Sonntag, 22. Mai 2011

Urlaub Stuttgart Umgebung....

heute zeige ich euch Bilder von unserem
Kurzurlaub in der Stuttgarter Umgebung - 
dies ist Murrhardt




hier ist der wunderschöne Ebnisee - so wildromantisch


die Stadt Eppingen - wunderschön


Killesberg - herrliche Blumen überall


eine wundervolle Aussicht auf Stuttgart


und  die Wilhelma - ich liebe Tiere sowieso -
aber gaaaanz besonders Erdmännchen - sind die
nicht süß?
einen tollen Sonntag wünsche ich euch allen -
bleibt gesund -
ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich mag die Erdmännchen ja auch so gerne.Sie sehen immer so neugierig und freundlich aus!
Sehr schöne Bilder zeigst von deinem Kurzurlaub.Es war bestimmt sehr schön,oder?
GGGlg Diana

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth , danke , dass du uns auf deinen Kurzurlaub mit genommen hast . Ihr wart in der Wilhelma ? ein schöner Zoo und Erdmännchen sind sowieso ganz putzige und niedliche Gesellen .
Wünsche dir einen schönen Sonntagabend .
LG , Christine

Mona hat gesagt…

ach ja schöner wilder süden....
gglg mona

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
tolle Bilder - das ist ja fast, als wäre man mit dabei! Es scheint ja wirklich schön gewesen zu sein, ich genieße solche Kurzurlaube auch immer sehr!

Liebe Grüße,
Eva

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
na klar,ich helfe dir gerne!Wie meinst du es mit aufschlagen?
GGGlG Diana

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
klasse die Bilder - ich liebe Fachwerkhäuser - ...und Erdmännchen.
Hab das gerade mit deiner Clematis gelesen, warte mal ab, vielleicht kommt sie nach einiger Zeit wieder, ist bei mir auch schon öfter mal gewesen - und nach einiger Zeit kamm doch dann noch was. meine Rosen sahen auch so schlimm nach dem Winter aus, ich dachte auch schon sie wären erfroren und ich hab schon überlegt, wie ich diese Plätze wieder abändere - und jetzt sind sie wieder so üppig. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG christina

Magia da Inês hat gesagt…

Passei para umas visitinha.
As fotos são lindas.
Boa semana!
Beijinhos.

°º♫✿
°º✿ Brasil
º° ✿✿♥ ♫° ·.✿

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
also, mich findet man dann wohl bei den Affen- auch wenn ich Erdmännchen unglaublich süss finde! Aber die Urang Utans oder Gorillas sind unglaublich interessant, ich bin immer wieder begeistert davon, wie intelligent diese Tiere sind (und zu, ich glaube, 98 % genetisch mit uns verwandt- nur so als Bemerkung am Rande!)
Dein Kurzurlaub scheint ja eine wirklich schöne Reise mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen gewesen zu sein!
Ich wünsche dir einen frohen Start in die neue Woche,
herzliche Grüsse,
FrauHummel

Katharina hat gesagt…

Oh so toll. Diese Gegend ist ja gar nicht so weit weg von mir. Deine Bilder sind klasse. Ich mag Fachwerkhäuser sehr.

Einen schönen Abend noch.
Katharina ♥♥♥

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast bestimmt eine schöne reise verbrannt..
Die Collagen von dein reise sehen sehr sehr schön aus,muss unbeding sehen.
İch wunsche dir einen schönen wochenanfang,
Liebe grüsse,
İjlal.

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Ruth - oh du warst in STuttgart - noch ein stundchen und du hättest mich im Schwarzwald besuchen können....schöne bilder und die Wilhelma ist einfach eine Wucht ... auch die Anlagen sind soo schön gerichtet... da bin ich auch immer wieder gerne...gglg tina

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich ganz besonders, dass mein Blog bei Dir einen Gefallen gefunden hat.
In Stuttgart oder in Stuttgarter Umgebung war ich noch nie, ja leider! Wenn ich es in Deinen Bilder so anschaue, bekomme ich echt Lust, einen kleinen Ausflug in Stuttgart zu machen. Bestimmt sehr interessant und auch sehr schön. Vielleicht irgendwann. :o)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Sylvia hat gesagt…

Hello Ruth,
Seems you had a wonderful time !
Beautiful buildings, nature and I love those animals !
Wish you a nice week,
Sylvia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön Deine Urlaubsbilder! Danke, dass Du uns auf die Reise mitgenommen hast. Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

das war sicher ein wunderschöner Kurzurlaub, so viele schöne und interessante Orte !
Die alten Fachwerkhäuser und die wild-romantische Gegend rund um den See- einfach toll!
Und Erdmännchen mag ich auch schrecklich gern!!!

LG Biggi

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Schöne Bilder aus Stuttgart.Schöne Häuser und ein schöner See richtig romantisch.Kurzurlaube tuen auch gut hauptsache man sieht mal was anderes.
Wünsche dir noch einen schöne Woche.
Und liebe GRüße Jana