Freitag, 11. November 2011

Mit Riesenschritten....





geht es auf den Advent zu - 
es gibt noch so viel vorzubereiten -

Luna hatte ihren Spaß in einer Pfütze -
aber so ganz glücklich sieht sie nicht aus - grins -
die Süße macht uns so viel Freude - 






im Garten ist noch einiges zu tun


















Logan ist zur Zeit auch sehr anhänglich und 
verschmust





die Jahreszeit des Kerzenlichts -
ich genieße es














ich hab nun endlich die Sitzkissen für unsere
Truhenbank fertig





dieses kleine Engelchen wünscht euch ein
wunderschönes geruhsames Wochenende -

liebe Grüße an alle meine Besucher 

Ruth

Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

na da hast Du ja einiges zu tun um Luna wieder weiß zu bekommen, grins. Ich kenn das, meine beiden Wusels sammeln zur Zeit sämtliche heruntergefallenen Blätter in ihrem Fell und mögen das Kämmen aber so gar nicht. Unser Kleiner war sehr krank, ist aber schon wieder auf dem Wege der Besserung, gottseidank. Ich hatte mir schon wieder sehr große Sorgen um ihn gemacht, aber unser Tierarzt ist wirklich klasse.

Knuddel Deinen kleinen Tiergarten mal und hab ein schönes Wochenende,
Tanja

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Ruth - ich bin auch noch dran, viel habe ich jedoch nichts mehr zu machen. Dann kann ich nur noch eure Advents-Bilder studieren und mich daran erfreuen.
Habe dieses Jahr zeitig angefangen, so komme ich nicht in Weihnachtsstress.
Ganz ein schönes Wochenende u. liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

wir waren gestern mit unseren "Beiden" unterwegs ... ich gehe in nächster Zeit nicht mehr zwischen Feldern mit ihnen. Der eine (der Kleine) hat das was die Bauern so ausbringen im Moment (bääääh) gefressen und was er nicht gefressen hat, darin hat sie (Winnie) sich gewälzt. Sie hatte die Gülle bis zum Kopf. Aber sie war anständig, sie sprang dann beim Heimweg in den Bach ... in nächster Zeit ist Spaziergang im Wald angesagt, da gibt es SOWAS nicht.

Bei Dir sieht es schon richtig gemütlich aus ... das fehlt bei uns im Moment ... an Weihnachten mag ich nicht mal denken.

Liebe Grüsse
Angelika

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wundervolle Bilder und so gemütlich und romantisch mit dem Kerzenlicht!
Heute ist tolles Wetter um den Garten winterfest zu machen, denn nachts ist es ja schon ganz schön frisch.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Ach wie schön ! Die Truhenbank sieht toll aus, schöne Polster hast Du ausgewählt ! Wie geht es Deinem Mann ?

Lg Sabrina

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du hast schon Recht, man muss auf Hunde aufpassen und unser kleiner ist schon ein Frechdachs im Gegensatz zu unserer Großen, die ein Lamm ist. Aber er hatte nichts gemacht, saß bei mir ... und die Frau wollte mir zeigen wie es geht ...
Er ist zwar ein Frechdachs dabei aber ziemlich ängstlich und sowas kann dann durchaus kontraproduktiv sein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüsse
Angelika

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,es ist so schön zu sehen ,wie Luna und Logan gut geht .Ich freue mich immer auch an unseren 2en der Emma und der Wilma .Schon nachts muss ich oft lachen,wenn sie übers Bett hüpfen oder oft in den tollsten Posen schlafen und am frühen Morgen läuft die Emma durch die Wohnung und ruft durch leises gurren ihre "Leute".Ich freue mich jeden Tag darüber .Ich wünsche Euch mit Euren Kleinen ein schönes Wochenende .Lg Ina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht soo gemütlich aus, mit den Kerzen...ich liebe diese Jahreszeit auch sehr! Bis zum Advent ist es wirklich nicht mehr lange hin...oh Schreck! Und au fein :o)
Hab ein kuscheliges Wochenende,
Irina

