Freitag, 14. Oktober 2011

Unfall - herbstliche Dekorationen





vielleicht ist einigen von euch aufgefallen, dass ich
mich 2 Wochen nicht gemeldet habe - ich habe
es nicht geschafft, euch zu besuchen, da mein
Mann einen schweren Unfall hatte - 
nun geht es ihm besser - alles andere wird die
Zeit bringen....





diese Fotos sind alle vorher entstanden





























genau wie dieser Ausflug, den wir gemacht hatten - 
ein wunderschöner Spaziergang am Maar und
danach haben wir die "Bärenscheune" besucht 
und uns den leckeren Kuchen schmecken lassen















ich wünsche euch allen, dass ihr gesund bleibt -
dass ihr jeden schönen Augenblick genießt -

ganz herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
freilich habe ich dich vermisst, bin aber im Trubel nicht dazugekommen nachzufragen. Man denkt natürlich nicht an so was, hab eher gedacht, du lässt es langsamer angehen.
Mensch, da bin ich aber froh, dass es noch mal glimpflich abgegangen ist!
Möge es täglich ein Stückchen bergauf gehen,
allerliebste Grüße
Gabi,
die sich so in dieses Rot der Hortensien verliebt hat. Am liebsten mag ich das Foto auf dem sie aus der Schublade schaut.

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und Dir gute Nerven und viel Kraft in dieser Zeit.
LG Sunstorm

Susan hat gesagt…

Ruth, wishing you and your husband good health. I do hope he is doing much better. Lovely pictures.

House No. 43 hat gesagt…

Oh liebe Ruth, das ist ja schrecklich !
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll ! Ich wünsche Deinem Mann Gute Besserung und Euch ganz viel Kraft und Zuversicht ! War es ein Autounfall ?
Ganz liebe Grüße, lass Dich drücken, Sabrina

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ruth, ojeee da drück ich deinen Mann die Daumen dass es ihm bald wieder besser gehen wird und dir viel viel Kraft um das durch zustehen.. du hast das alles so wunderschön dekoriert..
Liebe Umarmung Elke

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth ,
deine Neuigkeiten klingen aber nicht gerade gut .
Ich hoffe deinem Mann geht es besser und wünsche ihm auf diesem Wege ♥GUTE BESSERUNG ♥ .
Danke , dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast , um uns die schönen Foto`s deiner hbschen Dekorationen und dem schönen Ausflug zu zeigen .
Ich wünsche dir und deinem Gatten ein erholsames Wochenende .
Liebe Grüße Christine

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
Das ist ja schrecklich... Ich hoffe, dass sich dein Mann gut und schnell erholt und keine Langzeitschäden zurückbleiben!
Ich bin in Gedanken bei euch!!!

Eine gute Zeit, wünsch ich euch beiden und bis bald

Ggglg Marianne

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hoffe Deinem Mann geht es bald wieder besser!!!! Sowas kann das Leben ganz schön durcheinander wirbeln.

Ja, unser "Kleiner" macht uns viel Spaß aber auch so viel Stress ... aber wenn er einen anschaut ... irgendwo habe ich mal gelesen "Bing ich ihn um oder knutsch ich ihn ab" So gehts mir manchmal auch ... und, er lenkt mich ab ... ein kleiner "Therapiehund" also.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und nochmal baldige gute Besserung für Deinen Mann!!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Deinem Mann von Herzen gute Besserung! Ich hoffe, es geht im bald wieder gut! In solchen Momenten schätzt man wieder die alltäglichen Dinge im Leben!
Liebste Grüße
Janet

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,ja es ist mir aufgefallen !!Oh Gott,so schnell kann das GANZE LEBEN ANDERS SEIN ,ICH HOFFE DEINEM MANN GEHT ES WIEDER EINIGERMAßEN GUT. WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE :LG INA

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

Ja - ich habe Dich schon sehr vermisst! Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass es Deinem Mann nicht gut geht.
Es ist immer sehr schwer, die " richtigen " Worte zu finden - aufzubauen - zu trösten...

Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, so kann ich mir doch Deine Angst und Unsicherheit und das Warten und Hoffen vorstellen. ( ich habe in den vergangenen 14 Monaten auch viele Schicksalsschläge hinnehmen müssen )

von ganzem Herzen wünsche ich, dass es wieder gut wird, ich schicke Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Licht und all meine guten Wünsche.

von Herzen Birgit

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej - ich habe mich auch schon gefragt wieso man nichts mehr von deiner Seite hört- jetzt ist es mir klar. Tut mir sehr leid - hoffentlich war es nicht allzu schlimm und der Unfall hat keine schwerwiegenden Folgen...
Alles Gute wünsch ich Euch, Barbara

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
klar habe ich dich vermisst. Ach, das tut mir so leid mit deinem Mann, ich hoffe, es wird alles schnell wieder gut.
Deine Bilder sind mal wieder ganz bezaubernd.
Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende
Angi

Katharina hat gesagt…

Ach Ruth, das tut mir sehr leid und ich wünsche euch nur das Allerbeste.

Da kommt es einem so vor, als ob erst mal alles steht.

Alles, alles Gute.
Katharina

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

natürlich habe ich dich vermisst aber man ahnt ja nicht, dass irgend etwas Schlimmes passiert ist !

Ich hoffe, dass dein Mann bald wieder vollständig gesund ist und dir wünsche ich ganz viel Kraft und Stärke und Gottvertrauen !

Danke auch für deine wunderschönen Bilder aus der Eifel und deine Dekoideen !

Ganz liebe Grüsse!

Biggi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Das tut mir wirklich leid. Ich hoffe, dass es Deinem Mann bald wieder gut geht. Viel Kraft und alles Liebe wünscht Euch Yvonne

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Ruth, Ich wünsche Deinem Mann von Herzen gute Besserung und Euch Beiden viel Kraft und Geduld um alles was mit dem Unfall und den Folgen zu tun hat zu tragen.
Liebe Grüße
Sabine

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, gewundert habe ich mich schon...
Dein Mann hatte einen Unfall...furchtbar...liebe Ruth, ich hoffe, daß es ihm schon besser geht und alles wieder gut wird!
Deine Dekos sind wie immer zauberhaft und romantisch und in die Bärenscheune dürfte ich nie eintreten...seufz...ich käme nur mehr schwer wieder hinaus...
Ich wünsche Dir alles Gute und lasse liebe Grüße da...fühl' DIch umärmelt von mir....Luna

Jade hat gesagt…

Oh weh, liebe Ruth, das ist ja schrecklich, hoffentlich geht es deinem Mann bald wieder richtig gut - ich wünsch euch viel Kraft und deinem Mann von ganzem Herzen gute Besserung!!! Ich dachte, du machst einfach ein Blogpäuschen, oder hast viel zu tun!! Wie schön, dass du dich nun gemeldet hast und noch dazu mit so zauberhaften Bildern!!!! Ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe für euch,

bis bald, herzlichst Jade

Domi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich kann mich jetzt gar nicht über Deine schönen Bilder freuen, bei so schrecklichen Nachrichten!! Ich wünsche Deinem Mann von Herzen gute Besserung und hoffe, dass er ganz bald wieder gesund ist!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Lis hat gesagt…

Oh, das sind ja weniger schöne Nachrichten! Ich hoffe es wird wieder alles gut und wünsche deinem Mann recht gute Besserung.

Die Bärenscheune sieht ja richtig gemütlich aus, da würde ich auch gerne mal einen Kaffee trinken gehen.

Deine Deko brauch ich ja erst gar nicht extra zu loben, die ist wunderschön wie immer!!!!!!!!!!! :-)

LG Lis

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich habe am Dienstag so oft an Euch denken müsssen und bin nun so froh, dass Dein Mann es überstanden hat.

Ich wünsche ihm weiterhin alles erdenklich Gute und eine schnelle Heilung. Dir wünsche ich viel, viel Kraft, Hoffnung und Mut, um diese schlimme Zeit zu überstehen.

