Sonntag, 3. Juli 2011

Stoffblüten und Sommerkränze

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

letzte Woche habe ich ein paar Blüten aus Stoff gemacht


lila darf bei mir natürlich nicht fehlen


inspiriert durch eure schönen Blogs 
habe ich mir auch Blütenkränze gemacht






die Wurze blühen so schön


auch die Hortensien legen sich ins Zeug

es soll ja nun langsam wieder schöner werden -
habt einen wundervollen Sonntag voller 
Entspannung -

 noch eine Strophe des walisischen Haussegens:

Es soll ein Haus sein,
in dem die Liebe
zum Leben erweckt wird.

hab heute was Schönes vor - werde
demnächst berichten -

ich grüße euch ganz lieb - Ruth

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bewundere gerade Deine herrliche Deko, und stelle fest, dass man eigentlich nicht viel braucht, um mit Liebe sein Heim zu verschönern, klasse!
Liebe Grüße Anneliese

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderschöne Dinge zeigst Du uns da wieder ! Die Stoffblumen sind Dir sehr gut gelungen ! Einen schönen Sonntag, LG Sabrina

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Stoff- und Häkelblümchen sind ja seeehr hübsch! Und lila mag ich auch gerne- grad ist in der neuen JdL eine Reportage über lila, und ich hab da jede Menge schöner Dekoideen gesehen!
Ja, wir geniessen die "hottifreie" Zeit auch sehr, jetzt kann ich mal wieder nach Herzenslust rumwerkeln und basteln und so weiter....! Trotzdem freuen wir uns jedes Jahr drauf, sie wiederzuhaben....
Aber bis dann nehmen wir uns die Zeit wir alles, was sonst ein wenig auf der Strecke bleibt! (z.B. auch shoppen, Freunde besuchen, spontan irgendwohin fahren.....)
Dir auch einen wundervollen Sonntag,
bis bald und herzlichste Grüsse,
FrauHummel

Manu hat gesagt…

Wunder.wunderschön, die Blüten aus Stoff und die Echten!
Eine schöne Seite hast du!

vomFeental hat gesagt…

Auch Dir einen schönen Sonntag, liebe Ruth! Mir gefällt der linke Kranz sehr gut, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Kranztyp bin. Die Wurzblüten sind auch sehr schön. Ist der Sommer nicht herrlich?
Liebe Grüße
Iris

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine tollen Blüten gefallen mir sehr!!!Ich liebe ja alles blumige im Moment und deine Blümchenkränze sind wunderschön anzusehen.Ich drücke dir fest die Daumen,dass sie dir lange erhalten bleiben.Sie wirken richtig toll und der Kranz vor dem Spiegel sieht wahnsinnig schön aus!
GGGGGlG Diaan

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ohhhhh die Blüten sind ja schön und deine Kränze *hach* sooooo hübsch!
Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag und schicke liebe Grüße!
Tanja

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
zunächst mal wünsche ich Dir auch einen wundervollen Sonntag. Und ich hoffe, Petrus hat auch bei Dir gelesen und es wird wirklich bald wieder schöner da draußen.
Ganz traumhaft schöne Stoffblüten hast Du gezaubert und Deine Blütenkränze sind einsame Spitze. Ich bewundere immer wieder, wie vielseitig kreativ Du bist.
Viele liebe Grüße
Birgit

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
die sehen ja toll aus die Blüten, wow und Kränze hätte ich auch Bock drauf, wenns nur nicht so nass wäre draußen, mache aber was anderes, werde ich auch noch zeigen.

GlG und noch einen schönen Nachmittag
Angi

Gartendrossel hat gesagt…

herzliche Sonntagsgrüße schicke ich Dir, liebe Ruth
und genieße Deine wunderschönen StoffBlüten, Ketten und die anderen schönen Dinge, die Du gezaubert hast;
viel habe ich bei Dir nach zu lesen...

einen wunderbaren Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Stoffrosen sind ein Traum...schmelz...besonders die in hellblau....hast Du die aus einem Band gemacht?
Auch die Blütenkränze sind toll!
Bei uns ist heute Schmuddelwetter, Sturm und Regen und kalt.
EInen schlnen WOchenbeginn und lG von Luna

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Stoffblüten sind ja toll - hast du dafür eine Anleitung?
Und die Blütenkränze sind der Hammer - wunderschön!!!

Liebe Grüße,
Eva

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Schön deinen Blüten ganz toll gemacht richtig vornehm.
Und deine Kränzchen einfach toll.
Schöne neue Woche und liebe GRüße Jana

Sonja hat gesagt…

Hallo meine liebe Ruth,

ich danke Dir für Deine lieben Worte.

Deine selbstgemachten Blüten sind ein Traum, Du weisst ja, wie sehr ich Dein handarbeitliches Geschick bewundere ;-)

Ganz besonders gefallen mir natürlich die Hortensien. Du hast auch ein soooo schönes Hortensienbeet in Garten, Du hattest es neulich mal gepostet.

Wenn ich einen eigenen Garten hätte wäre er voll von diesen schönen Pflanzen :-)

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag heute, ich bin schon gespannt, was Du uns berichten wirst.

Starte morgen gut und stressfrei in die neue Woche und pass immer gut auf Dich auf.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Agnes D. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, Dein Blütenkranz sieht ja prächtig aus. Deine Stoffblümchen sehen wunderschön aus.
Danke für Deinen Kommentar. Habe eben noch einen neuen Banner gebastelt.
Liebe Grüße
AgnesD

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast recht, man sollte aufpassen mit der Ehrlichkeit. Man kann lange nicht alles sagen, sonst geht es evtl nach hinten los.

