Freitag, 16. September 2011

herbstlich





hallo ihr Lieben - heute und morgen
sollen die Temperaturen noch ganz 
annehmbar sein und ab Sonntag kühl...

diesen Schneebeerenkranz habe ich 
für mich gemacht







inspiriert vom JDL-Magazin habe ich mich an 
Löffeln und Gabeln versucht -











ein etwas anderer Kerzenhalter - oder für
Servietten...







die Teilchen sind aus einem süßen Laden in Kufstein






die Herbstfarben sind so herrlich leuchtend

















mit dieser Sonnenblume verabschiede ich mich
in´s Wochenende und schick euch ganz
liebe Grüße - 

Ruth

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du aber tolle Bilder eingestellt!
Besonders angetan bin ich von deinen Silber, bzw. Besteckteilen. Ich habe die Zeitung auch und hatte mir ähnliches vorgenommen....Bin aber noch nicht dazu gekommen.
Jedenfalls sieht es super aus.

Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Spätsommerwochenende.
Ab Montag gehen die Temperaturen dann in den Keller ...
Liebe Grüße
Gabriele

sunstorm hat gesagt…

Also in DIESER Form mag ich Vogelbeeren. Die vom Nachbarbaum, die mir die Jungs auf dem Weg immer platttreten, die mag ich nicht so wirklich.
LG und ein schönes, sonniges WE
Sunstorm

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Bilder sind wunderschön!!

Die Ideen mit den Tafelsilber hab ich auch gesehen... gefällt mir sehr. Leider ist mein Taflesilber zu wnig antik für sowas - ich werde mich mal auf dem Flohmarkt umsehen...

Gglg und ein schönes WE

Marianne

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, schöne Dinge zeigst Du uns wieder ! Der Scheinbeerenkranz gefällt mir besonders gut ! Dir auch ein schöne sWE, Lg Sabrina

Lis hat gesagt…

Du warst ja wieder mächtig kreativ, ganz großes Kompliment. Der Kranz sieht echt spitze aus, aber werden die Schneebeeren denn nicht recht schnell schrumpelig? Ich hab jetzt meine Hortensienblüten zum trocknen aufgehängt, mal sehen wann ich zu kränzeln anfange :-)

Schönes Wochenende

LG Lis

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
mir gefällt der schöne Kranz mit den tollen weißen Beeren sehr!Mir gefällt auch ganz dolle dein gebogener Löffel mit dem Teelicht darauf.Es ist doch ziemlich schwer so einen Löffel zu biegen ,oder?Mein Mann hat es mal versucht und er hat es erst nach langer Zeit hinbekommen.
Auf jeden Fall sieht es bei dir echt klasse aus!
Deine schönen Blumen und Beerenbilder sind sehr schön anzusehen und dien grauen GG Teilchen finde ich klasse!
Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit gaaanz lieben Grüßen,
Diana

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Kranz ist ja allerliebst! Und auch Deine anderen schönen Fotos bereiten einem Herbststimmung :o)
Ganz liebe Grüße,
Irina

Biggi hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch ich bin total begeistert von deinem Schneebeerenkranz und die andere Naturdeko mag ich auch - diese wunderschönen leuchtenden Farben !!!
Und die Deko mit den gebogenen Löffeln und Gabeln ist mal etwas
Neues und wirkt richtig toll !!!

LG und auch dir ein schönes Wochenende. Ich glaube, wir müssen die dicken Pullis aus dem Schrank holen !!!

LG Biggi

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Süss deine Bilder - wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Sei lieb gegrüsst, Barbara

soul and sense hat gesagt…

Liebe Ruth,
wundervolle PHotos mit ganz tollen Farben!
Der Löffel als Teelichthalter ist absolute klasse!!!!
Liebsten Gruß
Sandra

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich finde deine Bilder wunderschön! Dein Schneebeerenkranz! Ich bin begeistert!

Viele liebe Grüße
Simone

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Wunderschön dein Kränzchen mit den Beeren.Kenne ich so garnicht Schneebeeren.
Super finde ich deine Deko mit den Löffeln und Gabeln.Sieht so toll aus, schön und dekorativ.
Deine Gestecke finde ich auch schön alles in einem ein richtig schöner Post.
Wünsche dir ein schönes WE und alles Gute für dich.
Sei liebe Ggegrüßt von Jana.

Ps.ich habe gerstern 2.mal bei dir gepostet und es erschien kein Kommentar,habe später noch mal nachgeschaut.Bei mir spinnt Blogger oft.
Tschüs Jana

Manu hat gesagt…

Sehr schöne Bilder sind das wieder !
Das mit dem Besteck sieht ja klasse aus, nur hänge ich zu sehr an dem alten Besteck, da es eine Erinnerung an meine Schwiegeroma ist, das würde ich nun nicht verbigen wollen, aber vielleicht finde ich ja mal auf einem Trödelmarkt was schönes für so tolle Versuche.
Habe heute auch herbstlich Dekoriert.
Ein schönes Wochenende
LG Manu

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Deine neue Schneebeerenkranz sieht ganz schön aus..
Die Vıntagebeschteck ideen sind auch total süss.
Also die Herbstfaerbige Blumen sind auch wie immer wunderschön..
İch wunsche dir einen schönen Sontag,
Liebe grüsse,
İjlal.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Schneebeeren-Kranz sieht wundervoll aus. Als Kind haben wir die Beeren immer knacken lassen, auch meine Kinder kennen sie als "Knackebeeren" ;-)
Schöne Kränze bringe ich leider nicht zustande, daher schaue ich sie mir umso lieber an.

