Sonntag, 4. September 2011

Urlaub in Bayern

so klar sind Gebirgsbäche

 ein wunderschöner Ort



 es war einfach nur schön und erholsam


 lauter Sterne













dies ist München:
Stadthaus mit  Glockenspiel
Dallmeier
Englischer  Garten mit Surfern
Frauenkirche
Brauhaus


bezaubernde Häuser






am Schliersee haben wir besonders 
abends die Stille und den Ausblick
genossen


ich wünsche euch eine schöne Zeit -

herzlichst - Ruth

Kommentare:

Sophies Welt hat gesagt…

Oh was für schöne Urlaubsimpressionen!
Ich liiiiebe die Berge sehr und würde am Liebsten auch dort wohnen!
Ihr scheint super Wetter gehabt zu haben!? Das freut mich! :o)
GGLG und einen guten Start in die kommende Woche! Sophie

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,bei deinen Bildern geht einem das Herz auf .Ich hab mal tief durch geatmet .Danke für den schönen Ausflug .LG Ina

Lis hat gesagt…

Man kann es drehen und wenden wie man will, Bayern ist einfach schön! Schon die ganzen Seen die es dort gibt, dazu die Berge im Hintergrund, einfach herrlich!

LG LIs

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, ich freue mich das Ihr einen schönen und erholsamen Urlaub hattet. Schöne Impressionen hast Du mitgebracht. Lg Sabrina

Julia hat gesagt…

Liebe Ruth,

es freut mich sehr, dass ihr es so schön hattet und es euch sooo gut gefallen hat - auch wenn es in der *falschen* Ecke von Bayern war ;-)

Einen ganz herzlichen Gruss

Julia

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast sehr sehr schönes bilder fotografiert von dein urlaubszeiten..
Danke sehr für diese schöne Bilder..
Libe grüsse,
İjlal..

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth am Sonntag um 18.00 mache gerade meine Blogrunde.
Schöne Fotos liebe Ruth in den Bergen ist es einfach schön.Das muß ja auch ein schönes Örtchen sein Bayrisch Zell.Deine Abendbilder sind total schön.
Langsam sich wieder an den Alltag gewöhnen sonst ist die ERholung schnell vorbei.Die Erholung braucht man finde ich der Alltag
fordert ja auch.
Schöne neue Woche und sei lieb gegrüßt von Jana.

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich glaube am Schliersee war ich noch nicht.Aber an den anderen Orten war ich auch schon!!!!Kufstein,Bayrisch Zell und es war sooo schön und deine tollen Bilder dazu gefallen mir so sehr.Ich finde die klaren Gebirgsbäche auch einmalig und in Miesbach sind wir mal geblitzt worden(kicher)und da haben wir gesagt,wie mies war das denn in Miesbach?Passt doch,oder?
Aber trotzdem war es auch dort schön!
GGGGlG Diana

Manu hat gesagt…

Wunderschön habt ihr es wohl gehabt, wenn ich die Bilder so sehe!
Liebe Grüsse von Rügen
von Manu

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für eine wunderschöne Urlaubsgegend! Ich liebe ja Bayern auch und vielleicht machen wir nächstes Jahr mal wieder Urlaub in dieser Region Deutschlands!
Wundervolle Aufnahmen!!
Ganz liebe Grüße
Janet

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

wunderschöne bilder hast du uns mitgebracht!
guten start in den alltag wünscht, barbara

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für herrliche Bilder!
Ich freue mich das ihr einen wunderschönen Urlaub hattet

Liebe Grüße
Simone

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich freue mich sehr, dass Du einen schönen Urlaub hattest.
Und DANKE, dass Du uns so schöne Bilder mitgebracht hast ;-)
Mir gefallen die "Wasser"-Bilder sooo gut... der klare Gebirgsbach sieht so herrlich frisch aus.... ich würd am liebsten gleich hineinspringen...
und kleine Enten gehören definitiv zu meinen Lieblingstieren ;-)
Bei uns war das ganze Wochenende eine furchtbar schwüle Luft unterwegs... die sich jetzt gerade in Gewittern entlädt.

Deine neuen Terrassenmöbel sind wundervoll... das erste Bild von Deinem letzten Post sieht aus wie frisch aus dem JDL-Magazin...einfach traumhaft.

Lass es Dir gut gehen, ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

Tausend liebste Grüße und bis bald
Sonja

Veilchengarten hat gesagt…

Tolle Bilder, liebe Ruth!!! Es ist fast als wäre ich mitgewesen... :o)
Schön, dass du wieder heile da bist!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Anonym hat gesagt…

Hi Rüthchen,

eigentlich finde ich Bayern ja nich so doll, da ist in Berlin viiiiiel mehr los, aber deine Bilder sehen so fantastisch aus, du bis ja eine begnadete Fotoknipserin!!!
War bestimmt toll dein Urlaub.

