Mittwoch, 30. November 2011

Besinnliche Zeit




ich begrüße alle meine Besucher ganz
herzlich - danke, dass ihr da seid
und mit mir die Freuden und Leiden
des Alltags teilt -
danke für Einblicke in eure Welt















mit einfachen Mitteln kann man etwas
Hübsches machen




die Glasvase wird immer wieder
anders von mir dekoriert - je nach
Jahreszeit














diese künstlichen Blüten haben mir sehr 
gefallen - sie fühlen sich an wie festes Papier




dieses süße Teil aus Porzellan habe ich schon im
Sommer in einem bezaubernden kleinen
Laden gekauft - einfach unterwegs -
was auch immer es sein soll, es gefällt mir




auch dieses Jahr hatte mein Lieblingsgärtner auf
seiner Weihnachtsausstellung wieder neue
Sächelchen von Tiziano














ich liebe Naturdeko sehr

ich wünsche euch von Herzen weiterhin
eine wundervolle Adventszeit -

ich genieße all die Lichter 
und die wundervollen Dekoideen
auf euren Blogs

ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
achja, jetzt wird's wieder so richtig schön kuschelig und gemütlich.....schön sieht's bei dir aus! Die Idee mit dem umgedrehten Messbecher finde ich toll- da hat er doch eine wunderhübsche Aufgabe bekommen! Und ich bin dieses Jahr auch auf dem "Naturtrip", und reduziert ist er noch dazu. Ein paar Zapfen, Kerzen, ein Kranz und ein bisschen was silbernes- ferddisch!! Irgendwie war mir heuer einfach so danach! Und beinahe hätte ich die Kurve nicht gekriegt mit dem Dekorieren- plötzlich stand der 1. Advent vor der Tür! Aber naja, zu guter Letzt hat's dann doch noch geklappt!
Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit mit gaaanz vielen Mussestunden!
Herzlichst
FrauHummel

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, so schön sieht es bei Dir aus ! Vielen Dank für Deine Guten Besserungswünsche. Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Adventszeit, Sabrina

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
dies ist doch eine schöne Zeit ,
die kerzen verbreiten schönes Licht , die Tannenzweige verströmen einen herrlichen Duft - was will man mehr .
Liebe Grüße ,
Christine

weisser traum hat gesagt…

liebe ruth
sieht traumhaft shabby aus und so schlicht.
gefällt mir sehr gut.
sei lieb gegrüsst daniela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...so gemütlich schaut es bei dir aus! Du hast wieder alles so wunderbar dekoriert! Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventwoche und schicke dir viele liebe Grüße.
Tanja

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön gemütlich und heimelig siehts aus bei dir. Ich mag auch gern den Lichterglanz in dieser Zeit und ich mag auch Naturdeko, hab heute auch noch was im Garten geschnitten und überall verteilt.
Wünsche dir eine gute Nacht
Angi

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, DANK für die wundrhübschen Eindrücke!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

du hast wieder so wundervoll dekoriert, es ist immer eine Freude, das anzusehen!

Liebe Grüße,
Eva

luna hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein Besuch auf Deinem Blog ...
und man spürt dieses Heimelige, Gemütliche....
Wunderbar, wie Du immer dekorierst,
eine Freude für Augen, Herz ღ und Seele!
Vorige Woche habe ich mir auch eine hohe Glasvase gekauft....
Ich habe sie am Boden stehen und
auch ein paar Dinge drinnen...samt Lichterkette macht es sich wunderbar.
Adventliche Grüße von Luna

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej du - mir gefallen deine weisse Weihnachts-Deko sehr! Ich mag diese Föhrenzweige und habe damit sogar unser Schlafzimmer geschmückt. Im Wasser halten sie gut und sind so dekorativ.
Du weisst ja, auch ich liebe natürliche Deko - da haben wir was gemeinsam!
Eine ganz schöne Zeit wünsche ich dir, Barbara

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
du hast soo schön dekoriert und die Idee mit dem umgedrehten Messbecher ist ja genial,die werd ich mir bestimmt merken;.)) Du hast schon recht die spontanen Käufe sind die besten und vor allem wenn mam nur so durch die Läden streift und eigentlich nichts kaufen möchte;.)))
ich wünsch dir eine wunderbare Adventszeit...gggl. Grüße..Petra

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
İch liebe deine bilder..Die sind sehr decoratıve..
Vase,aus glass mit naturdeco ist eine super ıdee..İch habe auch so was und kann solche decorieren..
Danke sehr für den tıps..
Liebe grüsse,
ijlal..

