Sonntag, 29. Januar 2012

Tauschaktion - sonstiges





ein paar Blümchen für die Seele















die nächsten Tage sollen frostig bleiben
















 Luna und ich genießen die Spaziergänge
bei Frost und Sonne - es ist herrlich -










ich bin nun mehrmals angesprochen worden, 
ob ich meine Anhänger nicht verkaufen möchte - 
da ich dies aber nicht möchte, habe ich mich
entschlossen, einen kleinen Tauschblog 
einzurichten - auf der rechten Seite dieses
Blogs findet ihr den Link, der zum 
Tauschblog führt - 

ich wünsche euch für diesen Sonntag viel Spaß 
oder auch Gemütlichkeit - je nachdem -
und einen guten Start in die neue Woche -

ganz liebe Grüße - Ruth


Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
Tulpen, ja! Sie sind richtige Frühlingsboten. Und in Rosa sind sie bei mir im Haus auch meistens. Oder in Weiß.
Deine Fotos mit den "gezuckerten" Pflanzen sind zauberhaft.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Birgit

Home Style by U . A hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Blumen tuen einfach nur gut . . . und die Luna schaut so lieb aus. Hab einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Ursula

Gabi hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
sind die Schneeglöckchen echt??? Ich liebe sie sooooo, und mit den rosa Tulpen ein so gelungenes Stilleben !!!!
Das mit dem Tauschen finde ich eine gute Sache !!!!
Sei soooo lieb gegrüßt
Gabi

Lis hat gesagt…

Also da sind mir die Tulpenfotos schon lieber als "gefrostete" Pflanzen! Aber mir war schon immer klar dass es nicht so mild bleiben wird. Dann doch lieber jetzt, als erst im März!
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag

LG Lis

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, ich sende Dir liebe Sonntagsgrüße! Deine Charms/Anhänger sind zuckersüß, einen ( mit Kreuz) habe ich ja von Dir im Portemonnaie, der andere mit dem Herzchen schmückt das Bändel an meinem Notizbuch. Wünsche Dir viele schöne Tauschis!
Bei uns geht es momentan drunter und drüber, Carina hat ihr Abi geschrieben, war zum Vorstellungsgespräch, Sohn hat auch Prüfungen, Mutter war im KH, und ich... wurschtel mich so durch alles.
Daher tun die Blümchen gut. Schneeglöckchen mag ich besonderes gerne.
LG Marita

Jana hat gesagt…

Schön deine Blümchen liebe Ruth.
Blumen tuen der Seele gut.
Ja liebe Ruth mein Spruch im Blog.
Die Harmonie mit der Seele ist sehr wichtig.Davon hängt ab, ob die Menschen zufrieden sind und sich wohlfühlen.Dann stimmt auch alles andere.
Deine Frostbilder sind sehr schön.
Das Blumenkind ist besonders schön.
Wünsche dir eine angenehme Woche.Und sende dir liebe Grüße Jana

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

deine Tulpen sind eine wunderbare
"Farboase " in der z.Zt. ziemlich
grauen Umgebung !!!
Und deine Frost-Aufnahmen sind wunderschön !

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und viel Erfolg mit deinem neu eingerichteten Tauschblog !

LG Biggi

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin ja auch schon stolze Besitzerin und freue mich sehr darüber.
Deine Tulpen sind wunderschön und auch die seeehr schönen frostigen Bilder gefallen mir sehr!
Luna mag ich total gerne und das Bild ist klasse!
GGGGlG Diana

Tanja hat gesagt…

Ruth die Bilder vom Schneeglöckchen sind dir sowas von gelungen, wunderschön...und euer Hund, ach den will gleich knuddeln. Wenn man frisch einzieht, fehlt es an allem Vorallem wenn man sich von der Größe der Wohnfläche verdoppelt, es ist schon ganz schön aufwendig, all die dpDinge auf den Platz bringen. ich freu mich mal wieder, dass du Mine Seite besucht hast, liebste Ruth. Eine feste Umarmung, Tanja

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Frostbilder sind wunderschön, doch wenn ich ehrlich bin sind mir die Tulpen lieber!!!!
Aber wir haben ja erst Januar und der Frühling muss wohl noch warten.

Liebe Grüße Angela

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth,Danke für die Blumen !!!Ja sie tun der Seele gut .Ich war schon voll im Frühlingsrausch ,aber wir haben ja erst Ende Januar und der Winter kommt bestimmt noch .Danke für den Tipp mit dem Gardinchen im Fensterchen,sieht nicht schlecht aus .Werde dann mal ein Bild einsetzen.Ich wünsche euch eine schöne Woche LG Ina

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, schöne Bilder hast du gemahct ! Lass es Dir gut gehen, lg Sabrina

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
wundervolle Bilder zeigst du mal wieder - ich mag die rosa Tulpen!

