Mittwoch, 8. Juni 2011

Flohmarktschätze - neue Lampe - Bad Münstereifel

vergangenen Sonntag war ein wundervoller 
Flohmarkt - meine Schätze:
die Blumenkiste oben mit Originalschrift,
ein weißer Spiegel mit Fensterläden,
ein kleines Spiegelschränkchen für Schmuck,
Metallförmchen
ein Drahtkörbchen und Drahtsiebchen


verschiedene Glasteller und -schüsseln,
alte Bilder mit Spruch


Metallförmchen


diesen ungewöhnlichen Salbei habe ich in
Bad Münstereifel gesehen


die gefüllte Petunie in zarten Farben ebenfalls


noch ein paar Dinge in der letzten Zeit im Laden gekauft


eine Tischlampe selbst gestaltet


auch hier konnte ich nicht vorbei gehen


Bilder aus dem schönen Bad Münstereifel
- unten eine "sehenswerte" Toilettendeko
in einem Cafe...

Zu Hause ist man,
wo das Herz ohne Scheu lachen
und in Ruhe seine Tränen
trocknen lassen kann.
ein wundervolles Pfingstwochenende
wünsche ich euch allen -  voller schöner
Stunden in Harmonie und Glück -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich so sehr mit dir über deine seeehr schönen Schätze.Ich finde deine beiden Spiegel so schön und der kleine mit der Schublade ist so schnuckelig.Den hätte ich auch sofort an mich genommen.Die kleinen Förmchen sind ja der Hammer!Die können bestimmt ganz super dekoriert werden.Mir gefällt auch das tolle Rosenmotiv auf deinem Teller und der Tasse.Sieht richtig schick aus.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den tollen Teilchen.
GGGlG Diana

Tanja hat gesagt…

Liebe Ruth....könnstest du mal bitte mit mir zusammen auf einen Flohmarkt gehen....unglaublich, was du alles bekommen hast. Richtig tolle Schätze...ich hätte da auch einiges mitgenommen. Die Toilette ist wirklich aussergewöhnlich. Ruth, ich wünsche dir einen wundervollen Tag- Tanja

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Oh ,oh ,liebe Ruth ,ich kann mir deine Freude so richtig gut vorstellen .Ich bin nämlich auch so ein Kramcher .Alls was alt und schön ist gefällt mir .Ich stöbere auch gerne auf Flohmärkten und komme nie mit leeren Händen heim .Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Eroberungen .Liebe Grüße Ina

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

na da hast Du ja wieder zauberhafte Sachen ergattern können, die Blumenkiste finde ich total schön.

Sehr hübsch natürlich auch die beiden Blumenbilder, und Bad Münstereifel muss ja ein verlockender Ort sein.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schon mal ein wunderschönes Pfingstfest.

Herzliche Grüße
von Anke

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich glaub ich komm zu Dir..... Da habe ich nämlich ganz tolle Dinge entdeckt. Super, Deine Flohmarktschätze! Die hätte ich auch mitgenommen!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Anneliese hat gesagt…

Wow, das sind ja wirkliche Schätze,
ich wünsche dir viel Freude damit.
Mir fehlt momentan der Blick für diese Dinge.
Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten,lg Anneliese

DaMiNi hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für tolle Schätze du da hast! Unglaublich. Jetzt hast du auch so einen herrlichen Spiegel, aber deiner ist ja noch größer als meiner. Traumhaft!
Die Kiste hätte ich auch glatt genommen. Und auch die kleinen Schätze sind ja wunderhübsch.

Die Lampe hast du toll gestaltet und gleich noch ein passendes Kissen dazu. Das sieht ja supertoll aus.

Ich komm momentan gar nicht zum bloggen. Samstag gehts nach Deutschland. Freu mich schon so unheimlich.
Dir wünsch ich ein superschönes Wochenende!

Alles Liebe Christine

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du ja tolle Schätzchen gefunden. Und Bad Münstereifel scheint ja auch so ein Schätzchen zu sein. Die alten Förmchen sehen toll aus und die Rosentasse hast du wohl passend zu deiner Rose gekauft oder umgekehrt.

Hab noch einen wunderschönen Abend mit deinen neuen Sachen und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Die Blumenkiste ist ja so schön als Regal oder so.Und deine Tischlampe ist auch tolll mit dem Kissen.Das gleiche Kissen habe ich letzend auch genäht den Stoff hatte ich vom Stoffmarkt.Deine Flohmarktsachen sind auch wunderschön,schöne Sachen hast du erstanden.Es macht doch Spaß immer was neues zu erstehen auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Wünsche dir auch ein schönes geruhsames Pfingstfest mit Sonnenschein im Kreis deiner Familie.
Ganz liebe GRüße wie immer Jana

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,

schöne Dinge hast Du wieder erstanden.
Die Rosentasse gefällt mir auch sehr.

