Freitag, 17. Juni 2011

Geburtstag und andere Neuigkeiten

diese schöne Säule habe ich zum 
Geburtstag bekommen - die
Amphore gab es schon 
Weihnachten



und das sind weitere Geschenke

von der lieben Christine

und der lieben Tina

und von der lieben Anke

ich danke euch sehr - ich hab  mich so gefreut, dass
ihr an mich gedacht habt - werde mich noch bei
euch melden...



ein neuer  Spiegel


nun blüht die schwarze Stockrose
wieder

mein neues Regal


ich bin schon ganz schön gewachsen


nun schließe ich diesen Post mit einem Teil
des walisischen Haussegens:

Die Fenster eures Hauses sollen 
die Sonnenstrahlen einfangen 
und die Türen immer weit offen
sein für Freunde und alle,
die ihr liebt.

In diesem Sinne - lasst es euch 
gut gehen - eure Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
nachträglich die allerliebsten Wünsche zu deinem Geburtstag - bleib gesund!!!
Oh, die Säule ist so was von w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n, für so was wäre sogar in unserem Garten Platz, un deine Amphore dazu, wirklich so passend und stimmig.
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
Liebste Grüße
Gabi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute für's neue Lebensjahr, ganz besonders gute Gesundheit!
Es grüsst Dich herzlichst Yvonne

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich reihe mich in die Gratulantenschar, und wünsche für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute und beste Gesundheit!
Ein schönes WE und ♥liche Grüße
Anneliese

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
alles,alles Liebe auch von mir für dich!!!Wunderschöne Teilchen hast du bekommen.Ich freue mich mit dir!
Die ganzen tollen Geschenke würden mir auch sehr gut gefallen und bei mir reinpassen.Der Spiegel und das Regal,ein Traum!!!!!
GGGlG Diana

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe dieser Welt für dich.
Der Spiegel ist ja toll und die Bilder sind wieder klasse, die du uns zeigst.
Sei ganz lieb gegrüßt
Angi

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag ! Ich hoffe Du hattest einen schönen TAg, GLg Sabrina

Sofies Haus hat gesagt…

Das weiße Wollknäuel ist ja soooo süß!
Lieben Dank für deinen Kommentar, bin gespannt was du denkst wie und was...:-)? GLG Anja

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

alles Gute zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller, Freude und Gesundheit.
Schöne Sachen hast du bekommen!

Liebe Grüße,
Eva

luna hat gesagt…

Und auch ich, liebe Ruth, reihe mich ein in der Gratulantenschar und wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesund- und Zufriedenheit!
Deine Geschenke sind wunderbar, die Säule mit der Amphore, der Spiegel...einfach alles!
Und ich wünsche Dir ein schönes WOE....LG Luna

Lis hat gesagt…

Nachträglich noch die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Die Säule würde mir auch gefallen, da fände ich bestimmt ein Plätzchen dafür :-)
Schönes Wochenende

LG Lis

Conny's Cottage hat gesagt…

Die Spiegel sind ein TRAUM!!!


Glg Conny

Birgit hat gesagt…

Ach liebe Ruth, Du hattest auch Geburtstag. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich natürlich auch von mir. Super ausgesucht schöne Geschenke hast Du bekommen. Mir gefällt auch die Säule unheimlich. Und mit der Amphore sieht es einfach klasse aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hier stürmt und gießt es mit der Sonne um die Wette.
Liebe Grüße
Birgit

vomFeental hat gesagt…

Auch von mir nachträglich gute Wünsche, liebe Ruth!
Das weiße Hunderl sieht sehr zum Knuddeln aus :-)
Liebe Grüße
Iris

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du hattest ja Geburtstag.... meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!

Und so zauberhafte Geschenke hast Du bekommen, eins schöner als das andere. Dein Freue darüber kann ich sehr gut verstehen.

