Montag, 2. Januar 2012

Geschenke





ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen - 
wir haben es ruhig angehen lassen -
hatten quasi Hunde-Katzen-Sitter-Dienst - lächel -

nun habe ich auch eine Terrine - freu - von
meiner Mama bekommen





auf Leinen gedruckt mittels T-shirt-Folie
zur Verschönerung unserer "Abtrennung 
Esszimmer von Wohnzimmer (oder soll ich
sagen Hund/Katzen...) gar nicht so einfach,
wenn alle bei uns sind - Luna kann sich mit Logan 
und vor allem Rei nicht anfreunden - sie ist wohl
der Meinung, dass sie allein hier Rechte hat....
keine Ahnung, wie wir das ändern können -

das süße Säckchen hat mir die liebe Diana 
(Diana´s kleine Welt) zu Weihnachten
geschickt - lieben Dank nochmal -





Agnes von meine kleine Welt hat mir dieses zauberhafte
Kästchen (Inhalt: leckere Duftseife) und die Karte 
gebastelt - ich danke dir nochmal herzlich -





das wunderschöne Herz habe ich von
Barbara (Bjoerndalen) - auch dir nochmal
ganz lieben Dank 





die Uhr ist wieder von meiner Mutter - sie lässt sich öffnen







den Hirschkopf habe ich auch bekommen


und so schöne gebastelte Karten -

ein wenig traurig bin ich, dass die schöne 
Zeit vorbei ist - mir kam es so vor, als wenn
es dieses Jahr ganz besonders schnell ging -
nun ja, es ist ja auch einiges passiert.....

der Winter hat sich ja noch gar nicht sehen
lassen - also ganz ehrlich, ich hätte nichts 
gegen Frühjahr.... 
ja ich weiß, ist für die Natur nicht gut...
ich meine ja auch nur - seufz -


habt eine schöne Zeit - bleibt gesund -

Ruth

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
Luna ist sooo hübsch!!!!
Mir gefällt auch dein wunderschöner Tannenbaum sehr.
Ich freu mich darüber,dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.
Deine ganzen tollen Geschenke und Kärtchen sehen seeehr schön aus.
Ich wünsche dir und Deinen Lieben ein ganz tolles Jahr 2012 und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!
GGGGGlG Diana

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Schöne Dinge hast du bekommen.Das Band mit dem Spruch ist besonders schön.
Wir sind auch in diesem Jahr ruhig ins Neue Jahr gekommen.BIn immer noch etwas kränklich schon 6 Wochen
mit meiner Bronchitis.
Liebe Ruth.Danke für deine Neujahrswünsche.
Wünsche dir ebenfalls dir und deinem Mann ein Gutes Neues Jahr 2012.Gesundheit und Zufriedenheit mögen euch gegleiten.
Schöne Woche und liebe Grüße Jana

Lis hat gesagt…

Also mir wären zwei oder drei Wochen richtiger Winter zehnmal lieber als dieses Suddelwetter! Aber wir können es nun mal nicht ändern und das ist auch gut so!

Schöne Geschenke hast du bekommen, ich musste mich mit einem Staubsauger begnügen. Klar hab ich den gebraucht, aber als Weihnachtsgeschenk????? Also ich weiss nicht........
So werde ich mir halt auch in Zukunft selber kaufen was mir gefällt, was anderes bleibt mir ja auch fast nicht übrig :-)

LG Lis

Anneliese hat gesagt…

Ich bewundere gerade deine Geschenke, da darfst du dich aber richtig freuen,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2012,
♥liche Grüße Anneliese

Barbara hat gesagt…

UI, was für wundervolle und so fein ausgewählte hübsche Geschenke hast Du, liebe Ruth wirklich zu Recht geschenkt bekommen, Eines schöner als das Andere!

Ja, von mir aus, darf es bei diesem Schmuddelwetter auch gern schon Frühling werden, die Meisen fliegen auf unserem Balkon ganz irritiert umher und wissen wohl auch nicht nach ihrer inneren Uhr, ob wir Herbst oder Winter haben.