Liebe Grüße,
Eva

sunstorm hat gesagt…

Schöne Bilder wieder. Etwas Sonnenschein schick mir bitte vorbei. Hier hängt alles unter Hochnebel oder Schneewolken....
Werde gleich mal die Wetterseite aufrufen. LG Sunstorm

luna hat gesagt…

Teils frostige, teils frühlingshafte Fotos, aber allesamt schöne Fotos, liebe Ruth.
Auch bei uns ist es recht kalt geworden.
Wegen dem Tauschen...vielleicht hast Du mal Lust, in meinem Tauschblog zu stöbern, wenn es noch da ist, tausche ich gerne mit Dir (wieder)!
Nun lasse ich liebe Grüße da und wünsche Dir eine schöne neue WOche...Luna

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu liebste Ruth,ich hoffe Dein Mann hat alles gut überstanden?????Deine Frostbilder sind wunderschön,,ich bin mal gespannt ob wir Schnee bekommen,aber die kalten Temperaturen finde ich nicht so lustig,ich hoffe es wird nicht so arg kalt,ich habe am Samstag noch Hortensien eingepackt,,ich ´habe Angst das wieder alles erfriert:O(
ich drücke Dich ganz lieb belinda

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
Tulpen habe ich hier auch stehen. Es sind einfach wunderschöne Frühlingsblumen und die braucht man bei dem Wetter!!!
Deine Gartenfotos sehen wieder wunderschön aus. So sah es letzten Samstag auch hier aus. Mittlerweile ist es zwar kalt, aber wohl trocken, denn es ist nichts mehr weiß.
Deinen Tauschblog werde ich mir gleich mal ansehen :0). Bin ja doch neugierig!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße Barbara

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

mei ist Deine Luna goldig ! Sie und mein Duki ergäben ein besonders scönes Paar ! Bei uns ist es auch bitter kalt, aber die Sonne lacht und gerade kam eine neue Fuhre Holz, die es drinnen noch gemütlicher machen wird und so warten wir einmal ab, was ab Mittwoch hier ankommt an sibirischer Kälte ...

Ich geniesse dennoch wie Du meine Spaziergänge durch die frostige Landschaft und wünsche Dir eine gemütliche und sonnige Woche !

Eve

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

möchte Dir und Deinen Lieben noch eine gute neue Woche wünschen - Deine Frostbilder sind wieder sehr schön -auch bei uns ist es jetzt klirrend kalt geworden.

Also, holen wir uns den Frühling ins Haus ... das machst Du schon ganz richtig so - die Tulpen in rosa gefallen mir sehr!!!

Ich danke Dir noch herzlichst für Deine immer so lieben Kommentare und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Tauschblog!

liebste Grüße von Birgit

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
das sind ja wunderschöne Tulpen. Ich mag diese Farbe sehr.
Deine frostigen Gartenbilder sind toll geworden. Inzwischen liegt hier oben ja auch etwas Schnee und einige Schneeglöckchen habe ich auch schon im Garten gesehen.
Viele liebe Grüße, Gaby

FrauHummel hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
wie- bei euch gibt's schon Schneeglöckchen?? Also, da sind wir weit entfernt davon- endlich hat der Winter Einzug gehalten, es wird jeden Tag kälter, und endlich liegt auch wieder ein wenig Schnee!! Ich liebe das, nachher fahr ich gleich los zum Ausreiten....hach!!
Deine Hundeschnute ist einfach eine zuckersüsse, wie gerne hätte ich auch eine! Aber noch arbeite ich zuviel- irgendwann aber, da wird's werden, mit Sicherheit!
Deine Idee mit dem Tauschblog finde ich sehr schön. Wer weiss, vielleicht hab ich auch mal was Abzugeben, was du mit mir tauschen möchtest! ;oD
Ich wünsche dir fröhliche Tage, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Impressionen vom Winter und Frühling. Ich muss gestehen, die vom Frühling gefallen mir besser. Nicht optisch, sondern gefühlsmässig. Ich möchte eigentlich keinen Schnee mehr und die eisige Kälte finde ich auch nicht so prickelnd.
Gut, dass wir es uns nicht aussuchen können. Ich glaube, wir hätten das reinste Wetterchaos. ;o)
♥liche Grüße,
Chrissi

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

schöne Blumenbilder hast du gemacht. Ich liebe Tulpen und hole mir fast wöchentlich einen nach Hause.

Werde deinen Tauschblog gleich mal verlinken und schauen was du schönes hast. Die Idee finde ich schön!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe Christine

Irene hat gesagt…

Hallo Ruth..ein paar zartrose Tulpen hätte ich auch gerne auf meinem Tisch,aber seit 3 Stunden schneit es und da bleibe ich lieber zuhause:-)schönes WE und liebe Grüße Irene

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für schöne Bilder, liebe Ruth.....ja, ja....aber nix mit Tulpen im Garten...jetzt kommt der Winter, gelle????!!!
Holen wir uns die Blümkes ins Haus!
Gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Bilder sind wunderschön! Gratuliere!
Einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne