Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent





nun ist schon der 3. Advent - 
es ist ganz schön kalt - 
wir waren eben auf einem Weihnachtsmarkt -
nun bin ich froh, dass ich im Warmen sitze -
mit einer schönen Tasse Tee und leckeren
Plätzchen - dazu Weihnachtsmusik -
was will man mehr -












den Ast habe ich weiß angesprüht und umgedreht
aufgehängt 








im Kerzencenter gibt es so traumhaft schöne Kerzen








sagte ich schon, dass ich Kerzenlicht liebe?




ich freue mich, dass euch mein Schaf 
auch so gut gefallen hat 




der Frost malt wieder schöne Bilder




die Vöglein freuen sich über das 
rausgestellte Futter - ich will gleich -
wie letztes Jahr - selber Fettfutter machen
- da stürzen sie sich immer drauf - 
ich wünsche allen meinen Besuchern 
einen gemütlichen Ausklang des 
Tages - 
danke für euren Besuch -

herzlichst - Ruth

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich beneide dich ein wenig- um die Kälte nämlich! Bei uns ist Frühling, grad eben war ich draussen, in Sweatshirt und 3/4-Sweathose, und es war sehr angenehm so.....Ich wünsche mir jetzt Schnee und Kälte und überhaupt!!!! Deine Forstbilder sind ganz zauberhaft, nämlich.....
Deine Idee mit dem aufgestellten Adventskranz finde ich sehr herzig! Sehr gut gefällt mir auch die Schale mit der Glasglocke drauf- habe ich schon erwähnt, dass ich Cloches liebe?!? :oD Es lässt sich so viel Schönes damit anstellen! Grad hab ich auch noch dein Schaf auf Rollen entdeckt im letzten Post (ich gestehe- ich hab ihn verpasst- mea culpa.....), das ist ja total knuffig! Ist es alt? Also, das würde mir auch total gut gefallen, ich bin immer ganz verzaubert von solchen Spielsachen, v.a., wenn sie wirklich antik sind, aber auch auf alt "Getrimmte" erobern mein Herz im Sturm! Ich bin eine furchtbare Nostalgikerin.....
Jetzt wünsche ich dir einen wundervollen 3. Apfenzsonntag, geniess ihn und bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir einen wunderschönen, gemütlichen 3. Advent, voller Kerzenschein und mit lieben Menschen um dich herum.

Geschmückt hast du alles wunderschön.

Alles Liebe
Gabriele

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche euch auch einen ganz schönen 3.Advent.
Deine Deko ist wunderschön!!!!Und die süßen flachen Zinkhäuschen sind ja toll und deine Kränze superschön anzusehen.Sag mal der weiße Hänger rechts neben der Madonna ist sooo traumhaft und bestimmt ein Einzelstück,oder?
GGGGlG und einen sehr schönen Nachmittag,
Diana

Susan hat gesagt…

Ruth, Die Photo sind Wunderbar. "Leckeren Plätzchen...schmeck gut? Heute backe Ich Weisbader Brot..ein Receptz für Keck die uhr Grosseltern bringen aus Deutschland. Susan

shabby schweiz hat gesagt…

Ach, liebe Ruth, das sind einfach ganz wunderschöne Bilder - so richtig zum Geniessen.

Gglg Marianne

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön deine Dekos bei dir und deine Raureifblumen gibt ein schönes Bild ab .. eine schönen Tee und leckere kekschen kann das sinnliche schon viel einen die Ruhe bringen!
Ich wünsche dir noch ein schönen 3.Adventabend und eine gute neue Woche!
Lieben Gruss Elke

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön dekoriert hast Du wieder!
Ich wünsch Dir ein gemütliches Bad und einen kuscheligen Adventsabend!
Liebste Grüße
Janet

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Ruth - danke dir für die süsse e-card!
Bei uns haben die Vögel auch ganz artig gefuttert! Wahrscheinlich kommt wieder eine Kaltfront!
Die Vögel sind ja gute Indikatoren!
Einen ganz schönen Abend, Barbara

Elle hat gesagt…

Lovly decorations! I feel Christmas comming soon at your home :)

Have a nice weekend!
Hugs

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Nichts geht über die Gemütlichkeit.
Ist wieder sehr gemütlich und schön bei dir.Das Schäfchen ist niedlich die Häuschen finde ich auch sehr schön.
Alles in einem sehr schön wie immer.
Dir noch einen schönen 3.Advent und lieeb GRüße Jana.