Viele liebe ♥liche Grüße, Barbara

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche Dir auch ein schönes Neues Jahr ! Die Weihnachtszeit ist wirklich schnell vergangen. Ich habe allen Weihnachtskram heute weggepackt... ! Lass es Dir gut gehen ! Lg Sabrina

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth, auch wenn es doppelt gemoppelt ist... ich wünsche Dir von Herzen ein ganz frohes neues Jahr.
Tja das Luna-Katzen-Problem... da kann ich Dir leider überhaupt nicht helfen. Ich denke, es ist immer eine Wundertüte, wenn man beides zusammen tut. Ich halte Dir aber fest die Daumen, dass es noch klappt. Dann würde ich mich ganz dolle mitfreuen.
Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. Die Uhr von Deiner Ma ist sehr schön. Besonders gefällt mir das bedruckte Leinentuch. Sehr dekorativ.
Wünsche Dir eine schöne erste Januar-Woche.
Viele liebe Grüße
Birgit

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Schnell geht es ja indertat! Aber mit schöne Erinnerungen und Bilder können wir noch lange nachgeniessen von die schöne Zeit.
Ja, Tiere die denken öfters dass SIE alleine der Liebling sein können im Hause und dulden da keine Kompetenz... Schade aber so geht es ab und zu.
Lieber Gruss und geniesse eine schöne erste Woche.

Mariette

luna hat gesagt…

Liebe Ruth....ich staune, was für besonders schöne Geschenke Du bekommen hast ... kann Deine freude gut nachvollziehen.
Bei uns hat sich der Winter auch noch nocht blicken lassen, voriges Jahr hatten wir schon Schnee...jetzt gibt es bestenfalls Regen.
Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr voll Freuden und Gesundheit und lasse liebe Grüße da...Luna

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
na, da bist du ja so richtig verwöhnt worden mit all den liebevollen Geschenken!
Schon ist wieder alles vorbei, wir haben die Kurve ins neue Jahr gut gekriegt und hoffen, dass es uns viel Schönes bringt! (Und ich hoffe, dass jetzt vielleicht doch noch so ein richtiger Haufen Schnee kommt- auch wenn ich dir damit keinen Gefallen tue....so bin ich halt, ghihihi!! Aber du weisst, die Natur braucht's, und FrauHummel auch, sonst ist das kein richtiger Winter, und die Konsequenzen daraus müssen wir dann auch tragen...ich sage nur: Millionen Mücken im Sommer....)
Gleich muss ich los zur Arbeit, die hat mich jetzt nämlich auch wieder, stöööööhn.....Man könnte sich an das süsse Nichtstun gewöhnen!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für's 2012, bis bald!
Herzlichst
FrauHUmmel

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit ganz viel Glück und Kreativität! Schöne Sachen hast Du da bekommen :o)
Du hast recht, jetzt bekommt man Lust auf Frühling und es wird immer schwerer den Winter willkommen zu heißen, wenn er so spät kommt...
Herzliche Grüße,
Irina

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
Das sind ja ganz wunderschöne Geschenke!!!

Ich hab irgendwie den Überblick verloren, wem ich schon eine gutes neues Jahr gewünscht habe...

Also auch für dich, liebe Ruth:

Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und gesundes 2012!!!!

Gglg Marianne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2012,deine Geschenke sind wunderschön aber am schönsten ist das bedruckte Leinentuch;.))
ggl.Grüße..Petra

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

wundervolle Geschenke hast du bekommen. Die Terrine gefällt mir supergut und auch die anderen Sachen sind toll.

Wir hatten auch Hundedienst an Silvester und haben es sehr genossen.

