Donnerstag, 8. September 2011

das Post erzählt von Blümchen - von Bayern - von Logan und Deko

 hallo ihr Lieben - 
erst mal ganz lieben Dank an meine neuen Leser -
ich freue mich auf euch - 
schade, dass manche nicht ihren Link
angeben, so kann ich euch nicht besuchen -

das Bild mit dem Boot ist am Tegernsee entstanden...



 Tau kann so wirkungsvoll sein...






 Lonicera










 ein schöner Bäckerladen in Schliersee





 wie gefällt euch unser Urlaubs-Schlafzimmer ?






 ist das nicht eine nette musikalische
Begleitung beim leckeren Essen in Schliersee?






 stimmungsvolle Bilder amWasser




 Logan ist so glücklich, dass wir wieder da sind














danke für eure Besuche und Kommentare - 
passt auf euch auf und habt eine schöne harmonische Zeit -

herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
sehr schöne Eindrücke zeigst du uns!!!Der Schliersee sieht ja toll aus.
Und dieses Jahr werde ich auch mal den Tau auf Bildern aufnehmen.Finde es bei euch immer zu schön wenn ihr Bilder zeigt.
Euer Urlaubsschlafzimmer sieht klasse aus und auch noch ein weißes Bett,so richtig schön shabby.Passt doch,oder?
Ich kann mir vorstellen,dass Logan sich über eure Rückkehr gefreut hat.
Ach,dass erste Bild mit dem Boot finde ich auch total klasse!!!
GGGGlG Diana

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh hooops- grad habe ich einen Kommentar auf deinen letzten Post geschrieben- hast du den noch gesehen?
Herzliche Grüsse,
FrauHummel

FrauHummel hat gesagt…

Öööhemm- ja, du hast- du musst ja deine Kommentare bestätigen.....Sorry!

Byebye!!

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
das sind ja wirklich sehr schöne Urlaubsbilder und ihr habt euch bestimmt sehr gut bei dieser Umgebung und dann auch noch bei Sonnenschein erholt. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG christina

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hei Angie - schön wieder zu Hause zu sein, gell. Deine Bilder sind schön. Man geht immer gerne fort und kommt immer wieder gerne heim, nicht wahr, mir ergeht es jedenfalls so.
Alles Liebe, Barbara

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
na da hast du sicher gut geschlafen. Ein schönes Domizil. Und die Häuser sehen auch klasse aus.
Und die Deko ist dir mal wieder sehr gelungen!
GGGGLG
Angi

Manu hat gesagt…

So schöne Fotos und Eindrücke..
da brauchts keine Worte!
Grüsse von Rügen
Manu

Dällerin hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
schöne Urlaubsbildchen sind das! Besonders die Schlierseee-Fotos sind sehr schön! Aber es ist auch immer schön, wieder zuhause zu sein...nicht wahr? Logan kann ich gut verstehen... der hat euch bestimmt vermisstß
Sende Dir allerliebste Grüße
Marita

Jana hat gesagt…

hallo Ruth.
Richtig schöne Ansichten vom Schliersee, schöne Fotos hast du mitgebracht.Urlaub ist immer schön.
Wir machen bald auch wieder ein bißchen Urlaub ich liebe auch kurze Trips mal igendwo hin und nichts tuen.
Das kann ich mir vorstellen das dein Kater sich gefreut hat als du wieder da warst.
Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRüße Jana

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich sehe und lese schon, ihr wart an vielen schönen Plätzen in Bayern unterwegs.
Habt ihr vorher gewußt, wie fein romantisch euere Unterkunft sein wird?
Nur eins hast du ausgelassen, so 25km östlich von München, tja, da bin ich zu Hause ;O)
Sei sooo lieb gegrüßt,
kuschel extra mit Logan,
herzlichst
Gabi

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,na das Weiß in eurem Urlaubszimmer hat doch gut zu dir gepasst .Der Urlaub war bestimmt herrlich .Ich glaube dir gerne ,das der Logan wieder glücklich war ,als ihr wieder heim kamt .Unsere trauern immer sehr wenn wir wirklich mal weg sind .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .Lg Ina

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, auch wir sind wieder glücklich Zuhause, und unsere Urlaubskätzchen sind auch wieder froh, ihre eigenen Leute Zuhause zu haben;-)

Ihr hattet ja ein feine und hübsche Urlaubsgästeschlafstube.

Deine herrlichschönen Urlaubs-Impressionen gefallen auch mir sehr... und auch wiedermal sehenswert ist Deine hübsche Deko!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gemütliches und erholsames Wochenende!
Herzlichst, Barbara;-)

Domi hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
die Bilder sind sooo schön. Da kriege ich richtig Fernweh. Ich plane jetzt schon, was wir nächstes Jahr machen können und kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Bergen/Seen und Meer. Am besten Beides :-))!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße
Domi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Einfach herrlich Deine Bilder! Da kommt nochmals so richtig Urlaubsstimmung auf.
Wunderschön!
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

euer Hotel muss ja ein wahres Erholungsparadies gewesen sein! Das Schlafzimmer sieht richtig fein aus und Essen mit musikalischer Untermalung - ein Traum!
Darf ich dich mal was fragen: Oben schreibst du, das du leider deine neuen Leser nicht besuchen kannst weil teilweise der Link zu ihnen fehlt! Hab dann mal mein Zeichen angeklickt und festgestellt, dass meins z.B. auch über keinen Link zu meinem Blog verfügt! Ich hab schon mal geschaut aber ich weiß nicht wo ich den einfügen kann! Jetzt meine Frage; kannst du mir helfen und sagen wo diesen Link aktivieren kann?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir da weiterhelfen könntest!