Herzliche Knuddelgrüße auch an Deinen Mann
von Anke

Ps.: Deine Herbstdeko ist wieder einmalig schön und diese Bärenscheune zu knuffig

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Ruth - klar hab ich dich vermisst...aber man denkt ja immer...man ist privat zeitlich eingespannt und lässt das bloggen mal im hintergrund....aber diese Nachrichten sind nicht schön und ich hoffe das es deinem Mann bald wieder besser geht und dir auch....ich schicke dir einen Engel der dir Kraft gibt ...die ZEit zu überstehen und dich stützt und bei dir ist wenn es dir nicht gut geht und der deinen Mann schnell wieder gesund macht.... ich umarme dich ganz lieb und pass gut auf DICH auf.... schön sind deine Blder --- dieses Bärenlokal sieht toll aus.... viele lg grüsse von der tina

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach Du liebe Zeit!
Mir ist es schon aufgefallen, aber da ich selbst sehr viel um die Ohren habe, bin ich ohnehin nicht so viel zum Kommentieren gekommen. Und ich ging auch davon aus, daß auch Du - wie so viele andere - im Herbst weniger hier sind, weil viele mit den Aufräumarbeiten im Garten zu tun haben oder die letzten schönen sonnigen Tage draußen geniessen wollen.

Deinem Mann wünsche ich eine schnelle Genesung, daß alles wieder gut wird!

Viele liebe Grüße
Sara

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich hoffe deinem Mann geht es schon wieder besser!?
Wünsche euch ganz ganz viel Kraft und gute Besserung.

Liebste Grüße,
Elke.

PS: Freut mich sehr das,daß Lied in dir schöne Erinnerung weckt:o))))

Mariette hat gesagt…

Dearest Ruth,

Thanks for your visit and comment and I am so glad to read here that your husband is making progress to healing. May all work out well, with time... Patience is not easy but we must nourish each other and support along the long way up from the valley. Last year September my husband had unexpectedly a heart attack and needed quadruple bypass. That changed ALL our plans. We had our best friends over for a visit but had to cancel all bookings that we'd made for all four. Life goes on... Same as in January of 2010 when I was completely paralyzed, suddenly after loosing weight till I as only 46.8 kg. But I too fluffed back. With a different outlook at life however! Certain things that might be important to others are no longer important to us. Just the fact for being alive, for being together and for knowing true LOVE is a gift that one cannot purchase.
Receive a very tight killer-hug from me and wishing you the strength for being patient. A big hug to your dear husband too.

Love to you both,

Mariette

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...deinem Mann erst einmal gute und schnelle Besserung! Man denkt ja immer erst einmal der Stress ist es und da macht jemand ein Päuschen...Ich drück euch fest die Daumen, dass bald alles wieder gut ist und ihr wieder wunderschöne Ausflüge machen könnt!
Von Herzen liebe Grüße.
Tanja

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Ich hoffe doch das mit deinem Mann nicht so schlimm ist .Und wünsche ihm gute Besserung und baldige Genesung.
Jetzt zu deiner Deko.
Wunderschön liebe Ruth hast du den Herbst eingefangen,deine Fotos laden zum träumen ein.
Auch in der Bärenscheune sieht es sehr schön aus.
Wünsche dir trotz allem ein schönes WE und alles Gute für euch beide.
Ganz liebe Grüße Jana

Feenraum hat gesagt…

Oh je liebe Ruth,
ich hoffe, deinem Mann gehts wieder besser..... ich drück alle Daumen!!!
Liebe Grüße
Silvia

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, umsomehr freut es mich, das ein Funken an Hoffnung für EUCH gibt....weiterhin wünsche ich Euch Gottes Beistand und Hilfe!

Dankeschön für die wunderschönen Herbst-Deko-Impressionen!

Bin nicht nur in Gedanken bei Euch –

Seid Beide ganz lieb umärmelt, herzlichst, Barbara aus Essen;-)

I Love Ski Jumping hat gesagt…

Καλώς ήρθατε και καλή σας μέρα. Σας προσκαλούμε στο νέο blog μου για τα ταξίδια και τις χώρες? Φιλιά *. Caroline της Πολωνίας

I Love Ski Jumping hat gesagt…

http://livearoundtheworld44.blogspot.com/

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo liebe Ruth! Schön wieder von Dir zu lesen... wünsche Dir & Deinem Mann alles alles Gute und vor allem eine baldige Genesung! Sei ganz lieb gedrückt und geniesst diese schöne Herbstzeit! Herzlichst, LISA LIBELLE

Agnes D. hat gesagt…

Lieber Ruth,
natürlich fällt es auf wenn sich auf Deinem tollen Blog sich nichts tut. Frau macht sich da schon Gedanken, was da los ist.
Ich wünsche Deinem Mann alles alles Liebe und Gute, das er ganz schnell wieder gesund wird.

