Mittwoch, 29. Juni 2011

Schmuckstücke

gestern war es so heiß, dass ich auf Putzen
keine Lust hatte -  so hab ich etwas 
Schmuck gebastelt

heute ist Bergfest (Mitte der Woche) 


am Morgen soll dieses Haus mit Freude
erfüllt sein und mit guten Träumen
in der Nacht...

ich wünsche euch eine schöne Zeit -
liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz zauberhaft sind Deine Schmuckstücke geworden. Besonders gut gefällt mir das Armband.
Viel Freude beim Bergfest und liebe Grüße, Gaby

Diana hat gesagt…

Richtig so,liebe Ruth!
Wenn es so warm ist mag man auch nicht rumschrubben.
Deine neuen Schmuckteilchen sind sehr schön geworden.Und mir gefallen auch immer deine außergewöhnlichen Anhänger sehr gut.Ist doch klasse wenn man so einigartige Schmuckstückchen besitzt!
Ich grüße dich ganz lieb ,
Diana

Ele hat gesagt…

Deine Schmuckstücke sind immer etwas ganz Besonderes und wunderschön anzuschauen liebe Ruth!

Viele Tipps zu einem Urlaub in Bayern hast du bekommen, ich bin mir sicher, du suchst dir eine schöne, sehenswerte Ecke aus und verbringst erlebnisreiche Tage unterm weiß-blauen Himmel!

Liebe Sonnengrüße
schick ich dir
Gabriele

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
das hast du richtig gemacht. Lieber Schmuck herstellen als Wohnung putzen, nee, bei der Hitze, nee.

GGGGlG
Angi

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,hast schön recht gehabt .Man muss nicht immer nur Pflichten erledigen !!!!Deine kreative Ader hat sich gelohnt.Sieht toll aus !!!LG Ina

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch schaut Dein Schmuck aus liebe Ruth.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin wieder zu Hause :0(. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich noch länger wegbleiben können!!!!
Du hast bei dem Wetter noch wunderschöne Sachen gebastelt. Selbst dazu hatte ich keine Lust. Na ja, es kommen auch wieder kühlere Tage!!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße Barbara

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.Mache gerade meine Blogrunde und schau bei dir vorbei.Schön ist dein neuer Header.
Und dein Schmuck ist sehr schön das kannst du ganz toll.
Schönen Abend noch und liebe GRüße Jana

Jana hat gesagt…

Habe noch was vergessen.Deine Verse sind immer so schön.
Tschüs Jana

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
willkommen auf meinem Blog! Bei Dir gefällt es mir so gut, dass ich auch gleich da bleibe! Gut, dass es so heiß ist, wenn dabei sooooooo schöne Schmuckstücke herauskommen ;o)Besonders das filigrane Kreuz ist traumhaft!
Habe mich gleich ein wenig durch gelesen und kann Regensburg,Fränkische Schweiz, Nürnberg,Bamberg und Coburg durchaus empfehlen. Im Urlaub ist es aber eigentlich überall schön, oder?
Ganz liebe Grüße,
Irina

Anneliese hat gesagt…

O ja, Schmuck machen ist besser als putzen ( auch wenn es nicht ohne geht), ganz toll ist er Dir gelungen!
LG Anneliese

www.villa-rosengarten.blogspot.com hat gesagt…

Hallo, einen wunderschönen Blog hast Du eingerichtet! Der Spruch am Anfang gefällt mir sehr! Da bin ich ganz gleicher Meinung. Toll, wenn Du Dich auch mal in meinem Blog umschaust! LG Barbara

www.villa-rosengarten.blogspot.com hat gesagt…

Hallo, Wirklich ein schöner Blog mit schönen Bildern. Dem Spruch am Anfang stimme ich voll zu! Schön, wenn Du Dich auch mal bei mir umschauen würdest. LG Barbara

www.villa-rosengarten.blogspot.com hat gesagt…

Hallo - Komplimente zu Deinem Blog mit schönen Bildern! Dem Spruch am Anfang stimme ich voll zu! Schön, wenn Du Dich mal bei mir umsehen würdest. LG Barbara

