Samstag, 14. Januar 2012

Deko im Januar 2012


die Sehnsucht nach Blüten ist groß...




lila muss natürlich sein

Teilansicht Wohnzimmer


versteckter Fernseher u. a. Geräte

mein Charm von Birgit


wir haben eine Lösung gesucht für das
"Zusammenleben" mit Hund und Katzen -
alte Läden wurden besorgt, geweißt und 
im Durchbruch zwischen Ess- und Wohnzimmer
angebracht -
sie sind leicht aufzuschieben, wenn Luna
nicht bei uns ist - ich finde eine schöne Lösung

ich möchte meine neuen Leser herzlich begrüßen -

nun wünsche ich allen Kranken gute Besserung -
den Trauernden Kraft und Zuversicht -

habt alle ein schönes Wochenende und bleibt gesund

Ruth

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
endlich schaffe ich wieder eine kleine Blogrunde! Traumhaft, wie das bei euch aussieht, und die flexible Hund&Katz-Lösung gefällt mich auch sehr, sehr gut! Schön, hell und freundlich!!!
Vielen Dank auch für deine Neujahrs- und Besserungswünsche - ich war zum Glück nur erkältet und nicht ganz so darnieder wie mein Mann, aber jetzt sind wir alle weitgehend fit (und ich mal wieder an mehreren "Projekten" dran... :o))
Herzliche Rostrosengrüße, und ich hoffe, dass ich auch demnächst wieder zum Posten komme! Bis dann, Traude

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,auch dir ein schönes gemütliches Wochenende !!LG Ina

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

Danke für den kleinen Einblick in Dein Leben...die weisse Truhenbank mit den romantischen Kissen finde ich ganz besonders schön.

Auch Dir und Deinen Lieben ein gesundes und schönes Wochenende wünscht herzlichst Birgit

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, eine sehr schöne Lösung mit den alten Fensterläden habt Ihr da gefunden !! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, LG sabrina

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
Eine ganz bezaubernde Wohnzimmeransicht hast du uns gezeigt - gefällt mir sehr!!!
Ich schick dir liebe, sonnige Grüsse

Marianne

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Sehr gemütlich bei dir alles ganz in weiß.Blumen tuen um diese Jahreszeit gut.Glaube ich schon alle Tiere zufrieden zustellen ist nicht einfach.so das sie sich nicht in die Quere kommen.Wir haben nur noch Fische im Teich das reicht auch.
Wünsch dir einen schönen Tag und einen schönen Sonntag.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Annas Livsstil hat gesagt…

Ach was schaut es hübsch bei dir aus.....soo gemütlich....alles passt herrlich zusammen.....der Geräteschrank ist klasse....ein Fernseher ist ja auch häßlich, oder????
Bin auch so froh, dass ich meinen im Schrank verstecken kann:)))
Hab ein feines WE, ganz liebe Grüßkes, Anna!

Lis hat gesagt…

Schön sieht das wieder bei dir aus, auch wenn lila nicht so ganz meine Farbe ist! Im Garten mag ich sie schon, aber in der Wohnung würde sie passen wie Faust auf's Auge!

Schönes Wochenende

LG Lis

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Einblicke gewährst Du uns da! Sieht sehr gemütlich aus bei euch. Der Wandleuchter hat mich gleich zu ebay getrieben ;o)
Viele liebe Grüße,
Irina

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe wirklich so sehr, dass Ihr noch die ideale Lösung für Luna und die Pelznasen finden werdet.
Ich kann mich nur allen Vorschreiberinnen anschließen. Es sieht total schön aus bei Dir. Die lila Klekse in Deiner weißen Umgebung sind wunderschön und echte Eyecatcher.
Viele liebe Grüßeund einen schönen und sonnigen, Sonntag,Birgit

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich kann leider nicht alle Deine Fotos sehen, aber die, die ich sehen kann, gefallen mir sehr.
Ja, Schnittblumen....jetzt, Jänner, Februar, das ist die Zeit, wo ich sie mag, sonst eher ganzjährig nicht so.
Aber für die Frühjharsblüher im Topf ist es mir noch zu früh....das dauert zu lange, bis man sie in den Garten setzen kann.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

Domi hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für ein schöner Einblick in Dein Wohnzimmer!! Die Lösung ist wirklich super!
Ich schreie im Moment auch förmlich nach Frühling, obwohl wir heute traumhaft schönes Wetter hatten - nur etwas kalt.
Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag!!
Ganz liebe Grüße
Domi

