Freitag, 28. Oktober 2011

Broschen - kleine Ausflüge





gestern hab ich mir 2 Broschen gemacht




















die nächsten beiden Bilder sind auf einem Kurztrip
nach Holland entstanden

















 am vergangenen Wochenende war eine
vor-adventliche Ausstellung in der 
Villa Kuntabunt








dieses Museum birgt schöne alte Schätze





















ich schicke euch ganz liebe Grüße - 
wünsche euch ein schönes langes Wochenende
und danke euch für eure zahlreichen Besuche
und lieben Kommentare, über die ich mich
sehr freue - 
bleibt gesund -

Ruth

Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh liebe Ruth, ich freue mich schon so auf die Weihnachtsausstellungen, jetzt wo ich deine Bilder sehe, kann ich es kaum erwarten. Du hast wieder so schöne Fotos gemacht. Schaue ich so gerne an. Und deine Broschen sehen klasse aus.
Ein supersonniges Wochenende wünsch ich dir und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Angi

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Ruth ,
tolle Bilder hast du heute für uns . Deine Broschen gefallen mir sehr .Ihr wart in den Niederlanden - meiner alten Heimat - wie schön . Dein Ausflug in die Adventsaustellung hat mir sehr gefallen . Obwohl ich finde , solche Ausstellungen beginnen auch jedes Jahr früher . Na wen wundert es - ab Sept . bekommt man ja schon Lebkuchen und Christstollen .
Liebe Grüße und ein herrliches langes Wochenende .
Christine

ღTanjas Homestyle ღ hat gesagt…

Hallöchen Ruth, du hast ja wundervolle Bilder mitgebracht. Die Broschen gefallen mir richtig gut. Da kommen mir gleich ein paar Ideen... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Tanja

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

du verwöhnst uns wieder mit einer wunderschönen Fotoserie, wobei mich die geschmückten Weihnachtsbäume doch ein wenig irritieren ;-)...dafür retten sofort deine tollen Broschen.

Einen ganz herzlichen Gruss und dir auch ein wunderschönes Wochenende

Julia

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,
freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen.
Deine Broschen sind ganz wundervoll, es macht Dir bestimmt viel Freude sie anzufertigen!

Ganz liebe Grüße
Herzlichst Birgit

Barbara hat gesagt…

Fein und edel sehen, liebe Ruth, Deine hübschen Broschen und Deko aus!
Ach, ich wußte garnicht das dieses Jahr BUNT angesagt ist, die voradventlichen Dekos sehen individuell hübsch aus, ja fast so bunt, wie meine *neuen* Weihnachtskarten;-).

Schön sind Deine Deine Kurztrip-Fotos geworden, ich war am letzten Wochenende auch in den Niederlanden nähe Venlo;-)dort ist die Umgegend wundervoll FLACH ....
Ideal zum Fahrradfahren!

Sei herzlichst mit Deinen LIEBEN aus Essen gegrüßt! Barbara

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Ruth - tut mir leid wegen deinem Rücken, aber ich stricke ja auch höchst selten, es hat mich jetzt einfach angemacht, als ich diese schöne Wolle sah! Nicht traurig sein, gell - hast ja als Ersatz zum Stricken, ganz schöne Broschen gemacht! Und alle deine Bilder sind so schön.
Danke dir noch für deine Kommentare, es freut mich natürlich immer, von dir zu hören. LG und schönes WE, Barbara

Dekoherz hat gesagt…

Die Broschen san ja total schee!! Mit den Weihnachtsbildern tu ich mich noch schwer - auch wenn ich scho seit Anfang Oktober am Planen bin für den Blog :o)

Ich drück Dich, danke für Deine lieben Kommentare,
Melanie

Tanja hat gesagt…

Ui, Ruth- du bist eine Broschfertigerin? Schön schön, genauso wie deine Bilder von all den Ausflügen, die du unternimmst. man muss das Leben genießen, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute....ich freu mich, dass es dir gut geht und du ganz viel Ausflugslust in dir hast. Aber bei dem Wetter ;o) Liebste Grüße an dich

Herz-und-Leben hat gesagt…

Du hast ja ein unglaubliches Geschick, liebe Ruth! Wunderschön, Deine Broschen!
Danke auch für die schönen Bilder von Deinem Trip nach Holland.
Ich mag so früh auch noch nicht an Weihnachten denken. Aber wenn es irgendwo in schöner Form, so wie Du es dort erlebt hast, über den Weg läuft, lasse ich es mir schon gern einmal gefallen. Nur selbst beschäftige ich mich daheim noch nicht damit.

