Freitag, 25. November 2011

Adventsdeko - Waschhäuschen in Asbach

endlich geschafft und unsere Wohnung dekoriert -
hier die ersten  Bilder







ich ein paar Küchenutensilien aufgebaut  -
einige Förmchen habe ich dort gekauft






meiner Weihnachtsbäckerei fertig
in Asbach-Löhe - 
mein Mann und ich haben uns dort mit 
Marita (Dällerin)
getroffen - wir hatten einen so schönen 
Nachmittag und dann musste ich total 
geschockt am Sonntag Morgen in ihrer Mail 
 von dem traurigen Ereignis lesen -
unsere Gedanken kreisen ständig um
Marita und ihre Kinder....








die folgenden Bilder von der Adventsausstellung
im Waschhäuschen lasse ich unkommentiert





















diese beiden weideten direkt daneben -


liebe Besucher, liebe Leser - ich danke euch ganz
herzlich für euer Interesse an meinem Blog -
ich freue mich sehr über eure Besuche -

ich wünsche euch allen eine wundervolle
romantische Adventszeit voller Lichterglanz,
herrlichen Düften und schönen Bildern -

passt bitte auf euch auf -
bleibt gesund -
das wünscht euch von Herzen 

Ruth

Kommentare:

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
noch zu Deinem Kommentar bei mir: "...allerdings gibt es auch in meinem Leben ganz wenige, die es (noch) nicht verdienen - ich distanziere mich von ihnen.... sie tun mir irgendwie leid und doch..."

Ja, genau das ist es: Sie tun einem leid.
Es gibt für mich einen einzigen Menschen, dem gegenüber ich (bislang) keine Versöhnlichkeit praktiziere, und dies nicht, weil ich es nicht wollte oder könnte, sondern weil offensichtlich ist, daß es nichts brächte. Im Gegenteil: Die Person würde sich in ihren gelebten Unwahrheiten und ihrer Falschheit noch bestärkt dadurch fühlen. Daher kann man in manchen "Härtefällen" tatsächlich nur Distanz bewahren... und am besten für die betreffende Person beten...

Liebe Grüße
Iris

P.S.
Deine Adventsdeko mit den Lichtern strahlt sehr viel Wärme aus!

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh liebe Ruth, so schön heimelig schauts bei dir aus.
Und das Waschhäuschen ist ja der Knaller!

Hach die arme Marita, habe ihr auch schon geschrieben. Es ist so traurig.
Mach es dir schön gemütlich und genieße den ersten Advent und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Angi

Annas Livsstil hat gesagt…

Ach, wie schön es bei dir ausschaut, liebe Ruth......wie Angie schon schrieb: RICHTIG HEIMELIG....ich wünsch dir ganz viel Freude mit deiner Deko und hab ein feines WE...mit Lichterglanz und allem drum und dran:))
Liebe Grüßkes, Anna!

Julikind ein sanfter Hauch im Leben hat gesagt…

Hallo Ruth,
grins * Kopfzerbrechen *
Hach ihr habt wieder so einen tollen Ausflug gemacht und so tolle Sachen gesehen und deine Deko ist auch so schön.
Dir ein schönes Wochenende
Sei lieb gegrüßt
Ursula

Christine hat gesagt…

Schöne Bilder hast du vom Waschhäuschen mitgebracht und dich gleich prima inspirieren lassen .
Bin auch über die Nachricht von Marita bestürzt .
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent ,
Christine

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
hab auf deine Mail geantwortet, weiß aber nicht, ob sie angekommen ist, alle schickt mein Programm nicht an die richtigen Empfänger.
GGGGLG
Angi

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

so wundervoll ist es dekoriert hier bei dir! Ich mag das frische Grün! Und die Küchenuntensilien sind wirklich traumhaft schön präsentiert!

Liebe Grüße,
Eva

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen liebe Ruth, eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit. Dass Du in Deiner so zauberhaft dekorierten Umgebung auch Muße finden wirst, diese zu genießen. Wunderschön und festlich sieht es bei dir aus.
Danke dass Du uns auf diese schöne Adventsausstellung mitgenommen hast.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Birgit

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön ist Deine Deko! Und die Fotos aus dem Waschhäuschen sind auch wieder sehr inspirierend. Wie traurig, wenn jemand so aus der Familie gerissen wird - ein Grund mehr, all das Schöne, dass das Leben uns schenkt, zu genießen und in sich aufzusaugen...
Herzliche Grüße,
Irina

luna hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie hast Du schön und stimmungsvoll und vor allem geschmackvoll dekoriert!
Ist das Moos auf dem einen Sessel/Stuhl?
Die Fotos vom Waschhäuschen..man glaubt, in eine andere Zeit versetzt zu sein!
Zu Marita muß ich gleich mal schauen...=0(((((((
Ich wünsche Dir ein schönes 1.Adventwochenende und lasse liebe Grüße da....Luna

weisser traum hat gesagt…

liebe ruth
wunderschön deine adventsdeko.
wünsche dir einen gesegneten von liebe erfüllten 1 advent.
sei lieb gegrüsst daniela

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Schön dekoriert hast du. Es sieht danach aus das bei euch in West Europa wieder alle alte Küchenutnesilien gesammelt und gezeigt werden.
Geniesse diese gemütclich Zeit und gute besserung für Mannlieb.
Bleibt warm und lieber Gruss,

Mariette

I Love Ski Jumping hat gesagt…

Herzlich Willkommen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag; *

Lis hat gesagt…

Wunderschön sieht das wieder bei dir aus! Ich hab immer noch nichts dekoriert, denn bei uns klettern die Dachdecker auf dem Gerüst herum, da ist an Außendeko nicht zu denken. Innen werde ich heute mal anfangen, wird ja auch höchste Zeit! :-)

Das Waschhäuschen scheint ja richtig idyllisch zu sein, die Deko ist jedenfalls genau mein Ding

Schönen 1. Advent

LG Lis

wäschewerkstatt hat gesagt…

Eine sehr warme Adventsdeko,wünsch dir eine besinnliche Zeit!!!
Andrea

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, richtig schön gemütlich sieht es bei Dir aus mit Deiner Adventsdeko.
Ich muss damit noch warten bis zum 2.Advent. Dann wohnen wir im neuen Heim und dort packe ich dnan auch die Advents-und Weihnachtsdeko aus.
Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent.
Liebe Grüße, Gaby

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ruth
wie wunderschön du es hergerichtet hast und so fleissig mit der weihnchtsbäckerei gewesen warst so wünsche ich dir heute ein sehr schönes 1.Adventfest!
Lieben Gruss Elke

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Hübsch ist deine Deko Natur ist immer schön.Besonders schön finde ich deinen Suppenterrine.
Das Waschhäuschen finde ich auch sehr schön.Werde mal gleich ein bißchen schauen.
Wünsche dir einen schönen 1.Advent und liebe GRüße Jana
Eben habe ich auch bei dir gelesen
von Maritas Mann.
Das ist ja so traurig. Marita und ihre Kinder brauchen viel Kraft um alles zu bewältigen.Ich fühle mit ihr.

Magia da Inês hat gesagt…

º°❤
Olá, amiga!
Maravilhosa decoração de Natal.
Boa semana!
Beijinhos. º° ✿
♫° Brasil
·.♪
❤♥

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
wirklich traumschön, deine Adventdekoration, und mich wundert es auch nicht, dass dich das Waschhäuschen inspiriert hat, dort sieht es ja auch wunderhübsch aus. Dass es so kurz nach eurem netten Treffen eine so traurige Nachricht gegeben hat, finde ich erschütternd...
Ich sende dir und deinen Lieben die herzlichsten Grüße zum 1. Advent,
alles Liebe, Traude