Ich gehe auch zu gern auf Flohmärkte, muß dann aber doch irgendwann wieder ausmisten, sonst erdrückt mich das alles. Es ist eher der erste Moment, das Jagdfieber *lach* - hat man die Sache erst im Sicheren, ist sie längst nicht mehr so interessant ... aber an manchem hängt schon auch mein Herz und das auch für lange Zeit.

Hat der Salbei gefüllte Blüten? Das kann ich nicht so gut erkennen. Sonst hätte ich auf einen Muskatellersalbei getippt.

Hast Du den Cross-Trainer zuhause? Ich gehe seit einer Weile ins Fitness-Studio zum Muskeltraining. Zuhause habe ich nur meine Hanteln und die Nordic-Stöcker. Mit Süßigkeiten habe ich es zwar nicht so, schon aus gesundheitlichen Gründen, muß aber auch immer auf meine Figur achten, da ich sonst vom Zuschauen schon zunehme ;-)

Nun wünsche ich schnell eine gute Nacht, alles Liebe
Sara

luna hat gesagt…

Schade, daß es bei uns solch tolle Flohmärkte nicht gibt.
Wenn ich Deine schönen Schätze so ansehe...hätte mir alles sehr gefallen.
Danke wegen dem Tatoo....
Aber die werden sich schön bedanken, wenn wir alle da hinschreiben...und ich noch aus A.....glaubst Du nicht?
Und Du hast ja zusätzlich noch was bestellt...
Nun lasse ich Dir liebe Grüße da.....Luna

Lis hat gesagt…

Du hast halt einfach einen Blick für Dinge an denen ein anderer achtlos vorbeigeht! Dazu kommt noch dein Talent alles so wunderbar zu arrangieren, echt klasse!

LG Lis

Sofies Haus hat gesagt…

Wow hast du eine tolle Ausbeute gemacht!!!Ich war schon ewig nicht auf dem Flohmarkt, ganz liebe Grüße Anja

Elke hat gesagt…

Du hast wirklich ein Händchen für schöne Dinge. Vor allem die Förmchen mag ich.
VG
Elke

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach, da hattest du ja wieder ein glückliches Händchen!! Die Förmchen sind so süss, ich liebe diese Dinger (hach, was liebe ich NICHT, was nostalgisch, alt und mit viel Seele ist...:o))) ?? ) Und die Obstkiste wird sich als kleines Regal ja einfach umwerfend machen!
Grad musste ich ein wenig schmunzeln- 2 Köpfe, ein Gedanke! Guck mal meinen neuen Post, und du weisst, was ich meine!
Ganz herzliche Grüsse und schöne Pfingsten!
FrauHummel

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

du hast mal wieder wunderbare Schätze entdeckt !!! Ich weiss gar nicht, was mir am besten gefällt,
das weisse Schränkchen und die Rosentasse gefallen mir besonders!
Und ich bin ganz begeistert von deiner selbst gemachten Lampe. Die ist einfach super !!!

Danke auch für die lieben Grüsse und auch dir und deiner Familie ein erholsames und schönes Pfingstfest !!!

LG Biggi

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, wenn ich so über den Trödelmarkt oder Flohmarkt gehe, sehe ich alles und doch nichts – es ist mir einfach alles zu wuselig, hab wohl keine Geduld...;-)
Deine wunderschönen Entdeckungen der Kostbarkeiten,
unter anderem Dein weißer Spiegel mit Fensterläden und Schmuckkästchen, ist echt ein besonders hübsches Teil –

so eine wunderschöne gefüllte Petunie habe ich auch noch nie gesehen!

Im August/September so hoffe ich – besuchen wir auch wieder Bad Münstereifel ;-).

Sei auch von mir herzlichst zum Pfingstwochende gegrüßt, Barbara

vomFeental hat gesagt…

Ich freue mich, liebe Ruth, daß auch Du um die große Bedeutung von Dankbarkeit weißt!
Auch Dir ein ganz feines Pfingstfest
Liebe Grüße
Iris

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
diese Förmchen, sie sind zum vom Bildschirmklaun - so shabby, genau der Stil den ich sooo gerne mag. Darfst dich glücklich schätzen mit solchen Schätzen!
Ich wünsche ein ganz wunderbares Pfingstwochenende und grüße herzlichst
Gabi

LENNU hat gesagt…

Hallo Ruth!
A fabolous sunny and hot to day. I like summer. Summerflowers are very beautiful and what a colours.
I hope you enjoued your weekend.
Best greetings, Lennu

Moni hat gesagt…

Hallo Ruth!

Wunderschöne Sache hast Du dir da gegönnt.

Am beindruckensten jedoch finde ich den Spruch am Ende des Posts, er geht direkt ins Herz und ist so voll Wahrheit.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Pfingstfest.

Liebe Grüße
Moni

Gabi hat gesagt…

...danke liebe Ruth,
er ist bereits verschenkt, aber noch nicht probiert.
Servus
Gabi