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, da hast Du wunderschöne Schmuckstücke gemacht!
Auch bei uns ist es (noch) heiß.
LG von Luna

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Ruth.
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte.
Da hast aber einen schönen Schmuck gebastelt, ich hab´s auch schon einmal probiert aber mir fehlt die Geduld. Schau mir lieber Deinen an.
Sei herzlichst gegrüßt.
Barbara

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Ruth.
Vorerst einmal vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte freu freu. Dein Schmuck ist wirklich sehr schön, hab´s auch schon mal probiert aber mir fehlt die Geduld bei den kleinen Ösen...
Schau in mir lieber bei Dir an.
sei herzlichst gegrüßt.
Barbara

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
was kannst du denn noch alles???

Super schön sind deine Schmuckstücke geworden Putzen kannst du heute, denn es hat geregnet und ist schön kühl ... bei mir jedenfalls.
Die Natur und ich atmen auf! Es hat sogar geregnet ...
Lg Gabriele

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

so schöne Schmuckstücke sind da wieder entstandn! Der Kerzenschmuck gefällt mir auch ganz besonders!

Liebe Grüße,
Eva

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

ein Stück schöner als das andere! wirklich wunderschön.

ich mag deine Kreuze, darf ja auch schon eines mein Eigen nennen. die sind wirklich wunderschön.
Bei uns tut sich zur Zeit wenig. Sind am Wochenende bei meiner Schwägerin. Wollen grillen, aber ich glaub das wird wohl nix wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe.
Wünsche dir ein tolles Wochenende.
Alles Liebe Christine

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Ruth - was du für schöne Sachen machst - die Ketten sind wunderschön - Danke für eine Umarmung - tat gut...hatte heute frei und das tut gut ...war mit meiner Tochter unterwegs... habe mir ein paar Kleinikeiten gegönnt...ja das tut gut... weisst du wenn man einer sehr langen Zeit ...seine beste Freundin verliert ( sie war sehr krank Psychisch) und nun ist sie seit einem 3/4 Jahr gesund ! und verändert sich sehr ich verstehe sie nicht mehr .... wir sind auf einmal auf zwei ebenen... wenn man sieht ...das ist nix mehr und wird nix mehr... man kann es nicht aufhalten und muss es so akzeptieren.... das schaffe ich schwer - zudem die Kleine 16 jährige schwer pupertiert und mir das Leben nich tleicht macht.......genug getextet...
drück dich zurück...gglg tina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Schmuckstücke sehen wunderschön aus. Ganz toll!
Momentan bin auch ich am Putzen. Ich habe dazu eigentlich auch gar keine Lust..... Am Wetter kann's nicht liegen; bei uns ist's recht kühl, und es regnet immer wieder. Zwischendurch mache ich einfach mal eine Blog-Runde. So wird das Putzen erträglicher!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
warum habe ich diesen Post nicht gelesen ???
Das Schmuckstück ist wirklich sooo wunderbar gelungen, ich kann so was gar nicht, nur tragen kann ich so was ;O)
Und irgendwie sieht das gepunktete Stöffchen aus wie meins :O)
Hab ich nicht genähte Dekoteilchen von dir ??? Aber du machst das mit der Hand, oder ?
Ein schönes Wochenende, und der nächste Berg zum Bergfest kommt bestimmt!
Servus
Gabi

Barbara hat gesagt…

Wunderbarherrlich ist nicht nur Dein selbstgewerkelter und sehr fein in Szene gesetzter edler Schmuck, liebe Ruth, sondern auch der hübsche Vers.... mit den guten und fröhlichen Wünschen von Dir, grüße ich Dich auch ebenso herzlichst zum Wochenende! Barbara

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
absolut klasse gelungen Dein Schmuck. Dafür hätte ich überhaupt kein Händchen. Wunderschön auch wieder Deine Fotos. Du kannst die Dinge so zauberhaft in Szene setzten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenend.
Viele liebe Grüße
Birgit