Dienstag, 27. Dezember 2011

nach Weihnachten









Luna hat mir mal wieder Model gestanden - 





das ist unser diesjähriger Weihnachtsbaum



mit grünen, silbernen und weißen Kugeln












es waren ein paar sehr schöne aber auch 
anstrengende Tage - 
hab diese Woche noch Urlaub und
werde viel mit Luna spazieren gehen -

ich wünsche euch eine schöne und
erholsame Woche - 
falls ihr arbeiten müsst, gemütliche Feierabende -

den Kranken gute Besserung -

den Trauernden wünsche ich von Herzen Kraft
und Zuversicht -

an euch alle ganz liebe Grüße -

Ruth

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschön ist dein Weihnachtsbaum, versehen mit meinen Lieblingsfarben. Einfach traumhaft.
Luna ist einfach zum fressen süss. Ich kann mir vorstellen das sie dir viel Freude bringt. Die langen Spaziergänge mit ihr werden dir nach diese anstrengenden Zeit auch sicher gut tun.

Nico ist noch zwei Wochen daheim und wir werden es uns diese Zeit schön machen.

Wünsche dir noch erholsamen Urlaub.
Alles Liebe Christine

sunstorm hat gesagt…

Wunderbar. Ein in grün und weiß geschmückter Baum. Noch nie gesehen und dabei das Naheliegendste. Wie ein strahlend glitzernder Baum, der leicht beschneit von der tiefstehenden Sonne angestrahlt wird. Wunderschön Ruth.
Toll auch die weiße Leiter!
LG Sunstorm

Rosenperle hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
wunderschön ist deine Schneeprinzessin. Bei dem Wetter hier bei uns läge Luna wohl mehr in der Badewanne als unter dem schönen Tannenbaum!

Deine Bilder sind sehr schön und zeigen, wie gemütlich es bei euch zu Weihnachten war und ist.

Lass dich nicht stressen und genieß die freien Tage.

Lg Gabriele

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wundervolle Bilder zu ganz wunderbaren Worten! Ich wünsche dir eine erholsame Urlaubswoche. Habt es schön und viel Spaß beim spazieren gehen.
Liebe Grüße von Tanja, die *freu* auch Urlaub hat.

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth, Luna ist so schön! Von welcher Rasse ist sie? Oder ist sie ein Mischling?
Liebe Grüße
Iris

Barbara hat gesagt…

O ja, liebe Ruth, wunderschön in der Tat, ist Dein edel geschmückter Weihnachtsbaum, den wir seit einigen an Jahren nicht mehr aufstellen können, einfach kein Platz!

Aller♥lichste Grüße Barbara

Lis hat gesagt…

Grüne und weisse Kugeln, das könnte ich mir für mich jetzt gar nicht vorstellen! Was jetzt aber nicht heisst dass es mir nicht gefällt, es sieht sogar richtig edel aus!

Irgendwie bin ich trotzdem froh dass der ganze Rummel vorbei ist und der Alltag Einzug hält. Spätestens ab Oktober macht man sich dann schon wieder Gedanken, the same procedure as every year......:-)

LG Lis

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für die Info! :-)
Aha, ich hatte es vermutet, daß sie ein Spitz ist. Spitze erinnern mich an meine Tati, wenngleich sie auch viel mehr Fell haben. Ihre süße Austrahlung ist sehr ähnlich :-)
Habe noch viele Jahre Freude mit dem weißen Fellknäuel und knuddel sie mal kräftig durch von mir ;-)
Liebe Grüße
Iris

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Schön das du alles gut überstanden hast. Finde es schon anstrengend das ganze gekoche und das drum und dran. Immer für 6 Personen.Aber schön ist es doch.Für die Kinder macht man das ja gern.
Schön sieht dein Tannenbaum aus finde ich auch schön in Silber und grün.
Und die Luna ist ja ein schöner Hund macht bestimmt Spaß mit iht Gassi zu gehen.
Wünsche dir ne schöne ruhige Woche.
Wünsche dir schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe für euch.Und bleib so wie du bist.
Liebe Grüße sende ich dir.Jana

Veilchengarten hat gesagt…

Ihr habt aber auch einen schönen Baum, dieses Jahr!!! :o)
Ich lege heute Abend auch schön die Füße hoch...
Hab es schön!!!
Juliane

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

So ein bezaubernder Post... Luna ist ein perfektes Model, sehr lieb und intelligent. Auch deine Katzenkinder. Der Baum, alles ist so schön gemacht worden.
Geniesse diese freie Woche und ich wünsche auch ein sehr schönes neues Jahr mit alles gute.
Ganz lieber Gruss,

Mariette

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Luna sieht wie immer sehr klug und schön aus..
Deine Tannenbaum ist auch genauso super..
İch wunsche dir und deine fmilie ein schöne neues Jahr..
Liebe grüsse aus der Türkei,
İjlal.