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
was gibt es Schöneres, als wenn man so richtig durchgefroren wieder nach Hause kommt und es sich im warmen schön dekorierten Wohnzimmer auf dem Sofa gemütlich machen kann. Herrlich.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend.
Viele liebe Grüße
Birgit

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Bilder und deine Deko sind wieder wunderschön!
Ich wünsche dir einen wunderschönen, gemütlichen Adventsabend

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ich stimme Dir zu, es ist wirklich bitterkalt geworden, aber ganz ehrlich, irgendwie hat das auch was für den Weihnachtsmarktbesuch. Wenn es zu warm ist, schmeckt der Glögg nicht!
Alles Liebe
Sabine
Eine wunderschöne Deko hast Du, und das Schaf...klasse!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie schön deine Frostfotos!!!
Besonders das obere :o)
Und den Adventskranz finde ich klasse! Eine schne Idee, man findet hier überall so viel Inspiration!
Liebe Grüße,
Irina

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du schaffst es immer um eine sehr gemütliche Atmosphere zu schaffen.
Dank für deinen Kommentar weil du ja auch verstehst worüber der Zusammenhalt und die Liebe einer Familie geht. Hoffentlich ist mit deinem lieben Mann alles gut mitlerweilen. Gesundheit ist ja das allerwichtigste gut!
Ganz lieber Gruss,

Mariette

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bekomme so langsam Panik. Ich sehe gerade bei Dir...nur noch 13 Tage bis Weihnachten!!! Aber Dein Post ist wieder eine Augenweide....einfach wunderschön hast Du dekoriert! All die schönen Kleinigkeiten, die man erst auf den zweiten Blick sieht...herrlich! Bei uns hier ist es allerdings gar nicht kalt und so muss ich wohl weiterhin auf Weihnachtsstimmung warten :0(!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße Barbara

Sophies Welt hat gesagt…

Bei dir sieht wunderbar weihnachtlich aus!Besonders der Kranz gefällt mir! Und die Frostbilder sind auch wunderschön, hier ist es leider noch nicht so frostig :o(
Lass es dir gut gehen und alles Liebe, Sophie

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich mag deinen Kranz so sehr! Und auch die Idee mit dem besprühten Ast finde ich ganz klasse!

Und wie ich sehe, hast du sogar Holly im Garten! :)

Liebe Grüße,
Eva

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen lieben Dank für Deine Worte!!! Es wird noch Zeit vergehen bis ich Weihnachten wieder "normal" sehen kann. Es fällt mir schwer diese Zeit zu genießen, ich wollte sie wäre schon vorbei.

Wir haben ein Vogelhäuschen draußen, bisher hat sich noch kein Vogel "verirrt". Es gibt wohl noch zu viel anderes, Leckeres ...

Liebe Grüsse
Angelika

Barbara hat gesagt…

Wooow! Liebe Ruth, ein Traum sind ja deine "Frostbilder"!!!
Deine Deko mit den wunderschönen Kleinigkeiten und den dazu passenden Kerzen sind feine Augenweiden für mich, einfach wundervoll!

Hab gaaaanz herzlichen Dank für die besonders hübsche Musik-Teddy-Mail, einfach zauberhaft, Danke nochmals dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind denn die Fotos *nun* von mir, auch bei dir/euch heil angekommen!???!

Sei allerherzlichst gegrüßt, Barbara

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Hübsch deine Deko.Die Häuschen sind sehr schön.Auch das Schränkchen hast du schön zurechtgemacht.Nichts geht über eine schöne Deko worüber man sich freuen kann.
Schöne Adventwoche und liebe GRüße Jana

luna hat gesagt…

Liebe Ruth....
Deine Adventdeko ist herrlich, der angesprühte Ast mit den Anhängern sehr dekorativ (wenn ich nur mehr Platz hätte....)....
Zum Verlieben schön das Foto mit der Kommode und dem Schaf.
Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtswoche und lasse liebe Grüße da....Luna