Montag, 11. Juli 2011

Bären und ein neues Schätzchen...

 einfach aber so schön...







 das ist mein neues "Schätzchen" - 
es hat mir total gut gefallen




ich mag diese plüschigen Gesellen so gerne

ich wünsche euch eine schöne Woche - 
passt auf euch auf -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für ein Schätzchen ist der kleine Dekotisch, wow und das Bärchen ist ja so süß.
Ich wünsche dir auch eine sonnige Woche und ganz liebe Grüße schickt dir
Angi

Diana hat gesagt…

Oh,liebe Ruth,
sind deine Bilder schön!!!Und dein neues Schätzchen ist sooo süß! Deine ganze Deko gefällt mir sehr und das Bild mit dem Kännchen sieht einfach klasse aus.Meine Augen haben ,glaube ich,so richtig geleuchtet,als ich das kleine Kästchen mit der schönen Spitze erblickt habe.Toll!
GGGGlG Diana

Gabi hat gesagt…

...ich hatte mal eine ganz Bärensammlung, einige davon sogar selbstgemacht mit Gelenken in den Armen und mit Brummstimme, wenn ich das nun so sehe bei dir,
liebe Ruth,
dann hätten sie mal wieder ein Plätzchen an der Öffentlichkeit verdient. Bei dir passen sie so schön zum Gesamten, toll arrangiert.
Habe gerade sehr viel um die Ohren und komme nicht so oft zum Bloggen, aber dir lasse ich allerherzlichste Grüße da.
Hoffe es geht dir gut !
Alles Liebe
Gabi

Dreams Come True hat gesagt…

Liebste Ruth,
das kleine Bär auf den letzten Bild ist so zauberhaft, ich habe mich gleich einwenig verliebt:-)

Allerliebste Grüße,Angie

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth,deine Deko sieht immer toll aus !!!Du findest aber auch immer wieder so schöne Sächelchen .Die Bärchen finde ich so goldig .Dein Ausflug nach Griebelschied muss klasse gewesen sein .Mich ziehen solche Läden auch magisch an .Ich wünsche auch dir eine schöne kreative ,nicht so arbeitsreiche Woche .Liebe Grüße Ina

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
da kann ich nur sagen:
H I M M L I S C H !!!!!!
So schöne Bilder - ich bin begeistert...

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und schick dir ganz liebe Grüsse

Marianne

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

hübsche Bilder, schöne Deko. Alles wie immer bei dir. Die Teddys sind niedlich.
Am meisten mag ich das Bild mit den Spitzen und den alten Holzspulen. Das ist wirklich herrlich shabby.

Einen schönen Abend dir noch.
Alles Liebe Christine

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen und das Du meinen Blog gefunden hast!
Dein Blog ist aber auch wunderschön!
Die Bären sind ja süß! Die Stoffblütten sind auch ganz zauberhaft! Werde mich auch gleich bei Dir eintragen!
Ganz liebe Grüße
Janet

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch so schöne blaue Blumen - den Kontrast zu dem fast farblosen Hintergrund finde ich so wunderschön!
Jetzt überlege ich, was das neue Schätzchen ist, sicherlich der kleine Tisch? Er ist wirklich bezaubernd! Erinnert an ein Möbelstück meiner Großmutter.
Diese alten Teddys oder wenn auch auf alt gemacht sind immer total schön. Ich hätte gern auch noch meine Teddybären von damals gehabt. Aber sie waren wohl zu kaputt damals, um sie aufzuheben.
Danke für die lieben Wünsche - wenige Tage bin ich noch sporadisch hier - es gibt aber viel zu tun und zu organisieren, so daß ich wohl wenig Zeit fürs Internet haben werde.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir und alles Liebe
Sara

Barbara hat gesagt…

Hy Ruth, Danke für Deine lieben Kommentare! Deine Dekoteile sind aber auch Mega Klasse! Würden sich bei uns in der Villa Rosengarten auch gut machen, nicht wahr - wir haben ähnlichen Geschmack - gell?! Dein Schätzchen ist supersüss. Und so alte Bärchen habe ich in unserer Wohnung zu Hause auch noch, werde sie demnächst in die Villa Rosengarten mitnehmen. Schau Dir mal das ältere Bild mit Titel Bärenstark an! Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche und freue mich schon auf weitere Bilder von Dir. Liebe Grüsse, Barbara

Sylvia hat gesagt…

Lovely decoration, Ruth, beautiful lace !
Those bears are so cute !
Hugs,
Sylvia

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dein plüschiger Geselle ist ja wirklich zum Liebhaben süß, erst Recht Deine Neuerrungenschaft ist Stilvoll und besonders schön harmoniert es mit Deiner bezaubernden Dekoration, *schwärm*.

Sei ganz herzlichst gegrüßt, Barbara

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
die sind ja wirklich knuffig!!! Der mit den langen Fell ist mein Favorit.
Liebe Grüße
AgnesD

Magia da Inês hat gesagt…

♥ •˚。
Amiga,
Passei para te deixar um abraço.
Sue ursinho é maravilhoso.
Beijinhos, querida.
Brasil
♥ •˚。
°° 。♥。
●/ ♥•˚。˚
/▌
/ \ 。˚。♥

*Meine Werkel-Bude* hat gesagt…

Hallo liebe Ruth

Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. So bin ich gleich zu Dir gehuscht. Schön hast du es hier. Und deine Bärchen sind zu goldig. Und das Tischlein find ich auch so toll :-)

GGGGGLG Andrea

Jette hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz lieben Dank für Deine netten Worte zu meinen Blog und Onlineshop! Es freut mich, das es Dir gefällt... ich hab mich nun auch als Deine Leserin eingetragen und hoffe,
das wir uns bald wieder mal "lesen"!

Einen wunderschönen Abend noch, liebe Ruth!

Jette aus der "LilleDekoButik" :O)

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch Dir mein Kompliment. Wunderschöne Fotos, ganz nach meinem Geschmack. Tolle Kombinationen (grade mit dem alten Bärli) und Arrangements.
Verwöhne uns bitte weiterhin mit Deinen Fotos.
Danke.

LG Sunstorm

http://howtobea-sunstorm.blogspot.com

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
jetzt komme ich doch endlich mal wieder auf eine kurze Blogrunde vorbei. Auch wenn bei uns nun ab und an der Postbote klingelt und wieder was für Ostern, den Winter und noch was für den Herbst mitbringt, so ruht zur Zeit das Thema Deko immer noch - zumindest auf dem Blog. Mal schauen, wann der wiederbelebt wird ;-)
Zur Zeit gibt es eben eine Reihe wichtigerer Themen, die mich aus Teilbereichen des Bloggerlandes fernhalten. Aber es ist trotzdem immer wieder schön einen Abstecher zu Dir zu machen. Vor allem, wenn auch etwas Farbe in Deiner kleinen weiße Welt angekommen ist :-)
Liebe Grüße
Silke

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

ssssoooo schöne Bilder und das Bärchen ist ja goldig, die blauen Blüten schauen genial aus.

Liebe Grüße
von Anke

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,mir wurde ein Award verliehen hab mich sehr gefreut .Möchte ihn gerne an dich weiter geben .Schaue immer gerne in deinen Blog !!!LG Ina