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Schön hast du wieder alles zurechtgemacht sehr gemütlich sieht es aus.Die dicke Hirschkugel finde ich ja schön.Der Messbecher ist auch toll zurechtgemacht.Alt und neu ist immer schön.
Wünsche dir einen schönen 2.Advent
mit Ruhe und Besinnlichkeit.
Genieße all das schöne was dich umgibt.
Ganz liebe GRüße Jana

wäschewerkstatt hat gesagt…

Hallo Ruth
Danke für deine lieben Worte!!!
Schön siehts bei dir aus,schau gern wieder vorbei.
Eine schöne Zeit wünscht dir
Andrea

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

es macht immer wieder Freude, deine Seite zu besuchen. Deine Bilder strahlen Ruhe und Behglichkeit aus- du hast alles so herzerfrischend schön dekoriert.
Ich mag ja auch am liebsten Naturdeko, aber du hast auch immer so superschöne Ideen- da würde ich nie drauf kommen ....
Auch dir weiterhin eine schöne Adventszeit !

Biggi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Deko ist wunderschön und so natürlich! Ich wünsch Dir eine schöne besinnliche Zeit!
Liebe Grüße
Janet

minnamarika hat gesagt…

Ooh! your home is full of beautiful decoration and lovely christmas spirit, I wish you a very happy weekend!

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth.....ganz toll weihnachtlich schauts bei dir aus.....hab ein feines Adventswochenende...liebe Grüßkes, Anna!

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

Du weisst, ich denke an Dich und Deine Familie - ich bedanke mich für Deinen lieben Kommentar... meine besten Wünsche an Euch

Herzlichst Birgit

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
nachdem ich mal wieder in Deiner Traum-Deko geschwelgt habe muss ich Dir sagen:
DU HAST GEWONNEN !!! Herzlichen Glückwunsch, Du bist die erste von drei Gewinnerinnen und kannst Dir das erste Charm aussuchen bei mir.
Viele liebe Grüße
Birgit

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön, liebe Ruth! Da sind auch ein paar tolle Dekoteilchen dabei - und besonders entzückend (weil ungewöhnlich, nostalgisch und "speziell") finde ich ja den alten Bären, den umgedrehten Messbecher, den du als Teelichtständer verwendest, und die Flasche mit dem Hirschgeweih drauf. Und wie schön du alles arrangiert hast - einfach traumhaft adventlich!
Ganz liebe Grüße und danke für die netten Worte zu Janas Torten, darüber freut sie sich bestimmt riesig! Ob sie sich jedoch ausleihen läßt (oder ob ich das Goldkind herborge), kann ich nicht garantieren ;o))
Herzlichst Traude

Rostrose hat gesagt…

PS: Hab grad gesehen, das mit dem Geweih ist gar keine umfunktionierte Flasche (ich hab's auf den ersten Blick für einen Flachmann gehalten) sondern ein Christbaumhänger. Hübsch ist er allemal!
Alles Liebe nochmal, Traude

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

dein Christbaumanhänger mit dem Hirschen ist wunderschön. Momentan bin ich ganz Hirsch od. Rentier narrisch.

Habe zwei für den Weihnachtsmarkt gefertigt und gestern auch schon verkauft.
Heute gehts gegen 14 Uhr weiter und morgen Abend ist Spuk auch schon wieder vorbei. Und dafür arbeitet man zwei Monate hin :-)

Bilder vom Markt kommen nächste Woche. Wir haben wir ganz entzückende Sachen dabei. Ich denke der Markt hätte dir gut gefallen. Vor allem die wunderschönen handgefertigten Lebkuchenhäuser haben es mir angetan (ich denke ich werd wohl eins kaufen)

Ich hoffe es geht dir gut. Denke an dich.

PS: deine Naturdeko ist wie immer wunderschön!

Alles Liebe Christine

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, in Gedanken gehe ich in deinen Stuben... und bewundere, wieder wie vor... mir deine wunderschönen Kostbarkeiten-Deko-Details an; besonders geschmackvoll und toll find ich deinen umgedrehten Messbecher, den du als Teelichtständer sehr schön verwandelt hast, alles ist so fein von dir dekoriert!!!
Ach, was tue ich mich damit doch schwer.

Danke für Deine immer so lieben Zeilen!!!!!!!!!!!!!!!

Dir und Deinen Lieben, wünsche ich einen recht gemütlichen und besinnlichen 2.Advent!
Herzlichst Barbara