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Huhu die sieht ja richtig drollig aus
die Luna so richtig schön schmutzig.
Jedenfalls hatte sie einen Menge Spaß in der Pfütze. Gleich gibt es dann eine Dusche.
Und Logan hat ja einen richtigen treuen verträumten Blick.
Ja der Herbstgarten sieht doch ganz ordentlich bei dir aus.
Und schöne Deko wie immer liebe Ruth.
Genieße das Wochenende gemütlich mit kuscheln und Kerzenschein.
Ich bin mit Weihnachtsdeko dran.
Sei lieb gegrüßt von Jana

BirgitW. hat gesagt…

Guten Abend, liebe Ruth,

Du weisst, ich freue mich immer von Dir zu lesen!

Deine Truhenbank sieht sehr, sehr gemütlich aus - und die Polster dazu - in meinen Lieblingsfarben! Ich wünsche Dir ganz viele Mußestunden auf dieser kuscheligen Bank!!! Hast Du die Kerze auf dem Madonnenbild selbstgemacht? Ich glaube, Ja!

Alles Liebe zum Wochenende für Dich und Deine Familie wünscht von Herzen
Birgit

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Luna viel Spass in der Pfütze hatte, ist nicht zu übersehen.
Deine Bilder sehen sehr stimmungsvoll aus und laden zum Verweilen ein.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein geruhsames Wochenende.
Liebe Grüße
AgnesD

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich liebe auch diese kuschelige Jahreszeit, wo man es sich abends bei Kerzenschein gemütlich macht. Möglichst die Tiere drumherum, ein Glas Rotwein und einen evtl. einem richtig schnulzigen Film ;-).
Ruth, ich bin begeistert von Deiner Truhenbank. Ist die schön, vor allem mit der farbe der Kissen. Der Stoff ist ja wirklich ein Traum und Du hast so hübsche Kissen dekoriert. Ein echter Eyecatcher.
Natürlich schmelze ich auch wieder hin wegen Deiner anderen Dekorationen. Die beiden Windlichter vor der Madonna auf dem tollen weißen Tischchen. Einfach nur schön.
Ich wünsche Dir ein schönes kuscheliges Wochenende mit Luna, Rei und Logan und all Deinen Lieben.
Allerliebste Grüße
Birgit

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

da musste Luna sicher ein Vollbad nehmen, um wieder schön weiss zu werden, aber Hauptsache, sie hatte einen schönen Spaziergang !
Und euer Logan schaut so lieb in die Kamera !
Habe in meinem Garten jetzt alles fertig - gestern noch ein paar Gefäße winterfest gemacht und morgen- wenn die Sonne scheint- die Terrasse noch ein bisschen säubern. Aber man merkt schon, dass der Winter nicht mehr weit ist.
Heute war es doch ziemlich kalt bei uns....
Du hast es euch richtig schön gemütlich gemacht mit der hübschen Deko und den brennenden Kerzen. Dann vergisst man auch , wie trüb es jetzt manchmal draussen ist ...
Und die neuen Sitzkissen für eure Truhenbank sehen super aus - ein sehr schöner Stoff !!!

Ich wünsche dir und deinem Mann - dem es hoffentlich von Tag zu Tag besser geht - ein schönes Wochenende !

Biggi

melontha hat gesagt…

Schön gemütlich sieht es bei Dir aus, die Lichter verbreiten schon ein wenig Adventstimmung.
Dein Hundchen hatte bestimmt viel Spass, er sieht so zufrieden abgekämpft aus und ist sicher schön müde geworden.

