Mittwoch, 1. Juni 2011

Wandtattoo - Häkelblumen u .a.

schon lange habe ich mit dem Gedanken
gespielt, mir ein Wandtattoo anzuschaffen - 
nun hatte ich die Gelegenheit dazu:
die Firma Wandkings hat mir dieses 
wunderschöne Wandtattoo "Pusteblume" 
zum Test geschickt -
ich bin ganz begeistert - sieht es nicht 
toll aus?

die schöne Pusteblume findet ihr unter
folgendem Link:
auch die Wandkings Sternenhimmel-Wandsticker habe 
ich mir bestellt - ich finde die Wandtattoos superschön
- wenn ihr auch welche haben wollt, bekommt ihr sie
im Wandtattoo Onlineshop 



diesen Fingerhut habe ich mir gekauft


die liebe Diana (Dianas kleine Welt) hat mir aus 
meinen Nöten geholfen: ich wollte so gerne
eine Häkelblume machen - aber wie? 
Dank ihrer ausführlichen Anleitung hab ich es
nach einigen Fehlversuchen (grins) hingekriegt -
(stolzguck) -
liebe Diana - ich danke dir sehr - 
euch allen wünsche ich einen wundervollen
Feiertag - ein herrliches Wochenende - 
einen lieben Gruß an meine Leser und
alle Besucher meines Blogs - 
ich bin so froh, dass ich euch kennen 
gelernt habe - 

ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hu,hu Ruth,
ich darf auch testen, und du wirst es nicht glauben, ich habe das gleiche Motiv ausgesucht !!!!
Toll schaut´s aus !!!
Liebe Grüße
Gabi

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!

Die Tattoos sehen toll aus - besonders die Pusteblume hat es mir angetan!!

Deine Häkelblümchen sind superschön - ich hab auch schon mal welche gemacht, aber wie das geht hab ich schon längst wieder vergessen ... Ich glaub, ich hab es aber irgendwo notiert.

Liebe Grüße
Melanie

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!

Du hast ja wieder ganz zauberhaft dekoriert.
Das Wandtatoo gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Monika

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Tattoo sieht soooo schön aus!Und eine Pusteblume als Motiv habe ich auch noch nicht gesehen.Deine Sternchen gefallen mir auch seeehr!
Ich freue mich,dass du die Blümchen hinbekommen hast!Sie sehen wirklich sehr schön aus!Toll!
Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir schöne sonnige Tage,
Diana

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Pusteblume ist ja wirklich Klasse!
Die alte Tür ist ein Traum! Meine steht immer noch ungestrichen herum. Eigentlich sollte sie ja auch in den Garten - aber mir ist sie fast zu schade ....

Ich bedanke mich für deinen lieben Kommentar zu meinem Bett. Du bist wirklich eine treue Seele und ich freue mich immer, von dir etwas zu lesen.

Alles Liebe
Gabriele

Anneliese hat gesagt…

Ich finde Wandtattoos einfach klasse, man hat da so viele Möglichkeiten, etwas zu verschönern.
Deines finde ich sehr schön!!
Wünsch Dir schöne sonnige Tage,lg Anneliese

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

oh, das ist wirklich ein schönes Wandtattoo! Ich bin sonst nicht so ein großer Fan davon, aber dieses ist wirklich hübsch - ich mag Pustablumen doch so gerne!

Liebe Grüße,
Eva

AngiLovesBlue hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
die passen ja super bei dir die Wandtattoos. Und so toll hast du wieder dekoriert. Sehr schöne Bilder.
Hab ein sonniges schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
ich hab heute Abend einen "Spaziergang" auf deinem Blog gemacht. Bei uns ist's regnerisch und windig - da waren deine Bilder wie ein paar Sonnenstrahlen :-)))

Ich wünsch dir auch ein paar erholsame und vor allem sonnige Tage
Gglg Marianne

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, das sieht aber besonders toll aus; ein sehr schönes Motiv hast Du Dir da ausgesucht ! Einen schönen Abend noch, Lg Sabrina

Julia hat gesagt…

Servus Ruth,

wie schön ist denn das Tattoo *wowschwärmundhinundweg*

Ich war gleich mal kurz stöbern und werde morgen sicherlich einiges bestellen :-)))

... und auch deine Häkelblumen sind wunderschön geworden!

