Freitag, 23. September 2011

herrlicher Altweibersommer zum Herbstanfang





an einem wundervollen Sonnentag begrüße ich ganz 
herzlich meine Besucher - 
ich freue mich, neue Leser begrüßen zu können -
leider fehlt manches mal der Link zu eurem Blog...




dieses total süße Töpfchen habe ich von
einer sehr lieben Bloggerin geschenkt bekommen 
- von Barbara (Barbara´s Portal)

nochmals lieben Dank Barbara - du hast mir
mit deiner Wahl eine große Freude gemacht


 hier zeige ich euch Fotos von Monschau
in der Eifel



ganz schön schief...







 total romantisch





dieses Foto hat der Hundebesitzer gemacht - ich habe
ihn gefragt und durfte auch ein Foto schießen




dieses Schaufenster musste ich fotografieren - 
sind die nicht süß? Es gab noch viel mehr
Sorten davon...









ein etwas anderer Haken







ein paar Früchte aus dem Garten
bei dem traumhaften Wetter bleibt mir nur,
euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen
- ich schicke euch liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...soll ich dir jetzt sagen,
liebe Ruth,
dass ich jetzt dann ganz blitzschnell nach draußen verschwinde, um die Sonne noch mal so richtig zu genießen.
Badewannenwetter kommt noch früh genug ;o) - die Sammlung im Fenster ist ja wirklich gigantisch !
Ich habe gestern auch am Balkon umdekoriert, auf Herbst umgestellt, hach, es gefällt mir doch, nur blaue Beeren gehen noch ab.
Sei sooo lieb gegrüßt
Gabi

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Ruth,
herzlichen Dank für Deine wunderschönen Willkommensgrüße zum Herbstanfang...
Deine tollen Fotos genieße ich und wünsche auch Dir ein herrliches SonnenWochenEnde

lieben Gruß von Traudi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Ein wunderschöner Post!
Deine herbstliche Deko ist traumhaft schön! Bei Dir sieht es so gemütlich aus!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Soooo lieb!
Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Sophies Welt hat gesagt…

Deine herbstliche Deko gefällt mir seeeeehr gut! Ich mache es mir abends jetzt auch mit viel Kerzen gemütlich. War eben erst im Schweden und hab Teelichternachschub gekauft :o)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! GGLG Sophie

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Schön deine Herbstdeko zum Herbstanfang und ein richtig schöner Tag heute.Das Örtchen Monschau ist wunderschön kenne ich
auch.Die Eifel ist ein schönes Fleckchen.
Das Entchenfoto ist klasse so viele auf einen Haufen und so unterschiedlich.
Die Schale von Barbara ist auch sehr schön.
Genieße das Wochenende jeden Sonnenstrahl noch ausnützen.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Deko gefällt mir soo gut.
Ich mag diesen Farbakzent.
Monschau und Umgebung ist wirklich klasse und idyllisch.
Ist nicht ganz so weit von mir entfernt.
Im Sommer waren wir oft an den Wochenenden dort mit den Motorrädern.
Aber das ist schon laaaange her.
Auch der Ruhrsee ist Lohnenswert.
In Heimbach gibt es eine tolle kleine Glasbläserei gleich Mitten im Ort.
Wünsch dir ein sonniges und relaxtes Wochenende!
Liebe Grüße, Moni

Domi hat gesagt…

Liebe Ruth,
tolle Fotos!! Monschau scheint ja ein wirklich romantisches Örtchen zu sein, aber das schiefe Haus ist der Hammer!!
Bei uns scheint leider nur zum Teil die Sonne, aber am morgen und übermorgen soll's ja GsD noch schöner werden.
Daher wünsche ich Dir ein tolles Wochenende!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Domi

Kilchen hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind wunderschöne Herbstbilder an diesem sonnigen Herbsttag.
Die alten Fachwerkhäuser am Bach gelegen sind wirklich romantisch, da würde ich gerne mal wohnen. Was die wohl machen, wenn der Wasserpegel steigt? :)
Deine Entenparade ist echt süss, bei uns gab es mal auf der Weser ein Entenrennen mit solchen bunten Quietscheentchen.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße
Kilchen

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

auch im Münsterland gab es heute einen herrlich sonnigen Herbstanfang - Dein stimmungsvolles Bild mit den getrockneten Hortensien und Rosen ( meine Lieblingsblumen ) ist ganz wundervoll - und Kerzen gehören ab jetzt auch immer dazu...

Herzlichst Birgit

soul and sense hat gesagt…

Du hast sooo schöne Photos gemacht. Das mit dem Hund ist klasse und dann fand ich das mit den Entchen noch viel besser :O)
Und die Farben vom letzten Bild sind genau meine!
Hast Du das Gesteck selbst gemacht????
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Sandra

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!

Danke, für diesen schönen Post zum Herbstanfang. Ich kann mir wieder eine Menge abgucken, was Dekoration anbetrifft.
Liebe Grüße aus der Heide.
Monika

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

Monschau ist ja ein süßes Städtchen! Ich kenne den Ort nur dem Namen nach und vom Senf - hast du dir auch welchen mitgenommen?

Wünsch dir auch ein schönes Spätsommerwochenende!

Alles Liebe Sylvia

P.S. Danke für den Hinweis mit dem Link - so konnte ich jetzt meinen irgendwie zufügen ;O)!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
also das Hundefoto ist ja der Knüller ;o) Und Monschau sieht wunderschön aus, da war ich noch nie...müsste man wohl mal hin! Und Deine Herbstdeko gefällt mir sehr, wunderschöne Bilder!
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende,
Irina

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej - ich wünsch dir auch ein herrliches Wochenende, Zeit zum Dekorieren, Zeit zum Geniessen, einfach Zeit für alles das dir gefällt!
Wunderschöner Post von dir!
Alles Liebe, Barbara

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
eine traumhafte Deko hast du. Wünshe dir auch ein supertolles Wochenende
Angi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,

das Töpfchen sieht ja süß aus! Und Deine Deko finde ich auch traumschön!

Ich glaube, manche Leser haben ganz einfach keinen Blog sondern lediglich ein Profil bei Google/Blogger. Das geht schließlich auch und deshalb wird dann auch kein Blog angezeigt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sara

luna hat gesagt…

Wunderschöne Fotoimpressionen, liebe RUth! Das schiefe Häuschen, die Quietschentchen...(bei uns gibt es 1x im Jahr ein Entenrennen...da werden solche Enten in den Bach gelassen....)...schön auch Deine Dekos! AUch bei uns ist es so schön mild, MEIN Wetter, so mag ich es.
Man muß das geniessen....
Ich wünsche Dir ein wunderbares WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

LIEBE RUTH;DANKE FÜR DIE SCHÖNEN BILDER :MONSCHAU ;DA MÖCHTE ICH SCHON LANGE MAL HIN :DA IST ES JA WIRKLICH SO ROMANTISCH WIE IMMER GESAGT WIRD :KONNTE ES JETZT AUF DEINEN BILDERN SEHEN :ICH WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE LG INA

I Love Ski Jumping hat gesagt…

_______*♥*_♥____♥_*♥*
______*♥_*.*.*♥*.*.*._♥*
____*♥_*.*.*.*.*.*.*.*._♥*
____*♥_*.*.*.*DLA*.*.*._♥*
_____*♥__*.*.*.*_*.*.*_♥*
_______*♥_*.(CIEBIE_♥*
_________*♥__*.*.*._♥*
__________*♥_ *._♥*
____________--*♥*.
_-:¦:-_________◊_


Miłego dzionka uśmiechu i słonka...
Buziaczki

Rostrose hat gesagt…

Wunderschöne Fotos von Deko und aus der Eiffel, liebe Ruth - und das Hundefoto ist zum Kichern süß!
Ganz herzliche Grüße von der Traude

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein wunderschönes Städtchen in der Eifel! Habe mal eine ganze Weile dort in der Nähe gewohnt!! Die Gegend ist wunderschön!
Ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Janet