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Deko ist soooo schön und strahlt so eine herrliche Harmonie aus - da passt alles wunderbar zusammen.
Ja, das war wirklich ein Schock mit Maritas Mann. Gestern die Beerdigung war sehr schön, wenn man das sagen darf - sehr feierlich, eine der stimmungsvollsten Beerdigungen, die ich jemals erlebt hatte. Ich hoffe sie übersteht jetzt die nächste schlimme Zeit.
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. LG Christina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön hast Du dekoriert! Die Adventsausstellung ist toll!
Einen wunderschönen 1. Advent!
Liebe Grüße
Janet

Barbara hat gesagt…

Ohh, liebe Ruth, so feine und gemütliche Stunden bei Marita.... Und so wundervolle Mitbringsel aus dem Waschhäuschen -

Deine anheimelnde Adventdeko ist so wunderschön und eine Augenweide!

Aber dann – was ist nur los – Überall liest man solche traurigen Nachrichten, das es einem wirklich schmerzt, solche Nachrichten zu lesen. Es ist wie ein Ohnmacht – mir tut es so LEID!

Sei herzlichst zum ersten Advent gegrüßt und lasst es Euch recht gut gehen in allem, das wünsche ich sehr, Barbara

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

ich möchte Dir und Deiner Familie noch einen schönen und geruhsamen Abend wünschen - Danke für die wunderschönen Bilder. Eine friedliche Adventszeit wünscht

Herzlichst Birgit

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön hast Du dekoriert und tolle Bilder zeigst Du uns.
Ich wünsche Dir eine lichterfüllte Adventszeit und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Wohnklunker hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich war in Nijmegen allerdings gibt es meines Wissens kein Weihnachtsmarkt in Holland, darum kommen sie ja zu uns :-))

lg Viola

weisser traum hat gesagt…

liebe ruth dank dir für deine lieben worte.
ja die 1 ist auch mein liebling.
wünsche dir eine wunderschöne adventswoche.
sei lieb gegrüsst daniela

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

ich bin auch ganz begeistert, wie schön du dekoriert hast- Natur mag ich einfach am allerliebsten !!!

Zum Plätzchenbacken kam ich leider noch nicht- das ist für nächste Woche geplant!

Noch eine schöne Woche !

Biggi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch mir gefällt Deine Adventsdeko sehr.
Und es ist schön, daß Du uns an den schönen Bildern von Eurem Ausflug teilhaben läßt.
Mich hat die plötzliche Nachricht von Marita auch schockiert. Erst Inge und dann das - manches können wir Menschen einfach nicht begreifen. Aber scheinbar ist es wohl so, daß die Zeit der einen kürzer währt, als die der anderen und sie einfach mitten im Leben - sei es aus dem Schlaf - abberufen werden ...

Viele herzliche Grüße
Sara

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
du hast wieder sehr schönes weinachtphotos..
İch wunsche dir eine wundervoller Adventzeit..
Liebe grüsse,
İjlal.

soul and sense hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Deine Adventsdeko gefällt mir sehr!
Diese Kombi aus Weiß, Rot und Braun ist einfach wunderschön natürlich!
Und ich staune, alle Kekse schon fertig!!!!!
Donnerwetter, da lade ich mich doch glatt bei Dir ein ;O)
Liebsten Gruß
Sandra

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, auch Hunde "bedenken" scheinbar ihre Freundschaften. Anfangs hat Winnie ihn links liegen gelassen. Inzwischen "darf" er manchmal in ihrem Körbchen schlafen. Nicht immer, wenn sie es nicht möchte, dann zeigt sie es ihm sehr deutlich!!!

Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!!!

Liebe Grüsse
Angelika

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Boah hast du es schön. Bei mir ist die Weihnachtsbäckerei auch schon fast beendet. Danke für Deine lieben Worte. Leider ist der Post ersten zu schnell ab und zweitens an die falsche Adresse....war zu lange nicht mehr im Bloggerland. Du findest mich neu unter www.haendmeid.blogspot.com. Nun wünsche ich Dir eine wunderschöne Adventszeit.
GllG
Hanni