Jacky, Berlin.

jade hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,
wie schön dass es dir in meiner Heimat (Tirol & Bayern) so gut gefallen hat - herrliche Bilder hast du mitgebracht und Petrus hat es ja auch auch richtig gut gemeint!!! Heute hat es mal etwas geregnet, aber mittlerweile scheint schon wieder herrlich die Sonne! Eine himmlische Spätsommerwoche und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Bilder zeigst du da aus meiner Heimat. Leider konnten wir in diesem Jahr nicht in den Urlaub fahren. Doch wir hatten auch eine schöne Zeit hier.
Liebe Grüße
Jutta

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
wundervolle Aufnahmen! Das sieht wirklich wunderschön aus - ihr scheint es sehr genossen zu haben!

Liebe Grüße,
Eva

luna hat gesagt…

Was für herrliche Urlaubsaufnahmen, liebe Ruth! Auch aus meiner Heimat Österreich.
Hattest einen schönen erholsamen Urlaub, das freut mich!
Mein Mann ist nun die 2.Woche auf Urlaub....wir sind in unserem Gartenhäuschen....auch im Garten gibt es jede Menge zu tun....
Ich wünsche Dir eine schöne WOche und lasse liebe Grüße da....Luna

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hei - keine ursache wegen des "manu" ;-) und danke für deine lieben kommentare - du bist eine treue seele!!! herzlichst, barbara

versponnenes hat gesagt…

Hej Ruth,

wenn ich diesen Bach & den See sehe.... herrlich!!!!

Wir fahren nächstes Jahr nach Oberstdorf und Du hast nun meine Vorfreude ein wenig geschürt!!!!

Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit & danke für Deinen lieben Kommentar zum Rosenkissen ;O)

GGGGLG Katja

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für herrliche Urlaubsimpressionen - da kommt man ja ins Träumen, so schön sind die Bilder! Ihr hattet zum Glück wohl auch phantastisches Wetter - einfach toll! :-)
LG Angelika

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
es freut mich das es dir bei uns so gut gefallen hat aber wenns Wetter paßt ist es ja besonders schön,wenn ich wieder frei habe werden wir auch einen Ausflug zum Chiemsee unternehmen,von uns aus der optimale Tagesauflug;.)))
herzlichste u allerliebste Grüße..Petra

Barbara hat gesagt…

Wow, liebe Ruth, auch mich haben Deine Urlaubs-Impressionen verzaubert, was ist auch die Herbst-Foto-Collage richtig schön und fein von Dir toll gelungen, eine Augenweide allemal!

Herzlichst, Barbara

Conny's Cottage hat gesagt…

hallo Ruth,

das Bild mit den Enten gefahelt mir besonderst gut.
Und das die Landschaft in Bayern natuerlich Oesterreich und Schweiz einfach wundervoll ist muss ich nicht extra petonen.Die bilder sprechen fuer sich.

LG sendet Dir Conny

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

wunderschöne Urlaubsbilder!
Da kriege ich ja direkt Fernweh.
Ich liebe Bayern mit den wunderschönen urigen Orten , den großen Seen und den phantastischen Bergen . Ich brauche ja gar nicht zu fragen, du bist sicher frisch und ausgeruht aus dem Urlaub zurück und kannst jetzt mit frischer Kraft in den Alltag zurückkehren ....

LG Biggi

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
na, das muss ja ein wundervoller Urlaub gewesen sein! Mir hätte es da wohl auch gefallen, so als Land- und Bergekind! Und so schöne Fotos hast du mitgebracht! Aber ich hab das Gefühl, auf den Bildern wirkt das alles schon ein wenig herbstlich, nicht? Freust du dich auf den Herbst? Also, ich wie verrückt! Ich liebe ihn, mit diesem Duft von Pilzen und feuchter Erde, dem weichen, milden Licht, auch den Nieselregen oder wenn die Welt in Nebelwattebäuschen gepackt ist- das ist meine Jahreszeit!
Lieben Dank auch für deine herzlichen Worte zu Vajo's Abschied! Wir haben alle noch ein wenig zu knabbern, v.a. Ali ist recht geknickt. Der arme kleine Kerl hat aber auch seinen Freund von jetzt auf gleich verloren- und das ohne Vorwarnung! Ach, wenn man den Tieren doch nur immer klarmachen könnte, was sie erwartet.... Aber ich hoffe, er schliesst sich ganz schnell wieder mit den andern Jungs kurz- sonst müsste ich mir ja direkt noch ein anderes Eselchen besorgen......
Ich wünsche dir frohe Tage!
Herzlichst
FrauHummel

Hillside Garden hat gesagt…

Ruth, danke, ich liebe Bayern sehr - seit kurzer Zeit. Man bekommt gleich Lust, wieder loszufahren!

Sigrun