Freitag, 29. Juli 2011

lila und rosa Freude...

...machen mir die herrlichen Blüten im Garten


Madonna und Welcome-Schild sind
aus Belinda´s Lädchen  -
zur Zeit stelle ich dauernd um - ich warte darauf, 
dass mein Mann Zeit bekommt, das nächste
Projekt in Angriff zu nehmen -






 die  Blüten sind so schön, da muss ich mir immer
 mal welche ins Haus holen



mein "ständiger Begleiter" seit Kindertagen


hab mich noch mal an einer Lampe versucht -
ich habe sie als Tiffany-Lampe (1 kaputtes Glas)
geschenkt bekommen - weiß gesprüht - 
neuen Schirm genäht - sieht ganz gut aus oder?


unser Zuhause ist mir ganz wichtig - 
wenn es gemütlich ist, in dem von uns geliebten
Stil und unseren Farben, fühlen wir uns wohl


werde gleich wieder bei euch stöbern - es gibt so 
viele schöne Sachen zu sehen - 
ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leser -
ich hab die 200 erreicht - 

habt ein schönes  Wochenende - entspannt euch
und bleibt gesund - 
herzlichst - Ruth

Kommentare:

"House 21" hat gesagt…

jo moii, der teddy ist süss, der schaut fast so aus, wie der, der meinen mann seit seiner kindheit begleitet ...
süsses shabby gewand hat er an ... ;-.)
hugs mina
ps: ich habe 199 leser u d warte auf den 200. ;-.)

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
gratuliere zu 200 Lesern! Und dein Bärchen ist ja süß. Was hast du denn wieder mit deinem Mann vor? Weiß er schon von deinen Plänen *lach*.
Ich räume auch ständig um, deswegen komme ich auch nicht so wirklich zu "wichtigeren" Dingen.

Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Angi

Julia hat gesagt…

Liebe Ruth, da hast du wieder mal so liebevoll dekoriert und der Teddy ist ja zu ♥ ig!!!!! Deine Blumenbilder sind auch wieder richtig ansprechend und bei dem Wetter ist es auch das Beste, wenn man sich die schönen Blüten rein holt, bevor sie vom ganzen Regen zerstört werden.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit der Hoffnung auf baldige Sonne

Julia

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Oh liebe Ruth,ist der Teddy süß!!!!!
Glückwunsch zu 200 Lesern.
Auch dir ein wundervolles Wochenende und alles Liebe,
Elke.

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, ich hole mir auch zu gerne immer ein paar Blumen aus dem Garten. Heute waren es " drei " Zeige der Schokoladenblume. Du glaubst gar nicht wie stark drei Blüten duften können ! Ich kann nicht daneben sitzen, aber ich bin auch ziemlich geruchsempfindlich ! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, LG Sabrina

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
in Deinen Garten blüht es ja noch herrlich!!!! Auf dem ersten Foto sind Stockrosen, oder? Herlich!!!
Das Welcome-Schild und auch die Madonna sind wunderschön!!! Das ist eine richtig gemütlich Ecke!!!
Uihhhh, den Teddy hast Du aber ganz doll lieb gehabt :0)!!! Aber er genießt jetzt bestimmt seinen Ruhestand!!!
Und Dein neuer Lampenschirm sieht einfach toll aus. Ideen muss man haben :0)!
Unser Zuhause ist mir auch sehr wichtig. Man muss sich einfach wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden, egal ob in weiß oder bunt!!!! Hauptsache es gefällt!!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Herrlich Deine Bilder und Dein Teddy ist ja soooo süss! Herzlichsten Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Magia da Inês hat gesagt…

°º✿
º° ✿✿♥ ° ·.
MUITO LINDO!
°º✿
º° ✿✿♥ ° ·.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
°º✿
º° ✿✿♥ ° ·.

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen!Schade,dass es mit deinem Rücken nicht besser wird.Da möchte man so viel machen und die Gesundheit macht einem wieder ein Strich durch die Rechnung.Ich drücke dir fest die Daumen,dass es bald besser wird.
Deine Deko ist sehr schön anzusehen und deine Lampe sieht toll aus!Ja dein süßer Teddy ist eine treue Seele und die schönen Erineerungen mit ihm schon aus deienr Kindheit unbezahlbar!Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinen 200 Lesern.
Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Barbara hat gesagt…

o ja diese Gladiolenblüten sind so elegant und wunderschön, ich mag sie auch sehr;-)
Liebe Ruth, gratuliere auch lieb zu Deinen 200ten – ja, was hast Du für einen so zum schmusen und kuscheln süßen Teddybär aus Deiner Kindheit, freu; meine kuschel Püppis und Teddys-Erinnerungen sind alle "perdü" ;o).

