Dienstag, 24. Januar 2012

Frost-Impressionen

 auch der Frost hat schöne Seiten

 und verwandelt den Garten märchenhaft schön

 eine kleine Rosenblüte


 links Logan - rechts Rei 
- sie lieben es im kuschligen Versteck zu liegen -






Küchendeko

Wohnzimmer








Esszimmer




die schönen Frostbilder versöhnen mich
schnell wieder mit den vielen Regentagen -
beim Gartenrundgang hab ich 
Winterlinge und  Schneeglöckchen entdeckt 
und Ansätze der ersten Frühjahrsblüher -
es war ganz schön glatt heute Morgen 
und ich musste Eis kratzen - 

habt eine schöne Zeit -

Ruth

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschöne Fotos zeigts du hier und vom Innenhaus herrliche Sachen die verzaubert einen.. diene Katzen wie süss die dadrin sind!
Dieses wechselthafte Wetter und trotzdem wachsen so langsam vereinzelnd die Frühlingsboten.. ich freue mich wenn ich was entdecke!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Lieben Gruss Elke

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Frostbilder sind einzigartig schön - ich liebe diese Seite des Winters - leider ist es hier dafür zu mild...
Ich wünsch dir einen schönen Abend,
Eva

Home Style by U . A hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich hab heute Morgen erst mal groß geguckt . . . . Schnee . . . ne mag ich nicht mehr. Ich freue mich auch , wenn es wieder heißt " Ab in den Garten " aber du kennst ja unsere Wetterlaune .0)
Logan und Rei sehen sehen einfach zum knutschen aus.
Hab eine schöne Woche
Liebe Grüße
Ursula d

Anneliese hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ob von außen(wir haben Schnee, Schnee, Schnee)
oder von innen,so liebevoll gestaltet, mir gefallen sie alle.
Liebe Grüße Anneliese

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
so tolle Fotos!!!
Heute hats hier mal nicht geregnet, aber es gab auch keinen Frost oder Schnee. Am liebsten würde ich schon in den Garten gehen, ich kann es gar nicht abwarten.
Wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir ganz liebe Grüße
Angi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
sowohl Deine Frostbilder als auch Deine Dekofotos sind sehr gelungen! Hier kuschelt sich alles unter eine weiße Schneedecke (und im Haus unter die Wolldecke....).
Ein klein wenig wird es mit Deinem Gewinn noch dauern, habe gerade sehr viel zu tun. ABER DANN!
Herzliche Grüße,
Irina

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Die gefallen mir auch immer wieder, die frostigen Rosen und Äste und sind top zum schöne Bilder machen!
Und deine Deko ist auch toll!
Das Wetter spielt wieder mal verrückt und weiss nicht was es will: 1x Sonne, 1x Schnee, 1x Regen...tsssss, da spielt die Natur und Tierwelt doch nicht mehr mit! GLG Barbara

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, ich liebe solche Frosttage.Leider ist alles schon wieder vorbei... meine Katzen sind momentan nur drinnen, ist ihnen zu nass, zu kalt. Da Bild von Logan und Rei ist der Hammer! Deine Küchenschätze sind auch sehr schön. Was Du alles Schönes gesammelt hast! Die grüne Deko im Wohnzimmer stimmt mich frühlingshaft und gefällt mir auch.
Alles Liebe -
herzlichst Marita

luna hat gesagt…

Du hast wunderbare Frostbilder gemacht, liebe Ruth!
Bei uns wird es nun auch frostig werden bis zum WOE.
Schön, Deine Küchendeko...da hab' ich die Kaffeemühle entdeckt..
Ich glaube, ich habe die gleiche.
Muß mal schauen, ob ich sie fotografiert habe, sie steht nämlich im Gartenhaus und da regieren bis zum Frühjahr meine vielen Pflanzen.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da...Luna

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,das sind wunderschöne Aufnahmen .Ich freue mich auch immer ,wenn der Garten mal bereift ist .Das Schmuddelwetter reicht jetzt auch mal .Ich wünsche dir eine schöne Woche .Lg Ina

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

tolle Frostbilder hast du gemacht. Ist das mit Makro fotografiert? Das sieht echt super aus!

Ich mag deine grünen Gläser im Wohnzimmer. Eine meiner Lieblingsfarben.