Bei den Gabeln mußte ich unwillkürzlich an Uri Geller denken *lach* Frau Luna hatte auch mal - wenn ich nich richtig erinnere - einen solchen Ring gezeigt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sara

Domi hat gesagt…

Liebe Ruth,
mir kam das Besteck doch gleich so bekannt vor :-))!! Das hast Du ja wirklich super umgesetzt!!!
Und ich hab den tollen Kaffeebecher auf Deinen Fotos entdeckt, den ich mir auch bei Manu gegönnt habe!! Ich mag diese Serie von Green Gate momentan auch am liebsten!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Sei ganz lieb gegrüßt
Domi

luna hat gesagt…

Ja, stimmt, Frau Luna, meinereiner, hat so einen Ring....=0))..*gg*...nur hat Frau Luna den gekauft und nicht selber so hinbekommen....
Sag', wie kann man die so hinbiegen...die sind doch meist sehr massiv...?
Jedenfalls gefallen mir die Teile sehr, würde das auch gerne mal probieren.....
Dein Schneebeeren kranz gefällt mir auch sehr, die Idee, mit Bast (?) dazwischen zu wickeln finde ich sehr dekorativ!
Und die herrlichen Frühherbstfotos!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da....Luna

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich bin ganz begeistert von deinem wunderschönen Löffelkerzenhalter,da macht die gemütliche Zeit gleich noch mehr Freude,eigentlich mag ich ja kein gelb oder orange aber im Herbst gehören die Farben definitiv dazu;.)))
herzlichste Grüße..Petra

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für eine geniale Idee, diese nostalgische Löffel und Gabeln so wundervoll, und absolut ein Hingucker – als Kerzenhalter zu verwenden, da hat Dein lieber GG aber tüchtig *urigellermäßig* kräftig biegen müssen;-)

Auch Dein hübscher Schneebeerenkranz ist eine sehr schöne Augenweide!!

GlG aus Essen, Barbara

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Schneebeerenkranz ist ganz super geworden! Den würde ich doch sooofort nehmen! :-))
Was du mit den Bestecken "angestellt" hast, hat mich verblüfft und begeistert! So was habe ich wirklich noch nie gesehen. Besonders der Löffel als Teelichthalter ist spitze!
LG Angelika

Kilchen hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, nun wird es langssam herbstlich. Am Samstag war es noch ganz mild, heute morgen hingegen richtig kalt. Dein Schneebeerenkranz gefällt mir richtig gut, ich habe hier bei mir leider noch keine wachsen sehen. Ich kenne nur Schmuckstücke aus alten Silberbesteckteilen.
Eine schöne Woche wünscht Dir
Kilchen

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja so wollen wir ihn dann doch reinlassen, den Herbst ;O)
Ich bin total von den farbenfrohen Beeren begeisert, zu prächtig sind sie, diese Farben !!! Und im Herbst gehören solche Farbtupfer einfach dazu.
Liebste Grüße
Gabi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hätte nicht den Mut, die Gabeln zu verbiegen;-)) Das ist Dir aber soo toll gelungen! Wirklich wie in der JDL!! Dein Kranz ist wunderschön!
Liebe Grüße
Janet

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für hübsche Bilder, mir gefallen die Dinge die du mit den Löffeln und Gabeln gezaubert hast. Ich finds toll wenn man sich aus solchen Zeitschriften was abschauen kann.

Ich mag nicht schon wieder suddern, aber für alles fehlt mir die Zeit. Ich gehe momentan wieder fleissiger zum Sport nachdem ich durchs Nichtrauchen ziemlich zugenommen habe. - einzig negativer Aspekt dieser Geschichte :-)

mein Mann hat morgen Geburtstag weswegen ich heute fleissig am Backen war für die Firma morgen, am Wochenende kommt dann die Familie zu Besuch.
Ich hoffe dir liebe Ruth gehts gut.
Alles Liebe Christine

PS: bei uns ist das Wetter ganz grauselig zur Zeit

Katharina hat gesagt…

Hihi, das sieht ja witzig aus. Die Gabeln und Löffel.

Danke für dein so liebes Kommentar. Das werden wir bestimmt machen.

Genieße den Abend.
Katharina

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Herbstimpressionen, die Du zeigst! Die Besteckideen sind klasse, den Teelichthalter finde ich besonders gelungen.
Liebe Grüße (nach langer Zeit endlich mal wieder) von Iris

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne herbstliche Fotos zeigst Du uns!!! Der Herbst ist schon eine wunderschöne Jahreszeit, nicht wahr?
Hast Du Uri Geller nachgemacht :0))))??? Deine gebogenen Löffel und Gabeln sehen toll aus!!!
Nun bin ich weg und liebe Grüße Barbara

Tanja hat gesagt…

Du bist unter die Löffelbieger gegangen....machst du das m. mentaler Kraft oder doch mit einerr Zange. Ruth du bist einfach super...wie toll deine Aufnahmen wieder sind und so vielseitig. Ich habe es dir schon oft gesagt, wie sehr ich mich immer über deine Worte freue und auch heute sag ich schlicht und einfach Danke. Tim ist schon so groß Ruth, es ist wirklich unglaublich. Stolze 18 Monate...LG Tanja

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Ruth
Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Deine Löffel und Kabeln sehen toll aus. Vorallem haben sie wunderschöne Ornamente! Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr, du bist ja unglaublich kreativ, ich schau mich subito nochmals um :-), mit lieben Grüssen Barbara

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast wiederum so schöne Bilder eingestellt, sie zeigen Deinen guten Gescmack und viel Liebe zum Detail.
Ganz besonders bin ich von den Besteckteilen begeistert, der Löffel mit dem Teelicht ist ein Hit.
Ja, und dann wollte ich noch sagen, ich wohne gar nicht weit von Kufstein entfernt.
Wünsch Dir ein schönes, sonniges WE, lG Anneliese