Freitag, 19. August 2011

Blüten drinnen und draußen - Überraschungsgeschenk


 
ich begrüße euch ganz herzlich -
ich freue mich über neue Leser und
heiße euch willkommen - 

 

 heute nacht hat es aus Badewannen geschüttet - 
die Medien berichten über volle Keller,
eine vom Blitz getroffene Frau auf der BuGa -
Tote und Verletzte in Belgien...
auch heute morgen hat es wieder stark 
geregnet - 
wenn das der Preis für ein paar heiße Sonnentage ist....





die Löwenmäulchen blühen um die Wette 





.
















ein ganz bezauberndes Überraschungspäckchen 
hat mich heute mittag erreicht - 
die Handschrift ist unverkennbar - 
liebe Jana, ich danke dir ganz herzlich
für all die süßen Sachen -
sooo viele schöne Dinge - 
für mich als nur-gerade-Nähte-Näherin
eine große Freude - 


Sei, der du bist - 
nicht mehr - nicht weniger -
aber der sei!
Peter Altenberg

ich schicke euch liebe Wünsche und 
Gedanken - 
Ruth

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wir wurden vom Unwetter zum Glück verschont, hier hat es grade mal drei Liter geregnet. Leider ist es immer noch sehr schwül, ich mag gar nicht rausgehen.
Deine Fotos sind wieder mal ganz zauberhaft.

Schönes Wochenende

LG Lis

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Freue mich das es dir gefällt.
Hab Spaß damit.Und deine lieben Worte sind wie immer ehrlich.
Ehrlichkeit ist doch eine schöne Tugend.
Schöne Fotos hast du wieder schöne Deko wie immer und feine Blümchen.
So kann man sich wohlfühlen in seinen eigenen 4. Wänden.
Wünsche dir ein sonniges Wochenende
(soll ja warm werden).Bin gespannt.
Ganz liebe GRüße sende ich dir.Jana

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja das frage ich mich auch.Sooo viel Regen und soooo wenig Sonne.Wir haben Gott sei Dank kein Unwetter gehabt.
Mir gefallen deine Bilder wieder sehr gut.Und ich freue mich mit dir über deine sooo schönen Überraschungen von der lieben Jana.
Du hast übrigens einen traumhaften Header.Bin ganz begeistert.
GGGGlG Diana

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,das sind wieder sehr schöne Bilder !!Ja ,mit den Unwettern das ist wirklich schlimm .Die armen Leute !!wir liegen hier Gott sei Dank in einer ruhigeren Zone .Es hat heute morgen zwar auch geschüttet ,aber die starken Unwetter bleiben aus .ich wünsche dir ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende .LG Ina

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, wir in Essen sind so glaube ich zu mindest – verschont geblieben von dem Unwetter, aber was da in der BuGa und in Belgien passiert ist, ist ja so erschütternd und zugleich sehr tragisch...

Deine Kostbarkeiten und Blumen-Impressionen sind für mich mal wieder eine schöne Augenweide!
Danke dafür!

Sei herzlichst zum Wochenende gegrüßt, Barbara

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
viel Freude mit deinen neuen Sachen. Tolle Fotos!!
GGGGLG
Angi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind aber schöne Sachen von Jana! Besonders die Erdbeeren gefallen mir. ...Und die Kissen im Hintergrund! So eines könnte mir auch gut gefallen....Wir hatten heute vor dem Sonnenschein wieder eine kleine Sintflut - aber die ist ja aus diesem Sommer fast nicht mehr wegzudenken.
Herzliche Grüße,
Irina

Barbara hat gesagt…

Hei - da habt ihr aber Pech mit dem Wetter. Bei uns ist es heiss, bis zu 32 Grad...Unwetter gab es hier noch keine, zum Glück, denn wir sind hier in einem Rebbaugebiet und es wäre jammerschade wenn die bereits reifen Trauben alle hin wären. Die Lese beginnt bald...
Schönes WE, wünscht Barbara

Manu hat gesagt…

Wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder, da kann die Seele so schön drinn baden und der Spruch ist einmalig schön!
Hier ist es so schwül, da kann man einfach nicht schlafen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, wir werden heute die goldene HochZeit von meinem Patenonkel feiern und Montag den ersten 18. von dreien, ja, sie werden groß, die Kinder!
LG Manu

Eumelchen hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch hier hat es zum Glück nur mal ordentlich geregnet - ansonsten blieben wir von Unwettern verschont.
Hier blüht leider vieles nicht mehr so schön wie auf Deinen Fotos. Das Wetter hat den Blumen doch sehr zugesetzt.
Hab ein schönes Wochenende.
ggglg
Domi

Katharina hat gesagt…

Guten Abend liebe Ruth.