Und ja, die Werte, es gibt quasi keine mehr. Die Welt steht am Abgrund, was aber ein Grund mehr sein sollte, daß wir uns mit aller Entschiedenheit auf die Seite des Guten stellen. Kann ja nicht angehen, daß die dunklen Kräfte triumphieren, wenn wir zu guter letzt auch noch unseren Glauben verlieren!
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Kraft für die Arbeit, die wir alle an uns selbst zu leisten haben
Iris ♥

Magia da Inês hat gesagt…

ჱܓOlá, amiga!
。°✿

Decoração maravilhosa... belas flores!

Passei para deixar um abraço.
Boa semana!
Beijinhos.
Brasil

✿✿♪

♫° 。✿ ✿ჱܓ

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön! Die Blüten sind ja wirklich toll und Deine Kränze soooo wunder-, wunderschön!
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Ruth,
suoer schön sind deine Blüten geworden und der Kranz sieht aus wie vom Profi. Kompliment.
LG Petra

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten morgen liebste Ruth! Ohhh Du hast wunderschöne Dekos gezaubert.. .die Stoffblüten ein Traum!!
Danke für Deine Zeilen, Deine lieben Worte haben uns so gefreut :)) Moro & Mai-Lin schicken Dir auch liebe Küsschen.
Ohhhh Du warst bei der lieben Belinda!!! So schöööön... jetzt kannst Du dir vorstellen was wir für zauberhafte 2 Tagen im Mai hatten!! Sie ist so eine bezaubernde und liebe Persönlichkeit! Und dann noch ihr Haus & Garten ... ein Paradies auf Erden, gelle!!
Wir schicken Dir aus dem Gartenhäuschen (sitze hier - ist sooo schön und blogge jetzt eine Weile **freu, freu**) herzlichste Grüsse und warme Sonnenstrahlen. Herzlichst, LISA LIBELLE und natürlich Samtschnauzen!

Barbara hat gesagt…

Hei - guten Morgen, Deine Blumenkränze haben es mir echt angetan! Finde die Idee super mit dem Moos und den einzelnen schönen Blüten! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara

Katharina hat gesagt…

Sooo tolle Blüten, könnte gar nicht sagen, welche im am Schönsten finde.

Dein Schmuck ist auch toll.

Liebe Grüße.
Katharina

Dekoherz hat gesagt…

Die Stoffblumen sind ja schön! Und die Kränze erst! Ein Traum!! Bei uns kommt heute die Sonne, der Sommer, hurrrrrraaaa! Ich freu mich auf einen gemütlichen Abend auf meinem Balkon!

Liebe Grüße
Melanie

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Ruth.
schön ist Dein Kränzchen geworden und die schönen Stoff und Häkelblumen wirklich gelungen.
Sei herzlichst gegrüßt.
Barbara

Conny's Cottage hat gesagt…

Deine Haeckelblume ist toll.Darf ich fragen wo ich das Muster bekommen kann.Ich wuerde mir gerne auch ein paar von dem Weissen Blumen haeckeln.


glg Conny

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Ruth ,dein Blumenkranz sieht einfach toll aus!!!man kann ihn sicher trocknen und hat ne ganze Weile seine Freude dran .zu deiner Frage zu dem beton .Ich nehme Estrich beton fertig gemischt .Kostet der ganze Sack so ca . 3-4 Euro wird nur mit Wasser gemischt und dann ein Rhabarberblatt als Muster .Für einen Betontrog (den wollte ich eigentlich machen ,ist mir zerbrochen ,würde ich das nächste Mal lieber Schnellbeton nehmen .Der zieht wesentlich schneller an und wird schneller trocken .Liebe Grüße Ina

luna hat gesagt…

Danke Ruth f.Deine Info!
Vor Jahren habe ich das auch mal gemacht. Mit einem Satinband.
LG Luna

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz zauberhafte Stoffblüten hast Du gemacht, die in Flieder ist ein Traum:-) Auch Deine Deko, Deine Blumenkränze, die ganze Harmonie, die Dein blog ausstrahlt - wunderschön!
Bin wieder auf den Füßen und werde wieder regelmäßig vorbeischauen:-))
Liebe Grüße
herzlichst Brigitte

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich habe Dich nicht vergessen, aber selbst nach 2 Wochen bin ich hier noch nicht angekommen und mache nur das nötigste. Deine Fotos sind aber wieder wunderwunderschön anzusehen!!!Deine Kränze und Rosen mag ich sehr gerne. Und wo ich Deine Hortensien sehe...ich muss noch 2 einpflanzen :0). Ich liebe sie sehr!!!
Sei mir bitte nicht böse, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache, aber ob Du es glaubst oder nicht, ich bin immer noch mit Kira an kämpfen. Es war ja der erste Sommerurlaub ohne sie und sie hat mir soooooo gefehlt!!!
Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

Chrissy hat gesagt…

Da hab ich glatt einen Blogbeitrag von dir verpasst. Man sieht mal wieder wie faul ich geworden bin mit lesen. Aber ich versuch immer nachzuholen wenn ich mal kurz Zeit habe. Und nächste Woche werd ich wieder dazu kommen ein wenig nachzuholen.
Deine Stoffblüten sind wirklich wunderschön geworden. Du bist so voller Geschick, unglaublich.

Alles Liebe Christine

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Auf ganz leisen Sohlen habe ich Dein zauberhaftes Heim bewundert!
Alles ist so liebevoll eingerichtet!Die Deko ein Traum!
Gern komme ich Dich wieder besuchen!
Viele liebe Grüße
Lana