Lg Sandra

wäschewerkstatt hat gesagt…

Wünsche dir ein kreatives neues Bloggerjahr 2012!!!
LG Andrea

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
was hast Du für schöne Geschenke bekommen!!! Am besten gefällt mir der Leinenwandbehang. Der sieht so richtig schön aus!!!
Ich wünsche Dir noch einmal alles, alles gute für 2012 und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir!
Viele liebe Grüße Barbara

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Ruth,
zauberhaft schöne Geschenke hast Du bekommen. Die Terrine sieht toll aus und macht sich gut, so wie Du sie gerade benutzt.
Wunderschön finde ich auch das gebastelte Kästchen und die Karte dazu, wie auch alle anderen selbstgebastelten Karten.
Liebe Grüße, Gaby

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Ruth,

schön das ich deinen besch...en Tag ein wenig verdrängen konnte :o)
Das ist ja Sinn und Zweck meiner blödsinnigen Posts.

Hab einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Sigrid

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
sooooo wunderschöne Geschenke hast Du bekommen! Hast Du Dir ja auch wirklich verdient!
Alles Liebe
Janet
P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

Diana hat gesagt…

Dankeschön für deine lieben Zeilen,du Liebe!!!
Habe mich sehr gefreut.
GGGGlG Diana

versponnenes hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!



Katja

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Tag liebe Ruth! Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Dein Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE".

Deine Terrine ist wunderschön! Ich habe zur Weihnachten auch so eine schöne von Fr. K. bekommen :) Die war auch so schön dekoriert und eingepackt. Jetzt steht sie zur Schau :) mit vielen anderen Terrinen in meiner weissen Wolke :0) Und sobald der Frühling da ist kommen die Terrinen wieder zum Einsatz...
Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüsse und ich hoffe, dass es Dir & Family gut geht. Fühl Dich ganz fest gedrückt und auf bald. Herzlichst aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

Annas Livsstil hat gesagt…

Ach, was für schöne Geschenke....gaaanz viel Freude damit, ein tolles neues Jahr und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth, schön, wenn es Dir/Euch gut geht. Das freut mich. Was ist denn bitte eine T-Shirtfolie mit der man auf Leinen "drucken" kann? Ich habe ein paar alte Leinenvorhänge (natur), die man man durchaus verschönern und umarbeiten kann/könnte. Nur fehlen mir noch die zündenden Ideen.
Lieben Gruß
Sunstorm

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für eine schöner Spruch!!! Bei uns gibt es im Moment leider sehr viel zum weinen.

Unser kleiner "Wildfang" ... er heitert mich manchmal auf ... manchmal auch nicht. Eben hat er im Garten eine Maus gefressen ... bäh ...

Liebe Grüsse
Angelika

Herz-und-Leben hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
entschuldige bitte - ich hab' Dich nicht vergessen, schaffe im Augenblick aber nicht viel, was die Blogs betrifft. Und morgen ganz früh muß meine Mutti noch in die Klinik. Da muß ich heute auch früh schlafen gehen. Aber ich versuche es mal ...

Du rufst also Picasaweb auf:

https://picasaweb.google.com/home

Dort siehst Du Deine Alben. Nun klickst Du das Album an, von welchem aus Du ein Bild (oder mehrere) verschieben möchtest.

Dann klickst Du auf das betreffende Bild.
Oben ist eine Art Register, da steht von lilnks nach rechts "Vollbild" "Teilen" "Aktionen". Du klickst auf "Aktionen" und es eröffnet sich ein Kontextmenü, bei dem Du die Auswahl hast. Dort wählst Du also "in ein anderes Album verschieben" aus. Es erscheint eine kleine Meldung "Möchten Sie dieses Foto wirklich verschieben? usw.". Das bestätigst Du, indem Du auf "OK" klickst.
Ein weiteres Feld erscheint "Fotos werden ins Album verschoben"
Darunter steht u.a. "oder wählen Sie ein vorhandenes Albumn aus."
Genau dort klickst Du drauf. Das ist auch nicht schwer zu erkennen, da sich darunter ein Link verbirgt (dieser Satzteil ist daher blau!) Darauf klickst Du also und dann erscheinen Deine sämtlichen Bilder-Alben.

Nun klickst Du auf das Album, in welches das ausgewählte Bild nun verschoben werden soll und schwupps ist es im Album!:-)

So verfährst Du mit jedem Bild, das Du verschieben willst.
Allerdings mußt Du diese Bilder NEU in Deinem Blog einbinden. Denn das bisherige wurde ja verschoben und somit stimmt die Bild-Adresse nicht mehr - es würde bald schon nicht mehr zu sehen sein.

