Freitag, 30. September 2011

goldener Herbst

 zur Zeit werden wir verwöhnt mit herrlichem
Sonnenschein - ich genieße jeden Tag im Garten,
bei einem Spaziergang oder auf dem Balkon-

es macht solchen Spaß, mit den Materialien, die 
die Natur für uns nun bereit hält, zu dekorieren -






die wunderschöne Karte ist ein Geschenk
von Barbara (Barbara´s Portal)





die weißen Hortensien färben sich langsam rosa









bei unserem Hopfen muss ich immer 
sehr aufpassen, ich reagiere allergisch -
aber ich mag ihn so gerne




die süßen Zieräpfelchen hat meine Kollegin
mir geschenkt















diese Bilder sind bei unserem letzten Spaziergang
entstanden -















mit den bunten Sonnenblumen verabschiede ich
mich in´s Wochenende und wünsche euch
schöne sonnige harmonische Tage -

lieben Dank an meine Leser und Besucher -
ich erfreue mich immer sehr an euren
lieben Kommentaren und an euren
schönen und inspirierenden Blogs -

herzlichst - Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...der Herbst von seiner schönsten Seite :o)))
Liebe Ruth,
die Deko im ersten Bild finde ich so was von gelungen und auch in die Zieräpfelchen bin ich ganz verliebt. Leider hae ich keine Kollegin, di mir so was schenkt.
Liebste Grüße
Gabi

Schööööönes Wochenende!!!

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön! Momentan genieße ich auch das herrliche Herbstwetter (Spätsommerwetter) in vollen Zügen!!
So schön war nicht einmal der Sommer!
Ein wunderschönes Wochenende & liebste Grüße
Janet

P.S. Ich schau schon auf die Uhr bis ich Feierabend habe;O))
Aber Chefchen (mein Papa) ist nicht da, da kann ich bissel in den Blogs schauen;O))

Jana hat gesagt…

Im wahrsten Sinne sind deine Fotos der Goldene herbst.
Wunderschön deine Fotos liebe Ruth.Das erste Foto finde ich sehr schön auch das mit den Äpfelchen.
Eigentlich sind alle schön.
Ja jeder freut sich über das schöne wEtter muß man noch in vollen Zügen genießen.Ich gehe jetzt in den Garten mit meinen Blumenbüchern.Nur schauen ist auch schon schön.
Wünderschönes sonniges Wochenende und liebe GRüße Jana

Sophies Welt hat gesagt…

Liebe Ruth!
Du hast wirklich eine wunderbare Herbstdeko gezaubert! Sieht so richtig gemütlich bei dir aus!
Bei dem Wetter könnte man ja schon fast wieder sommerlich dekorieren, wenn sich ja nicht die Bäume so zauberhaft schön verfärben würden. :o)
Deine Bilder vom Spaziergang sind auch soooo schön geworden. ich gehe am Liebsten am Spätnachmittag spazieren, da steht die Sonne schon tiefer und das Licht ist einfach klasse!
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende, das Wetter soll ja wieder traumhaft werden!
GGLG Sophie

BirgitW. hat gesagt…

liebe Ruth,


wundervolle Dekorationen hast Du gezaubert - sie gefallen mir sehr, sehr gut! Auch das Zusammenspiel von fein und rustikal finde ich besonders schön.

das Wochenende soll ja noch golden bleiben, deshalb wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz entspannte Tage im Garten - oder in der freien Natur!
Liebe Grüße Birgit

Jette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du hast es schön dort, wo Du wohnst. Die Bilder strahlen eine unendliche Ruhe und Frieden aus, einfach schön!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein weiterhin sonniges, wunderschönes Wetter und habt es fein...
Ganz liebe Grüße von
Jette

PS. Ich möchte mich nochmal ganz lieb für Deine schönen Zeilen bei mir bedanken ;)

BirgitW. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
schön schaut es bei dir aus . du hast alles mit viel Liebe & Geschmack dekoriert .
Ich wünsche dir ein herrliches , sonniges Spätsommerwochenende und einen guten Start in den Oktober .
Liebe Grüsse
Christine

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

herzlichen Dank für diese wunderschönen Herbstbilder!
Von deiner Deko bin ich immer wieder begeistert und gerade die Kombination mit Naturmaterialien mag ich besonders !
Und die Landschaftsaufnahmen : traumhaft !

