Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ein gesegnetes Weihnachtsfest





dieses Jahr haben wir uns die Uferlichter 
in Bad Neuenahr angesehen -
leider ist die Qualität des Fotos nicht gut -



der Florist Lerch macht ganz wundervolle Dinge



am Ufer der Ahr wurden wundervolle Lichtdekorationen 
aufgebaut


auch der kleine Teich im Kurpark erstahlte im Lichterglanz 




diese süßen Geschenkteilchen erhielt ich in 
meiner Apotheke 




und hier ist meine erste Tilda - ein Engel -
wunderschön gemacht - all die vielen Details -
ein Herzchen an der Hand, eine Kette um
den Hals, die Schühchen verziehrt mit 
Perlen - die Flügel durch Druckknopf abnehmbar -
das Kleid mit Spitze und rosa Band verziert - 
die Haare so wundervoll gemacht -
ich bin ganz fasziniert und sehr stolz über dieses
wunderwunderschöne Geschenk von der
lieben Manu (herzhaftes) -
liebe Manu hier nochmal ganz herzlichen Dank -
du hast mir eine so große Freude bereitet -


























vor ein paar Tagen nach heftigem Regen
konnte ich diesen Regenbogen fotografieren -

ich nehme ihn zum Hoffnungsträger für uns 
alle - mögen alle Menschen zusammen stehen -
für eine bessere friedliche Welt voller
Liebe und Harmonie - ohne
Krieg und Elend und Leid -
das wäre mein Weihnachtswunsch -

euch allen danke ich sehr für eure zahlreichen
Besuche und lieben Kommentare, die mir so
viel Freude bereiten -
für eure Blogs voll mit wundervollen
Bildern, Inspirationen zum Träumen,
 herzlichen Worten -

von ganzem Herzen wünsche ich euch
ein friedliches gesegnetes Weihnachtsfest
im Kreis eurer Lieben -
Gesundheit und Harmonie für das
neue Jahr - 

ich umarme euch - 
herzlichst - Ruth

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth

Liebe Rita

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

LG Lis

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch dir wünsche ich wundervolle Tage! Die Uferlichter sehen wirklich toll aus und der Tilda-Engle ist einfach zum verlieben!

Liebe Grüße,
Eva

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben.

Liebe Grüsse
Angelika

Eve hat gesagt…

Liebste Ruth,

auch wenn mir bisher noch gar nicht so richtig Weihnachtlich zumute war - jetzt nach Deinem Post bin ich es !

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles und erholsames Weihnachtsfest mit besonders schönen Glücksmomenten und viel Lachen, mit Gesundheit und Froide und natürlich gutes zu Futtern :-)

Erhole Dich gut und möge ein wenig Lichterglanz wie am Ufer Dein Herz erfreuen.

Es grüßt Dich herzlich
Deine Eve

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist wirklich Schade, daß die Fotos nicht ganz so deutlich sind. Man kann aber trotzdem erahnen wie schön es aussieht.
Deine Tilda sieht ja süß aus, ein wirklich schönes Geschenk von der Manu.
Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünscht Dir
AgnesD

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
es sind sehr schöne Bilder.Die Uferlichter gefallen mir total gut.Auch dein toller Tilda Engel sieht so schön aus.
Solche tollen Geschenke gibt es bei euch von der Apotheke?Sehe ich sogar kleine Garnrollen rausblitzen?Wie toll ist das denn?
Und weißt du den Spruch den ich bei dir lese:Gib jeden Tag....ist eines meiner Lieblingssprüche.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes besinnliches Weihnachtsfest und drücke dich zurück,
Diana

reginascottage hat gesagt…

liebe ruth,
danke für die geburtstagsgrüße,habe mich darüber sehr gefreut.
deine deko sieht bezaubernd aus und der tilda engel ist himmlisch.
wünsche euch auch ein fröhliches weihnachtsfest und alles gute für das nächste jahr!
liebe grüße,regina

