Dienstag, 19. Juli 2011

Award

Von der lieben Ina von RosIna´s Allerlei 
habe ich diesen Award bekommen - 

ich danke dir liebe Ina für die Auszeichnung -

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: (diesen Text habe ich übernommen)

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir  weniger bekannte, gute Blogs bekannt machen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=diesen Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Folgende Blogs habe ich ausgewählt:

Christine - http://chrissyscuteworld.blogspot.com/ 
ihr Blog ist so kreativ - sie macht viele tolle Sachen,
die man in ihrem Shop auch kaufen kann

Marita -  http://daellerin.blogspot.com/ 
ein sehr schöner Blog mit interessanten abwechslungsreichen Beiträgen 


Sara -     http://herz-und-leben.blogspot.com/
Sara´s Blog ist sehr informativ und kreativ

Yvonne - http://happy-sonne.blogspot.com/
 ich mag vor allem ihre wundervollen Gartenbilder




Ich hoffe, ihr drei habt Freude daran.


Liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
da gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich dachte immer, den bekommen nur Blogger, die noch nicht so viele Leser haben, um bekannter zu werden. Du hast ihn auf jeden Fall verdient. Du hast so einen schönen Blog, eigentlich heißt es ja ein schönes Blog,mmh
Hab noch einen schönen Abend Angi

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
Herzliche Glückwunsch zum Award. Ich habe letzte Woche auch einen erhalten. Es ist schon toll, wenn man eine Auszeichnung erhält und weiss, dass andern Lesern das was man postet gefällt!!

Einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse

Marianne

Katharina hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zum Award. Du hast ihn dir aber auch wirklich verdient.

Hab einen wunderschönen Tag.
Katharina

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruht,
auch dir herzlichen Glückwunsch zum Award! Ist doch immer schön, wenn man dadurch in seinem Tun bestätigt wird, gell?? Und du gestaltest deinen Blog ja mit sooo viel Liebe und Herz!
Bei uns zieht grade der Herbst ein.... ;o(( Aber da man ja am Wetter nix ändern kann, mache ich das beste draus! Ich hab grad ein neues Projekt im Kopf, ich hab da was auf einem Blog gesehen, was ich unbedingt nachbasteln will- so schön ist das! Ob ich das auch so hinkriege, das sei dahingestellt, aber versuchen kann man es ja, ne?? ;o)))
Auf jeden Fall suche ich mir jetzt gleich das Material zusammen, und los geht's!!
Dir wünsche ich einen so richtig frohen Tag, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

Chrissy hat gesagt…

Das finde ich eine wirklich liebe Idee, da gibt man den Award auch sehr gerne weiter.

Alles Liebe Christine

Chrissy hat gesagt…

Du darfst mich gerne eintragen wenn du möchtest.. diese Zeit nehme ich mir gerne.
Alles Liebe

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Ruth.... gratulier dir zum Award... Ja Sauermapfer ...lecker ich kenne es von der Kindheit her...da haben wir es auf den Wiesen gepflückt und gegessen... und im Salat - einfach herrlich... wünsche dir einen schönen Mittwoch...wenn auch regnerisch...aber der sommer wird schon wieder kommen...grüssle von der tina

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich gratuliere Dir zu Deinem Award, das freut mich für Dich, den hast Du Dir verdient!!!

Ich danke Dir für Deine Worte. Sicher sind die "tröstenden Worte" von Menschen oft lieb gemeint. Aber bevor man nach vorne sieht, muss man doch erst zurück schauen, sich erinnern, an das was man "verloren hat".

Am liebsten wäre mir, wenn jemand sagt "ich verstehe, dass es weh tut ... " Hört sich so simpel an ... für mich hätte das Tiefe ...

Ich danke Dir, dass Du mich immer wieder besuchst!!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Magia da Inês hat gesagt…

♥ •˚。
°° 。♥。

FELIZ DIA DOS AMIGOS!!!

♥ •˚。
°° 。♥。

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Ja, ich empfinde großes Glück, wenn ich die Kinderquilts weiter reichen darf.
Es ist auch kein Ende in sicht.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit, alles Liebe Monika

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich weiß, ich weiß, ich mache mich momentan sehr rar...ist aber keine böse Absicht! Seit dem Urlaub bin ich wieder am hadern....immer noch wegen Kira. Die Tränen sind auch im Urlaub reichlich geflossen :0(.
Nun möchte ich Dir aber erst einmal zu Deinem Award gratulieren. Du hast ihn mit Sicherheit verdient!!!!! Dein Blog ist gefällt mir immer wieder sehr, sehr gut!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Stilbruch hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
das ist ja ärgerlich mit dem Pferdchen,
Belgien ist wirklich eine Wucht und wenn du Zeit hast, besuche diesen Markt.
Hier die Adresse
Brocante Temploux
Salle Saint - Hilaire
Place du 150 e´Anniversaire
( rue Lieutenant-Colonel Mainette 5 )
5020 Tempoloux

bei Google kannst du dir schon ein paar Bilder ansehen, einfach nur Brocante Temploux eingeben

Liebe Grüße Simone