Herzlichst, Barbara

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
Es sieht wirklich sehr gemütlich bei dir aus - und so eine Madonna wird auch irgendwann mal bei mir einziehen. Im Augenblick streicht mein GG unser Eßzimmer (endlich), deshalb habe ich mal wieder Zeit für eine Blogrunde, denn Kijani soll ja nicht aussehen wie ein Rehkitz mit weißen Tupfen und jetzt schiebe ich erst einmal Wache. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. LG christina

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo liebe Ruth und Gratulationen zu den 200 Lesern :)
Schöne Impressionen zeigst Du uns... dein "ständiger" Begleiter find ich obersüss und wie er angezogen ist, schnüggel!! Auch das Lämpli ist dir gelungen!
Und die Madonna von "Belinda's" Lädchen habe ich auch, im Moment beschützt sie meine Küche! Und ich habe sie auch bei der lieben Belinda gekauft **smile**

Ich danke Dir noch herzlichst für Deine lieben Zeilen von heute morgen... zu lesen, dass meine Posts Wärme & Gefühle ausstrahlen, bereichert mein Herzen! Schön, dass dieser Gefühl Euch so erreicht!

Alles Liebe und ein schönes w-end mit hoffentlich viel Sonne, wünscht Dir LISA LIBELLE

I Love Ski Jumping hat gesagt…

┏┓┏┳━━┳┓┏┓┏━━┓
┃┗┛┃━━┫┃┃┃┃ ╭╮ ┃
┃┏┓┃━━┫┃┫┗┫ ╰╯ ┃
┗┛┗┻━━┻━┻━┻━━┛


............(¯`v´¯)
...........(¯` ✿´¯)
.......✿..(_.^._)
..........✿.√,•*´✿
..(¯`v´¯) •./¸✿
.(¯` ✿ .¯))✿/¸.•*✿
..(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
..✿•*´)//*´`*(¯` ✿ .¯)
.....✿´)//¯`*•´(_.^._)
▒▒(¯`•♥•´¯)▒░░
▒▒▒`•.,.•´¯✿
❤.¸.•*✿ ❤
▀▌▌█▀▐▀▐▀▐▐▀▐▀▐█▐▐█ ░
░▌▌█░▐▀▐▀▐▀░▐▀▐▐█▐ █░
░███░▐█▐█▐▀▌▐█▐░█▐█ ░

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.Deine Fotos sind schön anzusehen.
Ein schönes Schild und deine Deko gefällt mir eigendlich immer.Gemütlich hast du es da kann man sich auch wohl fühlen.
Dein heißgeliebter Teddy wunderschön.
Wenn man daran denkt was er alles so mit dir mitgemacht hatt.Hihi.Gut das die Erinnerungen bleiben.Ich finde auch Blumen aus dem Garten muß man auch ins Haus holen um sich daran erfreuen.
Wünsche dir einen Schönen Abend und schönen Sonnatg.Sei lieb gegrüßt von Jana.

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,das sind wieder schöne Bilder .Kann mir dein Heim in Weiß sehr gut im Ganzen vorstellen .Herzlichen Glückwunsch zum 200.Klasse!!!Einen schönen Sonntag wünscht dir Ina

Dekoherz hat gesagt…

Mei der Bär - ist der goldig! Wie schön, dass er immer noch Dein Begleiter ist und nicht in irgendeiner Kiste auf dem Dachboden schlummern muss!

Und die Lampe ist superschön geworden! Ein bisschen warmes Licht tut in diesen trüben Tagen sehr gut, gell?

Wann fahrt Ihr jetzt eigentlich nach Bayern? Hast du schon Ziele ins Auge gefasst?

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Melanie

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für schöne Blumenbilder, immer wieder erstaunlich wie schöne Farben die Natur hervor bringt.
Deinen süssen Teddy hab ich schon mehrfach bewundert. Die Lampe ist hübsch geworden.
Ich bin heute ziemlich ko. Wir sind gegen 4:30 aufgestanden und zum Flohmarkt gefahren. Allerdings hab ich gar nix gekauft sondern endlich mal was verkauft.
Und ich bin mit der "Ausbeute" wirklich sehr zufrieden.

Wünsch dir noch einen schönen Abend,
alles Liebe
Christine

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern!
Ich liebe auch Rosa & Lila!
Ganz liebe Grüße
Janet

Katharina hat gesagt…

Liebe Ruth.

Auch ich finde es einfach wunderschön, wenn aus einem Haus ein Zuhause wird. Mit liebvollen Kleinigkeiten lässt sich so viel machen.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich umdekoriert habe oder ein neues Projekt geschafft habe. So gerne gehe ich dann dort vorbei und grinse jedesmal.

♥-liche Grüße.
Katharina ♥

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, meine Stockrosen wollen heuer nicht so wie im Vorjahr, sie haben schon Blüten, aber nix im Vergleich zum Vorjahr.
Schöne Dinge zeigst Du uns wieder.
Ich danke Dir für Deine Worte auf art-luna.
EIne schöne Woche und liebe Grüße von Luna

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern das es schon so viele sind wundert mich nicht denn deine Bilder und Art zu schreiben mag ich sehr gern,am süssesten ist dein Bärchen das dich schobn seit deiner Kindheit begleiten darf und wundeschön hast du ihn angezogen;.))
gggl. Grüße..Petra

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

danke für deinen Kommentar, jedoch irrst du dich, eine hat sich gemeldet. Bei den anderen beiden ists halt etwas anders. Bei Sandra kann ich mir denken was es ist. Aber das mail ich dir mal.

Aber wegen sowas lassen wir uns die Laune nicht verderben. Ich weiß ja wie es mit den Awards ist, die meisten wollen keinen, weil sie sich mit weitergeben schwer tun.

Ich meld mich bald mal.
Drück dich
Christine