Die Blumenvielfalt derzeit im Garten ist einfach so wunderwunderschön und all die Bienchen und Co. die sich dort tummeln ist so toll zu beobachten.

Freu mich schon, wenn endlich mal gute Nachrichten in sind.

Einen wunderschönen Abend.
Katharina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Du schreibst da wirklich von ganz traurigen Dingen.... Bis jetzt blieben wir hier von schweren Unwettern verschont.
Ein bezauberndes Ueberraschungspäckchen hast Du da bekommen. Ich freue mich mit Dir.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe ruth ... schöne Sachen hast du da von jana erhalten.... hier schönstes Wetter und im allgäu wo wir ein paar tage waren auch sonnenschein pur... das in Belgien ist fürchterlich und überall wo es Unwetter gibt... die Welt spinnt total... das Wetter macht was es will... das ist soo schlimm... dein Spruch gefällt mir gut...lg tina

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich hoffe, bei Dir ist das Wetter inzwischen auch schön und Du konntest ein paar Sonnenstrahelen abbekommen.
Ein schönes Überraschungspäckchen hast Du von Jana bekommen. Viel Freude daran.
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen und hoffentlich sonnigen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße, Gaby

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
es ist schon erschreckend was man in den Nachrichten hört. Schrecklich...
Bisher sind wir, hier bei uns, von Unwettern verschont geblieben Aber der ewige Wetterwandel macht einem ganz schön zu schaffen.

Tolle Sachen hast du von Jana bekommen, sie gefallen mir sehr.

Deine Löwenmäulchen sind herrlich und der Spruch klasse

Liebe Grüße
Simone

Innenleben hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast ja einen ganz wundervollen Blog. Trage mich gleich mal als Leser ein und werde noch ein bisschen rumstöbern.
Vielleicht hast Du ja mal Lust mich zu besuchen?
Liebsten GRuß
Sandra

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das Bild mit der Glockenblume wirkt wie Color Key - wunderschön! Aber auch die anderen!
Und so schöne Dingen hast Du bekommen. Die Täubchen sind allerliebst und die Schnecke finde ich wunderschön! Ich bin auch eine, die hauptsächlich gerade näht, wenn überhaupt (noch) - denn früher war das schon mal ein wenig mehr, aber die Lust vergeht immer mehr, auch seit man für so etwas eine Brille braucht.
Wettermäßig war es bei uns nicht anders. Heute tagsüber war es dann wieder schön, doch später am Abend regnete und gewitterte es wieder. Mal schauen, wie es morgen wird und hoffentlich bleibt es am Wochenende schön, weil dann bei uns gefeiert wird.

Liebe Nachtgrüße
Sara

pureshabby hat gesagt…

Liebe Ruth, ich danke dir für deine Zeilen .

Das Wetter sollten wir einfach akzeptieren, ändern können eir es nicht,-)

Liebe Grüße
Sabine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
vielen Dank für deine lieben Zeilen,die letzten Tage und Wochen waren für uns sehr aufregend und nach ein paar schwierigen Tagen durfte unsre Amelie endlich zu ihrer Mama nachhause und wir sin sehr dankbar das alles gut ausgegangen ist;.)) Deine Bilder sind wunderschön und ein bißchen beneide ich dich um deine Freude am dekorieren, bei mir ist zur Zeit ein bißchen Stillstand eingekehrt und ich hab sogar schon überlegt ob es nicht besser wäre mein Bloggerleben zu beenden aber igendwo im Hinterstübechen regt sich doch noch ein kleiner Protest,aber vielleicht wird es im Herbst wieder besser,bitte sei mir nicht böse das es solang gedauert hat bis ich dir geantwortet habe aber die freie Zeit zwischen Klink und Zuhause war immer zu kurz für den Pc;.)))
allerliebste Grüße..Petra