Freitag, 21. Oktober 2011

ein schönes Wochenende





sagt der Wetterbericht uns zu - ich freue
mich darauf - Gartenarbeit wartet - 
Rei wird dann wieder öfter draußen zu finden sein...




ein paar Engelchen sind noch mal entstanden











unser wilder Wein ist mittlerweile ganz errötet
















das war vor einigen Wochen ein sehr
schöner Ausflug am Rhein























Ihr Lieben -
ich bedanke mich auch im Namen meines
Mannes für eure lieben Wünsche - wir 
haben uns sehr über eure Anteilnahme gefreut -
nun muss die Zeit im wahrsten Sinne des
Wortes die Wunden heilen 

ganz herzlich begrüße ich auch meine neuen
Leser 
und danke euch allen für eure
Besuche und lieben Worte -

ich wünsche euch ein Wochenende mit 
viel Sonne und schönen Stunden 
Ruth

Kommentare:

Jette hat gesagt…

Liebe liebe Ruth,

mensch, ich hatte gar nicht gelesen, das Dein Mann so einen schweren Unfall hatte, da ich einige Zeit nicht zum Bloggen kam.
Es tut mir soo leid und ich hoffe von Herzen, das es Deinen Mann wieder besser geht.
Ich drücke Dich ganz doll und bin in Gedanken bei Euch..

Alles Gute und vor allem gute Besserung..
Deine Jette

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch dir ein wunderschönes Wochenende, es wird ja feines Wetter angesagt, so lobe ich mir den Herbst.
Die Engelchen sind sooo süß, ich kann es ja aus eigener Erfahrung sagen.
Servus
Gabi

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth
Hübsch sind deine Ohrringe so zart und schön.
Deine Deko ist auch sehr schön anzusehen.Blüht auch noch schön in deinem Garten.Meine Rosen blühen noch richtig schön.
Dann viel Spaß bei der Gartenarbeit.
Ich muß auch wieder ran.
Schönes,kuschliges WE und liebe GRüße Jana

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende! Ich finde deine Anhänger ja so schön und auch deine Herbstdeko ist mal wieder traumhaft!

Liebe Grüße,
Eva

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
viel Spaß bei der Gartenarbeit, genieße das schöne Wetter!
Ich hoffe und drücke die Daumen, daß es Deinem Mann schnell wieder gut geht!
Wunderschöne Fachwerkhäuser hast Du fotografiert!
Allerliebste Grüße & ein schönes Wochenende
Janet

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

die Zeit heilt alle Wunden - so sagt ein Sprichwort...

die Zeit kann lang werden und schwer, aber Ihr habt Euch!!! !Das ist das Wichtigste!!! Egal, wie lang es dauern mag, seid glücklich darüber, dass es weitergehen wird!

Wenn es ganz schwer wird, denke an:

Dumme klagen...
Kluge warten ...
Weise, gehen in den Garten!

mit den allerbesten Wünschen
Herzlichst Birgit

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

dann hoffe ich für Euch, dass sich "die Zeit beeilt und die Wunden ganz schnell heilt".

Liebe Grüsse
Angelika

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
muss auch noch ein bisschen in den Garten, hab aber schon ganz schön was geschafft die letzten Tage.
Schön, wenn sich der Wein verfärbt, ich schau ihn mir immer bei den Nachbarn an. Deine Bilder sind wieder sooooo schön
Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Angi

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hi Ruth ,deine Engelchen sehen einfach schön aus!!!Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Gartenarbeit .Lg Ina

Dällerin hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ja, ich freue mich auch auf schönes Herbstwetter!
Du, es ist endlich auf die Reise gegangen zu Dir... ich habe es als Warensendung verschickt.... daher HIER die herzlichen Grüße an Dich und an M.

... das Bild von Rei ist ja so süß1
LG Marita

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
die Zeit heilt alle Wunden - ( hoffentlich ) .Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und dir viel Spaß bei der Gartenarbeit .
♥liche Grüße Christine

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth

Dir auch ein schönes Wochenende und natürlich weiterhin gute Genesung deines Mannes.