Hab ein schönes und friedliches Wochenende.Ein Tag wurde uns ja noch zusätlich geschenkt ! Und das tolle Wetter bleibt uns noch
erhalten- was will man mehr !!!

LG Biggi

Cindy hat gesagt…

sieht alles wunderschöne aus :-) der Herbast kann ruhig noch ein wenig bleiben, was? :-)

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe ruth,
deine Deko's sind wunder wunderschön.
Ich find es immer so klasse, das man oft mit wenig Dingen etwas unglaubllich schönes zaubern kann.
Die Deckchen und die Kissen sehen ja himmlisch aus.
Aber auch deine Naturfotos die haben etwas magisches an sich.
Ruhe pur.
Danke für die tolle Post.
Liebe Wochenendgrüße, Moni

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja auch ich liebe den goldenen Herbst mit seiner Vielfalt von Geschenken, die die Natur uns jetzt gibt.
Du hast diese Geschenke wunderschön dekoriert. Deine Bilder sind herrlich!

Viele liebe Grüße
Simone

Veilchengarten hat gesagt…

Haaaaaaaaaach, ist das schön bei dir!!! Drinnen, wie draußen!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

luna hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Dekofotos sind wiedermal so zauberhaft (und) romantisch!!!
Auch die Fotos vom Sparziergang
sind so schön!
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Lis hat gesagt…

Ja, dieser Herbst ist wirklich golden und es könnte von mir aus bis in den November so weitergehen. Ein paar Nächte dürfte es schon regnen, denn der Boden ist hier schon wieder knochentrocken.
Deine Herbstdekorationen sind wieder einsame Spitze! Ich komme im Moment zu fast gar nichts, denn ich habe in meinem "fortgeschrittenen" Alter wieder zu arbeiten begonnen. Sind zwar nur drei halbe Tage in der Woche, aber die Umstellung nach sechs Jahren ohne Berufstätigkeit ist schon heftig! Aber es macht Spaß und das ist ja die Hauptsache!
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

LG Lis

reginascottage hat gesagt…

liebe ruth,
du zeigst den herbst von seiner schönsten seite.......einfach herrlich draußen wie drinnen.
auch ich wünsche dir ein traumhaft schönes wochenende,
alles liebe regina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wow.... wunderschöne Bilder und ganz toll auch Deine herbstliche Deko.
Momentan haben wir leider sehr oft Nebel bis am späten Nachmittag. Schade!
Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Magia da Inês hat gesagt…

º° ✿
♥ °
Amiga,
Os arranjos estão maravilhosos e as fotos magníficas.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasilº° ✿
✿♥ °

..(░)(░)
(░)(♥)(░)
..(░)(░)

Gabi hat gesagt…

Hallo Ruth
Deine Herbstdeko sieht wirklich total hübsch aus. Ich glaube ich muss mir auch mal wieder was aus der Natur mitbringen. Besonders in Kombination mit den Kerzen ist das hübsch. Und die Bilder die du uns zeigst sind so, das man am liebsten wieder in Urlaub möchte ♥

Liebe Grüße
Gabi

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön sind deine Bilder von herbstlicher Natur und Deko, liebe Ruth! Auch ich genieße die traumhaften Tage noch sehr! Alles Liebe und einen schönen Oktoberbeginn, Traude

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, so machst Du's genau richtig, genießen und nochmals total die Sonnenstrahlen genießen und in sich auftanken, das tut der Seele sooo gut!

Deine Herbstdeko ist hinreißend hübsch!!!

Danke für die herrlichen "Sonnenblumen-Grüße" – auch ich wünsche Dir, einen harmonischen Sonn und Feiertag und eine sehr angenehme neue Woche!
Herzlichst, Barbara aus Essen;-)!

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich glaube wir alle genießen noch das schöne Wetter. Auch wir waren heut mit Junior auf den Feldern unterwegs und ich hab das eine oder andere Kräuterlein mitgenommen. Allerdings nicht für die Deko, sondern für die Hasen.