Liebe Grüsse Melontha

luna hat gesagt…

Ja, liebe Ruth, Du hast recht, die Zeit, die rieselt einem richtig wie Sand durch die Finger...war erst der Sommer, dann der Herbst....und nun, nun gehts auf den Advent zu.
Vor 2 Jahren um diese Zeit hatte ich schon meinen vorweihnachtlichen Vitrinenbrimbamborium hinter mich gebracht, voriges Jahr war ich später, Anfang Dezember dran und heuer wird es wohl ähnlich werden, weil ich bis Mittwoch 40 Bilder raussuchen muß für meine große Ausstellung am 22.11.
Auch im Garten, wie Du schreibst, ist noch genug zu tun.
Ein bißchen Schlendrian ist drin, weil es noch so mild ist.
Die Rosen gehören angehäufelt und und.....
Deine Luna ist eine ganz Liebe...naja, bei dem Namen ...;D
Süß der Logan, schön Deine Polster/Kissen und das Englein und ja, die Kerzenzeit....
War Freitag beim Schweden...bei den Kerzen....hörte ich einen Dialog zwischen Mann und Frau....Sie nahm Kerzen, er meinte, "für was?"..sie "na, ist ja schön" ....er "daß wir dann abbrennen?" ....dachte ich...echt, das Männer so übertreiben müssen.
Ja, das wäre schon wieder eine Story für meinen Blog..vielleicht bringe ich es mal.
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da....Luna

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Schön zu lesen hier über glückliche und geliebte Haustieren! Schöne Bilder und bestimmt wird es drinnen sehr gemütlich sein bei euch mit Wärme in vielen Formen...
Ganz lieber Gruss und ich hoffe Ihren Mann geht es auch schon besser.

Mariette

doris hat gesagt…

liebe Ruth, deine wunderschönen Fotos laden zum kuscheln ein.
Meine Maus ist nicht sooooo groß, aber Wasser mag Wasti besonders gern.
Ich wünsche dir, deiner Familie, Luna und Logan ein sonniges Wochenende...

♥liche Grüße
Doris

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
mir wird Angst und Bange, wenn ich daran denke das bald der Advent anfängt! Muß noch soooo viel machen!
Adventskalender für meine Mädels basteln und, und, und...
Aus dem Garten bin ich gerade rein!
Schöne Bilder zeigst Du uns!
Wünsche Dir eine schöne Zeit!
Liebste Grüße
Janet

Magia da Inês hat gesagt…

♡°
º✿
º° ♥✿
Imagens muito lindas.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
♥♡

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Bilder sind wunderschön! Bei dir schaut es soooo gemütlich aus!
Ich freue mich immer wenn du Bilder von deinen zwei Lieblingen einstellt, die beiden sehen so süß aus! Ich hoffe du hast Luna wieder sauber bekommen! Schmunzel!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Annas Livsstil hat gesagt…

Ui, was schaut es gemütlich bei dir aus, liebe Ruth!
Der Garten ist ja klasse....so richtig urig, ich liebe solche Gärten!
Hab einen schönen Sonntag.....ganz liebe Grüßkes, Anna!

Verlockendes... hat gesagt…

Oh hier bei dir war ich noch nicht - und komme jetzt öfter :) schönen Blog hast du... ich stöber jetzt mal weiter, schönen Sonntag dir noch ...

Rebecca

Barbara hat gesagt…

O, liebe Ruth, bei mir läuft auch alles auf hochtouren, wobei ich beinah nur das Gefühl habe, ich bekomm nicht alles geschafft ...

Woow! Deine Truhenbank sieht jetzt mit den neuen ja, sooo edlen Sitzkissen einfach perfekt wunderschööön aus, hach, ich find' total schick!!

Luna, ist aber 'ne ganz pfiffige;0)

Geht es Deinem lieben M. denn schon besser?!

Denn die Gartenarbeit ist doch arg anstrengend bei Euch!!

