Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtsmarktbesuch

das sind Dekobilder von unserem Esszimmer













meine Leiter














die nachfolgenden Bilder sind in der Abtei
Rommersdorf entstanden - es war ein 
wunderschöner Weihnachtsmarkt allein
wegen des herrlichen Gebäudes

















Ihr Lieben - es stürmt, regnet mit etwas
Schnee dabei was das Zeug hält -
man muss Angst haben, weg zu fliegen

- ich wünsche euch von Herzen, dass
ihr alle gesund seid und bleibt -
Kraft und Zuversicht für Zeiten des Leids 

und dass es schnell vorübergehen möge -

Gott segne euch -

liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

mir scheint, dass es in Deiner Familie wieder etwas besser geht - ich freue mich sehr darüber!

Ein Weihnachtsmarkt in alten Gemäuern ist wunderschön und bleibt lange in Erinnerung - vor 3 Jahren sind wir in Holland in einem alten Kastell ( Burg ) zum Weihnachtsmarkt gewesen - noch heute habe ich die Bilder vor Augen...

Genieße Dein so gemütliches und weihnachtliches Zuhause bei diesem ungemütlichen Wetter!!!

stürmische und regnerische liebste Grüße aus dem Münsterland sendet Dir und Deinen Lieben

Herzlichst Birgit

Susan hat gesagt…

Ruth, sending you Christmas wishes. Your photos, as always, are so beautiful. Weihnachten in Deutschland...dass ist doch dass Beste. Susan

Rostrose hat gesagt…

Oh, das glaube ich dir, liebe Ruth, dass das in solch einem Ambiente ein wundervoller Weihnachtsmarkt gewesen sein muss! Aber auch bei dir daheim sieht es traumhaft aus - die Leiter hat's mir ganz besonders angetan!
Ich wünsche dir schöne Tage (und steck ein Bügeleisen ein, damit dich der Wind nicht verweht ;o))
Herzliche Adventgrüße sendet dir Traude

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hallo Ruth - hach, so ne Leiter wäre schon was Schönes. Aber leider kein Platz mehr vorhanden, wie immer! Da müsste ich einiges loswerden und ich kann es einfach nicht!!!
Aber Hauptsache du hast Eine und eine Schöne!
Ganz liebe Grüsse, Barbara

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Bilder und deine Deko sind wunderschön! Besonders angetan bin ich von deinem Schaf auf Rollen, von deiner Leiter, von ..... allem!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, oh wie schön. Die Leiter sieht toll aus. Das Schaf finde ich auch klasse .. Lg Sabrina

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,deine Deko sieht wie immer sehr schön aus .Den Weihnachtsmarkt kann ich mir gut vorstellen .In so alten Häusern wirkt das immer noch mal so schön .Dir noch einen schönen Abend .LG Ina

Veilchengarten hat gesagt…

Tolle Bilder, liebe Ruth!!!
Ich hoffe sehr, dass nix bei euch wegfliegt! ;o)
Bei uns ist´s auch sehr stürmisch, aber hier drinnen mit Ofen und warmen Tee einfach nur kuschlig.
Hab du auch einen kuschligen Abend!!!
Juliane

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Gebäude, in dem der Weihnachtsmarkt stattfand, ist wunderschön! Danke fürs Zeigen! Und auch Deine Deko gefällt mir sehr gut!
Ich hab' da bislang nicht viel gemacht. Zuviel anderes zu tun.
Leider spielt unser Internet auch nicht immer mit. Es schaltet sich jetzt oft aus, wenn man mitten im Kommentar ist. Sehr ärgerlich!
Aber da wir schnelleres bekommen sollen, müssen wir wohl noch eine ganze Zeitlang mit diesen Unterbrechungen leben.

Viele liebe Grüße und bis bald wieder
Sara

luna hat gesagt…

Ja, jetzt regnet es auch bei uns...ziemlich stark sogar, aber die Natur freut sich.
Wenn ich Deine Dekobilder so sehe, denke ich mir:
Würde mir wünsche, mal bei Dir zu sein.Allerdings würde ich nicht sehr ansprechbar sein, weil ich ja soviel Schönes und Feines zu sehen hätte. So begnüge ich mich mit den Fotos, sie spiegeln schon viel wieder.
Die Abtei ist schön, hier treffen sich das Romanische mit Renaissance und innen sieht man Barock.
Viele liebe Grüße von Luna

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, ich liebe ja auch diese feinen kleinen Weihnachtsmärkte... das weißt Du ja... nur ist mir momentan natürlich gar nicht nach Wéihnachten, das weißt Du ja auch... ich freue mich aber, dass ihr einen schönen Ausflug hattet. Deine Deko erinnert mich an das "Waschhäuschen" wo wir neulich so schön zusammen waren... und Dein Schaf auf Rollen ist echt der Knüller!
Liebe Adventsgrüße an euch alle!
LG Marita

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Esszimmerdeko gefällt mir sehr. Vor allem die alte Laterne ist ein Träumchen :-))

Gglg Marianne

diggibird hat gesagt…

Liebste Ruth,
Danke für diese schönen Bilder. Die Deko ist wirklich wunderschön. Mir gefällt das Zinkherz ganz besonders gut. Die kleinen Häuschen habe ich auch...Depot nicht wahr??? Die Fotos von der Abtei sind wunderschön. Es muss ein tolles Gefühl gewesen sein all diese schönen Sachen zu bestaunen und die Stille zu spüren. Danke auch für die lieben Worte...die kann ich gebrauchen. Ich wünsche dir auch Gottes Segen, möge seine Kraft dich begleiten.
GllG
Hanni

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Laterne sieht ja klasse aus. Die könnte mir auch gut gefallen. In der Abtei war ich auch schon öffter, aber noch nie zum Weihnachtsmarkt. In den Räumen war ich auch noch nie. Da wird es wohl langsam Zeit.

Liebe Grüße
AgnesD

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

danke, dass du uns wieder so schöne Bilder von deiner Weihnachtsdeko zusammengestellt hast- das Schaf finde ich absolut süss...
Und die Leiter hast du auch so liebevoll dekoriert ...

Der Weihnachtsmarkt war bestimmt schön- ein tolles Ambiente !

Und das Wetter ist bei uns auch nicht besser - hier stürmt es heute Abend auch noch ziemlich...

Auch ich wünsche dir und deinen Lieben Gottes Segen und eine schöne
und besinnliche Adventszeit !

LG Biggi

Magia da Inês hat gesagt…

°º❤♫ Olá, amiga!
°º✿ Passei para uma visitinha.
º° ✿♥ ♫° ·.Gostei muito do post.
❤ Bom fim de semana!
°º❤ Beijinhos do Brasil