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

versponnenes hat gesagt…

Hej Ruth,

nein... ist Luna süß!!!

Ja, ich mag die Tage auch gerne und freue mich auf die Ruhe "nach dem Sturm"...

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!
Katja

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,einen schönen Baum habt ihr .Nur ist schon wieder alles vorbei und wir warten auf das neue Jahr .Genieße die Spaziergänge mit der süßen Luna .Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles ,alles Gute im neuen Jahr .Liebe Grüße von Ina

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

........|___|.....
........|000|.....
........|000|.....
........|000|......
........|000|....... PROSPERO AÑO NUEVO!!!
.........\00/........ QUE TENGAS¡¡¡MUY FELIZ 2012!!!
..........\0/.........
...........||.......
...........||.........
...........||...... ...
........._||_.......
¡*ALEGRIA*SALUD*AMOR*!
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich immer über Bilder von Luna! Sie ist soooo süß!
Dein Weihnachtsbaum gefällt mir sehr, du hast ihn wunderschön geschmückt!
Ich wünsche dir schöne und erholsame
Urlaubstage!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

wäschewerkstatt hat gesagt…

Hallo Ruth,
Genieße die freie Zeit mit deinem Hund,wünsch dir eine schöne Zeit!!!
Andrea

weisser traum hat gesagt…

liebste ruth

dank dir von herzen für deine wunderschönen posts die du uns durchs jahr hindurch gezeigt hast.
nun wünsche ich dir glück und gesundheit im jahr 2012.
herzlichst daniela

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

da ist sie ja wieder, Eure süsse Luna. Ich könnt Sie immer knuddeln (ich glaube, ich habe schon einen Sprung in der Platte, weil ich mich immer wiederhole *kicher*)
Aber sie ist einfach zu goldig.

Und goldig ist auch Deine soooooo schöne "virtuelle" Karte, hab tausend Dank dafür.
Ich habe mich so gefreut, das weisst Du ;-)

Ich hoffe, Du hast Deinen Urlaub noch richtig schön genossen und kannst ganz voller Ruhe und Entspanntheit den Jahreswechsel feiern.

Lasst es Euch gut gehen und kommt gut "rein".
Möge es Euch Liebe, Glück und Gesundheit schenken und ein Herz voller Freude.

Vielen Dank für alles liebe Ruth, ich freue mich sehr auf ein schönes, neues Bloggerjahr mit Dir!

Von Herzen
Sonja

Weiße Landliebe hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
Deine Luna ist ein wunderschönes Model! Sie ist ein sehr schönes Tier!
Dein Weihnachtsbaum ist ganz bezaubernd! Ich finde ihn wunderschön, ganz nach meinem Geschmack!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebissen und ein spannendes neues Bloggerjahr!
Sei ganz lieb gegrüßt
Janet

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dein Weihnachtsbaum sieht sehr edel und stilvoll aus.
Und Luna ist ja eine ganz Süße. So wie sie schaut, weiß sie das wohl auch;)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr. Kommt fröhlich hinein.
Liebe Grüße, Gaby

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
Luna ist sooo süß!!!!
Mir gefällt dein wunderschöner Baum sehr.Toll!
Ich wünsche dir und deinen Lieben von gaaanzem Herzen einen guten Rutsch und ein super schönes neues Jahr.Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.
GGGGGlG Diana

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
welch wunderschöne Fotos von Luna! Sie macht das schon super mit dem Modell-Stehen!
Der Tannenbaum gefällt mir auch sehr gut: grüm-silber ist eine schöne Kombi!

Liebe Grüße,
Eva

Magia da Inês hat gesagt…

Que 2012 traga novos sonhos e novas alegrias!
Beijinhos.
Brasil

¨¨¨¨¨¨¨¨¨/¸.¤ª“˜¨˜“¨
¨¨¨¨¨¨¨¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨¨¨¨¨¨¤ª“˜¨¨ª“˜¨
¨¨¨¸.•°` BOAS FESTAS!!!
¸.•°`♥✿⊱╮FELIZ 2012!!!

Dällerin hat gesagt…

Liebe Rut, ich danke Dir für Deine immer so lieben und mitfühlenden Worte, Du ganz ganz Liebe Du! Mn merkt gleich, dass sie so sehr von Herzen kommen und nicht nur so dahergesagt sind.

