Freitag, 15. Juli 2011

Gartenfreuden und Basteleien














eine neue Kette und 2 Anhänger



das ist ein Geschenk von einer lieben Bloggerin
- ist die Fee nicht süß?




Irischer Segenswunsch
Ich wünsche dir 
die zärtliche Ungeduld des Frühlings,
das milde Wachstum des Sommers,
die stille Reife des Herbstes und
die Weisheit des erhabenen Winters.

...und ich wünsche euch ein fröhliches Wochenende - 
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Rosenbilder sind sooooo schön!!
Meine haben Blühpause und sehen von vielen Regen etwas mitgenommen aus...
Ich wünsche dir ein sonniges, gemütliches Wochenende

Glg Marianne

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Blumenbilder zeigst du da. Ganz zauberhaft die Letzten. So wunderschön gefüllt. Herrlich schön.

Deine Kette ist schön geworden. Darf ich fragen woher du den Anhänger hast der dran hängt? Sowas würde ich suchen. Nehme an du hast ihn selbst gemacht? Finde solche Bildchen in den Ketten total schön.

Tja, hast ja schon gelesen was wir uns vorgenommen haben. Ich muss sagen: bis jetzt ists leicht. BIS JETZT :-))
Sehe da noch schwere Zeiten auf uns zukommen. Aber ich denke wir packen das.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, auch wenns Wetter nicht so Klasse ist.
Alles Liebe Christine

Chrissy hat gesagt…

Ich hab noch eine Frage :-)
- heut bin ich lästig.
Dieser Schlüssel der an dem Käfig ganz unten angehängt ist. Wo kriegt man so süsse Sachen?

Alles Liebe
Christine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Das sind ja wirklich wunderschöne Gartenfreuden! Herrliche Schmuckstücke hast Du da gezaubert! Super!
Danke auch für den Segenswunsch.
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Julia hat gesagt…

Liebe Ruth,

dir auch ein wunderschönes Wochenende und deine Rosen sind einfach nur zauberhaft!

Einen lieben Gruss

Julia

Barbara hat gesagt…

Hy Ruth, Ein Garten ohne Rosen ist kein Garten, nicht wahr. Ich liebe sie ebenso sehr und die Deinen sind auch ganz, ganz wunderschön! Super sind auch Deine Bastelein! Da bin ich weniger begabt. Jetzt wünsche ich Dir auch ein ganz schönes, entspanntes Wochenende und viel Spass im Garten und für die weiteren Bastelein. Liebe Grüsse, Barbara

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
was sehen deine Rosen schön aus, ich habe leider in diesem Jahr nicht soviel Glück mit meinen

Liebe Grüße Simone

luna hat gesagt…

Wunderschöne Rosen, liebe Ruth, und auch Dein neuer Schmuck ist fein!
Ja, das Elfchen ist entzückend!
Und danke, auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da....Luna
PS:
Deine irischen Segenswünsche geniesse ich auch immer sehr.

Ari hat gesagt…

Ganz tolle Bilder sind das. Rosen liebe ich ! Überhaupt ist Dein Blog sehr stilvoll gehalten, was mir ausgesprochen gut gefällt.
Sonnige Grüße
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Lis hat gesagt…

Deine Schmuckteile sind wieder echt toll geworden, ich könnte das nicht!

Orangerote Rosen wird man in meinem Garten vergebens suchen, was aber nicht heisst dass deine Rose nicht wunderschön ist :-)

Wünsch dir ein schönes Wochenende

LG Lis

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich danke Dir sehr!!!!

Sie ... ist nicht mehr da und fehlt mir so sehr!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Katharina hat gesagt…

Oh, du bist so lieb. Vielen Dank für deine netten Worte.

Deine Bilder sind ganz zauberhaft.

Einen schönen Abend.
Katharina

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Rosenbilder sind einmalig schön und wunderbare Schmuckstücke hast Du gezaubert, die beiden Anhänger gefallen mir besonders gut.

Herzliche Grüße
von Anke

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Rosen sind sehr originell, solche habe ich noch nie gesehen. Die glänzenden Beeren auf dem einen Bild, das ist Aronstab, oder?
Die Fee, die Du geschenkt bekommen hast, gefällt mir auch gut, ich mag die Figuren dieser Sorte, sie haben so was Feines.
Liebe Grüße
Iris

Manu hat gesagt…

Hallo Ruth, deine Bilder sind wunderschön, auch was du nettes gezaubert hast, aber die Rosenbilder haben es mir am meisten angetan.
LG Manu

Gartendrossel hat gesagt…

hallo, liebe Ruth,
vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar zum Sommer-Top, ich freu' mich sehr!!

Deine Gartenfreuden und die wunderschönen Basteleien gefallen mir sehr, besonders von der Rosencollage bin ich hin und weg...

liebe Grüße zu Dir von Traudi