Ich muss sehr viel an EUCH denken... wünsche Euch herzlichst alles erdenklich Gute und auch gemütliche schöne Stunden bei dem kuschligen Kerzenschein und...
viel, liebe Grüße von mir zu Dir, umärmele Dich in Gedanken, Barbara;-)

Tanja hat gesagt…

Treuste Ruth, oh ja es ist kuschelig geworden, dein Bilder zeigen es und auch bei uns wird gekuschelt in der Bücherecke wird es jeden Abend kuschelig zu dritt, dann ist Lesestunde und wir genießen den Ausklang eines langen Tages in Tims gemütlichem Zimmer. Es ist schön und wir mögen die ruhigen Farben! Lg an dich meine Gute! tanja

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

da ist er ja wieder Dein Christmas Countdown, wie schön ;-) Ich weiss ja, wie sehr Du diese Zeit liebst.
Und ich kann mich noch an das letzte Jahr erinnern, jedesmal wenn ich Deinen Blog besucht habe, habe ich immer gedacht, herrje, nur noch 40......39.......25....usw. Tage bis Heilig Abend, und ich hatte noch keine Geschenke für meine Lieben gekauft ;-)
In diesem Jahr wollte ich es besser machen, habe aber bis jetzt auch noch keins *kicher*.

Danke, für Deine schönen Bilder. Ganz besonders freue ich mich immer die hübsche Luna zu sehen, sie ist so eine Goldige!

Ich wünsche Dir eine schöne Einstimmungszeit, bald ist schon der erste Advent.... ich freue mich auch schon drauf.
Wir feiern mit unserer Familie in diesem Jahr Weihnachten bei uns Zuhause. Sie alle gesund bei mir zu wissen, ist das größte Geschenk.

Schicke Dir ganz liebe Grüße und pass immer gut auf Dich auf!

Von Herzen
Sonja

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu liebe Ruth,endlich komme ich mal zum Schreiben,,mein Burzeltag l9iegt nun hinter mir und ich bin immer noch im Garten am Arbeiten,,irgendwie nimmt es kein Ende...dann bin ich am weisseln,,habe die zimmertüren gestrichen,,lach..deine truhenbank ist so wunderschön ,,ich bin begeistert,,hast Du Deinen garten fertig???
Die Kerze auf dem einen Bild sieht so schön aus...ich hoffe Du hast eine ganz bezaubernde Adventszeit:O9 Belinda

weisser traum hat gesagt…

liebe ruth
das sieht so schön kuschelig aus bei dir.
deine fierbeinerli sind so süss.
wünsche dir eine wunderschöne woche.
sei lieb gegrüsst daniela

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Abend Ruth! Row die kleine Luna hatte ja was vor... wird sie jetzt gebadet oder im Farbtopf geweisselt :0) Ich wünsche Euch weiterhin eine kuschelige Zeit. Herzlichst, LISA LIBELLE

tatjana hat gesagt…

Hallo Ruth,
sehr schön sieht es bei dir aus, sehr gemütlich und dein Hund und deine Katze gefallen mir sehr ;-).
Herzlichst Tatjana und hab einen schönen Abend

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Deine hausfreunden sehen wirklich sehr süss aus...
Und die kleine engelschen auch totalsüss...
İch wunsche dir einen schönen tag...
Liebe grüsse,
İjlal.

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
Luna ist ja ein Dreckschweinchen und sieht dabei noch nicht einmal unglücklich aus :0))))).
Dein Garten sieht richtig gemütlich aus und in Deiner Wohnung sowieso. Du hast es richtig gemütlich bei Dir!!!
Die Kerzenhalter bei der Madonna sehen ja toll aus ....und die Kerze auch. Ist das eine Duftkerze???
Deine Bank sieht auch so wunderschön aus. Da möchte man verweilen!!!
Ich wünsche Dir schon einmal ein richtig schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

der Herbst ist die Zeit wo man nochmals eine Runde im Garten werken muss um sich dann im Winter auszuruhen. Sofern das möglich ist wenns nicht viel schneit.

Deine Tiere sind alle zum fressen süss. Ich arbeite für den Markt. Heute in zwei Wochen gehts los. Werde ein paar Bilderchen posten wenn er vorbei ist.
Endlich wieder mehr Zeit haben für alles und jeden.

Ich hoffe Euch gehts gut.
Lass dir ganz liebe Grüße da.

Alles Liebe Christine

jodie30o hat gesagt…

danke für den lieben kommentar:)