Einen schönen Weihnachtsbaum hattet ihr! Traumhaft schön, die Kombi aus grün und silber. Das passt ja auch ganz genau in das Ambiente, Ich wünsche Dir und Deinen Liben ein guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr!
herzlichst Marita!

Ach ja: Luna ist ja ein tolles Tier!Hast sie so wunderschön eingefangen, man sieht ja jedes Härchen!

Rostrose hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind das, liebe Ruth! (Besonders Luna ist natürlich entzückend als dein Model!!!)
Ich wünsche dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben einen guten Rutsch (ohne all zu viele Kracher!) und ein wunderbares Neues Jahr!
Herzlichst deine Traude

¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

Rostrose hat gesagt…

Hallöchen un danke für den Tipp, ich hab jetzt noch einmal nachgesehen, aber leider hab ich keine virtuelle Weihnachtskarte von dir bekommen - es sei denn, sie ist in den Spam-Verdachtsordner gekommen, da sind nämlich drei Mails, davon zwei Karten mit einem mir unbekannten Abesender drin, wo mein Mann meinte, dann besser nicht öffnen (Jacquie Lawson e-cards - könnte das von dir sein????)
Auf bald, Traude

doris hat gesagt…

Wunderschöne Bilder *schwärm*...
Liebe Ruth,
auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes,friedvolles und gesundes Jahr 2012!!

♥liche Grüße
Doris

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Ruth,

fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
liebe Grüsse von der Tina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke, jetzt hab ich mir diene Karte angersehen, die ist wirklich süß! Wahrscheinlich wird es wirklich bei vielen so laufen wie bei mir, dass die Karte im Spamverdachtsordner landet und sie das gar nicht mitkriegen...
Nochmals einen guten Rutsch, Traude

........|___|.....
........|000|.....
........|000|.....
.........\00/.....
..........\0/.....
...........||.....
...........||.....
........._||_.....

reginascottage hat gesagt…

liebe ruth,
auch dir einen guten rutsch ins neue jahr!!!
liebe grüße,regina

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

ich hoffe, du bist gut in das Neue Jahr gekommen und dir und deiner Familie geht es gut!
Gottes Segen für dich und deine Familie für das Neue Jahr und weiterhin viel Freude beim Bloggen und mögen dir die guten Ideen nie ausgehen !!!
Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast und sogar eine virtuelle Karte abgeschickt hast, aber sie ist wohl doch im Spam gelandet und ich kann sie nicht mehr wiederherstellen . Schade !!!
In Zukunft werde ich besser darauf achten, was in meinem Spanordner landet !

Ich wünsche dir einen guten Start in die erste Woche des Jahres 2012. Die Feiertage liegen hinter uns und der Alltag hat uns wieder !

Dein Baum ist übrigens wunderschön. Sicher lässt du ihn noch einige Zeit stehen ( bis er dann leider zu nadeln anfängt )!
Und Luna ist ja richtig fotogen!

LG Biggi

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr 2012!!
Dein Tannenbaum sieht sehr geschmackvoll aus...Die Kugeln wirken so antik....Wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Iris

Dekoherz hat gesagt…

Liebste Ruth,
Ich wünsch Dir für die kommenden 366 Tage ganz viel Freude, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und alles, was Du dir wünscht!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

vielen, vielen Dank für deinen zauberhaften Neujahrs-Gruß!
Habe mich ganz riesig gefreut !!!

LG und einen schönen Tag ( auch wenn das Wetter leider nicht so besonders ist ! )

Biggi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
heute komme ich endlich wieder ins Internet und möchte Dir gleich für Deine lieben Wünsche von Herzen danken! Das Gleiche wünsche ich auch Dir für 2012!

Luna ist ein hübsches Tierchen! Und Deine alten Christbaumkugeln gefallen mir so gut - ich hab' ja auch so einige alte silberne, die ich jedes Jahr wieder verwende, weil ich sie so gern mag.

viele liebe Grüße und auf ein neues Bloggerjahr
Sara

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

entschuldige bitte - ich bin ein kleines bisschen spät dran mit meinem Kommentar für Deinen so schönen Post. Aber noch früh genug , um Dir und Deiner Familie von Herzen ein

Frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2012

zu wünschen - alles Liebe für Euch!

Eure Luna ist ja sehr fotogen - ist sie ein Spitz? Wir haben auch eine Hündin - Bonnie - einen Jack-Russell/ Spitzmischling - sehr lebhaft, aber auch sehr lieb!!!

Herzliche Grüße schickt Dir
Birgit

Gartendrossel hat gesagt…

**2012**
herzlichen Dank für Deine guten Wünsche,liebe Ruth;
mögen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, ein lachendes Herz
Dich und Deine Familie im neuen Jahr begleiten...


herzlichst Traudi