Freitag, 22. Juli 2011

Flohmarktschränkchen


das war Liebe auf den ersten Blick
 



mit offener Tür



ein umfunktionierter Setzkasten



Stockrosen


diese Rose haben wir im Frühjahr umgesetzt -
ich bin so froh, dass sie es "überlebt" hat










verschiedene Schmetterlinge tummeln sich im Garten


letzte Strophe des Walisischen Haussegens:

Es soll ein Haus sein,
in dem die Liebe
zum Leben erweckt wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein 
schönes (im Herzen sonniges) Wochenende 
und schick euch liebe Grüße -
Ruth

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du aber wirklich ein schönes "Schätzchen" gefunden... Hast du noch Platz ??? Bei mir wird es langsam eng und ich muss unbedingt einiges abgegeben.... Die Sammelleidenschaft ist schon eine tolle Sache...
Der Spruch gefällt mir ausgesprochen gut und ist gleich mal gespeichert.
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges? Wochenende.
♥lichst Gabriele

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
na dieses Schränkchen hätte ich auch sofort mitgenommen. Ein schönes und außergewöhnliches Schmuckstück.
Stockrosen würde ich auch gerne hier pflanzen, ich liebe sie. Habe aber keine geschützte Ecke dafür.An jeder Hauswand pfeift der Wind entlnag.
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Gaby

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
Dass du dich Hals über Kopf in das süsse Schränkchen verliebt hast wundert mich nicht - sei froh, dass ich ihm nicht zuerst begegnet bin... *lach*

Deine Blumen blühen wunderschön!! Mein Garten sieht vom vielen Regen nicht so toll aus...

Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende und schick dir liebe Grüsse

Marianne

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hab mich auch verliebt, und was mach ich jetzt? Und deine Blumenbilder und die vom Setkasten sind auch sooooo toll!

GGGGLG
Angi

AngiLovesBlue hat gesagt…

Schaue gerade nochmal und sehe die Uhr, was für ein Traum!

Bis bald, vielleicht sehe ich noch was *lach*
Angi

Eve hat gesagt…

Liebe Ruth,

so muss es sein: man muss sich gleich verlieben und dann wandert der Fund automatisch dahin, wo er hingehört, nach Hause :-)

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und besonders für Deine Hilfsbereitschaft ! Es ist eigentlich ziemlich einfach über das Internet Futter zu bestellen und direkt nach Spanien senden zu lassen. Man muss nichts schleppen, hat fast keine Arbeit und es kostet weniger Porto.

Das Schönste aber ist, dass vielleicht ein Tier damit gerettet werden kann und je mehr mithelfen, desto besser können die tapferen Frauen vor Ort das Elend lindern.

Danke Dir herzlichst und hab ein sonniges Wochenende !

Eve, die schon gaanz viel Sachen eingesammelt hat.

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
das kann man sofort verstehen, ein wirklich wunderbares Stück mit dieser Uhr !!!! Deinen Setzkasten finde ich auch so klasse - morgen ist Flohmarkt, hoffentlich fällt er nicht ins Wasser, und mal sehen vielleicht werde ich ja fündig.
Sei liebst gegrüßt und ein feines Wochenende,
herzlichst
Gabi

sunstorm hat gesagt…

Die weißen alten Möbel finde ich zum Anschauen ganz, ganz toll.... aber soooo staubempfindlich. Und Blumen sind immer gut. Sie versetzen mich stets in eine beschwingte Stimmung.

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Schränkchen ist ja hübsch!
Die Spitze find ich ja auch ganz zauberhaft und tolle Blumen hast du fotografiert!
Ganz liebe Grüße
Janet

Gabi hat gesagt…

Hallo Ruth
Deine Flohmarktfunde sind wirklich total schön! Das Regal mit der Uhr gefällt mir sehr. Funktioniert die Uhr noch, oder ist sie nur noch Deko?
Ganz toll
Liebe GRüße
Gabi

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

jaaaaa ,liebe Ruth ,in dieses Schränkchen wäre ich auch gleich verliebt gewesen .Sieht so schön aus .Wünsche dir auch ein schönes Wochenende Lg Ina

Julia hat gesagt…

Liebe Ruth, da kann ich mich nur anschließen, eine ganz tolle Ausbeute hast du da gemacht und deine Blumen zaubern so richtig den Sommer auf meinem Bildschirm.

