Freitag, 6. Mai 2011

Wirbelwind Luna - u. a.

die süße Luna ist wirklich ein Wirbelwind -
macht vor nichts halt - nun hat sie uns beim
"Umgraben" im Garten geholfen - das Loch war
am Ende 50 cm groß und 20 cm tief - 
wir haben daneben gestanden und uns amüsiert -
sie scheint sich sehr wohl zu fühlen bei uns -
ab und zu darf ich Hunde-sitten
dabei macht sie natürlich auch nicht vor meinen
Hortensien halt....



noch ein paar Gartenansichten


neue Deko
diesen Strauß habe ich im Garten gepflückt - 
er besteht aus: Zierlauch, Christrosen, Günsel,
Katzenminze, Schneeball, Wolfsmilch, Flieder und
Schleifenblumen


nun wollen wir das angekündigte herrliche Wochenende
genießen - ich wünsche allen Müttern einen 
wundervollen harmonischen Muttertag - 
ein tolles Wochenende und alles Gute -

herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Ruth ,
eine besonders schöne Hundedame habt ihr da . Luna ist ja eine eine tolle Gärtnerin . Während ich dir unterm Pavillon schreibe , liegt unsere Joy im Strandkorb und genießt die Sonne . Herrliche Deko und Blumenbilder zeigst du uns heute .
Dein Strauß ist fantastisch . Ich werde mir morgen meinen Blumenstrauß aus dem Garten zusammenstellen .
Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende und einen wunderschönen Muttertag .
GL , Christine

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Ruth, sehr süß Eure Luna! mein Mann will ja auch so gerne einen Hund...aber mir ist das mit den 3 Kindern dann etwas zu viel im Moment! GLG Anja

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

was für ein süßer weißer Wirbelwind.

Ist Luna ein weißer Schäferhund?
Wir selbst habe auch einen, daher meine Vermutung.

Unser Campino wird schon 6 Jahre und ich kann mich noch sehr gut an die erste Zeit erinnern.
Sehr aufregend aber auch wunderschön.

Ich wünsche dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende.

Herzliche Grüße,
Mary

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth, sie ist einfach nur zum Knuddeln :O) - ja ich würd´s am liebsten gleich tun.
Dein Strauß ist ja eine Pracht, schaut aus, wie vom Floristen !!!
Liebe Grüße
Gabi

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Hündin ist ja Klasse, aufpassen das sie nicht zu viel umgräbt und du uns bald keine so tollen Blumenbilder mehr zeigen kannst.
Schöne neue Deko hast du da. Dein Blumenstrauss ist wunderschön.
Ich gehe zur Zeit sehr fleissig und auch sehr regelmäßig ins Fitnessstudio trainieren. Auf das die Kilos (hoffentlich) purzeln und ich im Sommer wieder eine bessere Figur mache. Ansonsten gibts bei uns nichts neues.
Auch dir einen wunderschönen Muttertag. Lass dich mal verwöhnen.

Alles Liebe Christine

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,das ist aber auch ein süßer Racker !!!Der würde mir auch gefallen .Ach die lieben Tierchen machen doch Spaß .Dein Garten sieht aber auch schön aus .Kann mir gut vorstellen wie der Kleine geholfen hat .Unsere Wilma verfolgt mich auf Schritt und Tritt .Mein Mann sagt immer "hast du deine "Aushilfe" wieder bei dir .Ich muß immer aufpassen das ihre Schnurrhaare nicht zwischen meine Arbeit kommen . Ich wünsche dir auch einen schönen gemütlichen Muttertag .LG Ina

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du aber einen schönen Strauß aus deinem Garten zusammengestellt. Sieht soooo super aus.
Wünsche dir auch einen ganz ganz tollen Muttertag, lass dich verwöhnen.

Sei ganz lieb gegrüßt Angi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Bei so einer süßen Fellschnauze machts sitten doch richtig Spaß! Deine Garteneindrücke sind toll! Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße von Tanja

Katharina hat gesagt…

Luna ist sooo goldig. Hihi, stell mir das so lustig vor wie sie den Garten umgegraben hat.

Rhabarber aus dem eigenen Garten ist noch viel besser.

♥ Alles Liebe.
Katharina ♥

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ist dein Strauß schön geworden!Bin ganz begeistert davon.Die süße Luna könnte mir auch gefallen.Sie ist ja ein richtiger Wirbelwind,genauso wie ich (kicher)Es wäre bestimmt lustig mit uns Beiden.Deine schönen Gartenansichten gefallen mir sehr,besonders der Kranz ist oberschick!So zart!
Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Muttertag und schicke viele liebe Grüße,
Diana

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
Luna ist ja süß! Ist das ein Spitz? Sie scheint sehr lebhaft zu sein :-)
Wir selbst haben keine Haustiere. Mit einem Hund geht man eine langjährige Verpflichtung ein, man kann nicht mehr überall hin, so wie man gerne will - aber ich mag Tiere sehr und meine Mutti hat noch ein schneeweisses Kätzchen, das aber inzwischen auch schon in die Jahre gekommen ist ...