Ich mag deine Blumendeko sehr und finde auch den Hopfen besonders schön. Musst halt sehr aufpassen wenn du allergisch dagegen bist.

Auch die Karte ist wirklich wunderschön!

Alles Liebe Christine

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Liebes,,boahhhhh sind die Bilder shcön,,tolle Dekorationen Du hast wirklich ein Händchen dafür,,ich könnte jetzt nicht sagen welches Bild mir besser gefällt,Wunderschöne Impressionen und ach ich liebe den herbstO) ich wünsche Dir eine sonnige Woche ,ganz ganz ganz liebe Grüsse Belinda

sunstorm hat gesagt…

Sehr schön. Deine hübschen Fotos sprechen mich sehr an.
Die weißen Spitzendeckchen meiner Oma... BW mit Hohlsaum und Spitzenrand lagere ich einer Kiste und gucke sie alle 3 Jahre an. Sie passen bei mir sowas von NULL in die Wohnung. Aber schön finde ich sie schon.

LG Sunstorm

Domi hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für schöne Fotos!!
Ich war am Wochenende auch "draußen" und hab ganz viele Äste von verschiedenen Beeren "geerntet". Es ist so schön, die Wohnung damit zu dekorieren!!!
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Domi

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Sah grad dein Kommentar auf mein Post von 25 September 2010... http://bit.ly/eaGvAF
Also noch mal bei dir zur Besuch. Lebst du in Monschau (vorigem Post)? Da waren wir früher öfters!
Ganz lieber Gruss aus Georgia/USA

Mariette

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
schön das Du mich besucht hast da komm ich gleich auf einen Gegenbesuch und werd mich mal bei Dir durcharbeiten, Du hast es ja wunderschön und ich freu mich schon drauf.
sei herzlichst gegrüßt und wünsch Dir eine schöne Restwoche.
Barbara

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Danke für dein Bericht, obwohl nicht so gut... Ich drücke Dir natürlich die Daumen. Es trifft aber so im Herzen weil ich dir schrieb nach Anlass von dein Kommentar auf meinem Pos von 25 September 2010... http://bit.ly/eaGvAF
Also brauchen wir einander so zu sagen. Ein Engel hat uns beide auf den Weg zusammen kommen lassen.
Also eine feste Umarmung und hoffentlich wird es in einigen Tagen besser aussehen.
Lieber Gruss,

Mariette

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

das ist ja so schön dekoriert bei dir, richtig gemütlich! Da kann der Herbst ja kommen!
Und die Bilder vom goldenen Herbst sind auch wunderschön!

Liebe Grüße,
Eva

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dein Kommentar zu meinem letzten Post:
Ja, es gibt viel zu viele "nicht liebenswerte" Menschen. Doch da liegt unsere Aufgabe (vlt mit die Schwierigste), auch sie mit liebenden Augen anzuschauen. Mir gelingt das, indem ich mir vergegenwärtige, in welch bedauernswertem Zustand sie in ihrer Schlechtigkeit doch imgrunde sind, einen wie weiten und beschwerlichen Weg sie noch vor sich haben und daß alles, was sie Ungutes tun/getan haben, einst mit Sicherheit auf sie zurückfallen wird. Wenn man es so sieht, empfindet man eher Mitleid und Bedauern anstatt Haß... Und so ist man schon einen Schritt weiter Richtung Liebe...
Liebe Grüße
Iris

I Love Ski Jumping hat gesagt…

            (¯`\ | /´¯)
     /)       (,_, °♥° ,_,)
_¸.·´¯¯`·.¸__¸.-´.(_.^._)
        \)

soul and sense hat gesagt…

Wunderschöne Photos!
Hopfen mag ich auch zu gerne in der Hebstdeko! Und Bucheckern!
Die kleine Terrine mit dem Löwenköpfchen mag sehr!
Lieben Gruß
Sandra

evcilik hat gesagt…

Liebe Ruth,
Wieder Sehr schöne fotos von dir..
Die weisse kleine tücher und die kissen sind super..
Die bilder von natur sind auch toll..Hier fühlen wir endlich das Herbst.Es regnet...
İch wunsche dir eine schöne woche,
Liebe grüsse,
İjlal..