Und der silberne Hirsch ist auch ganz toll. Wo bekommst du denn diese tollen Garnspulen her? Ich bin immer auf der Suche danach.

Auch hier hats viel geregnet, sehr wenig geschneit. Mit Winter hat das heuer wenig zu tun.
Aber es soll ja jetzt wirklich kalt werden. Wir werden sehen.

Uns gehts soweit gut. Ich hab im Moment die Muße mal was neues nähtechnisch auszuprobieren. Beginne damit Kinderkleidung zu nähen und merke das es mir großen Spass macht.

Dir noch eine wunderschöne Woche.
Alles Liebe Christine

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Ruth...ich habe gerade bei Sara - deine schönen Anhägner gesehen... die machst du selbst??ß...das mit dem Ziffernlbatt hat mir gut gefallen.... verkaufst du die auch...schreib mir doch mal eine Mail über meinen Blog...würde mich sehr freuen....lg tina

Casa del cuore hat gesagt…

Zauberhafte Frostbilder hast du gemacht!!!
Herzlichst
Mela

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen Ruth,

die kleine vereiste Rose ist ur süß!!!

Du hast eine sehr nette Deko....überhaupt das Kästchen mit den Spulen :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
schöne Bilder von den "gezuckerten " Blüten , aber auch von deiner Innendeko hast du heute für uns . Deine beiden Samtpfoten sehen , ja putzig aus .
Ich wünsche dir einen feinen Tag ,
Christine

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wunderschöne Frostfotos hast Du gemacht. Bei uns hier oben ist es heute das erstemal, daß alls angefrostet ist.
Diese kuscheligen Katzenrollen sind ja süß. Wo gibt es die denn? Vielleicht wäre das auch was für meine kleinen Hunde.
Ich wünsche Dir noch eine gute restliche Woche.
Viele liebe Grüße, Gaby

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach sind deine tollen Frostbilder schön!!!!!!!Ob ich es auch noch dieses Jahr schaffe?Ich hätte es vielleicht heute Morgen versuchen können,denn es hat ein wenig gefroren.Hab aber wieder nicht daran gedacht und dabei mag ich sie sooo gerne.
Deine Innendekobilder sind auch wieder seeeehr schön anzusehen.Tja und Logan und Rei fühlen sich superwohl in der kuscheligen Rolle (lach)
Gaanz liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag,
Diana
Vielen lieben dank für deine so lieben Worte.Freue mich sehr darüber!

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Frostbilder sind soo schön,so soll der Winter sein,überhaupt gibt es bei dir immer soviel Schätze zu entdecken;.))
ggl. Grüße..Petra

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Schön sind deine frostigen Blüten toll geknipst.Der Winter hat viele Tücken aber auch seine Reize.
Schon sind deine Dekos in jedem Eckchen hast du was schönes zustehen.
Das nenne ich Wohlfühloase.
Wunderbar.
Wünsche dir ein schönes WE und sende dir liebe GRüße Jana

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

wunderbare Frostimpressionen...
Wie wunderbar die Natur zaubern
kann ....
Bei uns regnet es momentan auch schon wieder , ich mag es auch nicht, wenn es draussen immer so grau und dunkel ist ....
Wie gut, dass wir uns an deinen schönen Bildern erfreuen können !
Deinen beiden Katzen sieht man an, wie wohl sie sich fühlen ! Einfach süss !
Und deine Deko ist auch wieder sehr, sehr zauberhaft !

LG und ein schönes Wochenende !

Biggi

Rostrose hat gesagt…

Du hast recht, liebe Ruth, wenn man deine Bilder betrachtet sieht man: Wunderschöne Seiten hat der Frost! Deine süßen Miezen Logan und Rei wissen die Wärme ihrer "Höhlen" aber auf jeden Fall sehr zu schätzen und ich kann's gut verstehen - der Frost ist mehr was fürs Auge, aber der übrige Körper hat's lieber nicht so kalt :o) Und auch du hast euer Zuhause behaglich und schön gemacht, schon mit einem Hauch Frühlingsstimmung, der das Herz erwärmt!!!
Ich schick dir liebe Rostrosen-Grüße, und kuschel bitte die Kätzchen von mir!
Herzlichst, Traude

Rostrose hat gesagt…

An Luna schick ich natürlich auch liebe Küschelbüschel :o)

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Liebe Ruth,ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
♥liche Grüße Tanja