Freitag, 8. Juli 2011

Ausflug nach Griebelschied

im letzten Post habe ich ja schon angedeutet, dass ich
etwas Schönes vorhatte:
ich war bei Belinda - Vintage Rose
es war soooo schön - sie hat einen
wundervollen Laden, der mich natürlich
magisch angezogen hat -

und einen überwältigenden Garten - der ist
ein einziger Traum - 4000 qm - das kann
man sich gar nicht vorstellen - man hat das 
Gefühl, von einem "Zimmer" ins andere zu kommen
und überall herrliche Blüten und Deko ohne Ende -
das muss man einfach gesehen haben - ich kann
es euch nur empfehlen - 
genau wie den super leckeren Kuchen - 
und ihr süßer Nelson, seines Zeichens
niedlicher Mops, hat uns  ein Stück
begleitet.....




hier noch ein wenig Deko in unserem Haus

in lila 






vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich nur weiße Deko und Möbel habe -
n e i n   - im Wohn-Esszimmerbereich haben wir auch holzfarbene Möbel,
wie ihr wisst, einiges an lila Deko - die Küche ist in piment gestrichen
- das Schlafzimmer hellblau - da sind gar keine weißen Möbel - 
das Büro ist in zwei verschiedenen lila Tönen gehalten - 
im Gäste-WC ist es maritim mit türkis-farbenen Wänden - 
also.... durchaus nicht nur weiß - grins

Stein und Mörtel bauen ein Haus -
Geist und Liebe schmücken es aus.

ich schick euch meine guten Wünsche
für ein gesundes glückliches Leben -

Ruth


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Faszination pur!
Liebe Ruth, fasziniert bin ich von Deiner hübschen Dekoration und den Zeilen die Du so liebevoll von Deinem Zuhause und Ausflug nach "Vintage Rose" um und beschrieben hast, Danke dafür!
Ebenso schick ich Dir ganz liebe Wochenendsgrüße aus Essen!

Herzlichst
Barbara

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön sind deine Deko und deine Bilder.
Freut mich, dass ein paar von euch nicht nur alles weiß haben. Ich liebe weiß ja auch sehr, mag aber auch zu gerne Farben, wie man ja auch schon gesehen hat *lach*. Einige Farben, wie z.B. gelb und orange möchte ich jetzt erst mal verbannen, aber das kommt so nach und nach.
GGGGlG
Angi

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich denke dieser Ausflug hat sich wahrlich gelohnt. Wenn alles so wunderschön ausgesehen hat wie auf dem ersten Bild, na dann bin ich mehr als neidisch. Echt traumhaft!

Du hast viele schöne Ecken in deinem Heim. Und alles so zauberhaft dekoriert das man gar nicht weiß wo man als erstes schauen soll.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
Alles Liebe Christine

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
du warst bei der lieben Belinda?Ach,das kann ich mir auch traumhaft schön vorstellen.
Deine Deko gefällt mir auch sehr und das Herzchen hat es mir auch angetan.
Bin auch nicht nur in weiß eingerichtet.Ich glaube das wäre für meine Familie nichts(lach)
GGGlG Diana

Manu hat gesagt…

Da passt ja wieder eines zum Andern, wunderschöne Bilder und das Gedicht ist auch sehr schön.
LG Manu

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, liebe Ruth,
das war sicherlich ganz toll, deinen Bildern nach zu urteilen!
Ich mag Belindas Blog schon so sehr, das würde ich ihren Laden LIEBEN!
Sei ganz lieb gegrüßt!
Juliane

jade hat gesagt…

Das hört sich absolut traumhaft an, liebe Ruth, Belindas Garten muss wirklich ein Paradies sein und das bei der Größe........welch eine großartige Leistung!!!!! Deine lila Deko sieht süß aus, passt jetzt genau zur Lavendel-Zeit!!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade und Küsschen an die Miezen nicht vergessen ;)

Elle hat gesagt…

Ruth, I love all this staff! You home is so romantic and lovely :)
Hugs!

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Deko gefällt mir mal wieder sehr! Ich mag deine Art zu kombinieren, es passt alles so wunderbar stimmig zueinander!

Liebe Grüße,
Eva

Anneliese hat gesagt…

Schön, dass sich Dein Ausflug gelohnt hat.
Mir gefällt Deine Deko immer wieder auf´s Neue, es sind die Teile so mit Liebe platziert, einfach schön!
LG Anneliese

Lis hat gesagt…

Belindas Garten und Laden würde ich mir auch gerne mal anschauen, ist aber leider viel zu weit weg! So "tröste" ich mich halt mit deinen Fotos, du stehst ihr im dekorieren nämlich in keinster Weise nach :-)

LG Lis

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
dankeschön für die Bilder von Deinem Ausflug. Belindas Garten muss ein Traum sein. Schade, daß sie etwas weiter weg wohnt. Ich hätte ihn gerne mal gesehen.
Deine Deko ist wie immer sehr liebvoll zusammengestellt. Schön hast Du es bei Dir zuhause.
Hab noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße, Gaby

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuuu meine liebe Ruth,,,,,ach war das schön Dich kennen zu lernen und so einen erfrischenden,syphatischen und lieben Menschen anzutreffen,wir der Rest Deiner Familie,,drück mal Deine Mama ganz lieb von mir so eine herzige Frau...Du bist jederzeit herzlich Willkommen und ich habe mich riesig gefreut,,ich drücke Dich ganz ganz lieb und vielleicht schaffst Du es im nächsten Jahr zur <rosenzeit Anfang Juni,,dickes bussi Belinda

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Ein herrlicher Post! Einfach wunderschön!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

I Love Ski Jumping hat gesagt…

............((`'-"``""-'`))
............)....-....-....(
.........../..(o._.o)_._\
...........\....(.0.)..._./
..........._'-._'='_..--'.._
....../`;#'#'#.-.#'#'#;`\ \
......\_))........*.......((_/
........#...BUZIACZKI..#
....... '#.DLA CIEBIE.#'
........../.'#...........#'.\
........._\..\'#.....#'./../_
......(((___)...'#'...(___)))
`*.*´¨)♥`*.*´¨♥`*.*´¨♥.•´♥..