Hab' ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Sara

luna hat gesagt…

Liebe Ruth,
wieder schöne Broschen und Deine Dekoszenerien mag ich sowieso sehr gerne.
Tolle Ausflüge habt Ihr gemacht!
Für uns in A ist Holland schon sehr sehr weit weg....=0((
Gerne würde ich das auch mal sehen.
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Lis hat gesagt…

Deine Broschen sind wirklich kleine Kunstwerke, großes Kompliment! Überhaupt könntest du mir mal ein Pfund deiner Kreativität zusenden, ich hätte diesbezüglich bestimmt Verwendung dafür! :-)

Schönes Wochenende

LG Lis

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Broschen sind ja wunderschön.
Schön wenn man für solche hübschen Dinge Kreativität uns Ausdauer hat.
freu mich auch schon wieder auf die Weihnachtsmärkte zu schlendern.
Den Duft von süßem und Glühwein riechen zu lönnen.
Wie schnell wird sie wieder da sein !
Hab ein geruhsames schönes Wochenende.
Liebste Grüße, Moni

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
jetzt war ich lange nicht mehr bei dir (also, gelesen hab ich immer, aber kommentiert nicht.... :o(( ! ) Ich hoffe, es geht dir gut!
Deine Bröschchen sind sehr süss, vor allem das cremefarbene find ich total herzig! Und nach Holland fahren würd ich wohl auch gerne mal, ich komm ja nirgends hin......Aber man kann nicht alles haben, gell? Und zur Zeit geht's hier eh drunter und drüber, aber es nimmt Formen an, und ich freue mich wie eine Schneekönigin! Es dauert nicht mehr lange, und ich kann euch endlich berichten, worum's geht......Ich würd euch ja schon lange gerne einweihen, aber es soll doch eine kleine Überraschung werden!
Jetzt drück ich dich mal und wünsche dir ein wunderbares WE,
herzlichst
FrauHummel

Katharina hat gesagt…

Dein Banner sagt ja schon alles. Schöner Herbst - da kann ich dir nur zustimmen.

Toll, dass du das dann auch noch mit Kurztrips genießen kannst.

Ein schönes Restwochenende noch.
Katharina

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo liebe Ruth! Oh ich liebe Broschen und könnte nie genug haben... sie liegen auch viel im ganzem Haus als Deko... viel zu schade um diese in den Schmuckkästchen zu versorgen! Wow Kurztrip in Holland.. war sicher toll!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, herzlichst LISA LIBELLE

Magia da Inês hat gesagt…

°º♪♫
°º✿♪♫
º° ✿♫ ♪♫°
Olá, amiga!
Passei para uma visitinha.
Fotografias maravilhosas!!!
Gostei muito das fotos de viagem.
Bom domingo! Boa semana!
Beijinhos.
Brasil
°º♪♫
°º✿♪♫
º° ✿♫ ♪♫°

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Hoffentlich habt ihr es schön gemütlich warm drinnen. Sogar hier in Georgia ist es gestern und auch heute ganz kühl, nur 28 Grad statt 26 Grad vorgestern. Ja, es wird langsam wirklich Herbst.
Du hast schöne Bilder wieder auf deinem Post.
Und geht es schon ein bischen besser mit Mannlieb? Lasst es hoffen das er sich langsam wieder erhohlt.
Ganz lieber Gruss,

Mariette

PS habe deinen Blog nun auf der Seite damit ich keinen mehr verpasse...

fotofred hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
schöne Fotos hast du da aus Holland mitgebracht.
Haben wir denn schon Weihnachten???

Danke für deinen Besuch auf meinem Tierblog. Hat mich sehr gefreut.

Erinnerst du dich noch an die Hunde im Kinderwagen?
Hier auf meinem Humorblog kannst du ein Foto davon sehen.
http://fotowitze.blogspot.com/
Liebe Grüsse
Fred

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

deine Broschen sehen super aus!
Und deine Hebstdeko ist auch mal wieder sehr stimmungsvoll!

Den Laden mit all den schönen Dingen hätte ich auch gern besucht !!!

Liebe Grüsse !

Biggi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

....so schöne Bilder hast du für uns!
Deine Broschen sind ja toll geworden!
Probier es doch noch mal mit dem Stricken. Ich muss halt nur aufpassen, dass ich wirklich gut sitze. Aber ich stricke ja auch noch nicht lang :-( Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche liebe Ruth!
Herzlichst Tanja

soul and sense hat gesagt…

Wundervolle Bilder und sogar schon ein Weihnachtsbaum!
Liebsten Gruß
Sandra

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, vielleicht soll man es so sehen ... sie sind in unseren Herzen. Aber es fällt so schwer diese Leere auszuhalten. Aushalten müssen. Ein halbes Jahr ist es heute her ... mir erscheint es wie gestern.

Schöne Bilder hast Du gemacht!!! Die Broschen gefallen mir. Viele hier haben so tolle Ideen.

Liebe Grüsse
Angelika

Katharina hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.

Es freut mich sehr, dass dir meine Idee gefällt. Dann wird es demnächst noch mehr Bilder geben.

Danke für deine lieben Worte.
Katharina

BaLu hat gesagt…

Liebe Ruth, die Broschen finde ich wunderschön. Wie zauberst du die denn? Verrätst du es uns?
lg
Bärbel