Mittwoch, 14. Dezember 2011

schöne Ahr - Anhänger - Deko





der Weihnachtsmarkt in Ahrweiler war dieses Jahr
besonders schön - ich mag diese romantische Stadt 
mit ihren Weinbergen sehr

















mir war mal wieder nach ein paar neuen
Anhängern

















die bezaubernden 2 Charms im oberen Bild
habe ich bei Birgit gewonnen - sie waren in
diesem total süßen Kästchen oben rechts - 
dazu gab es die herrlicheWeihnachtskarte
a´la Birgit - ich danke dir meine Liebe -
ich hab mich sehr gefreut -









diese kleinen handbemalten Gläs´chen sind vom 
Weihnachtsmarkt -sind sie nicht süß?










wir lassen uns vom Regen und Sturm
nicht betrüben -
dann zünden wir eben Kerzen an und
bewahren uns die Adventsstimmung
im Herzen -

in diesem Sinne grüße ich euch
ganz herzlich

Ruth

Kommentare:

weisser traum hat gesagt…

liebe ruth
traumhaft der schmuck.
und das rieghaus oh ich liebe dieese bauten.
wünsche dir einen schönen abend.
sei lieb gegrüsst daniela

Diana hat gesagt…

Ach liebe Ruth,
ich freue mich für dich über deinen schönen Gewinn.
Ahrweiler scheint wirklich sehr schön zu sein wenn ich deine Bilder sehe.Ja und deine tollen Anhänger hast du auch wunderhübsch gefertigt.
Kleine Lichtgläser sind einfach immer soooo toll zum dekorieren.Sie passen immer und überall,oder?
Ich wünsche euch einen ganz gemütlichen Abend mit ganz lieben Grüßen,
Diana

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

Oh ja, Regen und Sturm haben wir auch zu Genüge...es ist eher wie im April - schade!!!

Ich danke Dir für die wundervollen Bilder aus Ahrweiler - mein Mann und ich haben schon so lange vor - einmal an die Ahr zu fahren.. ist nicht ganz so weit von hier. Wir lieben ja die Mosel mit ihren bezaubernden kleinen Örtchen und den Weinbergen, an der Ahr scheint es ähnlich schön und romantisch zu sein...

ich schicke Dir und Deiner Familie liebste Grüße und passt gut auf Euch auf!

Herzlichst Birgit

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth ,
schöne Eindrücke hast du von Ahrweiler mitgebracht . Ich mag solch alte Sädtchen sehr .
Gratuliere dir zu deinem hübschen Gewinn ,über diese Teilchen häte ich mich auch sehr gefreut .
Dein Sprüchlein paßt zu dem Wetter , das wir hier haben sehr gut .
Liebe herzliche Grüße ,
Christine

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
grad beutelt mich "mein"Zeitmanagement etwas arg, und die Arbeit ist auch nicht ganz easy zu handeln,
aber nur nooch ein paar Tage, dann ist es geschafft.
So schöne Eindrücke hast wieder für uns eingestellt !!!!!!
Sei herzlichst
gegrüßt
Gabi

Sophies Welt hat gesagt…

Wunderschöne Anhänger!
Ahrweiler sieht wirklich sehr schön aus! Und Weinberge mag ich auch sooooo sehr!
Ich wünsche dir einen schönen Abend! Alles Liebe, Sophie

Jade hat gesagt…

Was für herrliche Ausflugsbilder, liebe Ruth und deine Schätze sind einfach zauberhaft......die Anhänger sind soooo liebevoll gestaltet!!! Dir und deiner Familie und all den süßen Vierbeinern ein himmlisches Fest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!!!

Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
İch liebe auch diese zeit..Alles sieht super und frohlich aus..
Liebe grüsse,
ijlal..