Danke und ein wunderschönes Wochenende
Julia

... die hofft morgen auch auf dem Flohmarkt (wenn nicht verregnet) ein paar schöne Dinke zu ergattern

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für ein schönes Schränkchen und der Setzkasten mit den Spitzen, einfach wunderschön.
Das glaube ich dir gerne, das das Liebe auf den ersten Blick war

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Simone

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Herrlich Dein Flohmarktschränkchen! Wunderschön. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Toll auch Deine Blumenbilder!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

das ist wirklich ein niedliches Schränkchen, das hätte ich auch mitgenommen. (Ich kauf ja auf dem Flohmarkt sowieso immer kleine Sachen, einfach auch wegen dem Platz.) Und die Uhr darauf sieht total klasse aus, wie dafür gemacht.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

luna hat gesagt…

Daß Du Dich in dieses schöne Kästchen verguckt hast, ist mehr als verständlich!
Es ist überaus reizend und ganz bestimmt außergwöhnlich mit der Uhr.
Auch Deine Blumenfotos sind wunderschön.
Weißt Du den Namen der rosa ROsenschönheit?
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
So ein niedliches Schränken hast du hübsch zurechtgemacht,manchmal hat men Glück auf dem Flohmarkt und kann was schönes ergattern.
Hübsch aufgeräumtes Kästchen siert ungemein mit der Spitze.Und deine Blümchen sind wie immer schön.
Stockrosen finde ich auch schön die
gedeien bei mir leider nicht.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Jana.

Ps. Unser Urlaub war himmlisch schon manchmal zu warm.

Musenkuesse hat gesagt…

Das alte Schränkchen hat ein tolles neues Zuhause gefunden und findet nun wieder Bewunderung. Deine Blumenfotos gefallen mir sehr, besonders die Dalie ist eine richtige Schönheit.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße: Tina

Manu hat gesagt…

Ja, das Schränkchen ist wirklich zum Verlieben schön und die Blumenfotos bringen einem ins Schwärmen und trösten mich über dies schlechte Wetter hinweg.
Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht Manu

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
ohjaaa, an diesem Schränkchen wäre ich auch nicht vorbeigekommen! Es ist total herzig, und man kann ausserdem so viel darin verstauen! Und Stauplatz fehlt ja eigentlich immer, oder??
So'nen Setzkasten hab ich auch umfunktioniert zum Spitzenband-Rollen-Depot- sieht sehr hübsch aus und ist gleichzeitig so praktisch und übersichtlich! Und demnächst kommt noch ein Schubladenkasten für meinen ganzen Werkelkrimskrams dazu....
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag-Nami, lass dich vom Wetter nicht betrüben und lass Sonne ins Herz!
Herzlichst
FrauHummel

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hätte mich bei diesem schönem Schmuckstück auch sofoert verliebt und ihn auf jeden Fall mitgenommen.
Das Kästchen gefällt mir auch sehr und der schöne Inhalt ist auch ein Traum.
Dankeschön für deine lieben Zeilen bei mir.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
GGGGlG Diana

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth
was für ein hübsches Schränkchen. Das kann ich dir nicht verdenken das du gleich verliebt warst :-)
Habe die gleichen Tilda Dosen.
Der umfunktionierte Setzkasten ist eine süsse Idee. Die Schere sowieso total schön. Einfach ganz entzückend.

Alles Liebe und noch ein schönes Restwochenende
Christine

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

bei Deinen schönen Bildern habe ich gleich Sonne im Herzen, auch wenn es draussen stürmt und regnet.
Das Schränkchen ist toll, ich hätte mich auch gleich direkt darin verliebt.

Und Deine Blumenbilder sind wie immer ein Traum.... man hat das Gefühl der Sommer ist schon fast vorbei..... daher gefallen mir heute ganz besonders die schönen Schmetterlingsbilder.

Vielen Dank für die schönen Impressionen.... ich hoffe, es geht Dir gut, ich war schon so lange nicht mehr bei Dir.

Schicke Dir tausend liebste Grüße und wünsch Dir einen schönen, stressfreien Start in die neue Woche.

Von Herzen
Sonja

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
einen wunderschönen neuen Blogbanner hast Du. Auch sonst kann ich nur staunen. Du warst auch total fleissig und kreativ.In das Schränkchen hätte ich mich auch sofort verliebt. Total zauberhaft ist es und es passt sooo gut in die Ecke. Auch der Setzkasten sieht herrlich vintage aus mit den Utensilien und Spitzen.
Stockrosen blühen hier auch. Leider habe ich keine Dahlien mehr. Wenn ich Deine schönen Blüten so ansehe, müssen im Frühjahr dringendst wieder welche beschafft werden.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Birgit

versponnenes hat gesagt…

Hej Ruth,

was für ein tolles kleines Schränkchen!!! Ein schöner Flohmarktfund!!!!

Vielen Dank auch für die Sommerbilder (was war das noch? Sommer?).

GGGLG Katja

P.S. Ich bin Leserin Nr. 200! (Ich dachte, ich wäre schon Leserin bei Dir...)

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Ruth...was für tolle Flohmarktfunde - einfach klasse.... ist doch schön wenn man immer wieder was findet gell - lg von der tina

Willkommen... hat gesagt…

ui, habe gerade deinen tollen blog entdeckt und habe gleich eine frage: ich suche schon länger so eine blumenschere, genau die! :-)
darf ich fragen, wo man diese bekommen kann ?

liebe grüsse und einen schönen sonntag

herzensblicke