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
deine Herbstdeko finde ich richtig toll und sie stimmt mich so richtig
in diese herrliche Jahreszeitein.
Das Geschenk von Barbara ist auch ganz süss und du hast es wunderbar dekoriert. Und auch die Bilder von Monschau sind schön- ist ja nicht so weit weg von uns... Das Bild mit dem Hund ist der Hammer !
Ich wünsche dir noch einen wunderbaren sonnigen Sonntag. Lass es dir richtig gut gehen und geniesse dieses tolle Wetter !!
LG Biggi

sunstorm hat gesagt…

Ruth - vielen Dank. Du inspirierst mich jedes Mal, wenn ich Deinen Blog betrachte. Und Du überrascht mich sehr, sehr oft. Erwarte ich "Stilleben", sehe ich Architektur oder Pflanzen, oder Möbel, oder, oder... weiter so. Lieben Dank Sunstorm

Lis hat gesagt…

Ja, es ist wirklich ein Traumwetter, nur Abends merkt man dann doch dass kein Sommer mehr ist.
Das Entenschaufenster ist ja auch wirklich zu goldig, die würde man am liebsten alle in die Badewanne mitnehmen :-)

LG Lis

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine gesamte Herbstdeko ist eine wundervolle Augenweide ... mich freut's ebenso sehr ;-)!!

Monschau ist ja auch ein feiner Tipp für uns, gel;o))

Das Quietscheentchen-Schaufenster ist ja total lustig anzuschauen, ein toller Hingucker!

Danke für die stets lieben Zeilen!!!

Dir und Deinem lieben GG wünsche ich ebenso einen schönen Sonntagabend und eine angenehme neue Woche! Herzlichst, Barbara!

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth

was für süsse Bilder, ich mag das mit den Enten, ich kenne da jemanden der die sammelt, denke mal für den wäre dieses Schaufenster der Untergang gewesen. Er ist Fotograf und setzt die süssen Entchen immer toll in Szene :-)

ich liebe deine selbst gemachten Kreuze, aber das hab ich ja schon mal gesagt. Habe ja selbst auch schon eines, dies auf einen Löffelhaken zu geben finde ich auch eine supertolle Idee!

Ich hoffe liebe Ruth es geht dir soweit gut. Bei uns ist alles toll. Mann hatte vorige Woche Geburtstag. Diese Woche ist er in Russland, vor zwei Wochen war er in Kiew. Also dauernd unterwegs. Ich mit Kind allein und halt immer viel zu tun :-)

Drück dich
Alles Liebe Christine

evcilik hat gesagt…

Liebe Ruth,
Wunsche ich dir auch ein schönes Herbstanfang..
Hier ist immernoch heiss,laetzte woche erstemal es geregnet aber leider kurzzeit dauert..
Deine Ortliche bilder und blumendeco sind superschön..
Natürlich die decoıdeen sind auch total süss...
Wunsch dir nochmal eine schöne Herbstwoche..
Liebe grüsse,
İjlal.

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Quietscheentchensammlung ist ja cool! :-)
Der Herbst ist dieses Jahr besonders schön. Ich freue mich über jeden Sonnentag, an dem ich meine Naturexkursionen unternehmen kann.
Liebe Grüße
Iris

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja wir haben zur Zeit herrliches Wetter, das Wochenende war ein Traum, und es soll ja auch Anfang Oktober noch so schön bleiben, das muss man wirklich genießen.

Deine schönen Bilder gefallen mir mal wieder sehr, sehr gut. Wunderschöne Impressionen aus der Eifel, zauberhafte Deko und die Entenbande ist ja witzig.

Herzliche Grüße
von Anke

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,

möchte Dir noch einmal Dankeschön sagen - für all` Deine lieben Worte! In den nächsten Tagen werde ich Deinen Blog durchstöbern . ich freue mich schon sehr darauf!

Herzliche Grüße Birgit

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe ruth, danke für deinen lieben Kommentar...endlich schönes Wetter... ist das nicht wunderbar....von mir aus kann es so noch Wochen bleiben...lg von der tina