Grüße - Ruth

Kommentare:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,deine Eiskreationen sind wunderschön !!Und wie gut ,das sich die kalten Temperaturen noch ne Weile halten . So hast du noch länger Spaß an diesen schönen Teilchen .LG Ina

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Eiskreationen mit den Blüten sind ja toll. Bei diesem Wetter ja auch eine schöne Deko.
Die Tauschsachen sind ganz bezaubernd, besonders gefallen mir die kleinen Herzen.

Liebe Grüße Angela

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Ruth ,
deine Eis-igen-blumenkreationen schauen aber schön aus . Auch deine Tauschschätze gefalen mir sehr .
Liebe Grüße und mach es gut ,
Christine

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
aber von wegen! Ich finde deine kleinen Werke allesamt ganz entzückend, und die Eistörtchen fand ich sowieso schon immer so eine schöne Idee! Ganz einfach nachzumachen, aber trotzdem so unglaublich dekorativ! Und jetzt ist ja genau die richtige Witterung dazu! ;oD
Ich liebe ja den Winter, und ich freue mich richtig, dass er jetzt endlich noch gekommen ist! Die klare, reine Luft, der knirschende Schnee unter den Schuhe, die umwerfenden Lichtverhältnisse abends zur blauen Stunde- hach!! (Ich verstehe natürlich auch alle, die sich den Frühling herbeisehnen- aber hej, es ist FEBRUAR!!)
Also wünsche ich dir einen kuschelig-gemütlichen Abend, lass es dir gutgehen!
Herzlichst
FrauHummel

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe ruth,
Die eingeschlossenen Blüten sind wunderschön!
Alles Liebe
Sabine

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich finde Deine Eiskreationen auch wunderschön. Besonders angetan hat es mir die blaue Traubenhyazinthe in Eis. Sie richtig verträumt aus. Träumt wohl vom Frühling.
Und diese Flut von eintauschten kleinen Träumerchen. einfach himmlisch. Niedlich finde ich die lila Mini-Socke.
Einen schönen Kuschelabend wünsche ich Dir.
Viele liebe Grüße
Birgit

sunstorm hat gesagt…

Sackelzement, Ruth. Die "Eisteile" sind ja supertoll. Zum Glück oder leider nicht für die Weigkeit. Aber auf Fotos festgehalten, sind sie der Mühe wert. Ich hoffe Dir geht es gut und Dein Mann ist auch wieder fit (soweit)?? LG Sunstorm

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Werke sind traumhaft - die für draussen und die für drinnen!!
Hast du wunderschön gemacht!

Liebe Grüsse aus der eisig kalten Schweiz

Marianne

versponnenes hat gesagt…

....diese Eiskreationen möchte ich schon seit Jahren machen... so als Windlicht finde ich sie auch schön, aber irgendwas ist ja immer, dass man keine Zeit hat ;O)

Es sieht alles supertoll aus und es langweilt gar nicht!!!!

Liebe Grüße
Katja

Jana hat gesagt…

Schöne Eiskreationen liebe Ruth ist doch immer wieder schön wie unterschiedlich sie sein können.
Und hübsche Tauschgeschäfte mit der Barbara.
Und deine kleinen Dinge sind wie immer schön.
Schönen Tag ist ja noch sehr frostig aber nicht mehr so
kald.Liebe GRüße Jana

Bei uns hat es etwas geschneit.
Will gleich auch noch ein bißchen basteln.

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderschön schauen Deine Eiskreationen aus so richtig zum *Dahinschmelzen*.
Auch freue ich mich, das Dir meine neuen Kreationen gefallen;-))
Deine extra Ohrringe sind für mich ebenso ein Traum, Danke!!!!!
Wundervolle Flut-Tausch-Werke hast Du bekommen, gewißlich hast Du daran viel Freude.

Liebe Grüße, Barbara

Emmas Welt hat gesagt…

Du hast wunderschöne Eiskuchen gemacht. Ich bin ganz begeistert. Meine sind leider nichts geworden.
LG Emma

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
so schön, deine Eiskreationen, toll finde ich die mit der Traubenhyazinthe!

Liebe Grüße,
Eva

Emmas Welt hat gesagt…

Ruuuuuth... ich schmelze gerade dahin :-) Vielen lieben Dank für dein super Kompliment zu meinem Profilbild :-) Ja, das bin ich. Aber soooooo ein schööööönes Kompliment habe ich noch niiiiieee bekommen... hach wie schön :-)
Ach ja... ich glaub, ich kann morgen schon ein Bild der Schreibtischunterlage einstellen... oh man.. die Jugend hat einfach noch keinen Sinn für Schönes.. total vollgekritzelt ist sie schon.
Liebes Grüßle Emma

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
jetzt komme ich hier noch einmal schauen. Deine Eiskreationen sehen ja zauberhaft aus! Daran kann ich mich gar nicht sattsehen und ich hätte Lust, da auch noch Weiteres herzustellen. Hier sind es jetzt aber wieder nur -1 Grad, da friert es dann nicht mehr so richtig durch.
Die Tauschsachen wie auch Deine eigenen Werke gefallen mir alle sehr!

Liebste Grüße nochmal
Sara