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest .Die Tilda sieht klasse aus .Ich kann leider nur das alltägliche nähen und bewundere alle die in den Blogs so tolle Sachen herstellen .Na gut ,jeder kann was anderes ,damit tröste ich mich immer .Deine Deko sieht immer sooooo schön aus .Liebe Grüße Ina

sunstorm hat gesagt…

Ach ihr habt immer so schöne Fotos. Wirkt alles so heimelig. Aber nicht nur jetzt im Winter. Es war im Sommer auch schon so. Ich wünsche Euch auch noch ein paar geruhsame Tage vor dem Trubel. Aber eimal im Jahr ist das ja auch schön. Das Gefeiere, Geesse, Besuche....
Liebe Grüße
Sunstorm

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
die sind sehr schönes lichtdecoratıonen..
Deine Tilda ist superchön..İch habe mich sehr begeistert,viel gesund an genaehnte haende...
İch wunsche dir eine schönes abend..
Liebe grüsse,
ijlal..

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

ich sage Dir von Herzen Dankeschön für Deine lieben Worte und Deine wundervollen Bilder.

Für Dich und Deine Familie wünsche ich ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest mit ganz vielen, gemütlichen und schönen Momenten!!

FROHE WEIHNACHTEN

mit den allerbesten Grüßen - Herzlichst Birgit

Rostrose hat gesagt…

Liebste Ruth, deinem Weihnachtswunsch schließe ich mich vollinhaltlich an - und so ein hübscher Regenbogen, den du da als Hoffnungsträger gefunden hast! Überhaupt zeigst du uns wieder so viel Schönes - all deine hübschen Dekorationsteile, die romantischen Uferlichter und den zauberhaften Tilda-Engel - einfach weihnachtlich-schön! Ich drück dich ganz lieb und schicke dir herzliche Vorweihnachtsgrüße, Traude

schöngeist for two hat gesagt…

wie schön diese Lichter, das hätte mir auch gefallen und auch dein Engel ist so hübshc gewordne und all das andere .. wunderschön!
Ich wünsche dir ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
Liebenm Gruss Elke

Magia da Inês hat gesagt…

…………()
…………( )
………|░░░|
………|░░░|
………|░░░|
………|░░░|
°º♫✿ ♪FELIZ
°º✿ NATAL!!!
º° ✿♥ ♫° ·.

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
ich wünsche dir ein schönes Wund besinnliche , ruhige erholsame Tage .
Schön , dass es dich hier gibt ♥
♥ige Grüße ,
Christine

Barbara hat gesagt…

Schöner kann man es nicht sagen, liebe Ruth, in Deinen Worten liegt so viel ♥enswärme, Danke dafür!

Sei auch ♥lichst virtuell weihnachtlichumärmelt von mir und kommt recht und reich gesegnetet ins neue Jahr 2012 das wünsche ich EUCH von ganzem Herzen! Viele, viele liebe Grüße Barbara

House No. 43 hat gesagt…

Liene Ruth, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest ! Macht es Euch schön ! Ich hoffe Dein Mann ist wieder soweit fit ?! Alles Liebe und viele Grüße Sabrina

luna hat gesagt…

Liebe Ruth,
einen schönen Tildaengel hast Du da geschenkt bekommen.
Und danke,
auch ich wünsche Dir frohe Feiertage im Kreise Deiner Lieben und einen
guten Rutsch ins Neue Jahr!
Alles Liebe und liebe Grüße von Luna

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Sehr schöne Bilder die doch viel zeigen. Dein Regenbogen mit Wunsch ist total LIEB und ich schliesse mich an...
Frohe Weihnachten zu euch alle,

Mariette

Weiße Landliebe hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
danke für Deine lieben Worte, ich hab mich riesig gefreut! Ja, ich freue mich sehr auch Dich in dieser Bloggerwelt kennengelernt zu haben! Es ist doch immer wieder eine Bereicherung!
Es sieht so wundervoll dekoriert bei Dir aus! Dein Tilda-Engel ist wunderschön! Ein schönes Geschenk!
Ich wünsche Dir ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest!
Liebste Grüße
Janet

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und Festtage geniess die Zeit mit all deinen Lieben;:)))
herzlichste Weihanchtsgrüße..Petra

minnamarika hat gesagt…

Beautiful photos :-)

Have a wonderful Christmas!