Alles Liebe Sylvia

sunstorm hat gesagt…

Ruth! Ich bin platt. Du hast meine wunderschöne Heimat in ein unwahrscheinlich tolles Licht gesetzt und wirklich viele Highlights besucht. Dafür habe ich fast mein ganzes Leben gebraucht (schäm). Wie ich sehe, hattet Ihr mit dem Wetter mächtig Glück gehabt.
Und so wie die Bilder aussehen hat es Euch gefallen. Das freut mich von ganzem Herzen. Ganz liebe Grüße und bis bald
Sunstorm

soul and sense hat gesagt…

Hallo Ruth,
wundervolle Bilder sind das. Sie sind so stimmungsvoll. Mein Favorit ist das erste Bild.
Lieben Gruß
Sandra

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
herrliche Bilder! Da kommt wieder Urlaubsstimmung bei mir auf.
Euer Urlaubs-Schlafzimmer sieht klasse aus!

Viele liebe Grüße
Simone

Magia da Inês hat gesagt…

°º✿
Olá, amiga!
Bela série de fotos!
Lonicera tem uma flor exótica e muito bonita, eu não conhecia.
°º✿
Bom domingo!
Boa semana!
Beijinhos.
Brasil
°º♫
°º✿
º° ✿♥ ♫° ·
(✿◠‿◠)
♥♫♪*¸.•✿

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

auch deine Bilder im neuen post sind wieder wunderschön. Die Zeit in Bayern wird dir bestimmt noch lang im Gedächtnis bleiben. Und toll untergebracht wart ihr ja auch !!!

Und natürlich freut sich das Tierchen, wenn Frauchen endlich wieder zu Hause ist !!!

Auch deine Dekoideen sind wieder toll!
Und den Tau auf den Pflanzen habe ich gestern Morgen auch noch fotografiert- da sah ja draussen wirklich alles so toll aus !!!

Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend !

LG Biggi

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschön sind Deine Urlaubsimpressionen. Vielleicht muss ich doch mal in den Süden (von Deutschland) reisen, bei mir geht es ja meistens in die andere Richtung ;-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Wochenstart; passt Ihr auch gut auf Euch auf.

Von Herzen
Sonja

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,

schöne Bilder hast Du aus Eurem Urlaub mitgebracht.

Diese Metallbetten mag ich auch sehr - nur leider kann ich nicht darin liegen. Das ging schon meinem Vati früher so. Aber ich stelle mir so etwas als Sofa vor (habe es mal in irgendeinem Blog gesehen - Super Idee!)

Das Bild mit der Untergehenden Sonne von Schliersee ist auch faszinierend, auch wie Du die Sonnenstrahlen getroffen hast!

Und irgendwas ist anders in Deinem Blog - die großen Bilder, nicht wahr! Sehr schön! Ich mag beides - die kleineren vermitteln den Eindruck des Schlüsselloch-Zuschauers, die großen zeigen viel mehr - beides ist schön! Deshalb habe ich es auf meinem Gartenblog klein belassen während sie im anderen groß sind.

Auch weiter unten habe ich schon geschaut. Diese Malereien (nennt man das Lüftl-Malerei?) finde ich auch immer so wunderschön! Schade, daß wir für diesmal nicht so viel Zeit hatten, uns noch länger in Bayern umzuschauen. Die Landschaft mit den Bergen ist wirklich ein Traum!

Viele liebe Grüße
Sara

Ele hat gesagt…

Was für schöne, stimmungsvolle Bilder aus Bayern, so wie es leibt und lebt liebe Ruth!
Ich hoffe, ihr konntet angenehme Urlaubstage hier verbringen, die Gegend um den Schliersee und auch München ein wenig erforschen und die Zeit unterm weiß-blauen Himmel genießen!

Dir und deinen lieben einen schönen Wochenstart
mit lieben Grüßen

Gabriele

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

schön, dass es Euch so gut gefallen hat in Bayern. Der Schliersee ist aber auch wirklich schön, ich bin immer wieder gern dort.

Verständlich, dass Logan froh war als Ihr wieder nach Hause gekommen seid!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Kilchen hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für diese schönen Urlaubsbilder. Die Abendstimmung am See gefällt mir besonders gut, die hast Du wunderschön eingefangen.
Leider war ich noch nie in dieser Gegend.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße von
Kilchen

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
wirklich schöne Bilder zeigst du, ich hoffe auch ich werde noch dazu kommen ein paar vom Österreich Urlaub zu posten. Dein Urlaubsschlafzimmer gefällt mir, habt ihr das nach Bild ausgesucht? oder war es zufällig weiß? :-)

Unsere Katzen waren auch ganz aus dem Häuschen als wir wieder da waren. Noch sind sie viel draussen, wir werden sehen wie lange noch, sobald es kalt wird schätze ich werden sie immer mehr Zeit herinnen verbringen.

Hoffe es geht dir gut!
Alles Liebe Christine

Fuchsienrot hat gesagt…

Tolle Urlaubsbilder, liebe Ruth, da möchte man am liebsten gleich losfahren. Total faszinierend finde ich das Taubild - wie überzuckert sehen die Gräser aus. Schön für Logan, dass ihr wieder daheim seid. Unser Kater ist schon nach einem Tag Abwesenheit von mir überglücklich, wenn ich wieder da bin. Er kann es überhaupt nicht leiden, wenn sich etwas an seinem gewohnten Tagesablauf ändert! ;-)
LG Angelika

Kilchen hat gesagt…

Liebe Ruth, nein, die Lampionblüten und der Ziermais gehören zu dem Kranz, den ich gebastelt habe und der hängt jetzt bei meiner Ma :) Ja, Johannisbeeren waren noch einige da...
Grüße Kilchen