Ich hoffe, es geht Dir gut und ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag (trotz "Wechselwetter" *lach* bei uns ist es richtig kalt und gestern abend hat es heftig gehagelt)

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
erst einml nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße und alles Gute und Liebe.Eigentlich wollte ich heute in den Garten, aber es regnet ständig und so habe ich wenigstens mal wieder Zeit hier fürs Bloggerland.Du hast wirklich wunderschöne Dinge bekommen, die Säule ich ein richtiger Blickfang. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG Christina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
erstmal ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich!!!
Da hast Du ja eine Menge wunderbarer Geschenke erhalten!! Und Euer Hund ist ja sooo süß!! Wie lange habt Ihr ihn schon??
Ganz liebe Grüße und eine gute neue Woche
Iris

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Ruth,
gratuliere dir nachträglich ganz ganz dolle zum Grburtstag!
Tolle Geschenke hast du bekommen.
Und auch die Amphore find ich super super schön!
Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend und einen tollen Start in die neue Woche.
GGLG
Moni

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,auch von mir alles ,alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr .Lg Ina

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich und wünsche Dir viel Glück und v. a. Gesundheit für das neue Lebensjahr!!! Die Säule ist wirklich ein Traum. Sehr schöne Sachen hast Du bekommen.
Vielen Dank für Deine lieben Worte, ich war jetzt beim Chiropraktiker, er meint, es kommt von der Halswirbelsäule. Ich hoffe, dass es bald besser wird.

Liebe Grüße,
Tanja

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Schöne Geburtstagsgeschenke.Wunderschön deinen Säule mit der Amphore,könnte mir auch gefallen.
Das Regal ist auch sehr schön und schön dekoriert hast du es.
Eine schwarze Stockrose habe ich noch nicht gesehen toll sieht das aus.Alles wunderbar kannst du zu frieden sein.Das ist ja ein süßer eure Luna.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe GRüße Jana


Schreibe dir noch ne Mail.

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

gratuliert habe ich ja schon, aber kommentiert noch nicht :-)

Was für herrliche Geschenke, aber an deinem wunderschönen Spiegel kann ich mich nicht sattsehen, eigentlich an beiden nicht. Wie traumhaft. Die bin ich dir jetzt echt neidisch - weil ich schon länger auf der Suche bin, aber noch nichts passendes gefunden habe. Hätte gerne zwei. Einen großen zum Hängen und eventuell dann noch einen zweiten. Naja ich such eben weiter. Wenn er noch dazu blind wäre, ja das wär ein Traum

Ich hätte die Möglichkeit zwei alte Bauernschränke zu bekommen, so eine wunderschöne Vitrine und das passende kleine Gegenstück und jetzt wirds wohl daran scheitern, daß ich kein Fahrzeug hab. Dabei bekäme ich beide gratis. Ich bin hier ganz kurz vorm verzweifeln :-(

Alles Liebe Christine

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,

zuallererst meinen herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!
Schöne Dinge hast Du bekommen. Da freue ich mich mit Dir.

Was ich in den Topf tue, weiß ich noch nicht - das ergibt sich dann bestimmt.


Die schwarze Stockrose finde ich herrlich. In dieser Farbe hatte ich sie bislang leider noch nicht.

Liebe Nachtgrüße
Sara

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hab jetzt wegen dem Spiegel noch glatt einmal schauen müssen. Auf dem Foto hats nämlich wirklich ausgesehen als wären es zwei.

Fahrzeug hab ich immer noch keins organisiert. Meine Schwägerin hätt eventuell eine Möglichkeit. Muss ich aber noch checken. Würde aber auch 40 Euro + Sprit kosten. Wir werden sehen. Ich hoff halt mal weiter. Lang wird das Angebot wohl nimmer stehen.. leider.

Auch dir einen schönen Feiertag.

Alles Liebe Christine

jade hat gesagt…

Meine liebste Ruth,
tut mir leid, dass ich soooo spät dran bin, aber ich möchte dir umso herzlicher alles, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag wünschen - du bist ja ein richtiges Sommerkind!!!!! Und du hast soooooo traumhafte Schätze bekommen - ich wünsch dir ganz viel Freude damit!!! Am allermeisten betört mich aber das süße, kuschlige Fellknäuel - ich schick ein gaaaaaaanz dickes Busserl an die süße Maus und natürlich auch an die beiden Miezchen ;)! Ein herrliches langes Wochenende und allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Ruth,

dein Geburtstag ist vorbei.
Ich habe dich eben erst bei Diana
entdeckt.
Alles Gute für dein neues Lebensjahr und herzliche Grüße

Elisabeth

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Herzliche Grüsse
Britta

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, und ich freue mich sehr, dass Dich meine kleine Überraschung auch erreicht hat.

Deine schwarze Stockrose schaut ja irre aus.

Herzliche Grüße
von Anke