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!!!

Du hast Recht, das Leben ist nicht leicht. Und wie bei Dir, fließt an Weihnachten bei mir, seit vielen Jahren so manche Träne.

Ich wünsche Dir ein ruhiges gesegnetes Fest mit wenigen Tränen und ganz vielen schönen Momenten!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

lange schon (zu lange) habe ich nicht mehr auf deinem Blog gelesen. Nun kommt endlich die ruhige Zeit, auf die ich mich schon die letzten Tage gefreut habe.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Lass dich drücken!
Alles Liebe Christine

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche dir ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben.

Herzliche Grüße,
Mary

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth......ein wunderschönes Fest.....und alles Liebe & Gute.....hab es fein, die Anna!

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Schöne Stimmungsvolle Bilder liebe Ruth.
Wünsche dir ein
wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.Alles Gute für euch und laß es euch gut gehen und genieße es.
Der Tildaengel ist ganz süß.
Schicke dir liebe Weihnachtsgrüße
Jana

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Dein Tilda-Engel sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Sooo schön!
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

auch hier sende ich Dir einen gaaaaanz lieben Weihnachtsgruss. Hab Dank für Deine immer soooo schönen Bilder und Inspirationen; ich bin immer gern bei Dir zu Besuch.

Ich freue mich schon auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit Dir.

Alles Liebe, macht es Euch fein!
Sonja

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ruth,

ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen! Ich wünsch Dir und deiner Familie auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein wundervolles neues Jahr! Und uns allen mal eine ordentliche Portion Schnee, oder???

Viele liebe Grüße
Birgit

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe für die kommende Zeit.

Herzlichen Dank für deine E-Card mit den Neujahrglocken und guten Wünschen, ich denke dem Absender nach ist sie von dir, es war kein Name oder Unterschrift dabei.

Liebe Grüße
Gabriele

I Love Ski Jumping hat gesagt…

.......... ⋰ ⋮ ⋱
……… ...*•♥•*
…… ... *♥♫♫♥*'.
… .... *♥•♦♫••♥*
..... *♥☺♥☺♥☺♥*
.....*♥•♥#♠*♥#♥•♥* '
....*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* '
...*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*'
..*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*'
'*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*'
*~~**~~**~***~~**

Ida święta, najpiękniejsze w roku
Święta miłości, zgody i radości.
I cały świąteczny nastrój widać
na każdym kroku.


…..............…,•’``’•,•’``’•,
...........…...…’•,`’•,*,•’`,•’
..............……....`’•,,•’`
Radosnego, pełnego ciepła i miłości
oczekiwania
na święta Bożego Narodzenia
w ten przedświąteczny czas
z całego serca życzę....

``*``__/\__``*``★````*``__/\__
`*```>•★•< WESOŁYCH☆```>•★•<
``*`¯¯\/¯¯ ```☆``*``★``¯¯\/¯¯
★``☆``*ŚWIĄT`☆`BOŻEGO*``★
```*``__/\__``*``★````*``__/\__
`*>•★•< `*NARODZENIA`☆'*•★•<
```*`¯¯\/¯¯ ```☆``*``★``¯

Karolina :))

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, jetzt komme ich gleich nochmal bei dir vorbei, um dich zum Punsch einzuladen - und dir ein kleines Weihnachtshäuschen herzubauen! ♥♥♥♥♥♥♥
Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben und danke für deine immer so lieben Zeilen an mich, die Rostrosen-Traude :o)


*‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch ich wünsche Dir frohe und schöne Weihnachtsfesttage im Kreise Deiner Lieben, viele Geschenke und noch mehr fröhliches Lachen. Mach es Dir schön und genieße die Zeit,

wünscht Dir Tanja

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dir und Deiner Familie wünsche ich eine wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Iris

Magia da Inês hat gesagt…

♫♫♫ Feliz Natal!!!