Dein Kranz aus Schleifenblumen ist ja entzückend! So etwas habe ich noch nie gesehen. Hält der auch eine Weile? Der Strauß ist auch wunderschön!

Zu Deiner Frage nach meinen Fotos - das sind alles meine eigenen selbst aufgenommenen. Zuweilen ist schon mal ein Glückstreffer dabei ;-) Bei meiner Kamera ist das schwierig. Leider steckt man vorher nicht drin. Die ich davor hatte, war wesentlich besser in der gleichen Preisklasse. Nun muß ich mit dieser leben, bis sie verbraucht ist ;-) Aber manchmal klappt's halt ...
Danke jedenfalls für die lieben Zeilen und Dir wünsche ich nun auch einen wunderschönen Muttertag, alles Liebe
Sara

Ele hat gesagt…

Dass eure Luna ein putzmunteres Kerlchen ist und gerne auf Entdeckungstour geht, das sieht man, sie ist aber auch zu süß!
Ich kann mir vorstellen, dass es ihr mit diesem Fell im Moment gut warm ist und sie sich sicher deshalb gerne die interessanten Schattenplätzchen aussucht...

Dir liebe Ruth morgen einen schönen Muttertag im Kreise deiner Lieben

Gabriele

Barbara hat gesagt…

Oh ja, liebe Ruth, wie allerliebst sieht Eure "Wirbelwind" Hündin Luna, sicherlich nicht nur in Echt aus, sondern ich darf auch sie auf Deinen Fotos bewundern.

Euer Garten sieht ja wunderschön und gemütlich aus, da werdet Ihr gewißlich zum Muttertag-Wochenende auch schöne Stunden erleben!

Dein hübscher bunter gepflückter Gartenblumenstrauß ist einfach eine Augenweide!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein sonniges und recht schönes Wochenende!
Herzlichst
Barbara

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
eure Luna ist ein süßes Wuschelknäuel. Mit ihrem schneeweißen Fell hat sie fast Ähnlichkeit mit einem Polarfuchs. Wie große wird sie wohl werden? Junge Hunde sind "sehr" lebendig und man muss ständig auf sie aufpassen. Löcher buddeln, Stöckchen zernagen beherrschen sie wie alte Hasen!
Wünsche dir ein herrliches, gemütliches, sonniges Wochenende!!!!
Ganz viele liebe Grüße
Tina

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Das ist ja ein niedlicher weißer
Spitz.Macht vor nichts halt da kannst du deine Blümchen bewachen.
Dein Gartenstrauß ist wunderschön man staut was alles schon in Blüte ist.Auch deine Deko sieht nett aus.
Alles ist sehr schön und meinen Meinung ist aufrichtig.
Wünsche dir einen schönen Muttertag mit viel Sonnenschein. Und liebe Grüße Jana

Magia da Inês hat gesagt…

°º♫ Amiga,
°✿

Bom domingo!
Feliz Dia das mães!

°º♫
°º✿
º° ✿♥ ♫° ·.

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
sooo süß, deine Luna! Und deine Gartenansichten gefallen mir immer sehr!

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagabend!

Liebe Grüße,
Eva

Birgit hat gesagt…

Hihihi! Gerade war ich auch auf dem Weg zu Dir, als Dein Kommentar kam. Na, Du kannst Dich ja wohl auch überhaupt nicht beklagen. Wie man sieht, kann sich Dein Garten doch allemal auch sehen lassen. Sehr schön angelegt.
Das ist ja eine süße Knutschkugel, die Luna. So ein Wauz macht immer Spaß. Man kann so herrlich mit ihm spielen.
Na ja und Deine Deko: Schön und ausgewählt wie immer liebe Ruth.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Birgit

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Dein Luna ist sehr sehr süss,meine kinder sollen nicht sehen sonst können nie wieder vergessen...
Deine neue decotıps und garden ımpressionen sind auch total schön.
İch wunsche dir auch einen schönen muttertag und wochenanfang.
Liebe grüsse,
İjlal...

SchneiderHein hat gesagt…

Und nach der Buddelaktion gings in die Wanne?

Dein Gartenstrauß sieht herrlich aus :-) Hier werden es immer weniger Blüten zwischen viel zu viel Grün, daher bleiben Blüten lieber im Garten. Aber schön, dass Du aus der Vielfalt deines Gartens ernten kannst!
LG Silke