Die Fotos deiner Deko sind wieder mal allererste Sahne! :-)

LG Lis

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

den Korb teilt Winnie nur äußerst ungern, sie teilt ihn nur, wenn ER schon drin liegt, ansonsten wird er angeknurrt, wenn er rein will. Sie benehmen sich teilweise wie Kinder ...

Liebe Grüsse
Angelika

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön sind Deine Bilder! Weiterhin herzlichste Genesungswünsche und alles Liebe und Gute!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für Deine stimmungsvollen Herbstbilder. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sontagabend.
Liebe Grüße
AgnesD

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich muss oft an Euch denken, möchte aber nicht soviel stören. Ihr habt schon genug mit Euch selbst zu tun!!! Ich hoffe aber, dass es Deinem Mann mittlerweile wieder besser geht!!!
Du hast ja auch einen Fensterputzer :0). Sind schon Süße, oder?
Deine Engelchen sind wieder wunderschön geworden....genauso wie Deine andere Deko. Es sieht so richtig schön herbstlich aus!
Ich wünsche Dir (bzw. Euch) noch einen richtig schönen und gemütlichen Sonntagabend und viele liebe Grüße Barbara

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hoffe sehr, ihr konntet das wundervolle Sonnen-Wochenende von Herzen geniessen.

Lasst es ganz langsam angehen, dann wird sicher wieder alles gut werden.

Ich danke Dir für die schönen Impressionen und wünsche Euch einen wundervollen Wochenstart.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

weisser traum hat gesagt…

morgen ruth
oh soooo bezaubernd schöne herbstimpressionen.
hoffe deinem mann gehts besser.
wünsche euch eine schöne woche.
sei lieb gegrüsst daniela

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
süß sind Deine kleinen Engelchen geworden! Und so schöne Aufnahmen - das Bild mit der Sonne und dem Wein ist wunderbar! Aber auch die schönen anderen Eindrücke.

Für Deinen Mann wünsche ich Dir weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute!
Man glaubt kaum, was alles passieren kann ... da darf man lieber nicht drüber nachdenken ...

Viele liebe Grüße
Sara

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!

Rei schaut beinah *schüchtern* drein als wolle er etwas ANSTELLEN;o)!?!

Deine Schmuckstücke und Deko sind schöne Hingucker!

Diese antiken Fassaden sind auch meine Favoriten beim Ablichten;-)

Für Euch, freue ich mich herzlichst mit, dass die Heilung für Deinen lieben GöGa ohne Komplikationen von "STATTEN GEHEN"!

Alles erdenklich Gute und herzliche Grüße, Barbara & Co.

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

auch ich möchte dir und deinem Mann weiterhin alles Gute wünschen !

Du hast alles wunderbar herbstlich dekoriert - die Naturdeko gefällt mir natürlich wieder am besten.
Und deine kleinen filigranen Engelchen sind auch zu schön !!!

LG Biggi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich freu mich das es deinem Mann besser geht,deine Bilder sind wie immer wunderschön man kann sich bei dir immer wieder neue Ideen holen;.))
herzlichste u. allerliebste Grüße..Petra

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Danke für deinem Besuch und Kommentar!
Ja, zuviel Gewicht habe ich noch nie im Leben gehabt, eine Ausnahme denke ich jedoch. Es gibt nicht soviele die seid sie 15 Jahre waren bis 60 das gleiche Gewicht behalten haben.
Hoffentlich geht es deinem Mann schon besser und geniesst ihr die ruhige Zeit vom Herbst. Mit sovielen lieben Engelchen wird es schon gehen. Deine Bilder sind so schön und besonders die alte Gebäude, ja das ist etwas was es hier in der neuen Welt nicht gibt.
Liebster Gruss und feste Umarmung,

Mariette