…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Feliz' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • . Navidad . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥
Que o Natal não seja apenas uma data, mas um estado de espírito a nos orientar a vida.

FELIZ NATAL!!!
Beijinhos.
Brasil

Sylvia hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen vielen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße! Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest!

Vor ein paar Jahren war ich auch mal in Bad Neuenahr zum Lichterzauber mit Lerch! Es war traumhaft schön! Leider habe ich es seither nicht mehr geschafft! Aber wenn ich mir die wundervollen Bilder ansehe muss ich es mir unbedingt kommende Weihnachten wieder anschauen!

Alles Liebe und Frohe Weihnachten wünscht dir Sylvia

melontha hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüsse, ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr.

Herzliche Grüsse Melontha

FrauHummel hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
so, und jetzt schaffe ich es auch noch zu dir....Es war wieder so viel los bis zur allerletzten Minute, dass ich mein "Pensum", das ich mir vorgenommen hatte, einfach nicht hingekriegt habe! Aber ich wünsche dir nicht weniger herzlich noch 2 ganz besonders gemütliche, freudige und entspannte Weihnachtsfeiertage, geniesse sie so richtig und lass dich auch ein wenig verwöhnen!
Du siehst, ich bin schon wieder auf den Beinen (und das seit mehr als 1 Stunde!), aber wenn man vierbeinige Freunde hat, dann kennt der Tag keine Feiertags- und Feriengesetze, lächel....
Ich drück dich ganz herzlich und freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir!
Buon anniversario, chiara!
Herzlichst
FrauHummel

Biggi hat gesagt…

Liebe, Ruth,

ganz herzlichen Dank für deine Weihnachtsgrüsse, die ich gern an dich zurückgebe.
Und deine zauberhafte Deko habe ich natürlich auch wieder bewundert, ebenso wie das schöne Geschenk, dein erster Tilda-Engel!

Hab eine herrliche Zeit und bis bald !

Biggi

Gabi hat gesagt…

Liebste Ruth,
es war an der Zeit, dass der Sturm sich legt, ich bin soooooooo froh, auch wenn nicht alles vor Weihnachten geschafft war,
doch Schneemänner sind ja für die Zeit nach Weihnachten absolut ideal ;o)
Ich hoffe so sehr, dass auch du Zeit zum Genießen findest,
allerliebste Grüße und einen wunderbaren Weihnachtsfeiertag
wünscht dir/euch

von
Herzen

Gabi

doris hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr 2012!!

♥liche Grüße

Doris

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,

schöne Impressionen sind das aus Bad Neuenahr! Man kann doch alles erkennen. Und Deine Tilda ist ja wunderschön! Ein tolles Geschenk!
Der Regenbogen ist Dir ja auch phantastisch gelungen. So etwas hat man nicht oft, dazu noch in der natürlichen Umgebung.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen besinnlichen 2. Weihnachtstag im Kreise Deiner Lieben und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

Magia da Inês hat gesagt…

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨°º
¨¨¨¨¨¨¨¨° ·.°ºº
¨¨¨¨¨¨¨¨000000000
¨¨¨¨¨¨¨0000oo00o0
¨¨¨¨¨¨0o00o0o00o0
¨¨¨¨¨¨0o0o00o00o0
¨¨¨¨¨¨0o0o00o0o0
¨¨¨¨¨¨¨00000000
¨¨¨¨¨¨¨¨000000.☆¸.¤ª“˜¨
¨¨¨¨¨¨¨¨¨00/¸.¤ª“˜¨˜“¨
¨¨¨¨¨¨¨00¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨¨¨¨¨¨00¤ª“˜¨¨ª“˜¨
¨¨¨000000¸.•°`
¸.•°`♥✿⊱╮FELIZ 2012!!!