Einen ganz lieben Gruss

Julia

Margott hat gesagt…

Liebe ruth!
Die Pusteblumetattoos sehen toll aus ! Ich denke an "kreuzstitch projekte" über diese Thema...
Ale Sachen, die Du has Uns vorstellen - sind besonders schön!
Liebe Grüße
Margott

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz zauberhafte Dekorationen zeigst Du hier!! Ich könnte nicht sagen was schöner ist:-)
Auch die Häkelblumen - ja sowas möchte ich auch mal machen:-))
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
herzlichst Brigitte

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amiga!
Achei os decalques de parede muito bonitos e dão um charme especial.
Gostei muito das flores de crochet.
Boa quinta-feira!
Beijinhos.
Brasil
°º♫
°º✿
º° ✿♥ ♫° ·.

Barbara hat gesagt…

Genial!
Liebe Ruth, o ja, das ist wahrhaftig ein Traum Dein Wand-Pusteblumetattoo, gefällt mir absolut!
Deine Häkelblumen sind Dir fein und wunderhübsch gelungen – aaaber häkeln ist nicht mehr so mein Traum *grins*.

Ebenso wünsche ich Dir auch einen recht schönen Feiertag!
Herzlichst
Barbara

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Sind ja richtig schön deine Wandtattos,alle beide finde ich schön.Gemütlich hast du es in deinem Garten alles schön dekoriert.Deinen Sitzecke ist sehr gemütlich.Die Häkelblumen hast du auch schön hinbekommen.
Wünsche dir noch einen schönen Feiertag.Und ein schönes Wochenende
sei liebe gegrüßt von Jana

Ele hat gesagt…

Was für ein Zufall Ruth, die Pusteblume habe ich auch! ;-)
Sie wird ins Gästezimmer kommen, aber das dauert noch ein wenig mit der Renovierung...
Auch sonst hast du wieder alles sehr schön und liebevoll dekoriert.

Liebe Feiertagsgrüße
Gabriele

Tanja hat gesagt…

Allerliebst, die Pusteblume...passt gut zu deiner Deko und...es ist ein schönes GRAU, dass du dir ausgesucht hast. Wirklich schön und die Sterne hast du dir auch nach Hause geholt. Richtig toll. Häkelblumen konnte ich vor Tims Dasein auch, habs aber schon wieder vergessen. Auf Youtube kann man es sich aber wieder in Erinnerung rufen ;O) Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und ein sonniges WE, herzlichst Tanja

LENNU hat gesagt…

Hello Dear Ruth!
Thank you for your kind words in my blog Ruth!
Very nice decoration, you have a wonderful taste.
Best wishes, Lennu

Florentyna hat gesagt…

Liebe Ruth!
Deine Häkelblumen sind prima gemacht;-)
Wandtattoo "Pustelblume" - Fabelhaft!!!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Ich habe mir sehr darüber gefreut;-)
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Ein schönes Wochenende.
Florentyna

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
eigentlich bin ich kein Fan von Wandtattoos, aber die Pusteblume ist echt cool! :-)
Liebe Grüße
Iris

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Wandtattoos sehen wunderschön aus - nach dem nächsten renovieren im Wohnzimmer werde ich auch eines haben wollen (muß nur noch GG überzeugen, grins...)Übrigens die Anleitung für die Häkelblümchen googelst du einfach mal nach irischer Rose häkeln, da findest du Anleitungsfilme, wie man die macht (habe ich auch danach gehäkelt). Falls du sie nicht findest, müsste ich die Anschrift mal raussuchen.Auch deine Gartencollagen gefallen mir sehr gut - das Fenster und auch der kleine weiße Zaun - wunderschön. LG und dir eine schöne nächste Woche. LG christina

bikim hat gesagt…

love what you did with the cabinet! it looks amazing!
great decor!
♥♥
Happy week,
Rosa

Katharina hat gesagt…

Wandtattoos sind toll. Wenn sie einem nicht mehr gefallen, einfach weg damit. Im Kinderzimmer haben wir viele Bauernhoftiere geklebt. Allerdings von einer anderen Firma, aber es sieht so schön aus.