Aber wenn es noch nicht allzu viele Bilder sind, hält es sich ja in Grenzen.
Ich mache es so, lade zunächst das neu verschobene Bild UNTER das alte (damit es keine Verwechslungen gibt!) und dann lösche ich gleich darauf das bisherige Bild. Fertig!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Übrigens funktioniert es bei mir wieder, daß die Bilder in das reguläre Album abgelegt werden, wenn ich sie im Blog selbst hochlade. Allerdings hatte ich nun ein neues Album für 2012 angelegt (eben weil es nicht mehr korrekt ging). Doch Picasa legt die Bilder aber nun noch ins alte Album von 2011 ab ;-)

Zumindest scheint es doch wieder zu gehen, allen Unkenrufen zum Trotz (Im Blogger-Hilfeforum war die Rede davon, daß es dabei bliebe, daß für jedes einzelne Bild 1 Album angelegt wird. Das fände ich total unübersichtlich!)

Ich hoffe es war alles verständlich. Ansonsten frage ruhig - ich antworte, sobald ich kann.

Ach ja, es geht mir auch so wie Marianne - ich verliere so langsam auch den Überblick, wem ich was gewünscht habe ... man hat den Kopf schon vom Alltagskram voll und bei so vielen Blogs, die ich nach und nach immer wieder besuche, weiß ich irgendwann wirklich nicht mehr ... ich hoffe nur, es nimmt niemand übel.
Sollte ich es noch nicht getan haben, so wünsche ich Dir hiermit von Herzen ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr zusammen mit Deinen Lieben!

viele liebe Grüße
Sara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh, noch vergessen ...
Das auf Leinen Gedruckte gefällt mir auch ganz außerordentlich gut. Ich hab' da auch noch eine Folie liegen. Bin bislang nur nicht dazu gekommen, aber das kommt noch.

Ich frag' mich nur, wie man so eine große Folie erstellen kann, denn ein Drucker macht es ja höchstens bis DIN 4!?? Einige bedrucken ja sogar Möbel und die Formate sind wirklich mehr als DIN4 - oder läßt man solche Folien in der Druckerei oder Copyshop machen? Ich habe da leider gar keine Ahnung.

Alles andere ist auch wieder bezaubernd.

Alles Liebe nochmal
Sara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
nun schaue ich hier auch noch einmnal vorbei und sehe gerade, in diesem Post fehlt das zweite Bild, im nächsten das erste.
Warst Du mit meiner Beschreibung klargekommen?
Vielleicht magst Du auch an meiner Blitz-Verlosung teilnehmen?

Liebe Grüße
Sara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für Deine lieben Zeiolen!
Bei mir sind Deine Bilder immer noch weg - die beiden. Vielleicht - wenn Du Deinen Cache mal löschst, dann wirst Du es auch sehen. Oder mit einem anderen Browser.

Ach, so kompliziert wird es schon nicht werden. Im Augenblick lädt Blogger ja die Bilder auch wieder in die Alben, wie vorher auch.
Auch wenn im Blogger-Hilfeforum etwas anderes geschrieben wurde, so denke ich, war das doch nur eine vorübergehende Störung. Ernstzunehmend sind dort nur die Aussagen der Google-Mitarbeiter.

Laß' Dir nur Zeit, es läuft ja nicht weg.

Bei uns braust gerade ein Unwetter hernieder mit Starkregen, wie eine Sintflut und starkem Wind.

Liebe Grüße
Sara

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
ich hoffe, du hast eine gute Woche verbracht und es geht dir und deiner Familie gut !

Habe gerade deine hübschen Geschenke bewundert ! Weihnachten ist wirklich eine schöne Zeit und mir kommt es auch so vor, als ob das letzte Jahr noch schneller vorbei ging als das Jahr davor ...
Und was das Neue bringt- das weiss Gott allein....
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen !

LG Biggi