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
so viele herrliche weiße Möbel zeigst Du da!! Die weiße Bank gefällt mir besonders gut!!
Sehr schön dekoriert!!
Ganz liebe Grüße
und schöne neue Woche
Iris

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Tolle Läden sind es für diesen Zweck! Wir haben diese art von Läden noch vor den Fenstern, es ist Eco-Friendly und auch schön. Unsere Einbauschränke haben auch alle solchen Läden und Pieter hat sie sogar vor unsere Balkon-schiebetüren eingebaut. Ich mag es besser als Gardienen und so, die sind im Ende nur staubig und verlieren ihre Farbe oft.
Lieber Gruss,

Mariette

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

endlich schaffe ich es mal wieder ein paar Kommentare auf meinen Lieblingsblogs zu hinterlassen.

Ich möchte mich ganz herzlich für deine sooo lieben Kommentare bedanken und dir ud deinen Lieben noch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr wünschen.

Deine neue Deko läßt keine Wünsche offen und ist dir wieder mal mehr als gut gelungen.

Einen ganz herzlichen Gruss und noch eine wunderschöne Woche

Julia

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
mir gefällt der schöne Einblick sehr!!!Bin auch super begeistert von deiner wunderschönen Bank.Und die Lösung mit den schicken Fensterläden ist ideal und sooooo schön anzusehen.
Dein Charm von Birgit mag ich auch sehr gerne.
Ich danke dir auch ganz herzlich für deine lieben Zeilen bei mir.Habe mich seehr gefreut!
Ich grüße dich gaaaanz lieb und wünsche euch einen sehr schönen Abend,
Diana

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir. Nach meiner langen unfreiwilligen Blogenthaltung muss ich mich erst einmal durchwühlen.
Ein richtig gemütliches Zu Hause hast Du. In punkto Schnittblumen stehen Tulpen bei mir zur Zeit auch an erster Stelle. Sie bringen Farbe ins Haus.
Hab noch eine schöne Woche.
♥liche Grüße, Chrissi

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich muss mich nach meiner unfreiwilligen Blogpause erst mal durchwuseln.
Dein Zu Hause sieht wunderschön aus. Tulpen gehören im Moment auch zu meinen Favoriten.
Vielen Dank für Deine tollen Einblicke. Hab noch eine schöne Woche.
♥liche Grüße, Chrissi

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

zurück aus dem Urlaub muss ich natürlich gleich mal bei dir vorbei schauen. Gemütlich hast du es, wie immer. Ich mag deinen Lila Faible. Ich habs ja mehr mit rot :-)

Die Lösung mit den Läden find ich nicht nur praktisch sondern auch sehr dekorativ.

Wünsch dir noch eine schöne Woche
alles Liebe Christine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Es lohnt sich, mal bei mir vorbei zu schauen!
Liebe Grüße,
Irina

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
wenn du Lust hast, schau mal in meinen letzten Post und mach mit, wenn du magst, hab dich mit auserwählt.
Einen schönen Abend wünsch ich dir noch und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Du Liebe,,ja Blüten mag man jetzt so gerne und auch das Frühjahr darf doch vor der Tür stehen,,seuftz,,die Idee mit den Läden ist super und ich finde die auch sehr schön!!!Auch die bank im Wohnzimmer ist mein Farvourite-danke für die tollen Bilder...ich drücke Dich ganz lieb,gestern habe ich beim Antikhändler 2 alte grosse Einzel Eisenbetten gekauft-die sollen in den Garten,,ich muss mal schauen wohin,,ich brauche ja ein gerades Plätzchen:O) liebe Grüsse Belinda

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

wundervoll sieht es aus bei dir und die alten Läden für die Abtrennung sind wundervoll! So was suche ich schon ewig ;)

Lg Sandra

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen herzlichen Dank zzuerst für die lieben Wünsche! Nun kann ich endlich wieder in Deinen Blog schauen!
Lila mag ich auch gern, da wo es hinpaßt. Die Tulpen sehen wunderschön aus und Du hast sie so toll fürs Foto drapiert. Unseren Fernseher hatten wir früher auch mal im Schrank. Aber inzwischen ist er zu groß geworden ;-) So findet man sich damit ab, daß er frei steht ... bis mir mal irgendwann etwas besseres einfällt ...
Tja, bei so vielen Tieren, da muß man wohl findig sein ... die Idee mit den Läden finde ich sehr dekorativ!

Viele liebe Grüße
Sara

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Ruth,
gemütlich sieht es bei euch aus. Dankeschön für die Einblicke.
Und die Idee mit den alten Läden ist klasse.
Liebe Grüße, Gaby