Und ich freu mich auch dich zu kennen!
♥ Katharina ♥

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,Danke !!für deinen lieben Kommentar .Mir geht es wieder besser .Habe seit Jahren mit solchen Sachen zu tun .Das kommt vom Vegetativen Nervensystem (Stress,Panik und dann starke Herzbeschwerden )möchte alles sehen ,mache alles aus und wenn es dann soweit ist kommt es oft zu solchen Anfällen .Schitte !!also macht man es sich doch in Zukunft lieber sein Zuhause und den Garten noch gemütlicher .So wie bei dir .Ich bin begeistert !!!!Das alte Fenster,Klasse!!Die Tattoos gefallen mir auch sehr gut .Du machst das immer soooo schön .Das papier mache ich aus eingeweichten Zeitungen .Die werden wenn sie ganz weich sind püriert .gibt nen ganz feinen Brei .Den verdünne ich mit viel Wasser .Habe einen alten Bilderrahmen mit Fliegengitter bespannt und damit fische ich eine dünne Schicht Papierflocken aus dem Wasser,streue getrocknete Blüten drauf .Abtropfen lassen und dann auf ein Handtuch stürzen .Mit einem 2. Handtuch auspressen und dann trocknen lassen .Dann kann man es mit Rosen oder Lavendelduft besprühen .Duftet klasse .Seifensieden gib einfach bei Googl ein .Da gibt es ein Video .Viel Spaß dabei .Liebe Grüße Ina

luna hat gesagt…

Liebe Ruth....das Wandtatoo ist super...aber wie kann man sich was zum test kaufen? Heißt das, Du mußt es nicht bezahlen? Oder?
Auch die Sterne sind wundersam hübsch, wie auch Deine Häkelblumen und der Fingerhut!
Wollte mir unlängst auch einen kaufen, aber dann ist es doch eine Rose und ein Mohn geworden....beide weiß.
Lieben Dank für die guten Wünsche anl.Valentinches Geburtstag.
Dieses Jahr war so schnell vorüber....ich fasse es gar nicht.
LG und eine schöne Pfingstwoche...Luna

DaMiNi hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für hübsche Wandtattoos du da hast, die Blume macht sich wunderbar auf dem Fensterladen.

Auch deine Gartenbilder haben es mir angetan. Es ist so heimelig bei dir. Der Garten lädt einfach zum verweilen und wohlfühlen ein.

Deine Häkelblumen hast du super hinbekommen, solltest du noch ein paar Anleitungen benötigen melde dich bitte bei mir.

Alles Liebe Christine

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Pusteblume ist ja herzig! Und die Farbe ist auch so schön, passt perfekt zu deinem Laden! Und ich seh grad, du hast so viele gemütliche Eckchen im Garten...toll! Das wär ja auch was, ein so richtig wilder Garten mit vielen kleinen Nischen und so, und überall gibt's was zu sehen und zu entdecken...das könnte mir gefallen! Wäre da nur nicht die viele Arbeit, die damit verbunden ist....Noch mehr kann ich nicht in meinen Tag reinpacken, leider! Denn es ist ja so, dass vemeintlich "wilde" Gärten auch gepflegt werden wollen, gell?? ;o)))
Ich wünsch dir schöne Tage!
Herzlichst
FrauHummel

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

das Wandtattoo ist richtig schön, das würde mir auch sehr gefallen.
Du bist so eine Künstlerin, die Häkelblumen sind soooo hübsch. Und tolle Farben.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Tanja

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du hast ssssooo schön dekoriert, und das mit dem Wandtattoo ist ja genial, die Pusteblume gefällt mir sehr.

Ganz verliebt bin ich auch in Deine gemütlichen Ecken im Garten, dort kann man die Seele baumeln lassen.

Liebe Grüße
von Anke

villa rosengarten hat gesagt…

Hei du, mir gefallen die pastellfarbenen Wände sehr gut! Sind ganz mein Geschmack! Liebe Grüsse Barbara

Tira-Mi-Su hat gesagt…

Hast eine sehr gute Wahl beim Motiv des Wandtattoos getroffen!
Ich hab es in weiß... ;)