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

luna hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir herzlich zu Deinem Gewinn, liebe Ruth, ist wirklich toll, was es da für Dich gab! Deine Anhänger lassen mein Herz hüpfen...der mit dem Baum, Schlüssel, Schere....wunderbar!!
Du hast so liebevoll dekoriert, ich bin mal wieder begeistert.
Und fein, daß der Weihnachtmarkt so schön war...die Gläschen sind wunderbar...wollte ich auch welche bemalen..komme zu nichts, außer stricken....für Valentinchen.
Eine schöne Restwoche und 4.Advent und liebe Grüße von Luna

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem hübschen Gewinn.
Dein Schäze vom Weihnachtsmarkt sind ganz bezaubernd.
Ahrweiler ist ein romantischer Ort. Ich habe dort mal eine zeitlang gewohnt und gearbeitet.
Viele liebe Grüße, Gaby

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für die tollen Bilder aus Ahrweiler! Da kommen wieder die Erinnerungen hoch, als ich dort in der Nähe noch gewohnt habe...
Es ist ein wundervolles Städtchen!
Wunderschön hast Du wieder dekoriert!
Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit!
Liebste Grüße
Janet

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
Die Anhänger sind wunderchön - einer bezaubernder als der andere!!!!

Ggglg Marianne

Lis hat gesagt…

Irgendwie hast du eine besondere Gabe auch die einfachen Dinge in einem wunderschönen Licht erscheinen zu lassen! Einfach toll!!!!!!!

LG Lis

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Schönes Städtchen muß Ahrweiler sein.hübsche sachen hast du gewonnen so Kleinigkeiten machen immer Freude.Deine Ohrhänger sind wieder niedlich.
Schöne Zeit mit viel Kerzenschein und Besinnung.
Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich danke Dir für die schönen Impressionen von Ahrweiler, das ich leider nicht kenne.
Über Deinen schönen Gewinn freue ich mich mit Dir.
Und Deine Anhänger sind auch wieder wunderschön!
DAs Gesteck mit der silbernen Krone gefällt mir auch ausnehmend gut!

Nun wünsch' ich Dir noch eine wunderschöne verbleibende Adventszeit und grüße Dich sehr herzlich
Sara

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, deine wundervollen Schmuckstücke sind dir ganz toll gelungen!!
O ja, die alten Fachwerkhäuser sind immer eine Augenweide und deine Weihnachtsmarkt-Kostbarkeiten, besonders die handbemalten Gläschen sind im Lichtspiel wunderschön anzuschauen, auch gefällt mir ebenso sehr dein silberner Krone-Kugeln- Gesteck total gut!

Zur Zeit ist mir alles EINERLEI und ich hab' zu nichts rechte Lust...
egal ob es regnet oder stürmt.

Euch wünsche ich einen recht gemütlichen vierten Advent!
Herzlichst Barbara aus Essen;-)

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Danke für Dein liebes Kompliment. Deine Impressionen aus Ahrweiler gefallen mir sehr obwohl auch ich noch nie da war. Deine Anhänger sind wieder wunderschön geworden....Du hast es mit Anhängern und ich mit Stoff ;-)).
GllG
Hanni

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wow.... sind das schöne Schmuckstücke! Wunderschön! Danke auch für die tollen Bilder dieses schönen Städtchens. Ich mag solche alten Gebäude.
Ein schönes und gemtütliches 4. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Birgit,
weisst du was? Ich liiiebe es, wenn's stürmt und schneit! Da kommt doch erst die richtige Stimmung auf, grade auch deshalb, weil man so herrlich viele Kerzen anstecken kann! Das ist doch Gemütlichkeit pur!
Und deine schönen Dekorationen tragen sicherlich ganz viel dazu bei im Hause, wie die süssen Gläschen zum Beispiel! Und deine Anhänger sind superschön- wie immer!
Von der Birgit hast du wirklich ganz und gar seelenerfreuende Dinge geschenkt bekommen! Ich find das so toll, wenn man urplötzlich ein Päckchen kriegt, gefüllt mit solchen zauberhaften, selbstgemachten Dingen......so richtig von Herzen!
Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Apfenz,
herzlichst
FrauHummel

Agnes D. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn!
Deine Bilder von den Fachwerkhäusern sind sehr schön. Wenn ich vor diesen einmaligen Häusern stehe, dann würde ich zu gern einen Blick rein werfen.
Liebe Grüße
AgnesD

LENNU hat gesagt…

Hei Dear Ruth
Just think! Christmas is imminent.
Warm greetings and hugs, Lennu