Ganz liebe Grüße
AgnesD

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ach herrje, was für ein Schreck.... ich hoffe sehr, dass Dein Mann schon wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Ich schicke ihm viele liebe Genesungswünsche und Dir viele liebe Herzensgrüße denn der Schreck war sicherlich gross.

Es kann so schnell etwas passieren, unsere Gesundheit ist unser wichtigstes Hab und Gut.

Danke, dass Du dich gemeldet hast und uns trotz allem so schöne Impressionen schenkst.

Ich habe mich nach meinem Urlaub noch gar nicht wieder so recht eingefunden und habe jetzt erst gelesen, was bei Euch passiert ist.

Macht Euch noch einen gemütlichen Abend und lasst alles ganz langsam angehen.

Alles Gute für Euch liebe Ruth!

Von Herzen
Sonja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
dachte eher du gönnst dir eine kleine Pause,ich hoffe deinem Mann geht es inzwischen wieder besser und er erholt sich vollends von diesem schrecklichen Erlebnis,ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit;.))
allerliebste u. herzlichste Grüße..Petra

soul and sense hat gesagt…

Oje, hatte mich schon gewundert!
Hoffe es geht ihm wieder viel besser!!!?
Und Dir wünsche ich viel Kraft diese schwere Zeit zu durchstehen!
Ich drück Dich
Sandra

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Natürlich spreche ich auch Deutsch! Aber weil Du ja auf English einen Kommentar geschrieben hattest, war natürlich English bequem. Wir leben ja schon über 28 Jahre als Immigranten, fort von den Niederlanden. Nah an die deutsche Grenze (Horst bei Venlo, in Limburg...). Lesen kann ich in sieben Sprachen aber schreiben kostet jedoch mehr Zeit weil man nicht mehr so geübt ist wie damals wo wir noch als Consultants überall Seminars und Trainung versorgten. Aber das bloggen macht Spass und es öffnet sich eine grosse Welt für mich durch diesen Fremdsprachen.
Hoffentlich geht es deinem Mann mitlerweilen schon besser. Wir sind grad zurück von Kontrolle beim Herzchirurge und er staunte wie gut Pieter aus sah. Er hat noch nachgefragt wie alt er sei, konnte es nicht glauben. Gott sei Dank ist es in ein Jahr zeit so gut geworden wieder!
Ich wünsche auch deinem Mann gute Heilung und nimmt euch die Zeit, keine Eile und soviele Sachen können warten weil es nicht SO wichtig (mehr) ist...
Lieber Gruss,

Mariette

Vielen Dank noch für die Karte!

weisser traum hat gesagt…

morgen liebe ruth
oje wünsch euch ganz viel kraft.
und deinem mann gute besserung.
tragt sorge zu euch und geniesst den wunderschönen herbst.
send dir ganz viele engelsflügel die dir kraft geben sollen.
sei lieb gegrüsst daniela

Tanja hat gesagt…

Ja, Ruth--- man hat gemerkt, dass du wegwarst. Aber auch ich habe nicht nachgefragt und jetzt muss ich lesen, dass dein Mann einen schweren Unfall hatte. Das tut mir weh zu lesen. Es sind die Augenblicke im Leben die zählen, so schnell können sie vorbei sein oder schwerwiegende Veränderungen mit sich bringen. Ich wünsche, die Zeit heilt im wahrsten Sinne Wunden und Euch geht es allen bald wieder richtig gut. Ich drücke dich von fern und sende ein Küsschen v. Tim mit. Tanja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und auch Dir, dass Du wieder zur Ruhe kommst!
Schön, dass Du wieder da bist! Deine Herbstdeko ist total schön, besonders die dekorierte Teebox gefällt mir unheimlich gut. Viele wunderschöne Fotos zeigst Du da, danke.
Herzliche Grüße,
Irina